Warum eine gesunde Ernährung für einkommensschwache Amerikaner nicht immer möglich ist

Warum eine gesunde Ernährung für einkommensschwache Amerikaner nicht immer möglich ist
Jeder muss sein Gemüse essen.
wavebreakmedia / Shutterstock.com

Bei der Recherche wie schwer es für einkommensschwache Amerikaner ist, sich bei knappen Budgets gesund zu ernährenIch habe oft eine Diskrepanz zwischen dem, was Menschen essen wollen, und der Ernährung, die sie sich leisten können, gefunden. Das hat mich dazu gebracht, mich zu fragen, was die richtigen Kosten sind und wie viel von diesem Tab durch das größte föderale Ernährungsprogramm abgedeckt wird, allgemein bekannt als SNAP oder Essensmarken.

Um das herauszufinden, habe ich mich zusammengetan Kranti Mulik, ein Agrarökonom.

MyPlate und SNAP

Wir haben unsere Ernährungsannahmen auf Mein Tellerdie Ernährungsrichtlinien der Bundesregierung, die Unterschiede nach Alter und Geschlecht berücksichtigen. Die Richtlinien beschreiben, was Sie essen sollten aus fünf Gruppen von Lebensmitteln: Obst, Gemüse, Getreide, Milchprodukte und Proteine ​​- einschließlich Fleisch, Bohnen, Eier, Tofu und andere Produkte auf Sojabasis, Nüsse und Samen.

SNAP-Leistungen variieren auch, basierend auf dem Haushaltseinkommen und wie viele berechtigte Personen in einem bestimmten Haushalt leben.

Diese bescheidenen Vorteile, die durchschnittlich sind etwa US $ 1.40 pro Mahlzeit, reduzieren Sie die Anzahl der Personen, die es sonst tun würden hungrig am Ende eines jeden Monats um fast 30 Prozent, nach Meinung des Ökonomen Urban Institute Caroline Ratcliffe.

Mahlzeit Buchhaltung

Gespräche rund um gesundes Essen lassen oft die Kochzeit aus. Aber um das monatliche Defizit für Menschen in wirtschaftlichen Notlagen zu schätzen, die SNAP-Leistungen erhalten, haben wir nicht nur Lebensmittelpreise und SNAP-Vorteile berücksichtigt, sondern auch die Anstrengung, zu Hause zubereitete Mahlzeiten zu essen.

Dies beinhaltet Reisen in die Läden und Einkaufen für Zutaten, sowie Vorbereiten, Kochen und Servieren von Mahlzeiten und Aufräumen danach. Um diesen Wert zu schätzen, haben Ökonomen die durchschnittlicher US-Stundenlohnmultipliziert es mit der Zeit, die es braucht, um Mahlzeiten zuzubereiten. Sie finden, dass Arbeit 40 Prozent von dem wert ist, was Amerikaner für Nahrung ausgeben, die sie zu Hause essen.

Für Menschen, die auf SNAP-Leistungen angewiesen sind, können die Arbeitskosten entmutigend sein. Sie können nicht in der Nähe von Supermärkten leben or irgendwelche Geschäfte, die Produkte verkaufen. Sie besitzen vielleicht keine Autos und keinen Zugang zum Transit, und ihnen fehlt vielleicht die grundlegende Kochausrüstung, die für die Zubereitung von Mahlzeiten benötigt wird.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Regierung schreibt SNAP nicht offiziell vor, dass sie alles abdeckt, was die Empfänger für das Essen ausgeben - deshalb das Wort Supplemental ist Teil des Programmnamens. In 2016 schätzten die Amerikaner jedoch, dass sie es sich leisten könnten, eine vierköpfige Familie für so wenig wie eine gesunde Ernährung zu ernähren $ 588 der Monat - weniger als die $ 649, die eine vierköpfige Familie höchstens mit SNAP-Vorteilen erzielen kann. Denken Sie daran, dieser Betrag schließt die Arbeit der Zubereitung von Mahlzeiten aus.

Wir berechnen, dass es ungefähr $ 1,100 pro Monat, einschließlich Arbeit, dauern würde, um Essen auf diesem hypothetischen Familientisch zu behalten. Nach unseren Berechnungen deckt SNAP etwa die Hälfte zwischen 43 und 60 Prozent - was nach einer MyPlate-Diät kostet, nach Berücksichtigung der für die Essenszubereitung erforderlichen Arbeit.

Für Haushalte, die nur frische Produkte, Getreide, Milchprodukte und Fleisch kaufen, ist dieser Fehlbetrag viel größer als für diejenigen, die konserviertes, gefrorenes Obst und Gemüse kaufen. Eine Mahlzeit mit frisch gedünstetem Brokkoli, Vollkornnudeln und Brathähnchen zu servieren, kostet mehr als das Aufwärmen von in Dosen geschnittenen Tomaten und roten Bohnen mit weißem Reis.

Außerdem arbeiten viele Ernährer, die ihre Nahrungsmitteldollars strecken müssen, mehrere Jobs oder haben andere Beschränkungen für ihre Zeit. Für sie kann jede Stunde, die für die Zubereitung der Mahlzeiten aufgewendet wird, einen Stundenlohn ausmachen.

$ 600 mehr pro Monat

Basierend auf unserem Modell fanden wir heraus, dass eine vierköpfige Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Teenagern oder Tweens zusätzlich zu ihren SNAP-Vorteilen mehr als $ 600 pro Monat ausgeben müsste, wenn sie nur frische Produkte, Getreide, Fleisch und Milchprodukte verzehren würden.

Derselbe Haushalt müsste fast $ 500 mehr ausgeben als die maximalen SNAP-Vorteile, wenn er eine vegetarische Ernährung mit einer Mischung aus frischem, gefrorenem und eingemachtem Obst und Gemüse konsumiert - und sein Protein aus Tofu und anderen Sojaprodukten, Bohnen, Eier, Nüsse und Samen.

Das GesprächSelbst ohne die Arbeit, die notwendig ist, um Essen auf den Tisch zu legen, müsste diese Familie mindestens $ 200 monatlich zusätzlich zu den SNAP-Vorteilen ihrer Mitglieder ausgeben, um eine gesunde Ernährung zu konsumieren.

Über den Autor

Lindsey Haynes-Maslow, Assistenzprofessor für Landwirtschaft und Humanwissenschaften, North Carolina State University

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichworte = Gesundheit und Armut mit Schnelligkeit; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why A Healthy Diet Isn't Always Possible For Low-Income Americans

inequality

Why A Healthy Diet Isn't Always Possible For Low-Income Americans
Everyone needs to eat their veggies.
wavebreakmedia/Shutterstock.com

While researching how hard it is for low-income Americans to eat healthy on tight budgets, I’ve often found a mismatch between what people want to eat and the diet they can afford to follow. This made me wonder what eating right costs and how much of this tab gets covered by the largest federal nutrition program, commonly known as SNAP or food stamps.

To find out, I teamed up with Kranti Mulik, an agricultural economist.

MyPlate and SNAP

We based our nutrition assumptions on MyPlate, the federal government’s dietary guidelines, which account for differences according to age and gender. The guidelines spell out what you should eat from five food groups: fruits, vegetables, grains, dairy and protein – including meat, beans, eggs, tofu and other soy-based products, nuts and seeds.

SNAP benefits also vary, based on household income and how many eligible people live in a given household.

These modest benefits, which average about US$1.40 per meal, reduce the number of people who would otherwise go hungry at the end of each month by nearly 30 percent, according to Urban Institute economist Caroline Ratcliffe.

Meal accounting

Conversations around healthy eating often leave out cooking time. But to estimate the monthly shortfall for people living in economic hardship who get SNAP benefits, we took into account not just grocery prices and SNAP benefits but the effort eating home-prepared meals requires.

This includes traveling to stores and shopping for ingredients, as well as prepping, cooking and serving meals and cleaning up afterwards. To estimate this value, economists have used the average U.S. hourly wage rate, multiplying it by the time it takes to prepare meals. They find that labor is worth 40 percent of what Americans spend on food that they eat at home.

For people who rely on SNAP benefits, the labor costs can be daunting. They may not live close to supermarkets or any stores that sell produce. They might not own cars and lack access to transit, and they might lack the basic cooking equipment needed to prepare meals.

The government does not officially bill SNAP as covering everything that beneficiaries spend on food – that’s why the word supplemental is part of the program’s name. In 2016, however, it estimated that Americans could afford to feed a family of four a healthy diet for as little as $588 a month – less than the $649 that a family of four can get at most in SNAP benefits. Remember, this amount excludes the labor of preparing meals.

We calculate that it would take about $1,100 per month, including labor, to keep food on this hypothetical family’s table. According to our calculations, SNAP covers about half – between 43 and 60 percent – of what following a MyPlate diet costs after taking into account the labor required for meal preparation.

For households that purchase only fresh produce, grains, dairy and meat, this shortfall is much bigger than for those buying canned, frozen fruits and vegetables. Serving a meal of freshly steamed broccoli, whole-wheat pasta and roast chicken costs more than heating up canned diced tomatoes and red beans to eat with white rice.

Besides, many breadwinners who have to stretch their food dollars work multiple jobs or have other constraints on their time. For them, every hour spent on meal preparation can amount to an hour’s worth of pay lost.

$600 more per month

Based on our model, we found that a family of four with two adults and two teens or tweens would need to spend more than $600 per month in addition to their SNAP benefits, if they ate only fresh produce, grains, meat and dairy.

That same household would need to spend almost $500 more than the maximum SNAP benefits if they ate a vegetarian diet with a mix of fresh, frozen and canned fruits and vegetables – and derived their protein from tofu and other soy-based products, beans, eggs, nuts and seeds.

The ConversationEven excluding the labor it takes to put food on the table, that family would need to spend at least $200 monthly on top of its members’ SNAP benefits to consume a healthy diet.

About The Author

Lindsey Haynes-Maslow, Assistant Professor of Agriculture and Human Sciences, North Carolina State University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

SNAP Matters: How Food Stamps Affect Health and Well-Being (Studies in Social Inequality)
inequalityBinding: Paperback
Publisher: Stanford University Press
List Price: $27.95

Buy Now

The American Welfare State: A Practical Guide
inequalityAuthor: Brian Glenn
Binding: Paperback
Publisher: Routledge
List Price: $51.95

Buy Now

Feeding the Other: Whiteness, Privilege, and Neoliberal Stigma in Food Pantries (Food, Health, and the Environment)
inequalityAuthor: Rebecca T. de Souza
Binding: Paperback
Publisher: The MIT Press
List Price: $30.00

Buy Now

inequality
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}