Wie das Wetter politisiert und monetisiert wird

Es sollte nicht alles um Profit gehen, insbesondere wenn es darum geht, Leben, Ernte und persönliches Eigentum zu retten. Wie immer scheint es, dass jemand versucht, zwischen der Öffentlichkeit und ihren freien Regierungsdiensten zu stehen, für die er mit Steuern bezahlt hat.

John Oliver macht den geschäftlichen Schritt sichtbar, um kostenlose Wetterberichte zu erfassen. Er diskutiert die Spannung zwischen öffentlicher und privater Welt bei der Vorhersage des Wetters.

Wieder einmal zeigt Oliver, warum er mit diesem brillanten Abstieg der jährliche Emmy-Gewinner ist.

Bücher zum Thema

Stürme meiner Enkelkinder: Die Wahrheit über die kommende Klimakatastrophe und unsere letzte Chance, die Menschheit zu retten

von James Hansen
1608195023Dr. James Hansen, der weltweit führende Klimatologe, zeigt, dass die Wissenschaft des Klimawandels genau entgegen dem Eindruck der Öffentlichkeit seit Erscheinen der gebundenen Ausgabe noch klarer und schärfer geworden ist. Im Stürme meiner EnkelkinderHansen äußert sich zum ersten Mal mit der vollen Wahrheit über die globale Erwärmung: Der Planet rast noch schneller als bisher angenommen zu einem Klimapunkt ohne Wiederkehr. Um die Wissenschaft des Klimawandels zu erklären, malt Hansen ein verheerendes, aber allzu realistisches Bild davon, was im Leben unserer Kinder und Enkel passieren wird, wenn wir den eingeschlagenen Weg gehen. Er ist aber auch ein Optimist, der zeigt, dass es noch Zeit ist, die dringend erforderlichen, entschlossenen Maßnahmen zu ergreifen - nur knapp. Erhältlich bei Amazon

Extremes Wetter und Klima

von C. Donald Ahrens, Perry J. Samson
0495118575
Extreme Weather & Climate ist eine einzigartige Lehrbuchlösung für den schnell wachsenden Markt von naturwissenschaftlichen Kursen, die sich auf extreme Wetterbedingungen konzentrieren. Extreme Weather & Climate deckt die Grundlagen der Meteorologie ab und zeigt die Ursachen und Auswirkungen extremer Wetterereignisse und -bedingungen auf. Die Studierenden erlernen die Wissenschaft der Meteorologie im Kontext wichtiger und häufig bekannter Wetterereignisse wie dem Hurrikan Katrina und untersuchen, wie prognostizierte Klimaveränderungen die Häufigkeit und / oder Intensität zukünftiger extremer Wetterereignisse beeinflussen können. Eine aufregende Reihe von Fotos und Illustrationen bringt die Intensität des Wetters und seine manchmal verheerenden Auswirkungen in jedes Kapitel. Dieses Buch wurde von einem angesehenen und einzigartigen Autorenteam verfasst und kombiniert die Berichterstattung in Don Ahrens marktführenden Texten mit Einblicken und technologischer Unterstützung, die Co-Autor Perry Samson beigesteuert hat. Professor Samson hat einen Extremwetterkurs an der Universität von Michigan entwickelt, der der am schnellsten wachsende Wissenschaftskurs an der Universität ist. Erhältlich bei Amazon

Überschwemmungen in einem sich wandelnden Klima: Extreme Niederschläge

von Ramesh SV Teegavarapu

9781108446747Die Messung, Analyse und Modellierung extremer Niederschlagsereignisse im Zusammenhang mit Überschwemmungen ist von entscheidender Bedeutung für das Verständnis der sich ändernden Klimaauswirkungen und -schwankungen. Dieses Buch enthält Methoden zur Bewertung der Trends bei diesen Ereignissen und ihrer Auswirkungen. Es bietet auch eine Grundlage für die Entwicklung von Verfahren und Richtlinien für das klimaadaptive hydrologische Engineering. Wissenschaftler aus den Bereichen Hydrologie, Klimawandel, Meteorologie, Umweltpolitik und Risikobewertung sowie Fachleute und Entscheidungsträger aus den Bereichen Gefahrenminderung, Wasserressourcen-Engineering und Klimaanpassung werden dies als unschätzbare Ressource ansehen. Erhältlich bei Amazon

Vom Herausgeber:
Einkäufe bei Amazon gehen zu Lasten der Transportkosten InnerSelf.comelf.com, MightyNatural.com, und ClimateImpactNews.com Kostenlos und ohne Werbetreibende, die Ihre Surfgewohnheiten verfolgen. Selbst wenn Sie auf einen Link klicken, aber diese ausgewählten Produkte nicht kaufen, zahlt uns alles, was Sie bei demselben Besuch bei Amazon kaufen, eine kleine Provision. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Bitte tragen Sie zum Aufwand bei. Du kannst auch nutzen Sie diesen Link jederzeit für Amazon nutzbar, damit Sie unsere Bemühungen unterstützen können.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How The Weather Is Being Politicized and Monetized

Not everything should be about making a profit, particular when it is about saving lives, crops, and personal property.   As always it seems someone is trying to stand between the public and their free government services they paid for with taxes.

John Oliver exposes the move by business to capture free weather reports. He discusses the tension between the public and private worlds of predicting the weather.

Once again Oliver shows why he is the annual Emmy winner with this brilliant take down.

Related Books

Storms of My Grandchildren: The Truth About the Coming Climate Catastrophe and Our Last Chance to Save Humanity

by James Hansen
1608195023Dr. James Hansen, the world's leading climatologist, shows that exactly contrary to the impression the public has received, the science of climate change has become even clearer and sharper since the hardcover was released. In Storms of My Grandchildren, Hansen speaks out for the first time with the full truth about global warming: The planet is hurtling even more rapidly than previously acknowledged to a climatic point of no return. In explaining the science of climate change, Hansen paints a devastating but all-too-realistic picture of what will happen in our children's and grandchildren's lifetimes if we follow the course we're on. But he is also an optimist, showing that there is still time to take the urgent, strong action that is needed- just barely.  Available On Amazon

Extreme Weather and Climate

by C. Donald Ahrens, Perry J. Samson
0495118575
Extreme Weather & Climate is a unique textbook solution for the fast-growing market of non-majors science courses focused on extreme weather. With strong foundational coverage of the science of meteorology, Extreme Weather & Climate introduces the causes and impacts of extreme weather events and conditions. Students learn the science of meteorology in context of important and often familiar weather events such as Hurricane Katrina and they'll explore how forecast changes in climate may influence frequency and/or intensity of future extreme weather events. An exciting array of photos and illustrations brings the intensity of weather and its sometimes devastating impact to every chapter. Written by a respected and unique author team, this book blends coverage found in Don Ahrens market-leading texts with insights and technology support contributed by co-author Perry Samson. Professor Samson has developed an Extreme Weather course at the University of Michigan that is the fastest-growing science course at the university. Available On Amazon

Floods in a Changing Climate: Extreme Precipitation

by Ramesh S. V. Teegavarapu

9781108446747Measurement, analysis and modeling of extreme precipitation events linked to floods is vital in understanding changing climate impacts and variability. This book provides methods for assessment of the trends in these events and their impacts. It also provides a basis to develop procedures and guidelines for climate-adaptive hydrologic engineering. Academic researchers in the fields of hydrology, climate change, meteorology, environmental policy and risk assessment, and professionals and policy-makers working in hazard mitigation, water resources engineering and climate adaptation will find this an invaluable resource. Available On Amazon

From The Publisher:
Purchases on Amazon go to defray the cost of bringing you InnerSelf.comelf.com, MightyNatural.com, and ClimateImpactNews.com at no cost and without advertisers that track your browsing habits. Even if you click on a link but don't buy these selected products, anything else you buy in that same visit on Amazon pays us a small commission. There is no additional cost to you, so please contribute to the effort. You can also use this link to use to Amazon at any time so you can help support our efforts.

 


 Get The Latest From InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}