Energie ist ein Grundbedürfnis, und viele Amerikaner kämpfen darum, es sich zu leisten

Energie ist ein Grundbedürfnis, und viele Amerikaner kämpfen darum, es sich zu leisten
Die COVID-19-Rezession hat es vielen Amerikanern erschwert, ihre Energiekosten zu bezahlen.
Getty Images

Einige Monate nach der COVID-19-Pandemiekrise haben Familien mit niedrigem Einkommen Schwierigkeiten, ihre Energiekosten zu bezahlen. Das ist ein großes Problem bei extremen Ereignissen wie sommerliche Hitzewellen, was tödlich sein kann - besonders für ältere Menschen, kleine Kinder, Menschen mit Farbe und die Armen.

Wir liefen ein national repräsentative Umfrage im Mai 2020 von US-Haushalten mit niedrigem Einkommen zur Messung der Energieunsicherheit. Wir stellten fest, dass 13% der Befragten im Vormonat keine Stromrechnung bezahlen konnten, 9% eine Benachrichtigung über die Abschaltung des Stromversorgungsunternehmens erhalten hatten und 4% ihren Stromversorgungsdienst abgeschaltet hatten.

Mehr als die Hälfte der Staaten Vorübergehende Sperrung der Trennung von Kunden durch Versorgungsunternehmen die in den ersten Monaten des wirtschaftlichen Abschwungs aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht in der Lage waren, ihre Rechnungen zu bezahlen. Die Extrapolation unserer Ergebnisse auf die nationale Ebene deutet jedoch darauf hin, dass bei etwa 800,000 Haushalten mit niedrigem Einkommen kürzlich möglicherweise der Strom abgeschaltet wurde.

Und das Problem könnte sich verschlimmern, wenn die Wirtschaft weiter kämpft. Als Wissenschaftler, die studieren Energiepolitik, die Umwelt und EnergiegerechtigkeitWir glauben, dass Energiehilfe ein zentraler Bestandteil der laufenden staatlichen und bundesstaatlichen Hilfsmaßnahmen sein sollte.

Energieunsicherheit wirkt sich auf das Wohlbefinden aus

Energieunsicherheit ist bereits ein weit verbreitetes Problem in den USA Überproportional betroffen sind Menschen an oder unter der Armutsgrenze, schwarze und hispanische Haushalte, Familien mit kleinen Kindern, Menschen mit Behinderungen und Menschen, die elektronische medizinische Geräte verwenden. Unsere Umfrage ist die erste, die versucht, sie bei Haushalten mit niedrigem Einkommen zu quantifizieren.

Wenn Familien es sich nicht leisten können, das Licht an zu halten oder ihre Häuser auf angenehme Temperaturen zu heizen oder zu kühlen, tun sie es körperlich und geistig leiden. Zu den Risiken zählen Feuchtigkeit, Schimmel und Feuchtigkeit. gefährliche Praktiken wie die Verwendung von Öfen zur Raumheizung; und Gefühle von chronischem Stress, Angst und Depression.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Vor 2020 war zu erwarten, dass sich die Energieunsicherheit aufgrund steigender Energiekosten und häufigerer Energie verschlechtern würde Hitzewellen und Kälteperioden aufgrund des Klimawandels. Jetzt präsentiert die COVID-19-Pandemie eine zusätzliche, beispiellose Herausforderung.

Arbeitslosigkeit bleibt hoch. Stromausfallmoratorien gibt es in vielen Staaten Erreichen ihrer Ablaufdaten. Viele Haushalte werden Schwierigkeiten haben, monatliche Ausgaben wie Energiekosten sowie Notwendigkeiten wie Miete und Lebensmittel zu decken.

Arbeitsplatzverluste, Energieprobleme

Wir haben eine national repräsentative Stichprobe von Haushalten mit oder unter 200% der Bundesarmutsgrenze befragt, was für eine vierköpfige Familie etwa 51,500 US-Dollar entspricht. YouGov, ein privates Umfrage- und Marktforschungsunternehmen, führte die Umfrage vom 30. April 2020 bis zum 25. Mai 2020 online für unser Forschungsteam der Indiana University durch.

Die Umfrage wurde von 2,381 Befragten durchgeführt. Es enthielt Fragen zu Energiekosten, Energieverhalten der Haushalte und Aktivitäten seit Ausbruch der COVID-19-Pandemie.

Etwa ein Viertel der Befragten hatte seit Beginn der Pandemie Arbeitsplätze verloren, ihre Arbeitszeit verkürzt oder war ohne Bezahlung in den Urlaub versetzt worden. Von denjenigen mit einer Änderung des Beschäftigungsstatus verloren ungefähr 15% ihre Krankenversicherung, und weitere 10% erlebten eine Leistungskürzung. Vor der Pandemie hatten 22% bereits keine Krankenversicherung.

Haushalte, die mit solchen Schwierigkeiten konfrontiert sind, müssen zwischen der Deckung von Energiekosten und anderen Kosten wählen. Ungefähr 22% der Befragten gaben an, im Vormonat die Ausgaben für Grundbedürfnisse wie Medikamente oder Lebensmittel gesenkt oder verschoben zu haben, um ihre Energiekosten zu bezahlen.

Die Energieunsicherheit hat zugenommen

Da die Menschen in den heißen Sommermonaten mehr Zeit zu Hause verbringen, verbrauchen viele mehr Energie für wichtige Dienstleistungen. Sie rennen Klimaanlagen, Kühlschränke, Kochgeräte sowie elektronische und medizinische Geräte. Und zu Beginn des Schuljahres müssen Schüler, die von zu Hause aus zur Schule gehen, Computer und andere Geräte mit Strom versorgen.

Die Kombination aus steigendem Energieverbrauch und sinkenden Einkommen dürfte die Energiebelastung der Haushalte mit niedrigem Einkommen erhöhen - den Anteil ihres Einkommens, den sie für Energie ausgeben. Wir erwarten, dass dieser Trend eine ganz neue Bevölkerung von Haushalten in die Energieunsicherheit bringen wird. Einige versuchen möglicherweise, ohne wichtigen Energieverbrauch wie Klimaanlage, Ventilatoren und Kühlung auszukommen.

Bund und Länder können helfen. Zum Beispiel könnte der Kongress Gesetze verabschieden, die ein universelles Moratorium für die Abschaltung von Versorgungsunternehmen vorschreiben. Und die staatlichen Regulierungsbehörden könnten verhindern, dass Versorgungsunternehmen Gebühren für Verspätung und Wiederverbindung erheben, während die Pandemie anhält und die Menschen arbeitslos bleiben. Nach einem Moratorium könnten die Aufsichtsbehörden auch den Schuldenerlass in Betracht ziehen, wenn sich die Haushalte erholen.

Regierungen und Organisationen - öffentlich, privat und gemeinnützig - können auch schutzbedürftigen Haushalten Rechnungshilfe und kleinen Unternehmen finanzielle Unterstützung anbieten. Ein Weg wäre, den Bund zu erweitern Programm zur Unterstützung von Hausenergie mit niedrigem Einkommenoder LIHEAP oder andere finanzielle Hilfsprogramme wie Arbeitslosengeld und die Gehaltsscheck-Schutzprogramm. Das Coronavirus Aid, Relief and Economic Security Act oder CARES Act wird bereitgestellt Zusätzliche Mittel in Höhe von 900 Mio. USD für LIHEAP, aber dies kratzt nur die Oberfläche von dem, was benötigt wird.

Einige Städte und Bundesstaaten arbeiten mit Versorgungsunternehmen zusammen, um Kunden bei der Bezahlung ihrer Rechnungen zu unterstützen:


Die Regierungen sollten auch erwägen, die Mittel für das Energieministerium aufzustocken Weatherization Assistance Program. Dieses Programm stellt eine längerfristige Lösung dar, mit der Haushalte mit niedrigem Einkommen Energiekosten sparen können, indem wichtige Komponenten wie Öfen und Kanäle repariert und aufgerüstet werden und sichergestellt wird, dass die Häuser gut isoliert, versiegelt und belüftet sind.

Bisher haben sich Bund und Länder in der Pandemie auf die unmittelbaren materiellen Bedürfnisse der Amerikaner konzentriert. Aber Millionen von Haushalten kämpfen derzeit darum, ihre Energiekosten zu decken, und das Leben ohne Energie könnte eine Frage von Leben oder Tod sein. Regierungen haben die Fähigkeit, diese Art von Sekundärkatastrophe zu verhindern und allgemeiner zu erkennen, dass Energie ein grundlegendes und wesentliches menschliches Bedürfnis ist.

Über die Autoren

Sanya Carley, Professorin für öffentliche Angelegenheiten und Umweltfragen, Indiana University und David Konisky, Professor für öffentliche Angelegenheiten und Umweltangelegenheiten, Universität von Indiana.

Michelle Graff und Trevor Memmott, Doktoranden an der O'Neill School der Indiana University, sind Hauptverantwortliche für diese laufenden Forschungsanstrengungen und Autoren von Veröffentlichungen, die mit dieser Arbeit verbunden sind.Das Gespräch

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

Energy Is A Basic Need, And Many Americans Are Struggling To Afford It

Energy Is A Basic Need, And Many Americans Are Struggling To Afford It
The COVID-19 recession has made it harder for many Americans to pay their energy bills.
Getty Images

Several months into the COVID-19 pandemic crisis, lower-income families are struggling to pay their energy bills. That’s a big concern during extreme events like summer heat waves, which can be deadly – especially for elderly people, young children, people of color and the poor.

We ran a nationally representative survey in May 2020 of U.S. low-income households to measure energy insecurity. We found that 13% of respondents had been unable to pay an energy bill during the prior month, 9% had received an electricity utility shutoff notice and 4% had had their electric utility service disconnected.

More than half of the states temporarily barred utilities from disconnecting customers who were unable to pay their bills due to financial hardship in the early months of the economic downturn. Still, extrapolating our findings to the national level suggests that approximately 800,000 low-income households may have recently had their electricity disconnected.

And the problem could get worse as the economy continues to struggle. As scholars who study energy policy, the environment and energy justice, we believe energy assistance should be a central part of ongoing state and federal relief efforts.

Energy insecurity affects well being

Energy insecurity is already a widespread problem in the U.S. It disproportionately affects those at or below the poverty line, Black and Hispanic households, families with young children, people with disabilities and those who use electronic medical devices. Our survey is the first to try to quantify it among low-income households.

When families cannot afford to keep their lights on, or heat or cool their homes to comfortable temperatures, they suffer physically and mentally. Risks include exposure to dampness, mold and humidity; dangerous practices, such as using stoves for space heating; and feelings of chronic stress, anxiety and depression.


 Get The Latest From InnerSelf


Before 2020, energy insecurity was expected to worsen due to rising energy costs, coupled with more frequent heat waves and cold spells due to climate change. Now the COVID-19 pandemic presents an additional, unprecedented challenge.

Unemployment remains high. Power shutoff moratoriums in many states are reaching their expiration dates. Many households will struggle to cover monthly expenses such as energy bills, along with necessities such as rent and groceries.

Job losses, energy challenges

We surveyed a nationally representative sample of households at or below 200% of the federal poverty line, which is about US$51,500 for a family of four. YouGov, a private polling and market research firm, conducted the survey online from April 30, 2020 through May 25, 2020 for our Indiana University research team.

The survey was taken by 2,381 respondents. It included questions about energy expenses, household energy behavior and activities since the onset of the COVID-19 pandemic.

About a quarter of survey respondents had lost jobs, had their hours reduced or been placed on furlough without pay since the start of the pandemic. Of those with a change in employment status, approximately 15% lost their health insurance, and an additional 10% experienced a reduction in benefits. Before the pandemic, 22% had already lacked health insurance.

Households facing such hardships must choose between covering energy costs and other expenses. Approximately 22% of respondents reported that in the previous month they had reduced or put off expenses for basic needs like medicine or food in order to pay their energy bills.

Energy insecurity has increased

As people spend more time at home through the hot summer months, many are using more energy for essential services. They are running air conditioners, refrigerators, cooking appliances and electronic and medical devices. And, as the school year begins, students attending school from home will need to power computers and other devices.

The combination of rising energy use and falling incomes is likely to increase low-income households’ energy burdens – the proportion of their incomes they spend on energy. We expect that this trend will move a whole new population of households into energy insecurity. Some may try to cope without important energy uses, such as air conditioning, fans and refrigeration.

Federal and state governments can help. For example, Congress could pass legislation imposing a universal moratorium on utility shutoffs. And state regulators could prevent utilities from charging late and reconnection fees while the pandemic persists and people remain unemployed. Following a moratorium, regulators could also consider debt forgiveness as households recover.

Governments and organizations – public, private and nonprofit – can also offer bill assistance to vulnerable households and financial assistance to small businesses. One way would be to expand the federal Low-Income Home Energy Assistance Program, or LIHEAP, or other financial assistance programs, such as unemployment benefits and the Paycheck Protection Program. The Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act, or CARES Act, provided $900 million in supplemental funding for LIHEAP, but this only scratches the surface of what is needed.

Some cities and states are working with utilities to help customers struggling to pay their bills:


Governments should also consider increasing funding for the Department of Energy’s Weatherization Assistance Program. This program represents a longer-term solution that can help low-income households save money on energy bills by repairing and upgrading key components like furnaces and ducts, and ensuring that houses are well insulated, sealed and ventilated.

So far in the pandemic, federal and state governments have focused on Americans’ immediate material needs. But millions of households are currently struggling to cover their energy costs, and living without energy could be a matter of life or death. Governments have the ability to help prevent this kind of secondary disaster, and more generally to recognize that energy is a basic and essential human need.

About the Authors

Sanya Carley, Professor of Public and Environmental Affairs, Indiana University and David Konisky, Professor of Public and Environmental Affairs, Indiana University.

Michelle Graff and Trevor Memmott, doctoral students at the O'Neill School at Indiana University, are primary contributors to this ongoing research effort and authors of publications associated with this work.The Conversation

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…