Wie der Bürgerkrieg medizinische Innovationen vorantrieb - und die Pandemie auch

Wie der Bürgerkrieg medizinische Innovationen vorantrieb - und die Pandemie auch
Bernard Tobey, ein Doppelamputierter, und sein Sohn, der Unionsseemannsuniformen trug, standen neben einem kleinen Wagen, auf dem Kriegsminister Edwin Stantons Botschaft über den Fall von Fort Fisher zu sehen war.
Fetters neue Fotogalerie / Kongressbibliothek

Die derzeitige COVID-19-Pandemie, die größte Krise der öffentlichen Gesundheit seit einem Jahrhundert, bedroht die Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt. Die USA hatten die meisten diagnostizierten Fälle - mehr als 6 Millionen - und mehr als 180,000-Todesfälle.

Aber sechs Monate nach der Pandemie stehen die USA immer noch vor der Tür Engpässe von persönlicher Schutzausrüstung sowohl für medizinisches Personal an vorderster Front als auch für die breite Öffentlichkeit. Es besteht auch ein großer Bedarf an allgemein verfügbarem kostengünstige, schnelle Tests;; die Infrastruktur, um sie zu verwalten; und vor allem sichere, wirksame Impfstoffe.

In Zukunft können medizinische Innovationen eine wesentliche Rolle bei der Kontrolle und Vorbeugung von Infektionen spielen - und bei der Behandlung derjenigen, die sich mit dem Virus infiziert haben. Aber wie kann die Entwicklung der öffentlichen Gesundheit am besten katalysiert und beschleunigt werden? Forschung und Geschichte zeigen, dass die Bundesregierung eine wichtige Rolle bei der Förderung von Innovationen im privaten Sektor spielen kann.

Lehren aus dem Bürgerkrieg

Regierungen spielen im Gesundheitswesen eine weitreichende Rolle. Die US-amerikanische Food and Drug Administration genehmigt neue Behandlungen. Öffentliche und private Versicherungsverwalter legen fest, welche Behandlungen abgedeckt werden sollen. Das Medicare-Programm legt Preise fest, die haben Auswirkungen auf das Gesundheitssystem. Durch die Bestimmung, ob und wann Wettbewerber in den Markt eintreten können, beeinflusst das US-Patentsystem die Arzneimittelpreise, was sich auf die finanziellen Erträge der Unternehmen auswirkt. Die National Institutes of Health und die National Science Foundation stellen Mittel sowohl für die Grundlagenforschung als auch für die angewandte medizinische Forschung bereit.

Insgesamt hat die Regierung einen erheblichen Einfluss auf die medizinische Innovation. Dies liegt daran, dass die Privatwirtschaft klar definierte Qualitätsstandards und klare finanzielle Anreize benötigt, um die Geschwindigkeit zu beschleunigen. Die Leistung hängt entscheidend von den Regierungsbehörden ab, die häufig die Regeln festlegen und die Zahlungen festlegen.

In meinem Forschung als ÖkonomIch untersuche die Auswirkungen staatlicher Versicherungsprogramme auf die Patientenversorgung, die Preisgestaltung und die Innovation im gesamten Gesundheitssystem. Mein Kollege Parker Rogers und ich vor kurzem analysiert Innovationen bei der Entwicklung und Herstellung künstlicher Gliedmaßen während des US-Bürgerkriegs. Das Beispiel findet Resonanz, weil Kriege wie Pandemien einen dramatischen, unerwarteten Bedarf an medizinischen Innovationen schaffen.

Aufgrund der Fortschritte bei den Waffen, der zerstörerischen Minié-Kugeln und der mangelnden chirurgischen Erfahrung der Ärzte mussten viele Bürgerkriegssoldaten mit Bein- oder Armwunden amputiert werden. Grob 70,000 Veteranen Wer den blutigen vierjährigen Konflikt überlebte, verlor Gliedmaßen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Als behinderte Veteranen nach Hause zurückkehrten, startete die Regierung die „Great Civil War Benefaction“, um Prothesen bereitzustellen. Beamte geprüft und zertifiziert Die Prototypen der Erfinder und verwundeten Veteranen wählten dann aus zugelassenen Produkten aus, die die Regierung dann zu voreingestellten Preisen erwarb: 75 USD pro Bein und 50 USD pro Arm.

Der kostenbewusste Ansatz des Programms prägte die Bemühungen der Erfinder und betonte die Einfachheit des Designs und die kostengünstige Produktion. Während Arme und Beine der Prothese nach modernen Maßstäben recht primitiv blieben, betonten die Erfinder Verbesserungen des Komforts und bescheidene Verbesserungen der Funktionalität. Insgesamt wurden von 87 bis 1863 1867 Patente für Prothesen erteilt, verglichen mit 15 neuen Patenten zwischen 1858 und 1862.

Die Produktion reagierte dramatisch auf die beispiellosen Bedürfnisse. Kurz vor dem Krieg, im Jahre 1860, fünf Hersteller verkaufte schätzungsweise 350 Prothesen in den USA Bis 1865 hatte sich die Produktion verzehnfacht. In diesem Jahr die Unionsarmee möbliert rund 2,020 künstliche Beine und 1,441 künstliche Arme an seine Soldaten. Bis 1870 gab es 24 Hersteller in der Industrie.

Ein Forscher hält Fläschchen mit COVID-19-Impfstoff in der Hand, die in klinischen Studien verwendet werden. (Wie der Bürgerkrieg die medizinische Innovation vorantrieb und die Pandemie auch)Ein Forscher hält Fläschchen mit COVID-19-Impfstoff in der Hand, die in klinischen Studien verwendet werden. Tang Ming Tung / GettyImages

Die Ökonomie der medizinischen Innovation

Die meisten Forschungen zur Ökonomie medizinischer Innovationen haben sich auf Arzneimittel konzentriert. Diese Forschung hat die Kraft von Anreizen gezeigt.

Zum Beispiel mit der Einführung von Richtlinien, Mandaten oder anderen Regierungsrichtlinien, die die prognostizierten Gewinne steigern, Impfstoffentwicklung beschleunigt. Die Aktivität klinischer Studien nahm in den Jahren unmittelbar nach diesen Änderungen zu.

Zusätzliche Beweise haben gezeigt, dass die Einführung von Medicares Drogennutzen (2003 verabschiedet und 2005 verabschiedet) beschleunigte die pharmazeutische Forschung für Krankheiten, die ältere Menschen betreffen. Krankheiten, die robuste oder expandierende Medikamente anbieten Märkte besondere Aufmerksamkeit erhalten. Ökonomen haben auch festgestellt, dass die Arzneimittelentwicklung auf Anreize reagiert, die durch die Patentsystem. Schließlich, wenn Versicherer beginnen, Medikamente für eine bestimmte Krankheit auszuschließen, F & E für diese Krankheit verlangsamt sich tendenziell.

Ausfälle während der COVID-19-Pandemie

Während der COVID-19-Pandemie hat die US-Regierung leider nicht die Sicherheit gegeben, die erforderlich ist, damit medizinische Innovationen so gut wie möglich gedeihen können. Durch die Schaffung von Unsicherheit hat die Bundesregierung sowohl Staaten als auch Privatunternehmen davon abgehalten, von sich aus zu handeln, was unsere nationale Reaktion verzögert hat.

So hat sich die Bundesregierung beispielsweise schon früh über vertragliche Verpflichtungen gegenüber Unternehmen, die sich gemeldet haben, geeinigt Ventilatoren herstellen. Staatsbeamte, die umsichtig die Bestände an Persönliche Schutzausrüstung waren sich nicht sicher, ob Lieferungen von der Bundesregierung kommandiert werden würden.

Die Maßnahmen des Bundes wirkten sich auch auf die Tests aus. Die FDA hat die Umsetzungsbemühungen vereitelt neue Testinfrastruktur unterstützt durch die Gates Foundation. Der Fehler wurde durch die verschärft verpfuscht frühen Rollout von Testkits und Ablehnung von in anderen Ländern hergestellten Tests. Das Ergebnis: Monate nach der Pandemie können Tests immer noch schwierig zu bekommen sein, und Ergebnisse sind oft zurückgeblieben bis zur Nutzlosigkeit.

Vor Ort sorgte die Bundesregierung für Unsicherheit bei Staaten und anderen Käufern.Catrina Rugar, 34, eine reisende Krankenschwester aus Florida, reagierte zuerst auf Krankenhäuser in New York City, dann auf das Rio Grande Valley in Texas, wo sie COVID-19-Patienten behandelte. Anstatt den Kauf von PSA zu koordinieren, um Innovationen in diesem Bereich voranzutreiben, sorgte die Bundesregierung für Unsicherheit bei Staaten und anderen Käufern. Carolyn Cole / Getty Images

Ein Rezept für Fortschritt

Was ist der beste Weg, um die Privatindustrie zur Bekämpfung der Pandemie anzuregen? Mir ist klar, dass die Regierung eine direkte Rolle bei der Vorbereitung der Bühne spielt.

Als enges Beispiel können Regierungen die Nachfrage nach Masken erhöhen, indem sie klare Leitlinien herausgeben und die Öffentlichkeit informieren. Die daraus resultierende Nachfrage schafft starke finanzielle Anreize für Unternehmen, Innovationen zu entwickeln und die Produktion zu erweitern.

Darüber hinaus kann die Bundesregierung die Entwicklung und Verbreitung von vorantreiben Tests und Impfstoffe durch “Vorauszahlungsverpflichtungen„Die einen Markt für neu zugelassene Produkte garantieren. Die US-Regierung hat einen großen Schritt gemacht in diese Richtung, indem Sie sich verpflichten, nach Genehmigung große Mengen an COVID-19-Impfstoffen zu kaufen.

Während die Wissenschaft der medizinischen Innovation schwierig ist, ist die Politik relativ einfach: Setzen Sie klare Standards, setzen Sie klare Anreize und lassen Sie die Wissenschaftler und Unternehmer ihre Arbeit machen. Impfstoffentwicklung, Schnelltests und weit verbreitete Schutzausrüstung spielen eine wichtige Rolle, um Leben zu retten und die Wirtschaft wieder auf die Beine zu stellen.Das Gespräch

Über den Autor

Jeffrey Clemens, außerordentlicher Professor für Wirtschaftswissenschaften, University of California San Diego

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Unterstützen Sie einen guten Job!

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, unseren eigenen Weg zu beschreiten und unser Leben geistig zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.

How The Civil War Drove Medical Innovation – And The Pandemic Could, Too

How The Civil War Drove Medical Innovation – And The Pandemic Could, Too
Bernard Tobey, a double amputee, and his son, wearing Union sailor uniforms, standing beside a small wagon displaying Secretary of War Edwin Stanton’s dispatch on the fall of Fort Fisher.
Fetter's New Photograph Gallery/Library of Congress

The current COVID-19 pandemic, the largest public health crisis in a century, threatens the health of people across the globe. The U.S. has had the most diagnosed cases – surpassing 6 million – and more than 180,000 deaths.

But six months into the pandemic, the U.S. still faces shortages of personal protective equipment for both front-line medical workers and the general public. There is also great need for widely available inexpensive, rapid tests; the infrastructure to administer them; and most importantly, safe, effective vaccines.

Moving forward, medical innovation can play a substantial role in controlling and preventing infection – and treating those who have contracted the virus. But what’s the best way to catalyze and accelerate public health developments? Research and history show that the federal government can play a major role in spurring private-sector innovation.

Lessons from the Civil War

Governments play far-reaching roles in health care. The U.S. Food and Drug Administration approves new treatments. Public and private insurance administrators determine what treatments to cover. The Medicare program sets prices that have effects across the heath care system. By determining if and when competitors can enter the market, the U.S. patent system shapes pharmaceutical prices, which impacts companies’ financial returns. The National Institutes of Health and the National Science Foundation allocate funding for both basic and applied medical research.

Taken together, the government has substantial influence on medical innovation. That’s because private industry requires well-defined quality standards and clear financial incentives to speed forward – performance depends critically on the government agencies that often make the rules and set the payments.

In my research as an economist, I investigate the effects of government insurance programs on patient care, pricing and innovation across the health system. My colleague Parker Rogers and I recently analyzed innovations in the design and manufacture of artificial limbs during the U.S. Civil War. The example resonates because wars, like pandemics, create dramatic, unanticipated needs for medical innovations.

With advances in weaponry, destructive Minié bullets and a lack of surgical experience among doctors, many Civil War soldiers with leg or arm wounds required amputation. Roughly 70,000 veterans who survived the bloody, four-year conflict lost limbs.


 Get The Latest From InnerSelf


As disabled veterans returned home, the government launched the “Great Civil War Benefaction” to provide prostheses. Officials examined and certified inventors’ prototypes, and wounded veterans then chose from approved products, which the government then acquired at preset prices: US$75 per leg and $50 per arm.

The program’s cost-conscious approach shaped inventors’ efforts, leading them to emphasize simplicity in design and low-cost production. While prosthetic arms and legs remained quite primitive by modern standards, inventors emphasized improvements in comfort and modest gains in functionality. In total, 87 patents for prostheses were granted from 1863 through 1867, compared with 15 new patents between 1858 and 1862.

Production responded dramatically to the unprecedented needs. Just prior to the war, in 1860, five manufacturers sold an estimated 350 prostheses in the U.S. By 1865, production had increased tenfold. That year, the Union Army furnished some 2,020 artificial legs and 1,441 artificial arms to its soldiers. By 1870, there were 24 manufacturers in the industry.

A researcher holding vials of COVID-19 vaccine that will be used in clinical trials. (how the civil war drove medical innovation and the pandemic could too)A researcher holding vials of COVID-19 vaccine that will be used in clinical trials. Tang Ming Tung/GettyImages

The economics of medical innovation

Most research into the economics of medical innovation has focused on pharmaceuticals. This research has showcased the power of incentives.

For example, with the introduction of guidelines, mandates or other government policies that increased projected profits, vaccine development accelerated. Clinical trial activity increased during the years immediately following these changes.

Additional evidence has shown that the introduction of Medicare’s drug benefit (passed in 2003 and enacted in 2005) sped pharmaceutical research for diseases that impact the elderly. Diseases that offer robust or expanding drug markets receive particular attention. Economists have also found that drug development responds to incentives created by the patent system. Finally, when insurers begin to exclude drugs for a particular disease, R&D for that disease tends to slow.

Failures during the COVID-19 pandemic

During the COVID-19 pandemic the U.S. government has, unfortunately, not provided the sort of certainty required for medical innovation to flourish as well as it could. By creating uncertainty, the federal government discouraged both states and private companies from acting on their own initiative, which has delayed our national response.

Early on, for example, the federal government equivocated over contractual commitments to companies that came forward to produce ventilators. State officials who prudently expanded stocks of personal protective equipment were unsure whether supplies would be commandeered by the federal government.

Federal actions also impacted testing. The FDA thwarted efforts to implement new testing infrastructure supported by the Gates Foundation. The error was compounded by the botched early rollout of testing kits and rejection of tests manufactured in other countries. The result: Months into the pandemic, tests can still be difficult to obtain, and results are often backlogged to the point of uselessness.

in the field, the federal government created uncertainty among states and other purchasers. Catrina Rugar, 34, a traveling nurse from Florida, responded first to hospitals in New York City, then to Texas’ Rio Grande Valley, where she was treating COVID-19 patients. Rather than coordinate purchases of PPE to help drive innovation in the field, the federal government created uncertainty among states and other purchasers. Carolyn Cole/Getty Images

A recipe for progress

So what is the best way forward for spurring private industry to fight the pandemic? To me it’s clear that the government has a straightforward role to play in setting the stage.

As a narrow example, governments can increase demand for masks by issuing clear guidance and informing the public. The resulting demand creates strong financial incentives for companies to innovate and expand production.

Further, the federal government can propel the development and distribution of tests and vaccines through “advance purchase commitments” that guarantee a market for newly approved products. The U.S. government has taken a major step in this direction by committing to purchase large quantities of COVID-19 vaccines upon approval.

While the science of medical innovation is difficult, policy is relatively simple: Set clear standards, establish clear incentives and let the scientists and entrepreneurs do their work. Vaccine development, rapid testing and widely available protective gear all have important roles to play in saving lives and getting the economy back on its feet.The Conversation

About the Author

Jeffrey Clemens, Associate Professor of Economics, University of California San Diego

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to heal our lives, spiritually and emotionally, as well…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…