Wie Coronavirus-Maßnahmen auf der ganzen Welt funktioniert haben

Wie Coronavirus-Maßnahmen auf der ganzen Welt funktioniert haben

Einen Monat nach der heutigen Coronavirus-Pandemie wurde a "Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit von internationaler Bedeutung"Jetzt verursacht es weltweit Störungen in beispiellosem Ausmaß. Die nationalen Regierungen haben unterschiedliche Ansätze zur Bewältigung dieser Krise gewählt, und diese Entscheidungen haben den Verlauf des Virus auf unterschiedliche Weise beeinflusst, mit verschiedenen Auswirkungen.

China

Der Ausbruch begann in der Stadt Wuhan und breitete sich schnell aus. Die chinesischen Behörden ergriff drastische Maßnahmen relativ früh, als es ungefähr 500 bekannte Fälle gab. Sie bauten neue Krankenhäuser, um zu verhindern, dass das Gesundheitssystem überfordert wird. Trotzdem waren die Gesundheitshelfer überfordert und viele infizierten sich.

Die Regierung führte auch strenge Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit ein, um den persönlichen Kontakt zu verringern, darunter das Stoppen der Bewegung aus der Provinz Hubei, das Stoppen des öffentlichen Nahverkehrs, die Schließung von Schulen, die Staffelung der Arbeitszeiten, die strikte Begrenzung der Bewegung aus den Häusern und die Anzahl der Personen in Restaurants oder Geschäften. Diese sozialen Distanzierungsmaßnahmen haben funktioniert, und bis Februar hat sich die Zahl der Neuerkrankungen verlangsamt und hat sich verlangsamt jetzt fast aufgehört.

Kurz nach Beginn des Ausbruchs wurden einige Fälle in anderen Teilen Chinas beobachtet, und dort wurden sehr schnell ähnliche Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit eingeleitet. Infolgedessen wurden Epidemien in diesen Städten verhindert, und die Zahl der Fälle in ihnen ist sehr gering geblieben. Dies zeigt, dass die Epidemie eingedämmt werden kann.

Benachbarte asiatische Staaten

Japan, Taiwan, Thailand, Singapur und Hong Kong ergriffen auch drastische Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, als sie nur eine kleine Anzahl von Fällen identifiziert hatten. Dies sind Orte, an denen der Ausbruch des ähnliche Krankheit SARS in 2002-2003. Bisher scheinen sie diesmal explosive Ausbrüche verhindert zu haben.

Die Frage, vor der die Behörden jetzt stehen, ist, an welchem ​​Punkt die Kontrollmaßnahmen gelockert werden können. Da in jedem Land nur ein kleiner Teil der Bevölkerung infiziert ist, bleibt die Mehrheit gefährdet. Wenn die Beschränkungen zu früh gestoppt werden, kann die Epidemie erneut auftreten und es wird schwierig sein, die Quarantäne wieder einzuführen. Wenn die Maßnahmen zu lange dauern, werden die Menschen und die Wirtschaft auf andere Weise leiden.

Südkorea

Eine Ausnahme in der Region war Südkorea, wo die Zahl der Fälle zunächst anstieg sehr schnell. Dies war möglicherweise mit einem verbunden "Superspreading" -Ereignis Dabei infizierte eine Person Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen, die mit einer Kirche verwandt waren, die einige als Kult beschuldigt haben. Das Land hat dann jedoch das weltweit umfangreichste Regime eingeführt Testen und Nachverfolgen potenzielle Betroffene und die nachfolgenden Eindämmungsmaßnahmen sind jetzt beginnen zu wirken.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Iran

Ein ähnliches weit verbreitetes Ereignis, möglicherweise im Zusammenhang mit einer religiösen Versammlung, scheint im Iran stattgefunden zu haben und die Verbreitung des Virus zu beschleunigen, nachdem es Berichten zufolge von einem aus China zurückkehrenden Händler ins Land gebracht worden war. Die Behörden kritisiert worden für den angeblichen Versuch, Informationen über die Ausbreitung des Virus zu unterdrücken und nicht einzurichten Eindämmungsmaßnahmen früh genug. Der Iran hat jetzt eine der meisten Fälle außerhalb Chinas und das Virus breitet sich weiter aus.

Italien

Die Infektion scheint zu haben unbemerkt im Umlauf in Norditalien für einige Zeit, so dass sich das Virus weit verbreitet und führende lokale Krankenhausdienste zu überwältigt werden. In einigen Gebieten Norditaliens wurden strenge Kontrollmaßnahmen eingeleitet, die jedoch nicht so streng waren wie in China.

Aber es war nicht genug, um die weitere Übertragung zu stoppen, so die Regierung schnell verlängert diese Maßnahmen für das ganze Land. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels war es noch zu früh, um die Auswirkungen dieser Maßnahmen zu erkennen. Es wird wahrscheinlich 10 bis 12 Tage dauern, bis sie Wirkung zeigen.

Westeuropa

In Frankreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz ist die Zahl der Fälle rapide gestiegen. Es gibt jetzt soziale Distanzierungsmaßnahmen mit mehr als 100 Millionen Menschen unter Sperrung. In Großbritannien ist die Zahl der Fälle nicht so schnell gestiegen, und es wurden bisher weniger Beschränkungen eingeführt.

Diese Länder hoffen, die in China erreichte Kontrolle nachahmen zu können. Ohne Fallfindung, strenge diagnostische Tests, Identifizierung von Kontakten und Isolierung von Fällen und Kontakten verlangsamen die getroffenen Maßnahmen den Ausbruch eher, als dass sie ihn eindämmen.

Die Begründung hier ist, dass durch die Verringerung der Übertragung und damit die Abflachung der Epidemiekurve und die Verteilung der Fälle im Laufe der Zeit weniger Druck auf die Gesundheitsdienste und weniger durch die Epidemie verursachte Störungen entstehen. Tatsächlich ist dies ein Spagat zwischen der Verursachung nur so vieler sozialer Störungen, wie erforderlich sind, um sicherzustellen, dass das Gesundheitswesen weiterhin effizient arbeiten kann.

Vereinigte Staaten

Die USA war langsam einen genauen Coronavirus-Diagnosetest in angemessener Anzahl zu entwickeln und zu verteilen, und die nationale Reaktion war träge und unkoordiniert. Einzelne Städte beginnen strenge soziale Distanzierungsmaßnahmen einzuführen. Inzwischen hat sich die Epidemie weit verbreitet jeder Staatmit zunehmender Anzahl von Fällen ungleicher Zugang zur Gesundheitsversorgung und nachfolgende Todesfälle.

Schlussfolgerungen

Damit Regierungen wirksame Maßnahmen zur Kontrolle der öffentlichen Gesundheit einleiten können, benötigen sie die Unterstützung und Einhaltung der allgemeinen Öffentlichkeit. Wenn die Öffentlichkeit nicht einhält, schlagen die Maßnahmen fehl. Wenn zum Beispiel Bars und Pubs geschlossen sind, sich die Menschen aber einfach in Privathäusern versammeln und trinken, wird die notwendige soziale Distanzierung nicht erreicht.

In Ländern, die die Epidemie eher verlangsamen als stoppen wollen, wird ein größerer Teil der Bevölkerung über einen längeren Zeitraum infiziert sein, dies bedeutet jedoch, dass mehr Menschen infiziert sein werden entwickelte Immunität wenn weitere Wellen dieser Infektion auftreten. Unabhängig von der gewählten Strategie müssen wir alle eine Rolle beim Schutz unserer selbst und unserer Mitbürger spielen.Das Gespräch

Über den Autor

Jimmy Whitworth, Professor für Internationale öffentliche Gesundheit, Londoner Schule für Hygiene und Tropenmedizin

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

How Coronavirus Measures Have Worked Around The World

How Coronavirus Measures Have Worked Around The World

One month after what is now the coronavirus pandemic was declared a “public health emergency of international concern”, it is now causing disruption all round the world on an unprecedented scale. National governments have taken different approaches to tackling this crisis and these choices have affected the virus’s course in different ways, with various implications.

China

The outbreak started in the city of Wuhan and rapidly spread. The Chinese authorities took drastic action relatively early when there were about 500 known cases. They built new hospitals in an attempt to prevent the health system becoming overwhelmed. But even so health workers were overstretched and many became infected.

The government also introduced rigorous public health measures to reduce personal contact, including stopping movement out of Hubei province, stopping local public transport, shutting schools, staggering working hours, strictly limiting movement out of homes and the numbers of people in restaurants or shops. These social distancing measures worked and by February the number of new cases had slowed down and has now almost stopped.

Shortly after the outbreak started, a few cases were seen in other parts of China, and very rapidly similar public health measures were instituted there. As a result, epidemics were prevented in those cities and the number of cases in them has stayed very low. This shows that the epidemic can be contained.

Neighbouring Asian states

Japan, Taiwan, Thailand, Singapore and Hong Kong also took drastic public health measures when they had identified just a small number of cases. These are places that had witnessed the outbreak of the similar disease SARS in 2002-2003. So far, they appear to have prevented explosive outbreaks this time.

The question now facing authorities is at what point can the control measures be relaxed. Because only a small proportion of the population in each country has been infected, the majority remain vulnerable. If restrictions are stopped too early, the epidemic may resurge and it will be difficult to reimpose quarantine. If measures go on too long, the people and economies will suffer in otehr ways.

South Korea

One exception in the region was South Korea, where the number of cases initially rose very rapidly. This was possibly linked to a “superspreading” event that saw one person infecting hundreds if not thousands of people, related to a church that some have accused of being a cult. However, the country then put in place the world’s most extensive regime of testing and tracing potential sufferers, and the subsequent containment measures are now starting to take effect.


 Get The Latest From InnerSelf


Iran

A similar superspreading event, possibly linked to a religious gathering, seems to have taken place in Iran, accelerating spread of the virus after it was reportedly brought to the country by a merchant returning from China. The authorities have been criticised for allegedly trying to suppress information about the spread of the virus and not instituting containment measures soon enough. Iran now has one of the highest number of cases outside China and the virus continues to spread.

Italy

The infection seems to have circulated unnoticed in northern Italy for some time, allowing the virus to spread widely and leading local hospital services to become overwhelmed. Strict control measures were instituted in a few areas of northern Italy, although they were not as stringent as those in China.

But it wasn’t enough to stop continued transmission, so the government quickly extended those measures to the whole country. At the time of writing this article, it was too early to start to see the effect of these measures, which will probably take 10-12 days to have an impact.

Western Europe

The number of cases has risen rapidly in France, Germany, Spain and Switzerland . Social distancing measures are now in place, with more than 100 million people under lockdown. In the UK, numbers of cases have not risen so fast and fewer restrictions have been put in place so far.

These countries are hoping to emulate the control achieved in China. But without case finding, rigorous diagnostic testing, identification of contacts, and isolation of cases and contacts, the measures in place are more likely to slow the outbreak rather than to contain it.

The rationale here is that by reducing transmission and thereby flattening the epidemic curve and spreading cases out over time, there will be less pressure on health services and less disruption caused by the epidemic. In effect, this is a balancing act between causing only as much social disruption as is necessary to ensure that the health service can still operate efficiently.

United States

The US has been slow to develop and distribute an accurate coronavirus diagnostic test in adequate numbers, and the national response has been sluggish and uncoordinated. Individual cities are starting to introduce strict social distancing measures. Meanwhile the epidemic has spread widely to every state, with increasing numbers of cases, inequitable access to healthcare and subsequent deaths.

Conclusions

For governments to institute effective public health control measures they need the support and compliance of the general public. If the public do not comply then the measures will fail. For example if bars and pubs are closed but people simply congregate and drink in private houses, then the necessary social distancing won’t be achieved.

In countries aiming to slow rather than stop the epidemic, more of the population will be infected over a longer period of time, but this means more will have developed immunity if further waves of this infection occur. Whatever strategy is adopted there is a role for all of us to play in protecting ourselves and our fellow citizens.The Conversation

About The Author

Jimmy Whitworth, Professor of International Public Health, London School of Hygiene & Tropical Medicine

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Physicist and The Inner Self
by Marie T. Russell, InnerSelf
I just read a wonderful article by Alan Lightman, a writer and physicist who teaches at MIT. Alan is the author of "In Praise of Wasting Time". I find it inspiring to find scientists and physicists…
The Hand Washing Song
by Marie T. Russell, InnerSelf
We all heard it many times in the past few weeks... wash your hands for at least 20 seconds. OK, one and two and three... For those of us who are timing-challenged, or perhaps slightly ADD, we've…
Pluto Service Announcement
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Now that everybody has the time to be creative, there's no telling what you will find to entertain your inner self.
Ghost Town: Flyovers of Cities on COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
We sent drones out in New York, Los Angeles, San Francisco and Seattle to see how the cities have changed since the COVID-19 lockdown.
We're All Being Home-Schooled... on Planet Earth
by Marie T. Russell, InnerSelf
During challenging times, and probably mostly during challenging times, we need to remember that "this too shall pass" and that in every problem or crisis, there is something to be learned, another…