Lax Enforcement erhöht militärische sexuelle Übergriffe

Lax Enforcement erhöht militärische sexuelle Übergriffe

Pentagon Studie findet 26,000 militärische sexuelle Übergriffe im letzten Jahr, über 70 Sexualverbrechen pro Tag

DEMOKRATIE JETZT - Ein schockierender neuer Bericht des Pentagon hat ergeben, dass 70 sexuelle Übergriffe jeden Tag im US-Militär stattfinden können. Der Bericht schätzt, dass in 26,000 2012-Sexualverbrechen begangen wurden, ein Sprung von 37-Prozent seit 2010. Die meisten Vorfälle wurden nie gemeldet.

Die Ergebnisse wurden veröffentlicht, zwei Tage nachdem der Leiter der Einheit zur Verhütung der sexuellen Übergriffe der Luftwaffe, Oberstleutnant Jeffrey Krusinski, wegen sexueller Übergriffe verhaftet worden war. Wir veröffentlichen die Höhepunkte der Anhörung des Senats für bewaffnete Streitkräfte über militärische sexuelle Übergriffe und sprechen mit Anu Bhagwati, Executive Director und Mitbegründer des Service Women's Action Network.

"Die Zahlen sind ungeheuerlich, und ich denke, wir haben einen Wendepunkt erreicht", sagt Bhagwati. "Die amerikanische Öffentlichkeit ist wütend."

Sexueller Angriff im Militär springt in 2012

CHRIS HAYES - Das Pentagon hat heute neue Zahlen veröffentlicht, die eine Zunahme der sexuellen Übergriffe in 2012 zeigen. Chris Hayes spricht mit den Kongressabgeordneten Louise Slaughter, Goldie Taylor und Susan Burke über die neuen Zahlen des Pentagon.

Besuchen NBCNews.com für Breaking News, Weltnachrichten, und Nachrichten aus der Wirtschaft

Wie das Militär kläglich versagt, um sexuelle Angriffe anzugehen

CHRIS HAYES - Das Militär scheint die Ungeheuerlichkeit seiner Probleme mit sexuellen Übergriffen nicht zu erfassen. Chris Hayes spricht mit der Kongressabgeordneten Louise Slaughter, Goldie Taylor und Susan Burke über militärische Kultur.

Besuchen NBCNews.com für Breaking News, Weltnachrichten, und Nachrichten aus der Wirtschaft

Military Sex Assault Revelations Spurs fordert Rechenschaftspflicht

RACHEL MADDOW - Sen. Claire McCaskill, D-Mo., Mitglied des Senate Armed Services Committee, spricht mit Rachel Maddow über das schockierende Problem sexueller Übergriffe im US-Militär und darüber, wie das System umstrukturiert werden kann, um auch Straftätern Rechenschaft abzulegen als nachlässige Führung.

Besuchen NBCNews.com für Breaking News, Weltnachrichten, und Nachrichten aus der Wirtschaft

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Lax Enforcement Increases Military Sexual Assaults

Lax Enforcement Increases Military Sexual Assaults

Pentagon Study Finds 26,000 Military Sexual Assaults Last Year, Over 70 Sex Crimes Per Day

DEMOCRACY NOW - A shocking new report by the Pentagon has found that 70 sexual assaults may be taking place within the U.S. military every day. The report estimates there were 26,000 sex crimes committed in 2012, a jump of 37 percent since 2010. Most of the incidents were never reported.

The findings were released two days after the head of the Air Force’s sexual assault prevention unit, Lt. Col. Jeffrey Krusinski, was arrested for sexual assault. We air highlights from Tuesday’s Senate Armed Services Committee hearing on military sexual assault and speak with Anu Bhagwati, executive director and co-founder of Service Women’s Action Network.

"The numbers are outrageous, and I think we’ve reached a tipping point," Bhagwati says. "The American public is furious."

Sexual Assault In The Military Jumps In 2012

CHRIS HAYES - The Pentagon released new numbers today showing an increase in sexual assault in 2012. Chris Hayes talks about the new Pentagon numbers with Congresswoman Louise Slaughter, Goldie Taylor, and Susan Burke.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

How The Military Fails Miserably To Address Sexual Assault

CHRIS HAYES - The military doesn't seem to grasp the enormity of its problems with sexual assault. Chris Hayes talks about military culture with Congresswoman Louise Slaughter, Goldie Taylor, and Susan Burke.


 Get The Latest From InnerSelf


Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Military Sex Assault Revelations Spur Calls For Accountability

RACHEL MADDOW - Sen. Claire McCaskill, D-Mo., member of the Senate Armed Services Committee, talks with Rachel Maddow about the shocking problem of sexual assaults in the U.S. military and how the system can be restructured to bring accountability to offenders as well as negligent leadership.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}