Warum sollte es in Zukunft Verbraucher sein, die auf Streik gehen?

Warum sollte es in Zukunft Verbraucher sein, die auf Streik gehen?Ich gehöre zu einer Generation, der gesagt wurde, dass es keine andere Wahl gibt, als flexibel auf dem Arbeitsmarkt zu sein. Für viele von uns gehört die Idee eines langfristigen Arbeitsvertrages in einem Unternehmen, in dem die Möglichkeit besteht, weiterzukommen, zu einer anderen Zeit.

Was Sie über Kreditkartenbetrug wissen müssen

Was Sie über Kreditkartenbetrug wissen müssenWenn Sie der Besitzer einer Kredit- oder Debitkarte sind, besteht eine nicht zu vernachlässigende Wahrscheinlichkeit, dass Sie wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt betrogen werden.

7 in 10 Smartphone Apps Teilen Sie Ihre Daten mit Diensten von Drittanbietern

7 in 10 Smartphone Apps Teilen Sie Ihre Daten mit Diensten von DrittanbieternUnsere Handys können viel über uns selbst offenbaren: Wo wir leben und arbeiten; wer unsere Familie, Freunde und Bekannte sind; wie (und sogar was) wir mit ihnen kommunizieren; und unsere persönlichen Gewohnheiten.

Was sind die Orwellian Dystopias des 21st Century?

07 08 DystopieFiktive Metaphern sind wichtig, und im Kampf um die Wahrung unserer bürgerlichen Freiheiten spielen nur wenige Metaphern eine größere Rolle als George Orwells 1984. Obwohl sie vor fast 70 Jahren veröffentlicht wurde, ist die anhaltende Salienz dieser archetypischen Dystopie unbestreitbar.

Body Kameras Show Police sind Politer zu weißen Treibern

Body Kameras Show Police sind Politer zu weißen TreibernPolizeibeamte verwenden bei schwarzen Gemeindemitgliedern konsequent weniger respektvolle Sprache als bei weißen Gemeindemitgliedern, so die erste systematische Analyse von Körperkamera-Aufnahmen.

Warum was du online poste, kann dein Leben ruinieren

Warum was du online poste, kann dein Leben ruinierenHarvard hat kürzlich Eintrittsangebote für einige ankommende Studienanfänger aufgehoben, die an einer privaten Facebook-Gruppe teilnahmen, die offensive Memes teilte.

Warum es FBI-Direktoren verboten ist, sich mit Präsidenten wohl zu fühlen

Warum es FBI-Direktoren verboten ist, sich mit Präsidenten wohl zu fühlenWie sollen US-Präsidenten und FBI-Direktoren kommunizieren? Ein neuer FBI-Direktor wurde kürzlich ernannt, ehemaliger stellvertretender Generalstaatsanwalt Christopher Wray. Er wird sicherlich sorgfältig über diese Frage nachdenken, während er auf Bestätigung wartet.

Wie im Internet sind Sie immer das Produkt

Wer viel Zeit im Internet verbringt, kennt das Sprichwort: "Wenn du nicht zahlst, bist du das Produkt". Das stimmt nicht genauWer viel Zeit im Internet verbringt, kennt das Sprichwort: "Wenn du nicht zahlst, bist du das Produkt". Das stimmt nicht genau. Das Gespräch

Warum das Verbot von Laptops aus Flugzeugkabinen nicht Sinn macht

Warum das Verbot von Laptops aus Flugzeugkabinen nicht Sinn machtJüngste Berichte deuten darauf hin, dass Terroristen jetzt Bomben erzeugen können, die so dünn sind, dass sie durch das Röntgen-Screening, das unsere Handgepäck-Taschen durchmachen, nicht entdeckt werden können.

So schützen Sie sich vor Ransomware

So schützen Sie sich vor RansomwareWas würde es bedeuten, wenn Sie alle Ihre persönlichen Dokumente verloren haben, wie beispielsweise Ihre Familienfotos, Recherchen oder Geschäftsunterlagen?

So schützen Sie Ihre Privatsphäre vor Ihrem Internetdienstanbieter

So schützen Sie Ihre Privatsphäre vor Ihrem InternetdienstanbieterWir zahlen unsere monatliche Internetrechnung, um auf das Internet zugreifen zu können. Wir bezahlen es nicht, um unserem Internet Service Provider (ISP) eine Chance zu geben, unsere privaten Daten zu sammeln und zu verkaufen, um mehr Geld zu verdienen.

Wie Direct To Consumer Advertising für immer zu ändern ist

Wie Direct To Consumer Advertising für immer zu ändern ist

Die Tech-Revolution kommt in die Werbung. Chatbots ersetzen Menschen, Big Data bedroht unsere Privatsphäre und die Blockchain verbindet alles miteinander.

Private Gefängnisse, erklärt

Private Gefängnisse, erklärtDas Jahr 2016 war ein Wilder für die private Gefängnisindustrie. Das Gespräch

Tor Upgrades, um anonyme Veröffentlichung sicherer zu machen

Tor Upgrades, um anonyme Veröffentlichung sicherer zu machenIn den kommenden Monaten wird das in Seattle ansässige gemeinnützige Projekt The Tor einige Änderungen vornehmen, um zu verbessern, wie das Tor-Netzwerk die Privatsphäre und Sicherheit der Nutzer schützt.

Können Zoll- und Grenzbeamte Ihr Telefon legal durchsuchen?

Können Zoll- und Grenzbeamte Ihr Telefon legal durchsuchen?Ein NASA-Wissenschaftler, der nach Hause in die USA reiste, sagte, er sei im Januar an einem Flughafen in Houston inhaftiert worden, wo Beamte des Zoll- und Grenzschutzes ihn wegen Zugang zu seinem Telefon und seinem potentiell vertraulichen Inhalt unter Druck gesetzt hätten.

Wann werden wir lernen fast alles ist potenziell hackable?

Wann werden wir lernen fast alles ist potenziell hackable?Die Veröffentlichung von WikiLeaks in dieser Woche, die anscheinend eine Menge Informationen der Central Intelligence Agency im Zusammenhang mit ihrem Computer-Hacking enthält, sollte nicht überraschen.

Warum sollten wir unsere eigenen Passwörter nicht kennen?

Warum sollten wir unsere eigenen Passwörter nicht kennen?Seit 2009 dürfen US-Zoll- und Grenzschutzagenten elektronische Geräte durchsuchen, die von Bürgern oder Nichtbürgern getragen werden, wenn sie aus anderen Ländern die Grenze in die Vereinigten Staaten überschreiten.

Wie man Betrüger identifiziert und stoppt

Wie man Betrüger identifiziert und stopptEin gängiges Stereotyp von Betrügern ist, dass sie Psychopathen sind. Dass Betrüger manipulativ, gefühllos und unbarmherzig sind, ist angesichts der Folgen von Betrug verständlich.

4 Dinge Der Film Rogue One lehrt uns über Cyber ​​Security

4 Dinge Der Film Rogue One lehrt uns über Cyber ​​SecurityRogue One: A Star Wars Geschichte, die an diesem Wochenende in die Kinos kommt, zeigt, wie die Rebellenallianz architektonische Pläne für den Todesstern stiehlt, um ihn schließlich zu zerstören.

Wie das Recht, vergessen zu werden, setzt Privacy und Redefreiheit auf einem Kollisionskurs

Wie das Recht, vergessen zu werden, setzt Privacy und Redefreiheit auf einem KollisionskursDas Zeitalter der digitalen Technologie, in dem wir mehr Informationen suchen und abrufen können als in früheren Zeiten, hat eine Debatte darüber ausgelöst, ob wir zu viele Informationen haben. Ist es das Mittel, Dinge, die wir für falsch oder veraltet halten, zu veröffentlichen? Sollten wir ein "Recht auf Vergessenwerden" haben?

Warum Opfer immer die harmlosen, leichten Ziele schmutziger Politik sind

Warum Opfer immer die harmlosen, leichten Ziele schmutziger Politik sindDas Wort "Sündenbock" wird in Diskussionen über Politik in 2016 häufig verwendet. Der neue designierte US-Präsident Donald Trump appellierte an einige Wähler mit einer Rhetorik, die Mexikaner und Muslime für verschiedene soziale und wirtschaftliche Probleme verantwortlich machte.

Warum jeder Amerikaner ein garantiertes Mindesteinkommen aus dem gemeinsamen Vermögen verdient

Warum jeder Amerikaner ein garantiertes Mindesteinkommen aus dem gemeinsamen Vermögen verdientDie große, selten gestellte Frage über unsere derzeitige Wirtschaft lautet: Wer profitiert vom Gemeinwohl? Gemeinwohl hat mehrere Komponenten. Eins besteht aus Gaben der Natur, die wir gemeinsam erben: unsere Atmosphäre und Ozeane, Wassereinzugsgebiete und Feuchtgebiete, Wälder und fruchtbare Ebenen usw. (einschließlich natürlich fossiler Brennstoffe).

Hintertüren und Spyware auf Smartphones ist die Norm in China

Hintertüren und Spyware auf Smartphones ist die Norm in ChinaKryptowire, ein Sicherheitsunternehmen, hat kürzlich mehrere Modelle von Android-Mobilgeräten mit vorinstallierter permanenter Software, Firmware genannt, identifiziert. Diese dienen als Hintertür, die sensible persönliche Daten wie Textnachrichten, Geolokationen, Kontaktlisten und Anruflisten sammelt und an eine Drittanbieter-Server in Shanghai, China.

Wie Kalifornien, Nevada und Washington verschärften Feuerwaffen Verordnungen

Wie Kalifornien, Nevada und Washington verschärften Feuerwaffen VerordnungenÜber 1.5 Millionen Menschen wurden in den vergangenen 468,758 Jahren in den Vereinigten Staaten von einer Waffe, 15, tödlich getroffen. Die Mehrheit, fast zwei Drittel der Todesfälle, sind Selbstmorde; Mehr als ein Drittel sind Schüsse aufgrund von Angriffen.

Die Leute sind auch gegen schwarze Orte rassistisch

Die Leute sind auch gegen schwarze Orte rassistischNeue Forschungsergebnisse zeigen, dass Rassenvorurteile mehr beeinflussen als die Behandlung einzelner schwarzer Menschen. Bias führt uns auch dazu, schwarze Häuser und Stadtviertel abzuwerten und sie potenziellen Gesundheitsrisiken auszusetzen.

Marihuana Legalisierung bringt große Veränderungen

Marihuana Legalisierung bringt große VeränderungenDie diesjährige Wahlsaison war in mehrfacher Hinsicht historisch. Beispiellose neun Staaten haben eine Liberalisierung der Cannabisgesetze in Betracht gezogen, und hier ist, wie sie zusammengebrochen ist: Kalifornien, Massachusetts und Nevada sahen ihre Stimmzettel durchgehen.

Warum Korruption in China anders aussieht als im Westen

Warum Korruption in China anders aussieht als im WestenIn Australien und anderswo wurde der Reichtum von bestimmten Geschäftsleuten, Investoren und Unternehmen aus China stark bezweifelt. Es gibt immer den Vorschlag, dass etwas nicht akzeptabel ist ...

Millionen mehr Wähler, die Marihuana legalisieren, werden regulatorischen Dunst nicht aufräumen

Millionen mehr Wähler, die Marihuana legalisieren, werden regulatorischen Dunst nicht aufräumenDer Kongress widersetzt sich weiterhin der Entkriminalisierung von Marihuana, auch wenn ein populärer Kreuzzug, um seine Verwendung von Staat zu Staat zu legalisieren, bald bedeuten kann, dass fast ein Viertel der Amerikaner nach Belieben rauchen kann, ohne die vielen mehr, die die Droge medizinisch verwenden können.

Wie man Strafjustiz weniger voreingenommen macht

Wie man Strafjustiz weniger voreingenommen machtViele Experten und Politiker Glauben Es gibt, wie Hillary Clinton wiederholt gesagt hat, "systematischen Rassismus im gesamten Strafjustizsystem".

Datenüberwachung ist überall und ändert unser Verhalten

Datenüberwachung ist überall und ändert unser VerhaltenDurch die exponentiellen technologischen Fortschritte bei der Datenspeicherung, -übertragung und -analyse ermöglicht das Streben, unser Leben zu "beziffern", eine ultra-transparente Welt, in der wir nie unter Beobachtung stehen.

Was ist Brainjacking und ist es eine Cyber-Sicherheitsbedrohung?

Was ist Brainjacking und ist es eine Cyber-Sicherheitsbedrohung?Wir leben in einem vernetzten Zeitalter, in dem drahtlos gesteuerte Computergeräte fast jeden Aspekt unseres Lebens einfacher machen, aber sie machen uns auch anfällig für Cyber-Sicherheitsangriffe. Heute kann fast alles gehackt werden, von Autos bis Glühbirnen

Unternehmen wollen Ihre digitalen Daten und die FCC müssen sie stoppen

Unternehmen wollen Ihre digitalen Daten und die FCC müssen sie stoppenWenn Yahoo! bestätigt, dass es einen massiven Online-Angriff von Hackern erlebt hat, die persönliche Daten von mehr als 500 Millionen Menschen gestohlen haben - einschließlich Namen, E-Mails und Telefonnummern - enthüllte es eine beunruhigende Wahrheit über unser digitales Mediensystem.

Der Preis der Verbindung: Überwachungskapitalismus

Der Preis der Verbindung: ÜberwachungskapitalismusStellen Sie sich vor, wenn Sie können, ein Zeitraum lange vor der heutigen Internet-basierten Konnektivität. Stellen Sie sich vor, dass in dieser fernen Zeit den Bevölkerungen jedes Landes ein neuer Plan angeboten wurde.

Wir können alle Ihre E-Mails lesen, und Sie werden es nie wissen

Wir können alle Ihre E-Mails lesen, und Sie werden es nie wissenDie Angst vor Hackern, die private E-Mails in cloud-basierten Systemen wie Microsoft Outlook, Gmail oder Yahoo lesen, hat kürzlich dazu geführt, dass normale Leute und Beamte ganze Konten voller Nachrichten aus vergangenen Jahren gelöscht haben.

Die Zukunft des US Supreme Court steht im With Who im November

Die Zukunft des US Supreme Court steht im With Who im NovemberBei einer jüngsten Kundgebung von Donald-Trump-Anhängern in North Carolina sagte der republikanische Vizepräsidentschaftskandidat Mike Pence, das Ergebnis der Präsidentschaftswahl im November werde die Form des Obersten Gerichtshofs der USA für die nächsten 40-Jahre bestimmen.

Sollten wir uns um die Privatisierung genetischer Daten sorgen?

Sollten wir uns um die Privatisierung genetischer Daten sorgen?Präsident Obama hat versprochen, eine mutige Zukunft für die Medizin zu unterstützen, in der diagnostische Tests und Behandlungen nicht nur das Beste für die meisten Menschen sind - sie sind das Beste für Sie.

3-Minute Speicheltest würde gesteinigt Treiber finden

3-Minute Speicheltest würde gesteinigt Treiber findenForscher haben die magnetische Nanotechnologie, die zuvor als Krebsschirm verwendet wurde, angewandt, um den ersten praktischen Straßentest für Marihuana-Intoxikationen zu entwickeln.

Führt mehr Regulierung zu mehr Betrug?

Führt mehr Regulierung zu mehr Betrug?Wenn Top-Level-Manager Steuerungsmechanismen für zu streng halten, sind sie laut einem neuen Papier eher zum Betrug bereit.

Betrachtet Ihr Arbeitgeber Sie online?

Betrachtet Ihr Arbeitgeber Sie online?Eine neue Studie zeigt, dass Arbeitgeber Online-Informationen über Bewerber ohne ihr Wissen verwenden, um Einstellungsentscheidungen zu treffen. Ungefähr 55% der Organisationen haben jetzt eine Richtlinie für diese Art von Übung, Profilierung genannt.

Mehr Drittanbieter wissen, was Sie online tun

Mehr Drittanbieter wissen, was Sie online tunSeit mehr als zwei Jahrzehnten nutzen Menschen das Internet, um zu recherchieren, einzukaufen, Freundschaften zu schließen, Daten zu finden und etwas über die Welt zu erfahren. Und Dritte haben beobachtet und gelernt.

Wie Unternehmen lernen, was Kinder heimlich wollen

Die Datenschutzgesetze der Studenten sind nicht ausreichend. Mary Woodard, CC BY-NC-NDWenn Sie Kinder haben, werden Sie sich wahrscheinlich um ihre Sicherheit sorgen - Sie zeigen ihnen sichere Orte in Ihrer Nachbarschaft und Sie bringen ihnen bei, auf lauernde Gefahren zu achten.

Wie man die Macht des Geldes bricht

Wie man die Macht des Geldes brichtWir können uns weigern, die allumfassenden, aber falschen Behauptungen zu akzeptieren, dass Geld Reichtum ist und ein steigendes BIP das Leben aller verbessert.

Warum sind Schwarze so oft als Kriminelle gebrandmarkt?

Warum sind Schwarze so oft als Kriminelle gebrandmarkt?Vor zwei Jahren, am 2. August, 9, 2014, wurde Michael Brown, ein unbewaffneter 18-jähriger afroamerikanischer Teenager, von einem weißen Polizisten in Ferguson, Missouri, erschossen. Zwei Jahre sind vergangen, seit dem letzten Abiturienten die Gelegenheit genommen wurde, seine nächste Stufe des Lebens zu beginnen: das College.

Sollten wir Menschen in Gefängnissen überhaupt sperren?

Sollten wir Menschen in Gefängnissen überhaupt sperren?Filmmaterial, das letzte Woche von Kindern ausgestrahlt wurde, die in einem Northern Territory Gefängnis missbraucht wurden, sandte Schockwellen um die Nation. Diese Bilder zwangen uns, uns mit dem Problem auseinander zu setzen, als ob es sich um Nachrichten handelte, trotz der Tatsache, dass so viele Menschen so lange davon wussten.

Kaufen und verkaufen gehackte Passwörter: Wie funktioniert es?

Datenschutzverletzungen sind ein fester Bestandteil der Cyberbedrohungslandschaft. Sie erregen große Aufmerksamkeit in den Medien, sowohl weil die Menge der gestohlenen Informationen oft groß ist, als auch weil die Daten, die die Menschen bevorzugen würden, privat bleiben.

Warum The Push Back Nulltoleranz Gesetze für Schulen?

Warum The Push Back Nulltoleranz Gesetze für Schulen?Der Staatssenat von Michigan erwägt derzeit eine Gesetzgebung, die die "Nulltoleranz" -Disziplinspolitik in den öffentlichen Schulen des Staates zurückschrauben würde.

Amerikas Polizeikultur hat ein Männlichkeitsproblem

Amerikas Polizeikultur hat ein MännlichkeitsproblemDrei Bei einer Schießerei in Baton Rouge wurden Polizeibeamte getötet und mindestens drei verletzt. Zehn Tage zuvor - im Juli 7 - schoss ein Scharfschütze fünf Polizisten in Dallas nieder.

Was Menschen Angst vorhersagen, wie sie Polizeireform sehen

Was Menschen Angst vorhersagen, wie sie Polizeireform sehenIn einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Polizei auf die Strafverfolgung und die ethnische Zugehörigkeit hoch ist, legt eine neue Studie nahe, dass rassistisch motivierte Angst eine Rolle bei der öffentlichen Unterstützung von Polizeireformen spielt.

Angst ist, was Polizeireform nicht anspricht

Angst ist, was Polizeireform nicht ansprichtDie wirksamsten Reformen sind diejenigen, die das Vertrauen der Bürger zwischen den Bürgern und der Polizei, die ihnen dienen, aufbauen.

Warum müssen wir eine Heilung für den sozialen Tod finden

Warum müssen wir eine Heilung für den sozialen Tod findenJedes Jahr werden über 50m Menschen in der Welt sterben. Alter, Krankheit, Krieg und Hunger tragen zu dieser Zahl bei, und Wissenschaftler, Ärzte und Wohltätigkeiten geben ihr Bestes, um die Zahl zu senken.

Ist das Trauma der Polizeigewalt schwarze Frauen zu töten?

Ist das Trauma der Polizeigewalt schwarze Frauen zu töten?Diamond Reynolds 'Live-Stream von Philando Kastilien, der zu Tode geblutet wurde, nachdem er von Officer Jeronimo Yanez erschossen wurde, hat unsere Nation schockiert und bestürzt.

Warum heilen die Wunden von der Inhaftierung nie?

Warum die Wunden der Inhaftierung, die niemals heilenNeue Forschungen, die wir zusammen mit unserer Kollegin Mary Laske Bell veröffentlicht haben, zeigen, dass afroamerikanische Männer, die ehemalige Insassen sind, durch die Zeit hinter Gittern unwiderruflich geschädigt werden.

Wie man eine Online-Lüge findet

online liegen 6 29Es gibt drei Dinge, in denen Sie sich sicher sein können: Tod, Steuern - und Lügen. Letzteres scheint durch das Brexit-Referendum in Großbritannien bestätigt worden zu sein. Einige der Versprechen der Kampagne "Leave" sehen eher wie Schweinekoteletts aus als solide Wahrheiten.

Wie regulierende Gewehre wie Autos die Sicherheit verbessern könnten

Wie regulierende Gewehre wie Autos die Sicherheit verbessern könntenWährend sich der Senat nicht auf Maßnahmen zur Verschärfung der Kontrollen rund um den Verkauf von Feuerwaffen einigen kann, zeichnet sich eine neue Idee ab.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What Are The Orwellian Dystopias Of The 21st Century?

07 08 dystopiaFictional metaphors matter, and in the battle to safeguard our civil liberties few metaphors matter more than George Orwell’s 1984. Although first published almost 70 years ago, the lasting salience of this most archetypal dystopia is undeniable.

Why We Welcome Poetic Justice And Despair At Poetic Injustice

Why We Welcome Poetic Justice And Despair At Poetic InjusticeRecently it was reported that a hunter who had shot an elephant was crushed when it fell over dead on top of him. A friend emailed the story to me with one word in the subject line: “Justice!”

Body Cameras Show Police Are Politer To White Drivers

Body Cameras Show Police Are Politer To White DriversPolice officers consistently use less respectful language with black community members than with white community members, the first systematic analysis of body camera footage shows.

Why What You Post Online Can Wreck Your Life

Why What You Post Online Can Wreck Your LifeHarvard recently rescinded admission offers for some incoming freshmen who participated in a private Facebook group sharing offensive memes.

Why FBI Directors Are Forbidden From Getting Cozy With Presidents

Why FBI Directors Are Forbidden From Getting Cozy With PresidentsHow are U.S. presidents and FBI directors supposed to communicate? A new FBI director has recently been nominated, former Assistant Attorney General Christopher Wray. He will certainly be thinking carefully about this question as he awaits confirmation.

How On The Internet, You Are Always The Product

Anyone who spends much time online knows the saying: “If you’re not paying, you’re the product”. That’s not exactly correctAnyone who spends much time online knows the saying: “If you’re not paying, you’re the product”. That’s not exactly correct. The Conversation

How The Internet Knows If You're Happy Or Sad

happy or sad 5 28Think about what you shared with your friends on Facebook today. Was it feelings of “stress” or “failure”, or perhaps “joy”, “love” or “excitement”?

The Left-Right Challenge to the Failed War on Drugs

The Left-Right Challenge to the Failed War on DrugsMore and more conservatives and liberals, from the halls of Congress to people in communities across the country, are agreeing that the so-called “war on drugs” needs serious rethinking.

Why Banning Laptops From Airplane Cabins Doesn't Make Sense

Why Banning Laptops From Airplane Cabins Doesn't Make SenseRecent reports suggest that terrorists can now create bombs so thin that they cannot be detected by the current X-ray screening that our carry-on bags undergo.

How To Protect Yourself From Ransomware

How To Protect Yourself From Ransomware What would it mean if you lost all of your personal documents, such as your family photos, research or business records?

How The US Immigration Court System Is Broken?

How The US Immigration Court System Is Broken?In the U.S. today, a single immigration case takes an average of 677 days simply to get to the initial scheduling hearing.

Crimes and Punishments That Fit The Crime?

Crimes and Punishments That Fit The Crime?The remarkable feature of this judicial sentence was how it clashed conceptually with the customary default question that suffuses our judicial system as a whole

Private Prisons, Explained

Private Prisons, ExplainedThe year 2016 was a wild one for the private prison industry. The Conversation

Tor Upgrades To Make Anonymous Publishing Safer

Tor Upgrades To Make Anonymous Publishing SaferIn the coming months, the Seattle-based nonprofit The Tor Project will be making some changes to improve how the Tor network protects users’ privacy and security.

Why Prison Building Is Booming In Rural America

Why Prison Building Will Continue Booming In Rural America

The election of Donald Trump signals an end to the recent optimism about reducing the mass imprisonment of two million U.S. citizens each year.

Can Customs and Border Officials Legally Search Your Phone?

Can Customs and Border Officials Legally Search Your Phone? A NASA scientist heading home to the U.S. said he was detained in January at a Houston airport, where Customs and Border Protection officers pressured him for access to his work phone and its potentially sensitive contents.

When Will We Learn Almost Everything Is Potentially Hackable?

When Will We Learn Almost Everything Is Potentially Hackable?This week’s WikiLeaks release of what is apparently a trove of Central Intelligence Agency information related to its computer hacking should surprise no on.  

Why We Should Not Know Our Own Passwords

Why We Should Not Know Our Own PasswordsSince 2009, U.S. Customs and Border Protection agents have been allowed to search electronic devices carried by citizens or noncitizens as they cross the border into the United States from other countries.

Could Your Fitbit Data Be Used To Deny You Health Insurance?

Could Your Fitbit Data Be Used To Deny You Health Insurance?Wearing a fitness tracking device could earn you cash from your health insurance company. At first, this sounds lucrative for the people who participate, and good for the companies, who want healthier insurance customers.

How To Identify And Stop Fraudsters

How To Identify And Stop FraudstersA common stereotype of fraudsters is that they are psychopaths. That fraudsters are considered manipulative, callous and remorseless is understandable, considering the consequences of fraud.

How Right To Be Forgotten Puts Privacy And Free Speech On A Collision Course

How Right To Be Forgotten Puts Privacy And Free Speech On A Collision CourseThe age of digital technology, in which we can search and retrieve more information than we could in any previous era, has triggered a debate over whether we have too much information. Is the cure to “unpublish” things we think are wrong or out of date? Ought we have a “right to be forgotten”?

Why Victims Are Always The Harmless, Easy Targets Of Dirty Politics

Why Victims Are Always The Harmless, Easy Targets Of Dirty PoliticsThe word “scapegoat” is being used a lot in discussions about politics in 2016. The new US president-elect, Donald Trump, appealed to some voters with rhetoric that appeared to scapegoat Mexicans and Muslims for various social and economic problems.

Why Every American Deserves a Guaranteed Minimum Income From Common Wealth

Why Every American Deserves a Guaranteed Minimum Income From Common WealthThe big, rarely asked question about our current economy is who gets the benefits of common wealth? Common wealth has several components. One consists of gifts of nature we inherit together: our atmosphere and oceans, water­sheds and wetlands, forests and fertile plains, and so on (including, of course, fossil fuels).

Backdoors And Spyware On Smartphones Is The Norm In China

Backdoors And Spyware On Smartphones Is The Norm In ChinaKryptowire, a security firm, recently identified several models of Android mobile devices that have preinstalled permanent software, known as firmware, that serve as backdoor that collects sensitive personal data, including text messages, geolocations, contact lists, call logs and transmits them to a third-party server in Shanghai, China.

How California, Nevada And Washington Tightened Firearms Regulations

How California, Nevada And Washington Tightened Firearms RegulationsAbout 1.5 million people have been shot by a gun, 468,758 fatally, in the United States over the past 15 years. The majority, nearly two-thirds of gun deaths, are suicides; more than a third are gunshots due to assault.

People Are Racist Against Black Places, Too

People Are Racist Against Black Places, TooNew research shows that racial biases affect more than how we treat individual black people. Biases also lead us to devalue black homes and neighborhoods, and to subject them to potential health hazards.

Marijuana Legalization Is Bringing Big Changes

Marijuana Legalization Is Bringing Big ChangesThis year’s election season was historic in more ways than one. An unprecedented nine states considered liberalizing cannabis laws, and here’s how it broke down: California, Massachusetts and Nevada saw their ballot measures pass.

Why Corruption Looks Different In China Than In The West

Why Corruption Looks Different In China Than In The WestThere has been significant suspicion in Australia and elsewhere on the wealth of particular business people, investors and companies from China. There’s always the suggestion that there is something unacceptable about it...

Millions More Voters Legalizing Marijuana Won't Clear Up Regulatory Haze

Millions More Voters Legalizing Marijuana Won't Clear Up Regulatory HazeCongress continues to resist decriminalizing marijuana even as a popular crusade to legalize its use state by state may soon mean almost a quarter of Americans can smoke up at will, not including the many more who can use the drug medicinally.

6 Things You Can Do To Prevent Online Theft

 6 Things You Can Do To Prevent Online TheftWhen it comes to theft online, “you’re only protected by other, easier victims,” says Hsinchun Chen, an expert in cybersecurity.

How To Make Criminal Justice Less Biased

How To Make Criminal Justice Less BiasedMany experts and politicians believe there is, as Hillary Clinton has said repeatedly, “systematic racism throughout the criminal justice system.”

Data Surveillance Is All Around Us, And It's Changing Our Behavior

Data Surveillance Is All Around Us, And It's Changing Our BehaviorEnabled by exponential technological advancements in data storage, transmission and analysis, the drive to “datify” our lives is creating an ultra-transparent world where we are never free from being under surveillance.

What Is Brainjacking And Is It A Cyber-security Threat?

What Is Brainjacking And Is It A Cyber-security Threat?We live in an interconnected age where wirelessly controlled computing devices make almost every aspect of our lives easier, but they also make us vulnerable to cyber-security attacks. Today, nearly everything can be hacked, from cars to lightbulbs

Corporations Want Your Digital Data and the FCC Must Stop Them

Corporations Want Your Digital Data and the FCC Must Stop ThemWhen Yahoo! confirmed that it had experienced a massive online attack from hackers who stole personal information from more than 500 million people — including names, emails and phone numbers — it revealed a disturbing truth about our digital media system.

The Price Of Connection: Surveillance Capitalism

The Price Of Connection: Surveillance CapitalismImagine, if you can, a period long before today’s internet-based connectivity. Imagine that, in that distant time, the populations of every country were offered a new plan.

We Can Read All Your Email, And You'll Never Know

We Can Read All Your Email, And You'll Never KnowFear of hackers reading private emails in cloud-based systems like Microsoft Outlook, Gmail or Yahoo has recently sent regular people and public officials scrambling to delete entire accounts full of messages dating back years.

The Future Of The US Supreme Court Is At Stake With Who Wins In November

The Future Of The US Supreme Court Is At Stake With Who Wins In NovemberAt a recent rally of Donald Trump supporters in North Carolina, Republican vice-presidential candidate Mike Pence said the result of the November presidential election would determine the shape of the US Supreme Court for the next 40 years.

Should We Worry About The Privatization Of Genetic Data

Should We Worry About The Privatization Of Genetic DataPresident Obama has promised to support a bold future for medicine where diagnostic testing and treatments aren’t just what’s best for most people – they’re what’s best for you.

3-minute Saliva Test Would Spot Stoned Drivers

3-minute Saliva Test Would Spot Stoned DriversResearchers have applied magnetic nanotechnology, previously used as a cancer screen, to create what could be the first practical roadside test for marijuana intoxication.

Does More Regulation Lead To More Fraud?

Does More Regulation Lead To More Fraud?When top-level managers find governance mechanisms too coercive, they’re more likely to commit fraud, according to a new paper.

The Myth That Started The International War On Drugs

The Myth That Started The International War On DrugsThe image of China as an opium slave was the starting point for an international ‘war on drugs’ which, over a century later, is still being fought today.

Is Your Employer Watching You Online?

Is Your Employer Watching You Online? A new study reveals employers are using online information about job applicants without their knowledge, to inform hiring decisions. Approximately 55% of organizations now have a policy about this type of practice, called profiling.

More Third Parties Know What You Do Online

More Third Parties Know What You Do OnlineFor more than two decades, people have used the internet to research, shop, make friends, find dates, and learn about the world. And third parties have been watching—and learning.

How Companies Learn What Children Secretly Want

 Student privacy laws are not adequate. Mary Woodard, CC BY-NC-ND If you have children, you are likely to worry about their safety – you show them safe places in your neighborhood and you teach them to watch out for lurking dangers.

How to Break the Power of Money

How to Break the Power of MoneyWe can refuse to accept the pervasive, but false, claims that money is wealth and a growing GDP improves the lives of all.

Why a Tax on Wall Street Trades is a Great Idea

Why a Tax on Wall Street Trades is a Great IdeaOne of Bernie Sanders’s most important proposals didn’t receive enough attention and should become a law even without a president Sanders. Hillary Clinton should adopt it for her campaign.

Why Are Black Youths So Often Branded As Criminals

Why Are Black Youths So Often Branded As CriminalsTwo years ago, on Aug. 9, 2014, Michael Brown, an unarmed 18-year-old African-American teenager, was shot and killed by a white police officer in Ferguson, Missouri. Two years have passed since the recent high school graduate was denied the opportunity to begin his next stage of life: college.

Should We Be Locking People Up In Prisons At All?

Should We Be Locking People Up In Prisons At All?Footage aired last week of children being abused in a Northern Territory prison sent shockwaves around the nation. These images forced us to grapple with the problem as if it were breaking news, despite the fact that so many people knew so much about it for so long.

Buying And Selling Hacked Passwords: How Does It Work?

Data breaches are a regular part of the cyberthreat landscape. They generate a great deal of media attention, both because the quantity of information stolen is often large, and because so much of it is data people would prefer remained private.

What People Fear Predicts How They View Police Reform

What People Fear Predicts How They View Police ReformAt a time of intense national attention on law enforcement and race, a new study suggests that racially based fear plays a role in public support for policing reforms.

Why We Need To Find A Cure For Social Death

Why We Need To Find A Cure For Social DeathEvery year, over 50m people in the world will die. Old age, disease, war and starvation all contribute to that number, and scientists, doctors and charities do their best to bring the figure down.

A View Of American Islam From The Suburbs

amercian muslim 7 10On June 10 Americans celebrated Muhammad Ali as a paragon of athletic prowess, dignity in the face of suffering and patriotic dissent.

Why The Wounds From Incarceration Never Heal

Why The Wounds From Incarceration That Never HealNew research that we’ve published with our colleague Mary Laske Bell shows that African American men who are former inmates are irrevocably harmed by time they spent behind bars.

How To Spot An Online Lie

online lying 6 29There are three things you can be sure of in life: death, taxes – and lying. The latter certainly appears to have been borne out by the UK’s recent Brexit referendum, with a number of the Leave campaign’s pledges looking more like porkie pies than solid truths.

How Regulating Guns Like Cars Could Improve Safety

How Regulating Guns Like Cars Could Improve SafetyIn the midst of the Senate’s failure to agree on measures designed to tighten controls around the sales of firearms, a new idea is emerging.

Why Does LGBT Bias Translate Into Violence?

Why Does LGBT Bias Translate Into Violence?In the United States, public support of the lesbian, gay, bisexual and transgender (LGBT) community has increased in recent years

Hillary Clinton Seizes On Environmental Justice

Hillary Clinton Seizes On Environmental JusticeHillary Clinton has won the California primary, in part by appealing to environmentalists in a state with a long tradition in conservation and aggressive climate change policies. The victory follows the release earlier this spring of her strategy to address environmental and climate justice – a topic that’s risen to national prominence following the Flint water crisis.

Why Should Prostitution Be Decriminalized?

Why Should Prostitution Be Decriminalized?It seems that almost everyone has an opinion about prostitution and sex work. But with Amnesty International’s recent unflinching policy recommendation to decriminalize all adult consensual sex work

Securing Web Browsing: Protecting The Tor Network

Securing Web Browsing: Protecting The Tor NetworkThere are more than 865 encryption tools in use worldwide, all addressing different aspects of a common problem. People want to protect information: hard drives from oppressive governments, physical location from stalkers, browsing history from overly curious corporations or phone conversations from nosy neighbors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}