Die Zerstörung von Syrien in Bildern

Die Zerstörung von Damaskus - Spiegel.de

In einem Café in der Altstadt von Damaskus können Sie noch einen Kaffee trinken. Aber die Außenbezirke der syrischen Hauptstadt sind umkämpft, und die Truppen, die Präsident Bashar Assad gegenüber stehen, versuchen, die Rebellengruppen in den Vordergrund zu rücken. Hier eine zerstörte Wohnstraße in der Nachbarschaft von Haresta in Damaskus.

Sehen Sie sich die Galerie an


Syrien in den Ruinen - Yahoo.com

Die Revolte begann als eine friedliche Protestbewegung gegen mehr als vier Jahrzehnte der Herrschaft von Präsident Baschar al-Assad und seiner Familie, wurde aber nach einer Niederschlagung der Regierung zu einer bewaffneten Rebellion. Laut den Vereinten Nationen sind mehr als 700,000 Menschen geflohen.

Sehen Sie sich die Galerie an


Der internationale Friedensgesandte für Syrien sagte, die Lage im Land verschlechtere sich stark, aber eine Lösung sei noch im Rahmen eines im Juni in Genf vereinbarten Friedensplans möglich. Dieser Konflikt hat seit Beginn eines Aufstandes gegen den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad mindestens 44,000-Leute getötet.

Wo sind all die Soldaten hingegangen, lange vorbei?
Auf Friedhöfe gegangen, alle.
Wann werden sie jemals lernen?



Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Destruction of Syria In Pictures

The Destruction of Damascus - Spiegel.de

It's still possible to have a coffee at a cafe in the old town of Damascus. But the outskirts of the Syrian capital are embattled, with troops loyal to President Bashar Assad trying to get the upper hand on rebel groups. Here, a destroyed residential street in the neighborhood of Haresta in Damascus.

View The Gallery


Syria In Ruins - Yahoo.com

The revolt started as a peaceful protest movement against more than four decades of rule by President Bashar al-Assad and his family, but turned into an armed rebellion after a government crackdown. According to the United Nations, more than 700,000 people have fled.

View The Gallery


The international peace envoy for Syria said the situation in the country was deteriorating sharply but a solution was still possible under the terms of a peace plan agreed in Geneva in June. This conflict has killed at least 44,000 people since the start of an uprising against Syrian President Bashar al-Assad.

Where have all the soldiers gone, long time passing?
Gone to graveyards, everyone.
When will they ever learn?


 


 Get The Latest From InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}