So senken Sie Ihre Kraftstoffkosten, reinigen die Luft und reduzieren die Emissionen

So senken Sie Ihre Kraftstoffkosten, reinigen die Luft und reduzieren die Emissionen Shutterstock.

Der Transportsektor ist Australiens zweitgrößter Umweltverschmutzer fast 20% unserer gesamten Treibhausgasemissionen. Aber alltägliche Fahrer können einen Unterschied machen.

Insbesondere die Zeit, die Sie Ihren Automotor im Leerlauf laufen lassen, kann erhebliche Auswirkungen auf die Emissionen und die lokale Luftqualität haben. Der Motor im Leerlauf ist, wenn der Automotor läuft, während das Fahrzeug steht, z. B. an einer roten Ampel.

So senken Sie Ihre Kraftstoffkosten, reinigen die Luft und reduzieren die Emissionen Die Entscheidung für ein Fahrrad ist eine großartige Möglichkeit, Ihren COXNUMX-Fußabdruck zu verringern. Shutterstock

Eine neue Forschungsbericht Verkehrsenergie / Emission Bei normalen Verkehrsbedingungen sind Australier wahrscheinlich mehr als 20% ihrer Fahrzeit im Leerlauf.

Dies trägt je nach Fahrzeugtyp 1% bis 8% zu den gesamten Kohlendioxidemissionen während der Fahrt bei. Um das ins rechte Licht zu rücken, wäre das Entfernen des Leerlaufs von der Reise wie das Entfernen von bis zu 1.6 Millionen Autos von der Straße.

Übermäßiger Leerlauf (länger als fünf Minuten im Leerlauf) könnte diesen Beitrag weiter erhöhen, insbesondere bei Lastkraftwagen und Bussen. Wenn Sie auch bedenken, wie viel Leerlauf zu Verschmutzungsherden in der Umgebung von Schulen führen kann, sollten Sie dies nicht leicht nehmen.

Verschmutzungsherde

Die Reduzierung des Leerlaufs senkt nicht nur Ihren CO10-Fußabdruck, sondern auch Ihre Kraftstoffkosten um bis zu XNUMX% oder mehr.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Fahrer müssen einfach ihre Motoren abstellen, während sie geparkt sind, und in ihrem Fahrzeug warten. Öffnen Sie möglicherweise ein Fenster, um angenehme Bedingungen aufrechtzuerhalten, anstatt die Klimaanlage einzuschalten.

Ein Teil des Leerlaufs ist unvermeidlich, z. B. das Warten auf eine Ampel oder das Fahren unter überlasteten Bedingungen. Ein anderer Leerlauf ist jedoch nicht erforderlich, z. B. während des Parkens.

Wenn viele Autos am selben Ort im Leerlauf fahren, kann dies zu einer schlechten lokalen Luftqualität führen. Zum Beispiel war Leerlauf in Übersee identifiziert als wesentlicher Faktor für höhere Verschmutzungsgrade in und um Schulen. Das liegt daran, dass Eltern oder Schulbusse ihre Motoren nicht abstellen, wenn sie ihre Kinder abgeben oder draußen auf sie warten.

So senken Sie Ihre Kraftstoffkosten, reinigen die Luft und reduzieren die Emissionen Hast du dein Auto geparkt? Den Motor abstellen. Shutterstock

Selbst eine geringe Reduzierung der Fahrzeugemissionen kann gesundheitliche Vorteile haben, z. B. die Reduzierung von Asthma, Allergien und systemischen Entzündungen bei australischen Kindern. Im Jahr 2019 Australische Forscher stellten fest, dass bereits geringe Erhöhungen der Exposition gegenüber Fahrzeugverschmutzung mit einem erhöhten Risiko für Asthma bei Kindern und einer verminderten Lungenfunktion verbunden waren.

Anti-Idling-Kampagnen machen einen Unterschied

Auslandsstudien zeigen, dass Anti-Leerlauf-Kampagnen und die Aufklärung der Fahrer dazu beitragen können, die Luftqualität in Schulen zu verbessern, da Busse und Personenkraftwagen ihre Motoren häufiger abstellen.

In den USA und Kanada, lokale und staatliche Regierungen haben freiwillige oder obligatorische Gesetze gegen Leerlauf erlassen, um Beschwerden zu begegnen und den Kraftstoffverbrauch, die Emissionen und den Lärm zu reduzieren.

Die Ergebnisse waren vielversprechend. In Kalifornien wurde eine Reihe von Maßnahmen - einschließlich Maßnahmen gegen Leerlauf - zur Verringerung der Exposition von Schulkindern gegenüber Fahrzeugemissionen in Verbindung gebracht die Entwicklung von größeren, gesünderen Lungen bei Kindern.

In Australien haben wir jedoch fast keine Anti-Leerlauf-Initiativen oder Gesetze zur Reduzierung des Leerlaufs identifiziert fordert sie im Jahr 2017.

Jedoch, "umweltbewusstes Fahren", ebenso gut wie eine vielversprechende neue Kampagne "Idle Off" steht kurz vor der Einführung für Schüler der Sekundarstufe in Australien.

Was ist mit Nutzfahrzeugen?

Nutzfahrzeuge können längere Zeit im Leerlauf laufen. In den USA typisch Fernlastwagen geschätzte 1,800 Stunden pro Jahr im Leerlauf, wenn an Lkw-Haltestellen geparkt wird, obwohl auch ein signifikanter Bereich zwischen 1,000 und 2,500 Stunden pro Jahr gemeldet wurde.

Flottenbetreiber und Logistikunternehmen sind daher in einer guten Position, um Initiativen zur Reduzierung des Leerlaufs auf den Weg zu bringen, Betriebskosten (Kraftstoffkosten) zu sparen und gleichzeitig die Emissionen zu senken.

Tatsächlich haben Flottenbetreiber in Übersee aktiv versucht, die Leerlaufemissionen zu reduzieren. Dies ist nicht überraschend, da die Treibstoffkosten nach den Fahrerlöhnen die zweitgrößten Kosten für Flotten darstellen und typischerweise 20% der Gesamtbetriebskosten einer LKW-Flotte ausmachen.

So senken Sie Ihre Kraftstoffkosten, reinigen die Luft und reduzieren die Emissionen Der Verkehrssektor trägt 18.8% zu den Gesamtemissionen Australiens bei. Shutterstock

Verschiedene Technologien sind in Übersee erhältlich, um die Leerlaufemissionen zu reduzieren. sowie Stopp-Start-Systeme, Leerlaufschutzvorrichtungen (Lastkraftwagen) und batterieelektrische Fahrzeuge.

Aber im Gegensatz zu anderen Industrieländern hat Australien nicht Kraftstoffeffizienz oder Kohlendioxidemissionsnormen. Dies bedeutet, dass Fahrzeughersteller keinen Anreiz haben, Leerlaufreduzierungstechnologien (oder andere kraftstoffsparende Technologien) in in Australien verkaufte Fahrzeuge aufzunehmen.

Beispielsweise nimmt die Verwendung von Stopp-Start-Systemen in Übersee rasant zu, es ist jedoch unklar, wie viele Stopp-Start-Systeme in neuen australischen Autos verwendet werden.

Emissionsminderungstechnologien sind für den Fahrzeughersteller mit zusätzlichen Kosten verbunden, was sie weniger attraktiv macht, obwohl die Kostenvorteile eines reduzierten Kraftstoffverbrauchs an die Verbraucher weitergegeben würden. Diese Situation wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn nicht verbindliche Emissionsnormen umgesetzt werden.

In jedem Fall ist es für Fahrer einfach, den Schlüssel zu drehen und den Motor bei Bedarf abzustellen. Die Reduzierung des Leerlaufs erfordert keine Technologien.

Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck

Wenn die Reduzierung der Emissionen oder das Sparen von Geld am Kraftstoffbrowser nicht ausreicht, wird die Exposition von Kindern gegenüber unnötigen Leerlaufemissionen mit der Zeit möglicherweise in demselben sozial inakzeptablen Licht betrachtet wie das Rauchen bei Kindern.

Natürlich gibt es auch andere Maßnahmen, um den COXNUMX-Fußabdruck Ihres Transports zu verringern. Fahren Sie ein kleineres Auto und vermeiden Sie Diesel-Pkw. Trotz ihres guten Rufs stoßen australische Dieselautos im Durchschnitt etwa 10% mehr Kohlendioxid pro Kilometer aus als Benzinautos.

Oder noch besser, wenn möglich, das Push-Bike abstauben oder laufen.Das Gespräch

Über den Autor

Robin Smit, außerordentlicher Professor, Technische Universität Sydney und Clare Walter, Doktorandin, Honorary Research Fellow, Advocacy Consultant., Die Universität von Queensland

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

Der menschliche Schwarm: Wie unsere Gesellschaften entstehen, gedeihen und fallen

von Mark W. Moffett
0465055680Wenn ein Schimpanse das Territorium einer anderen Gruppe betritt, wird er mit ziemlicher Sicherheit getötet. Aber ein New Yorker kann mit sehr wenig Angst nach Los Angeles - oder Borneo - fliegen. Psychologen haben wenig getan, um dies zu erklären: Sie haben jahrelang festgestellt, dass unsere Biologie die Größe unserer sozialen Gruppen stark einschränkt - bei 150-Personen. Tatsächlich sind die menschlichen Gesellschaften jedoch erheblich größer. Wie schaffen wir es im Großen und Ganzen miteinander auszukommen? Der Biologe Mark W. Moffett stützt sich in diesem paradigmenschädigenden Buch auf Erkenntnisse der Psychologie, Soziologie und Anthropologie, um die sozialen Anpassungen zu erklären, die Gesellschaften binden. Er untersucht, wie die Spannung zwischen Identität und Anonymität definiert, wie sich Gesellschaften entwickeln, funktionieren und scheitern. Übertreffen Waffen, Keime und Stahl und Sapiens, Der menschliche Schwarm zeigt, wie die Menschheit weitläufige Zivilisationen von unerreichter Komplexität geschaffen hat - und was es braucht, um sie zu erhalten. Erhältlich bei Amazon

Umwelt: Die Wissenschaft hinter den Geschichten

von Jay H. Withgott, Matthew Laposata
0134204883Umwelt: Die Wissenschaft hinter den Geschichten ist ein Bestseller für den Einführungskurs in die Umweltwissenschaften, der für seinen schülerfreundlichen Erzählstil, die Integration realer Geschichten und Fallstudien sowie die Präsentation der neuesten Wissenschaft und Forschung bekannt ist. Das 6th Ausgabe bietet neue Möglichkeiten, um den Studenten zu helfen, Zusammenhänge zwischen integrierten Fallstudien und der Wissenschaft in jedem Kapitel zu erkennen, und bietet ihnen die Möglichkeit, den wissenschaftlichen Prozess auf Umweltbelange anzuwenden. Erhältlich bei Amazon

Feasible Planet: Ein Leitfaden für ein nachhaltigeres Leben

von Ken Kroes
0995847045Sind Sie besorgt über den Zustand unseres Planeten und hoffen, dass Regierungen und Unternehmen einen nachhaltigen Weg für uns finden, um zu leben? Wenn Sie nicht zu sehr darüber nachdenken, kann das funktionieren, aber wird es das auch? Ich bin nicht allzu überzeugt, dass dies der Fall sein wird. Der fehlende Teil dieser Gleichung ist du und ich. Menschen, die glauben, dass Unternehmen und Regierungen es besser machen können. Menschen, die glauben, dass wir durch Handeln ein bisschen mehr Zeit haben, um Lösungen für unsere kritischen Probleme zu entwickeln und umzusetzen. Erhältlich bei Amazon

Vom Herausgeber:
Einkäufe bei Amazon gehen zu Lasten der Transportkosten InnerSelf.com, MightyNatural.com, und ClimateImpactNews.com Kostenlos und ohne Werbetreibende, die Ihre Surfgewohnheiten verfolgen. Selbst wenn Sie auf einen Link klicken, aber diese ausgewählten Produkte nicht kaufen, zahlt uns alles, was Sie bei demselben Besuch bei Amazon kaufen, eine kleine Provision. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Bitte tragen Sie zum Aufwand bei. Du kannst auch nutzen Sie diesen Link jederzeit für Amazon nutzbar, damit Sie unsere Bemühungen unterstützen können.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

How To Cut Your Fuel Bill, Clear The Air And Reduce Emissions

How To Cut Your Fuel Bill, Clear The Air And Reduce Emissions shutterstock.

The transport sector is Australia’s second-largest polluter, pumping out almost 20% of our total greenhouse gas emissions. But everyday drivers can make a difference.

In particular, the amount of time you let your car engine idle can have a significant impact on emissions and local air quality. Engine idling is when the car engine is running while the vehicle is stationary, such as at a red light.

How To Cut Your Fuel Bill, Clear The Air And Reduce Emissions Opting for a bike is a great way to reduce your carbon footprint. Shutterstock

A new Transport Energy/Emission Research report found in normal traffic conditions, Australians likely idle more than 20% of their drive time.

This contributes 1% to 8% of total carbon dioxide emissions over the journey, depending on the vehicle type. To put that into perspective, removing idling from the journey would be like removing up to 1.6 million cars from the road.

Excessive idling (idling for longer than five minutes) could increase this contribution further, particularly for trucks and buses. When you also consider how extensive idling may create pollution hot spots around schools, this isn’t something to take lightly.

Pollution hot spots

Reducing idling doesn’t just lower your carbon footprint, it can also lower your fuel costs up to 10% or more.


 Get The Latest From InnerSelf


Drivers simply have to turn their engines off while parked and wait in their vehicle. Perhaps crack open a window to maintain comfortable conditions, rather than switching on the air conditioner.

Some idling is unavoidable such as waiting for a traffic light or driving in congested conditions, but other idling is unnecessary, such as while parked.

When many cars are idling in the same location, it can create poor local air quality. For example, idling has been identified overseas as a significant factor in higher pollution levels in and around schools. That’s because parents or school buses don’t turn off their engines when they drop off their kids or wait for them outside.

How To Cut Your Fuel Bill, Clear The Air And Reduce Emissions Parked you car? Turn off the engine. Shutterstock

Even small reductions in vehicle emissions can have health benefits, such as reducing asthma, allergies and systemic inflammation in Australian children. In 2019, Australian researchers identified that even small increases of exposure to vehicle pollution were associated with an increased risk of childhood asthma and reduced lung function.

Anti-idling campaigns make a difference

Overseas studies show anti-idling campaigns and driver education can help improve air quality around schools, with busses and passenger cars switching off their engines more frequently.

In the US and Canada, local and state governments have enacted voluntary or mandatory anti-idling legislation, to address complaints and reduce fuel use, emissions and noise.

The results have been promising. In California, a range of measures – including anti-idling policies – aimed at reducing school children’s exposure to vehicle emissions were linked to the development of larger, healthier lungs in children.

But in Australia, we identified almost no anti-idling initiatives or idle reduction legislation, despite calls for them in 2017.

However, “eco-driving”, as well as a promising new campaign called “Idle Off” is poised to roll out to secondary school students in Australia.

What about commercial vehicles?

Commercial vehicles can idle for long periods of time. In the US, typical long-haul trucks idle an estimated 1,800 hours per year when parked at truck stops, although a significant range of between 1,000 and 2,500 hours per year has also been reported.

Fleet operators and logistics companies are therefore in a good position to roll out idle reduction initiatives and save on operating (fuel) costs while reducing emissions.

In fact, fleet operators overseas have actively sought to reduce idling emissions. This is not surprising as fuel costs are the second-largest expense for fleets, behind driver wages, typically accounting for 20% of a trucking fleet’s total operating costs.

How To Cut Your Fuel Bill, Clear The Air And Reduce Emissions The transport sector contributes 18.8% of Australia’s total emissions. Shutterstock

Various technologies are available overseas that reduce idling emissions, such as stop-start systems, anti-idling devices (trucks) and battery electric vehicles.

But unlike other developed countries, Australia doesn’t have fuel efficiency or carbon dioxide emission standards. This means vehicle manufacturers have no incentive to include idle reduction technologies (or other fuel-saving technologies) in vehicles sold in Australia.

For example, the use of stop-start systems is rapidly growing overseas, but it’s unclear how many stop-start systems are used in new Australian cars.

Emission reduction technologies also come with extra costs for the vehicle manufacturer, making them less appealing, although cost benefits of reduced fuel use would pass on to consumers. This situation probably won’t change unless mandatory emission standards are implemented.

In any case, it’s easy for drivers to simply turn the key and shut down the engine when suitable. Reducing idling doesn’t require technologies.

Reducing your carbon footprint

If reducing emissions or saving money at the fuel bowser is not enough incentive, then perhaps, in time, exposing children to unnecessary idling emissions will be regarded in the same socially unacceptable light as smoking around children.

And of course, there are other measures to reduce your transport carbon footprint. Drive a smaller car, and avoid diesel cars. Despite their reputation, Australian diesel cars emit, on average, about 10% more carbon dioxide per kilometre than petrol cars.

Or better yet, where possible, dust off that push bike, or walk.The Conversation

About The Author

Robin Smit, Adjunct associate professor, University of Technology Sydney and Clare Walter, PhD Candidate, Honorary Research Fellow, Advocacy Consultant., The University of Queensland

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Related Books

The Human Swarm: How Our Societies Arise, Thrive, and Fall

by Mark W. Moffett
0465055680If a chimpanzee ventures into the territory of a different group, it will almost certainly be killed. But a New Yorker can fly to Los Angeles--or Borneo--with very little fear. Psychologists have done little to explain this: for years, they have held that our biology puts a hard upper limit--about 150 people--on the size of our social groups. But human societies are in fact vastly larger. How do we manage--by and large--to get along with each other? In this paradigm-shattering book, biologist Mark W. Moffett draws on findings in psychology, sociology and anthropology to explain the social adaptations that bind societies. He explores how the tension between identity and anonymity defines how societies develop, function, and fail. Surpassing Guns, Germs, and Steel and Sapiens, The Human Swarm reveals how mankind created sprawling civilizations of unrivaled complexity--and what it will take to sustain them.   Available On Amazon

Environment: The Science Behind the Stories

by Jay H. Withgott, Matthew Laposata
0134204883Environment: The Science behind the Stories is a best seller for the introductory environmental science course known for its student-friendly narrative style, its integration of real stories and case studies, and its presentation of the latest science and research. The 6th Edition features new opportunities to help students see connections between integrated case studies and the science in each chapter, and provides them with opportunities to apply the scientific process to environmental concerns. Available On Amazon

Feasible Planet: A guide to more sustainable living

by Ken Kroes
0995847045Are you concerned about the state of our planet and hope that governments and corporations will find a sustainable way for us to live? If you do not think about it too hard, that may work, but will it? Left on their own, with drivers of popularity and profits, I am not too convinced that it will. The missing part of this equation is you and me. Individuals who believe that corporations and governments can do better. Individuals who believe that through action, we can buy a bit more time to develop and implement solutions to our critical issues. Available On Amazon

From The Publisher:
Purchases on Amazon go to defray the cost of bringing you InnerSelf.com, MightyNatural.com, and ClimateImpactNews.com at no cost and without advertisers that track your browsing habits. Even if you click on a link but don't buy these selected products, anything else you buy in that same visit on Amazon pays us a small commission. There is no additional cost to you, so please contribute to the effort. You can also use this link to use to Amazon at any time so you can help support our efforts.

 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…
When Your Back Is Against The Wall
by Marie T. Russell, InnerSelf
I love the internet. Now I know a lot of people have a lot of bad things to say about it, but I love it. Just like I love the people in my life -- they are not perfect, but I love them anyway.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by InnerSelf Staff
Everyone probably can agree that we are living in strange times... new experiences, new attitudes, new challenges. But we can be encouraged in remembering that everything is always in flux,…