Der Schlüssel zu unserer Zukunft: Das Überleben der Kleinsten

Survival of the Kindest: Der Schlüssel zu unserer Zukunft

Darwin schlug vor, dass Zusammengehörigkeit und Zusammenarbeit, wie die Art sahen wir zunächst auf 9 / 11, adaptive positiv für den Menschen ist. So sagt der Evolutionspsychologe Dacher Keltner - ein Professor an der University of California in Berkeley, die unter der führenden Forscher auf menschliche Emotionen in unserer Zeit studiert, Paul Ekman - in seinem Buch Geboren zu Be Good: Die Wissenschaft von einem sinnvollen Leben... "Survival of the freundlichsten" ist ein ebenso wichtiger Grundsatz als "survival of the fittest".

Ich besuchte mit Keltner und sein Team von der Greater Good Science Center, dass er in Berkeley leitet. Beim Abendessen sprach er darüber, wie wir haben eingebaute Mechanismen, die die Gewinne der anderen über jene des Selbst zu priorisieren, könnte verwandeln und anderer Gewinne in die eigene. Keltner erzählt uns in seinem Buch, dass diese Kosten-Nutzen-Umkehrung unserer inneren Kompass dreht sich in Richtung der Zusammenarbeit, der profitiert die andere sowie die Selbst. Es verzeiht. Es ist bereit, bei den ersten Anzeichen des kooperativen Handelns auf Seiten des anderen zusammenzuarbeiten, auch nach langen Läufen von Kleinlichkeit.

Welche Emotionen fördern ein sinnvolles Leben?

Die Emotionen, die ein sinnvolles Leben zu fördern, nach Keltner, werden organisiert, um ein Interesse am Wohlergehen der anderen zu nehmen, nicht nur für negative Informationen zu suchen. Eines davon ist Mitgefühl, Das macht uns fühlen wir uns mit anderen Menschen verbunden sind. Wir kümmern uns um, was ihnen wichtig. Sie brauchen uns und wir sind bereit, die von ihnen benötigt werden. Ein weiteres solches Gefühl ist Ehrfurcht, Die "verschiebt die sehr Inhalte unserer Selbstdefinition weg von der Betonung der persönlichen Wünsche und Vorlieben und auf das, was uns verbindet sich mit anderen."

Neurochemicals, wie Oxytocin und Regionen des Nervensystems zu diesen Emotionen im Zusammenhang fördern Vertrauen und langfristige Hingabe. "Wir wurden entworfen", sagt Keltner, "um über andere Dinge als die Befriedigung des Verlangens und der Maximierung des Eigennutzes zu kümmern."

Finden Zufriedenheit von Mitgefühls und Altruismus

Survival of the Kindest: Der Schlüssel zu unserer ZukunftAn der Stanford University, dem Zentrum für Mitgefühl und Altruismus Bildung und Forschung (CCARE), unter der Leitung des Neurochirurgen Dr. James Doty, tut Studien und Durchführung von Kursen, dass Mitgefühl und Altruismus durch Sachgebiete und Praktiken können kultiviert werden zeigen, dass unsere erweitern Achtsamkeit, indem er uns zu unserem erhöhten Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der anderen zu stellen. Paradoxerweise bringt das über größere Zufriedenheit und Wohlbefinden in uns.

Es stellt sich heraus, dass die Pflege und über andere macht us glücklicher. Wie wäre es damit? Vielleicht ist das, warum meine Großeltern so glücklich waren.

Forschung entdeckt, was macht uns wirklich glücklich

Wir haben zu der Annahme verleitet, dass immer mehr und mehr Zeug und Gebiet macht uns wirklich glücklich. Was wir aus der wissenschaftlichen Forschung Lernen auf Achtsamkeit und Wohlbefinden bestätigt die uralte Weisheit, dass das wahre Glück liegt in der Stärke, die wir haben innerhalb, nicht das, was wir sammeln und zu erwerben.

Wie Jesus sagte, in der berühmten Bibelstelle: "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen." Wir müssen die Kinder werden, im Interesse des eigenen Überlebens.

© 2012 von Tim Ryan. Alle Rechte vorbehalten,
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Ein eingedenk Nation von Tim Ryan.Ein eingedenk Nation: wie ein einfaches Verfahren lassen uns Stress abzubauen, die Leistung verbessern, und erfassen Sie die American Spirit von Tim Ryan.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Kongressabgeordnete Tim Ryan, der Autor von einer achtsamen NationTim Ryan wurde zum ersten Mal auf dem US-Repräsentantenhaus in 2002 gewählt, im Alter von 29, und verbüßt ​​derzeit in seine fünfte Amtszeit vertreten Ohio 17th Congressional District. Der Kongressabgeordnete Ryan hat eine tägliche Achtsamkeit Meditationspraxis. Er war ein ausgesprochener Befürworter für die Förderung der Praxis der Achtsamkeit als Hilfe für den Umgang mit der Vielfalt der komplexen Probleme, vor denen die Nation. Er behauptet, ein starkes Engagement für die wirtschaftliche und soziale Wohlergehen seiner Wähler im Nordosten von Ohio. Er dient als Mitglied des House Armed Services Committee, sowie seiner Unterausschüsse auf Bereitschaft und über neu auftretende Bedrohungen und Fähigkeiten. Er dient auch als Mitglied des Hauses Haushaltsausschuss und Co-Chairman des Congressional Caucus Fertigung. Während seiner Amtszeit im Repräsentantenhaus, hat er dazu beigetragen, Achtsamkeit und soziale und emotionale Lernprogramme in mehreren Schulen in seinem Bezirk zu etablieren. Er führte auch eine Konferenz an einer medizinischen Hochschule in seinem Bezirk auf Mindfulness-Based Stress Reduction. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.amindfulnation.org

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Key to Our Future: Survival of the Kindest

Survival of the Kindest: The Key to Our Future

Darwin suggested that togetherness and cooperation, like the kind we saw initially on 9/11, is positively adaptive for human beings. So says the evolutionary psychologist Dacher Keltner — a professor at the University of California at Berkeley who studied under the leading researcher on human emotion in our time, Paul Ekman — in his book Born to Be Good: The Science of a Meaningful Life... “Survival of the kindest” is as important a principle as “survival of the fittest.”

I visited with Keltner and his team from the Greater Good Science Center that he directs at Berkeley. Over dinner he talked about how we have built-in mechanisms that might prioritize the gains of others over those of the self, and transform others’ gains into one’s own. Keltner tells us in his book that this cost-benefit reversal turns our inner compass in the direction of cooperation, of benefiting the other as well as the self. It forgives. It’s willing to cooperate at the first sign of cooperative action on the part of the other, even after long runs of mean-spiritedness.

Which Emotions Promote a Meaningful Life?

The emotions that promote a meaningful life, according to Keltner, are organized to take an interest in the welfare of others, not merely to look for negative information. One of these is compassion, which makes us feel we are connected to other people. We care about what they care about. They need us and we’re willing to be needed by them. Another such emotion is awe, which “shifts the very contents of our self-definition away from the emphasis on personal desire and preferences and toward that which connects us to others.”

Neurochemicals, like oxytocin, and regions of the nervous system related to these emotions promote trust and long-term devotion. “We have been designed,” Keltner says, “to care about things other than the gratification of desire and the maximization of self-interest.”

Finding Contentment by Cultivating Compassion and Altruism

Survival of the Kindest: The Key to Our FutureAt Stanford University, the Center for Compassion and Altruism Research and Education (CCARE), under the direction of the neurosurgeon Dr. James Doty, is doing studies and conducting courses that show that compassion and altruism can be cultivated through disciplines and practices that extend our mindfulness by asking us to place our increased attention on the needs of others. Paradoxically, that brings about greater contentment and well-being in ourselves.

It turns out that caring for and about others makes us happier. How about that? Maybe that’s why my grandparents were so happy.

Research Discovers What Makes Us Truly Happy

We’ve been led to believe that getting more and greater stuff and territory will make us truly happy. What we are learning from the scientific research on mindfulness and well-being affirms the age-old wisdom that true happiness lies in the strength we have within, not what we collect and acquire.

As Jesus said, in the famous biblical passage, “Blessed are the meek, for they shall inherit the earth.” We have to become kinder, for the sake of our own survival.

©2012 by Tim Ryan. All Rights Reserved,
Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com

Article Source

A Mindful Nation by Tim Ryan.A Mindful Nation: How a Simple Practice Can Help Us Reduce Stress, Improve Performance, and Recapture the American Spirit by Tim Ryan.

Click Here For More Info or to Order This Book.

About the Author

Congressman Tim Ryan, author of A Mindful NationTim Ryan was first elected to the U.S. House of Representatives in 2002, at the age of 29, and is currently serving in his fifth term representing Ohio's 17th Congressional District. Congressman Ryan has a daily mindfulness meditation practice. He has been an outspoken advocate for promoting mindfulness practice as an aid to dealing with the variety of complex problems facing the nation. He maintains a strong commitment to the economic and social well-being of his constituents in northeast Ohio. He serves as a member of the House Armed Services Committee, as well as its Subcommittees on Readiness and on Emerging Threats and Capabilities. He also serves as a member of the House Budget Committee and co-chairman of the Congressional Manufacturing Caucus. During his tenure in the House, he has helped to get mindfulness and social and emotional learning programs established in several schools in his district. He also spearheaded a conference at a medical school in his district on Mindfulness-Based Stress Reduction. For more info, visit www.amindfulnation.org
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}