Das Problem mit der Preistransparenz im Gesundheitswesen: Wir haben keine Kostentransparenz

Das Problem mit der Preistransparenz im Gesundheitswesen: Wir haben keine Kostentransparenz In der US-Gesundheitsbranche hängen Preis und Kosten häufig zusammen. Getty Images / Johnny Greig

2.4 Millionen US-Dollar. 1.5 Millionen US-Dollar. 2.28 Millionen US-Dollar. Dies sind die Geldbeträge, die das Gesundheitssystem, in dem ich arbeite, unterrichte und die Gesundheitsversorgung erhalte, für den Kauf eines PET-Scanners, eines CT-Scanners und eines dreimonatigen Vorrats von ausgegeben hat Pembrolizumab, ein Medikament, das eine Vielzahl von Krebserkrankungen mit festen Organen behandelt.

Um den klinischen Anforderungen (lesen Sie „Markt“) von Patienten gerecht zu werden, die normalerweise nicht auf Diagnose oder Behandlung warten möchten, besitzt UVA Health bereits sieben CT-Scanner (die mir bekannt sind) und drei PET-Scanner, mit denen kleine Ablagerungen erkannt werden von bekanntem Krebs. Es hat auch genug "Pembro", um alle Patienten zu behandeln, die davon profitieren werden oder könnten. Ratet mal, wie viel von ihren Kosten der Versicherung in Rechnung gestellt wird?

Null.

In meinen Doppelrollen an der University of VirginiaAls stellvertretender Chief Medical Officer für klinische Integration des Gesundheitssystems und Direktor des Zentrums für Gesundheitspolitik an der Frank Batten School of Leadership und Public Policy sehe ich, dass sich diese Trennung kontinuierlich auswirkt.

Für einige Medikamente zahlt Medicare nicht alles

Hier ist der Grund. Krankenhäuser und Arztpraxen haben eine einzige Einnahmequelle: die Bezahlung der erbrachten Patientenversorgungsleistungen. Um den PET-Scanner, CT-Scanner oder Pembro zu kaufen, sammelt das Universitätsgesundheitssystem Geld von unseren Patienten, hauptsächlich über den Versicherer. Unsere Kliniken, Operationssäle und Notaufnahmen behandeln den Patienten.

Einfach ausgedrückt, das von Patienten gesammelte Geld wird verwendet, um alles zu kaufen, was das Krankenhaus für die Gesundheitsversorgung verwendet. Manchmal leiht sich das Gesundheitssystem Geld von Banken oder der Öffentlichkeit, aber selbst diese Schulden werden fast ausschließlich durch Bezahlung der erbrachten Dienstleistungen bedient. Die Verbraucher tragen die Hauptlast; Wie in jedem Geschäft werden diese Kosten an den Kunden weitergegeben.

Das Problem mit der Preistransparenz im Gesundheitswesen: Wir haben keine Kostentransparenz Medicare-Empfänger können ihre Medikamente mitbezahlen. Manchmal sind die Kosten erheblich. Getty Images / Ariel Skelley


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Um fair zu sein, können die Medicare-Teile B und D die Kosten vieler Medikamente ausgleichen, aber nicht bezahlen. Für Pembro kann beispielsweise ein Medicare-Empfänger übrig bleiben eine 20% Zuzahlungoder 30,000 USD pro Jahr. Unterschiedliche Medikamente verursachen unterschiedliche Kosten, die von den Marktkräften, einschließlich Gier, getrieben werden.

Das bringt mich zu meinem Punkt: Preistransparenz ist das falsche Ziel für die marktwirtschaftliche Gesundheitsstruktur in den USA. Stattdessen müssen die Verbraucher nicht so sehr den Preis kennen, sondern die Kosten der Dinge.

Der Unterschied zwischen Preis und Kosten

Hier ist eine Analogie: Es gibt den Aufkleberpreis des Autos, das Sie kaufen möchten, und dann den Preis, den Sie zahlen. Diese Zahlen sind fast immer unterschiedlich, und keine zwei Käufer zahlen notwendigerweise das gleiche. Stattdessen findet eine Verhandlung zwischen Käufer und Verkäufer (in diesem Beispiel das Autohaus) statt. Letztendlich wird ein Preis vereinbart. Aber was auch immer diese Zahl ist, es sind nie die tatsächlichen Kosten für die Herstellung des Autos.

Der Autobauer kennt die Produktionskosten dieses Autos bis auf den letzten Cent. Der Verbraucher weiß es nicht. Das Autohaus weiß es auch nicht; Der Händler ist nur mit den Anschaffungskosten (Preis pro Fahrzeug) vertraut, die er zahlt. Der Autohersteller aggregiert die Kosten für Aluminium und Stahl, die Elektronik, das Glas, die Reifen usw. und bezieht alles ein, um einen Stückpreis pro Fahrzeug abzuleiten. Der Hersteller kennt alle Kosten jeder Komponente, bevor das Unternehmen mit dem Bau eines einzelnen Fahrzeugs beginnt, einschließlich Arbeitsaufwand und Gemeinkosten.

Stellen Sie sich Krankenhäuser und Ärzte als Händler vor. Sie kennen auch nicht die tatsächlichen Kosten der Dinge, auch weil es nicht nur einen „Hersteller“ gibt. Stattdessen befinden sich viele „Hersteller“ in der Lieferkette - alle Unternehmen, die Krankenhäusern und Ärzten Tausende von medizinischen Produkten und Dienstleistungen anbieten. Stellen Sie sich alle Lieferanten vor, die daran beteiligt sind, sicherzustellen, dass ein Patient eine Chemotherapie erhält.

Viel zu lange haben die Laienmedien Preis und Kosten verwechselt. Dies gilt auch für Angehörige der Gesundheitsberufe und politische Entscheidungsträger. Wann die Zentren für Medicare und Medicaid Services Bezieht sich auf die Kosten und sagt den Verbrauchern im Wesentlichen, wie viel sie an Medicare in Form von Prämien, Selbstbehalten und Zuzahlungen zahlen werden. Alternativ wird den Verbrauchern mitgeteilt, wie viel sie zahlen werden, basierend auf den Angaben jedes Krankenhauses zu den Kosten. Diese Kosten sind für jede Einrichtung unterschiedlich, da es sich im Großen und Ganzen um abgeleitete, nicht berechnete Zahlen handelt. Kein Zahler - das heißt die Versicherungsgesellschaft für den Patienten - fragt jemals, wie viel es tatsächlich kostet, eine Gesundheitsversorgung bereitzustellen. Hier ist der Grund: Niemand weiß es. Die Gesundheitspreise sind erfundene Zahlen.

Die Praxis reicht bis in die frühesten Tage der modernen Medizin zurück. Die Preise (auch als „Gebühren“ bezeichnet) richten sich nach dem bewährten Standard der „üblichen und üblichen Gebühren“, die lokal und regional für eine Dienstleistung erhoben werden. Das ist es. Die Bundesregierung fügte das Wort hinzu "angemessen" zu seiner Definition vor einigen Jahren.

Vorschläge zur Gesundheitsreform wie „Medicare for All“ und seine Variationen werden die Kosten für die Geschäftstätigkeit erst dann kontrollieren, wenn ein besseres Verständnis dafür vorliegt, was genau das ist. Big Pharma behauptet, dass Forschung und Entwicklung von Medikamenten so viel kosten, dass Die Preisgestaltung muss die Investition amortisieren. Ich unterschreibe diese Behauptung überhaupt nicht, weil sie nicht genügend Daten lieferte, um mich zu überzeugen.

Unser Land hat noch nie das entsprechende Gespräch im Gesundheitswesen geführt, groß geschrieben.

Das Problem mit der Preistransparenz im Gesundheitswesen: Wir haben keine Kostentransparenz Was benötigt wird: ein nationaler Dialog über die Kosten der Gesundheitsversorgung. Getty Images / Jasmin Merdan

Es gibt bessere Möglichkeiten, dies zu tun. Aktivitäts- und zeitgesteuerte Kostenrechnung haben sich als Methoden herausgestellt, um tatsächlich zu berechnen, wie viel einzelne Einheiten von Gesundheitskosten.

Im Wesentlichen wird jeder Schritt in einem Pflegeprozess, sei es eine Bypass-Operation, eine Antibiotika-Verabreichung oder eine MRT, durch direkte Beobachtung der Pflegeprozesse berechnet und aggregiert. Dies ist nicht etwas, das in ferner Zukunft umgesetzt werden könnte - an einigen Orten, es passiert jetzt. Ich bin stolz darauf, dass das Gesundheitssystem der Universität von Virginia die ersten Schritte unternommen hat, um sich ihnen anzuschließen.

Wie viel Zeit benötigt der Techniker, um eine Aufgabe auszuführen? Wie viel wird sie pro Stunde bezahlt? Wie viel Nebenleistung erhält sie? Wie viel Zeit benötigt der Patiententransporter? Wie viel verdient er pro Stunde plus Rand? Was ist der Kaufpreis des MRT-Geräts?

Um die tatsächlichen Kosten für die Pflege pro Pflegeeinheit zu berechnen, muss ein Krankenhaus alle Kosten aller Bestandteile des Verfahrens oder Prozesses addieren. Dies ermöglicht es Krankenhäusern, ihr Preisschema streng zu gestalten. Einige machen das schon mit guten Ergebnissen. Zu sehen, wie viel Pflegekosten und welche Preise alle Krankenhäuser verlangen, würde es den Marktkräften ermöglichen, den Konsum im Gesundheitswesen tatsächlich zu informieren.

Von diesem Ausgangspunkt aus könnte ein nationaler Dialog über die Preise im Gesundheitswesen von Bedeutung sein. Dies gilt auch für die öffentliche Politik. "Rechnungen außerhalb des Netzwerks" und "Preistransparenz" wären von realer Relevanz. Schließlich könnte unser Land den längst überfälligen Dialog über die Gesundheitskosten als Beruf, Industrie und Nation führen.

Über den Autor

Michael Williams, Associate Chief Medical Officer für klinische Integration; Assoziierter Professor für Chirurgie und Direktor des UVA-Zentrums für Gesundheitspolitik, University of Virginia

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Erinnere dich an deine Zukunft
am 3. November

Uncle Sam Stil Smokey Bear Only You.jpg

Erfahren Sie mehr über die Themen und das, was bei den US-Präsidentschaftswahlen am 3. November 2020 auf dem Spiel steht.

Zu früh? Wetten Sie nicht darauf. Die Streitkräfte sind bestrebt, Sie davon abzuhalten, in Ihrer Zukunft mitzureden.

Dies ist die große und diese Wahl kann für ALLE Murmeln sein. Wenden Sie sich auf eigene Gefahr ab.

Nur Sie können zukünftigen Diebstahl verhindern

Folgen Sie InnerSelf.com's
"Erinnere dich an deine Zukunft"Berichterstattung



Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

The Problem With Health Care Price Transparency: We Don't Have Cost Transparency

The Problem With Health Care Price Transparency: We Don't Have Cost Transparency In the U.S. health care industry, price and cost are often conflated. Getty Images / Johnny Greig

US$2.4 million. $1.5 million. $2.28 million. These are the amounts of money the health system where I work, teach and receive health care spent purchasing a PET scanner, a CT scanner and a three-month supply of pembrolizumab, a drug that treats a variety of solid-organ cancers.

To meet the clinical (read “market”) demands of patients, who are typically disinclined to wait for diagnosis or treatment, UVA Health already owns seven CT scanners (that I know of) and three PET scanners, which are used to detect small deposits of known cancer. It also has enough “Pembro” to treat all patients who will or might benefit from it. Guess how much of their costs are billable to insurance?

Zero.

In my dual roles at the University of Virginia, as both associate chief medical officer for clinical integration for the health system and director of the Center for Health Policy at the Frank Batten School of Leadership and Public Policy, I see this disconnect play out continuously.

For some drugs, Medicare doesn’t pay everything

Here’s why. Hospitals and physician practices have a single source of revenue: payment for patient care services rendered. To buy the PET scanner, CT scanner or Pembro, the university health care system collects money from our patients, largely through the insurer. In turn, our clinics, operating rooms and emergency departments treat the patient.

Simply put, the money collected from patients is used to buy everything the hospital uses to provide health care. Sometimes the health system borrows money from banks or the public, but even that debt is almost entirely serviced through payment for services rendered. Consumers bear the brunt; as in any business, those costs are passed on to the customer.

The Problem With Health Care Price Transparency: We Don't Have Cost Transparency Medicare recipients can have co-pays on their medications. Sometimes the costs are significant. Getty Images / Ariel Skelley


 Get The Latest From InnerSelf


To be fair, Medicare Parts B and D may offset, but not pay for, the cost of many drugs. For Pembro, for example, a Medicare recipient may be left with a 20% co-pay, or $30,000 a year. Different drugs incur different costs driven by market forces, including greed.

Which brings me to my point: Price transparency is the wrong goal for the free-market health care structure we have in the U.S. Instead, consumers need to know not so much the price, but the costs of things.

The difference between price and cost

Here’s an analogy: There’s the sticker price of the car you want to buy, and then there’s the price you pay. Those numbers are almost always different, and no two buyers necessarily pay the same. Instead, a negotiation between buyer and seller (the dealership, in this example) takes place. Ultimately a price is agreed upon. But whatever that number is, it’s never the actual cost of producing the car.

The carmaker knows, down to the penny, the production cost of that car. The consumer doesn’t know. The dealership doesn’t know, either; the dealer is privy only to the acquisition cost (price per vehicle) it pays. The automaker aggregates the costs of the aluminum and steel, the electronics, the glass, the tires, etc., and incorporates it all to derive a unit price per vehicle. The manufacturer knows all the costs of each component before the company starts to build a single vehicle, including labor and overhead.

Think of hospitals and physicians as the dealership. They don’t know the actual cost of things either, partly because there’s not just one “maker.” Instead, many “makers” are in the supply chain – all the companies providing hospitals and doctors with thousands of medical products and services. Just imagine all the suppliers involved in making sure a patient receives a chemo treatment.

For far too long, the lay media has confused price and cost. So have health professionals and policymakers. When the Centers for Medicare and Medicaid Services references costs, it’s essentially telling consumers how much it will pay to Medicare in premiums, deductibles and co-pays. Or, alternatively, it is telling consumers how much it will pay based on what each hospital indicates its costs are. These costs are different for every facility, because they are by-and-large derived, not calculated, numbers. No payer – that is, the insurance company for the patient – ever asks about how much it actually costs to provide health care. Here’s why: No one knows. Health care prices are made-up numbers.

The practice goes back to the earliest days of modern medicine. Prices (also known as “fees”) are determined by the time-honored standard of “usual and customary fees” charged locally and regionally for a service. That’s it. The federal government added the word “reasonable” to its definition some years ago.

Health care reform proposals such as “Medicare for All,” and its variations, will never control the cost of doing business until there’s a better understanding of what precisely that is. Big Pharma claims that research and development of drugs costs so much that pricing has to recoup the investment. I don’t subscribe to this claim at all, because they didn’t provide sufficient data to convince me.

Our country has never even had the corresponding conversation in health care, writ large.

The Problem With Health Care Price Transparency: We Don't Have Cost Transparency What’s needed: a national dialogue on the cost of health care. Getty Images / Jasmin Merdan

There are better ways to do it. Activity and time-driven cost accounting have emerged as methods to actually calculate how much individual units of health care cost.

Essentially, each step in a care process, be it bypass surgery, antibiotic administration or an MRI, is costed out and aggregated through direct observation of the care processes. This is not something that might be implemented in the distant future – in some places, it’s happening now. I’m proud to state that the University of Virginia Health System has taken the first steps to join them.

How much time does the technician take to perform a task? How much is she paid per hour? How much fringe benefit does she receive? How much time does the patient transporter take? How much does he earn per hour plus fringe? What is the purchase price of the MRI machine?

To calculate the true cost of care per care unit, a hospital must add up all the costs of all the component parts of the procedure or process. This allows hospitals to apply some rigor to their pricing schema. Some are doing this already with good results. Seeing how much care costs and the prices all hospitals charge would allow market forces to actually inform consumerism in health care.

From that starting point, a national dialogue concerning prices in health care might have meaning. So would public policymaking. “Out-of-network bills” and “price transparency” would have real-world relevance. Finally, our country could have the long-overdue dialogue about health care costs as a profession, an industry and a nation.

About The Author

Michael Williams, Associate Chief Medical Officer for Clinical Integration; Associate Professor of Surgery and Director of the UVA Center for Health Policy, University of Virginia

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Remember Your Future
on the 3rd of November

Uncle Sam style Smokey Bear Only You.jpg

Learn about the issues and what's at stake in the November 3, 2020 US Presidential election.

Too soon? Don't bet on it. Forces are conniving to stop you from having a say in your future.

This is the big one and this election may be for ALL the marbles. Turn away at your peril.

Only You Can Prevent 'Future' Theft

Follow InnerSelf.com's
"Remember Your Future" coverage



Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Game Changing Cheap Antibody Test Sent For Validation In Coronavirus Fight
by Alistair Smout and Andrew MacAskill
LONDON (Reuters) - A British company behind a 10-minute coronavirus antibody test, which will cost about a $1, has begun sending prototypes to laboratories for validation, which could be a…
How To Counteract The Epidemic of Fear
by Marie T. Russell, InnerSelf
Sharing a message sent by Barry Vissell about the epidemic of fear that has infected many people...
What Real Leadership Looks And Sounds Like
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Lt. Gen. Todd Semonite, Chief of Engineers and commanding general of the Army Corps of Engineers, talks with Rachel Maddow about how the Army Corps of Engineers works with other federal agencies and…
What Works For Me: Listening To My Body
by Marie T. Russell, InnerSelf
The human body is an amazing creation. It works without needing our input as to what to do. The heart beats, the lungs pump, the lymph nodes do their thing, the evacuation process works. The body…