Was Kalifornien kann von Australiens Erfahren 15 jährige Dürre

Was Kalifornien kann von Australiens Erfahren 15 jährige Dürre

Kalifornien hat in den letzten Jahren erlebt, seiner schwersten Dürre auf Aufzeichnung. Als Reaktion auf die sich verschlechternde Bedingungen kündigte Gouverneur Jerry Brown die erste landesweite verbindliche Reduzierung der städtischen Wassernutzung im April 2015. Dies fordert die Kalifornier dazu auf, den Verbrauch von Trink- (und Trink- und Nahrungsmittelzubereitung) Stadtwasser um 25% vor der Dürre zu reduzieren. Kalifornier erfüllen das Mandat.

Kalifornien beginnt das fünfte Jahr in Folge mit Trockenheit vielen Bereichen "außergewöhnlichen" Dürre Ebenen erleben. Während regen und Schneefall haben in jüngster Zeit verbessert, Wasserspeicher bleiben niedrig und die Das Langzeitdürrensignal hat sich nicht verändert.

Die kalifornische Dürre setzt sich in ihrem fünften Jahr fort. US Dürre MonitorDie kalifornische Dürre setzt sich in ihrem fünften Jahr fort. US Dürre MonitorUS-Behörden haben sich an Australien gewandt, um zu erfahren, wie städtische Wasserversorgungsunternehmen und Wasserbehörden am besten auf Dürre reagieren können. Insbesondere gibt es ein reges Interesse an den Erfahrungen australischer Städte während der schlimmsten Dürre seit Beginn der Aufzeichnungen: der "Millennium" -Dürre, die 15-Jahre von 1997 bis zum offiziellen Ende in 2012 andauerte.

In einem berichten vorbereitet für die Wasseragenturen kalifornischen haben wir uns auf einige der wichtigsten Lehren aus der Jahrtausend Dürre Erfahrung spiegelt sich Möglichkeiten für Kalifornien zu beurteilen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wassereffizienz, der stille Überflieger

Die Millennium Dürre betroffen meist Südosten Australiens, großen Rückgänge im Winterregen zu erzeugen. Viele Gebiete hatten ihre trockenste Zeit zu Protokoll. Melbourne zum Beispiel sah, dass Wasserspeicher von 97% auf 33% während der Dürre fielen. Fluss fließt sank um fast die Hälfte.

Süd-Ost-Australien während der Spitze des Milleniums Dürre (2001-2009) Australian Bureau of MeteorologySüd-Ost-Australien während der Spitze des Milleniums Dürre (2001-2009) Australian Bureau of MeteorologyInsgesamt überlebten die Städte Australiens die Millenniums-Dürre und demonstrierten weltweit führende Innovationen und außergewöhnliche Beispiele für die wasserwirtschaftliche Planung und das Management von Städten, die durch die Krise ausgelöst wurden. Aber es gibt auch einige Initiativen und Entscheidungen, die nicht so gut funktionierten.

In Australien war städtische Wassereffizienz der ruhigen Flieger. Diese Maßnahmen umfassten Waschmaschinen Wechsel, Toiletten, Kühltürme, Duschköpfe, Wasserhähne und industrielle Prozesse, mehr mit weniger zu tun. An vielen Orten in Australien, zur Verfügung gestellt Wassereffizienz das billigste, schnellste und effektivste Beitrag Nachfrage während der Dürre zu verwalten. Ohne sie würden viele Städte und Gemeinden aus dem Wasser gelaufen.

Kalifornien könnte durch die Umsetzung ähnliche Effizienzmaßnahmen aus langfristigen strukturellen Veränderungen in der Wassernutzung profitieren.

Weltweit führende Innovation

Australien hat die Dürre überlebt, indem es eine weltweit führende Innovation und Wasserplanung und -management vorführte. Ein wichtiger Faktor für den Erfolg waren Regierungs- und Versorgungsprogramme, die die Unterstützung der Gemeinde für die Senkung der Wassernachfrage im Haushalt einbrachten.

Südost-Queensland, zum Beispiel zum Ziel gesetzt, die jeweils mit den Wasserverbrauch einer Person zu reduzieren pro Tag 140 Liter (37 US-Gallonen). Queensland Bewohner haben sogar noch besser.

Kalifornien hat erhebliche Fortschritte bei der Förderung des Wasserschutzes und der Effizienz bei der Bewältigung der Dürre gemacht. Der Staat hat auch Erhaltungsziele festgelegt, und die Gemeinden haben kurzfristige Maßnahmen zum Gewässerschutz umgesetzt, z.

mehr können jedoch in Kalifornien erfolgen, wie durch unsere Forschung gezeigt. Australien hat viel größere, umfassende Investitionen in die Wassereinsparung und Effizienz denen Haushalte, Unternehmen und Kommunen. Diese Investitionen geholfen Städte mit der Millennium Dürre bewältigen und auch die Anfälligkeit für künftige Dürren zu verringern.

Eine andere Strategie für Kalifornien ist jeder Infrastruktur Optionen, um sicherzustellen, - Dämme, Entsalzungsanlagen oder Recyclingkapazität - flexibel sind.

Dies bedeutet, dass eine Strategie der "Konstruktionsbereitschaft" angewendet wird, die die Ermittlung der besten Optionen und die Einführung kurzfristiger Regelungen beinhaltet, die jedoch kurz vor der vertraglichen Verpflichtung zum Bau bestehen bleiben, bis sie benötigt werden. Dies hat das Potenzial, viel Geld zu sparen und "Stranded Assets" zu verhindern.

Die Regierung von New South Wales diese Strategie angenommen für seine Sydney Entsalzungsanlage auf Botany Bay vorgeschlagen. Das war jedoch aufgehoben und der Vertrag unterzeichnet, wenn Damm Ebenen über 50% waren mit steigender Tendenz. Das Ergebnis war ein A $ 1.9 Milliarden (US $ 1.4 Mrd.) gestrandet Vermögenswert und eine Pflanze, die immer noch in Mottenkugeln ist.

Verpasste Chancen

Während Australiens Jahrtausend Dürre gab es viele Neuerungen, sondern auch verpasste Chancen. Beispiele hierfür sind Wasser-Recycling-Abfälle aus gewerblichen Gebäuden, Fabriken und Sportplätze, und die Gewinnung von Wasser aus dem Abwassersystem für das Recycling.

Solche Systeme können sofortige Einsparungen mit kleineren Investitionen und einen dauerhaften Nutzen nach dem Ende der Dürre bringen. Sie können auch einer aufstrebenden Industrie Erfahrung und Unterstützung bieten.

Weitere wichtige Erkenntnisse in dem Bericht sind:

  • Ein breites gesellschaftliches Engagement in allen Sektoren - Haushalte, Unternehmen, Industrie und Regierung - fördert das Gefühl von Fairness und Zusammenarbeit beim Wassersparen

  • Klar, glaubwürdige Kommunikation über die Dürre und die Begründung für die Reaktion benötigt wird, um die Beteiligung der Öffentlichkeit und Unterstützung zu maximieren

  • Innovative Wasserpreismechanismen, die aber nicht während der australischen Millennium Dürre beschäftigt, verwendet werden, um Wassereinsparungen in Kalifornien zu fördern.

In Australien, tauchten wir von der Dürre mit überschüssigen Wasserversorgung Kapazität dank der Infrastruktur zu verbringen. Obwohl die Aufmerksamkeit auf innovative und kosteneffiziente Wasserlösungen und Wassereffizienz schnell nach der Dürre nachgelassen, die technische und praktische Kenntnisse von der australischen Antwort der Wasserindustrie zu Trockenheit bietet viele wichtige Lektionen für Kalifornien Antwort.

Diese Forschung wurde in Zusammenarbeit mit der US Alliance for Water Efficiency und die Pacific Institute und mehrere australische Stadtwasserwerke und -agenturen.

Über den Autor

Stuart White, Direktor, Institut für nachhaltige Futures, University of Technology Sydney

Andrea Turner Forschungsdirektor, Institut für Nachhaltige Zukunft, Technische Universität Sydney

Joanne Chong Forschungsdirektorin, Institut für nachhaltige Zukunft, Technische Universität Sydney

Erschien auf der Konversation


Buchempfehlungen:

Yellowstone Wildlife in Transition

Yellowstone Wildlife in TransitionÜber dreißig Experten erkennen beunruhigende Anzeichen eines Systems unter Druck. Sie identifizieren drei übergeordneten Stressoren: invasive Arten, die Entwicklung des Privatsektors von ungeschützten Ländereien und eine Klimaerwärmung. Ihre abschließenden Empfehlungen werden das einundzwanzigste Jahrhundert Diskussion darüber, wie man diese Herausforderungen konfrontieren gestalten, nicht nur in der amerikanischen Parks aber für Schutzgebiete weltweit. Gut lesbare und vollständig dargestellt.

Für weitere Informationen oder zu "Yellowstone Wildlife in Transition" auf Amazon bestellen.

Die Energie Glut: Klimawandel und die Politik der Fatness

Die Energie Glut: Klimawandel und die Politik der Fatnessvon Ian Roberts. Fachmännisch erzählt die Geschichte von Energie in der Gesellschaft, und Orte 'Fett' neben den Klimawandel als Manifestationen der gleichen grundlegenden planetarischen Unwohlsein. Dieses spannende Buch argumentiert, dass der Impuls von Energie aus fossilen Brennstoffen nicht nur begann der Prozess der katastrophalen Klimawandel, sondern auch die durchschnittliche menschliche angetrieben Gewichtsverteilung nach oben. Freuen Sie sich auf und wertet für den Leser eine Reihe von persönlichen und politischen Dekarbonisierung Strategien.

Für weitere Informationen oder um "The Energy Glut" auf Amazon bestellen.

Letzter Stand: Ted Turner Quest einen Troubled Planet Speichern

Letzter Stand: Ted Turner Quest einen Troubled Planet Speichernvon Todd Wilkinson und Ted Turner. Unternehmer und Medienmogul Ted Turner ruft die globale Erwärmung der schlimmsten Bedrohung für die Menschheit, und sagt, dass die Tycoons der Zukunft in die Entwicklung der grünen, alternativen erneuerbaren Energien geprägt werden. Durch Ted Turner in die Augen, wir eine andere Art des Denkens über die Umwelt zu betrachten, um unsere Verpflichtungen anderen in Not zu helfen, und die ernsten Herausforderungen, die das Überleben der Zivilisation.

Für weitere Informationen oder um zu bestellen "Last Stand: Ted Turner Quest ..." bei Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What California Can Learn From Australia’s 15-year Drought

What California Can Learn From Australia’s 15-year Drought

California has experienced, over the past few years, its most severe drought on record. In response to worsening conditions, Governor Jerry Brown announced the first ever statewide mandatory reduction in urban water use in April 2015. This calls on Californians to reduce their use of potable (safe for drinking and food preparation) urban water by 25% from pre-drought levels. Californians are meeting the mandate.

California is entering its fifth consecutive year of drought, with many areas experiencing “exceptional” drought levels. While rain and snowfall have improved recently, water storages remain low and the long-term drought signal has not changed.

The California drought is continuing into its fifth year. US Drought MonitorThe California drought is continuing into its fifth year. US Drought MonitorUS agencies have turned to Australia to learn how urban water utilities and water agencies might best respond to drought. In particular, there is keen interest in the experience of Australian cities during the worst drought on record: the “millennium” drought that lasted 15 years from 1997 until it officially ended in 2012.

In a report prepared for Californian water agencies, we have reflected on some of the key lessons from the millennium drought experience to assess opportunities for California.

Water efficiency, the quiet achiever

The millennium drought affected mostly southeastern Australia, producing major declines in winter rainfall. Many areas had their driest period on record. Melbourne, for instance, saw water storages fall from 97% to 33% over the drought. River flows fell by nearly half.

South-east Australia during the peak of the millennium drought (2001-2009) Australian Bureau of MeteorologySouth-east Australia during the peak of the millennium drought (2001-2009) Australian Bureau of MeteorologyOverall, Australia’s cities and towns survived the millennium drought, demonstrating world-leading innovation and exceptional examples of urban water planning and management driven by crisis. Yet there are also several initiatives and decisions that did not work so well.

In Australia, urban water efficiency was the quiet achiever. These measures included changing washing machines, toilets, cooling towers, shower heads, taps and industrial processes to do more with less. In many locations in Australia, water efficiency provided the cheapest, quickest and most effective contribution to managing demand during the drought. Without it, many cities and towns would have run out of water.

California could benefit from long-term structural changes in water use by implementing similar efficiency measures.

World-leading innovation

Australia survived the drought by demonstrating world-leading innovation and water planning and management. An important factor in the success was government and utility programs that rallied community support for lowering household water demand.

Southeast Queensland, for example, set a target to reduce each person’s water use to 140 litres (37 US gallons) per day. Queensland residents did even better.

California has made significant progress in advancing water conservation and efficiency to cope with the drought. The state has also set conservation targets and communities have implemented short-term water conservation measures, such as restrictions on outdoor watering.

However, more can be done in California, as shown by our research. Australia made much larger, comprehensive investments in water conservation and efficiency involving households, businesses and local governments. These investments helped cities cope with the millennium drought and also reduce vulnerability to future droughts.

Another strategy for California is to ensure any infrastructure options - dams, desalination plants or recycling capacity - are flexible.

This means applying a strategy of “readiness to construct”, which involves identifying the best options and putting in place the arrangements to start at short notice, but stopping short of contractually committing to construct until needed. This has the potential to save a lot of money and prevent “stranded assets”.

The New South Wales government adopted this strategy for its proposed Sydney desalination plant on Botany Bay. However, that was overturned and the contract signed when dam levels were above 50% and rising. The result was a A$1.9 billion (US$1.4 billion) stranded asset and a plant that is still in mothballs.

Missed opportunities

During Australia’s millennium drought, there were many innovations but also missed opportunities. Examples include recycling waste water from commercial buildings, factories and sports fields, and recovering water from the sewage system for recycling.

Such systems can provide immediate savings, with smaller increments of investment, and also a lasting benefit after the drought ends. They can also provide experience and support to an emerging industry.

Other key findings in the report include:

  • Broad community involvement across sectors – households, business, industry and government – fosters a sense of fairness and collaboration in saving water

  • Clear, credible communication about the drought and reasoning for the response is needed to maximize public participation and support

  • Innovative water-pricing mechanisms, although not employed during Australia’s millennium drought, could be used to encourage water savings in California.

In Australia, we emerged from the drought with surplus water supply capacity thanks to spending on infrastructure. Although attention to innovative and cost-effective water solutions and water efficiency quickly subsided after the drought, the technical and practical knowledge from the Australian water industry’s response to drought provides many key lessons for California’s response.

This research was conducted in collaboration with the US Alliance for Water Efficiency and the Pacific Institute and several Australian urban water utilities and agencies.

About The Author

Stuart White, Director, Institute for Sustainable Futures, University of Technology Sydney

Andrea Turner Research Director, Institute for Sustainable Futures, University of Technology Sydney

Joanne Chong Research Director, Institute for Sustainable Futures, University of Technology Sydney

 

Appeared On The Conversation


Recommended Books:

Yellowstone's Wildlife in Transition

Yellowstone's Wildlife in TransitionOver thirty experts detect worrying signs of a system under strain. They identify three overriding stressors: invasive species, private-sector development of unprotected lands, and a warming climate. Their concluding recommendations will shape the twenty-first-century discussion over how to confront these challenges, not only in American parks but for conservation areas worldwide. Highly readable and fully illustrated.

For more info or to order "Yellowstone's Wildlife in Transition" on Amazon.

The Energy Glut: Climate Change and the Politics of Fatness

The Energy Glut: Climate Change and the Politics of Fatnessby Ian Roberts. Expertly tells the story of energy in society, and places 'fatness' next to climate change as manifestations of the same fundamental planetary malaise. This exciting book argues that the pulse of fossil fuel energy not only started the process of catastrophic climate change, but also propelled the average human weight distribution upwards. It offers and appraises for the reader a set of personal and political de-carbonising strategies.

For more info or to order "The Energy Glut" on Amazon.

Last Stand: Ted Turner's Quest to Save a Troubled Planet

Last Stand: Ted Turner's Quest to Save a Troubled Planet by Todd Wilkinson and Ted Turner. Entrepreneur and media mogul Ted Turner calls global warming the most dire threat facing humanity, and says that the tycoons of the future will be minted in the development of green, alternative renewable energy. Through Ted Turner's eyes, we consider another way of thinking about the environment, our obligations to help others in need, and the grave challenges threatening the survival of civilization.

For more info or to order "Last Stand: Ted Turner's Quest..." on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}