8 Millionen Amerikaner wurden gezwungen, Crowdfunding-Kampagnen zur Deckung der medizinischen Kosten zu starten

8 Millionen Amerikaner wurden gezwungen, Crowdfunding-Kampagnen zur Deckung der medizinischen Kosten zu starten

Krankenschwestern verwenden Pflaster, um GoFundMe-Seiten an den Hauptsitz von Pharmaceutical Research and Manufacturers of America in Washington, DC, anzuhängen (Foto: National Nurses United / Twitter)

Niemand sollte um Geld betteln müssen, um die Gesundheitsversorgung zu erhalten, die er im reichsten Land der Erde benötigt.

Schätzungsweise acht Millionen Menschen in den USA haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um die Kosten für das Gesundheitswesen selbst oder eines Mitglieds ihres Haushalts zu tragen Umfrage Mittwoch veröffentlicht.

Die Umfrage, die vom National Opinion Research Center (NORC) an der Universität von Chicago durchgeführt wurde, ergab auch, dass zusätzlich zu den Millionen, die Crowdfunding-Bemühungen für sich selbst oder ein Mitglied ihres Haushalts gestartet haben, mindestens 12 Millionen Amerikaner mehr haben begann Crowdfunding-Bemühungen für jemand anderen.

Die Umfrage ergab, dass XNUMX Millionen Amerikaner für solche Spendenaktionen gespendet haben.

"Da die jährlichen Kosten aus eigener Tasche weiter steigen, haben immer mehr Amerikaner Schwierigkeiten, ihre Arztrechnungen zu bezahlen, und Millionen wenden sich an ihre sozialen Netzwerke und Crowdfunding-Sites, um medizinische Behandlungen zu finanzieren und Arztrechnungen zu bezahlen", so Mollie Hertel, leitende Wissenschaftlerin bei NORC, sagte in a Aussage. "Obwohl etwa ein Viertel der Amerikaner angibt, eine Kampagne gesponsert oder für eine Kampagne gespendet zu haben, dürfte dieser Anteil angesichts steigender Prämien und Spesen steigen."

Senator Bernie Sanders (I-Vt.), Ein demokratischer Präsidentschaftskandidat für 2020, twitterte als Antwort auf die Umfrage, dass "niemand um Geld betteln muss, um die Gesundheitsversorgung zu erhalten, die er im reichsten Land der Erde benötigt".

"Genug ist genug", schrieb Sanders. "Medicare für alle jetzt."

Die Umfrage ergab, dass 60% der Amerikaner der Meinung sind, dass die Regierung - nicht Wohltätigkeitsorganisationen, Familienmitglieder oder Freunde - "viel oder viel Verantwortung" hat, "Hilfe zu leisten, wenn medizinische Versorgung unerschwinglich ist".

"Ich muss davon ausgehen, dass die meisten Crowdfunding-Kampagnen fehlschlagen", twitterte Einzahler-Anwalt Tim Faust. "Hier ist also die Zukunft des amerikanischen Gesundheitswesens: Die Kosten steigen weiter; sie werden von den Versicherern immer wieder auf die Patienten gedrückt. Ob Sie in medizinischen Schulden ertrinken, hängt vom Glück, der Popularität und der Sympathie ab, die Sie sammeln können."

Als sie im vergangenen Februar die House-Version des Medicare for All Act von 2019 vorstellte, war Rep. Pramila Jayapal (D-Wash.) beklagte "GoFundMe wird zu einem der beliebtesten Versicherungspläne des Landes."

"Es kommt auf ein Gewinnmotiv an, das in ein System eingebettet ist - ein System, das den Patienten Gewinne einbringt", sagte Jayapal.

Über den Autor

Jake Johnson ist Mitarbeiter bei Common Dreams. Folge ihm auf Twitter: @johnsonjakep

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Gemeinsame Träume


Erinnere dich an deine Zukunft
am 3. November

Uncle Sam Stil Smokey Bear Only You.jpg

Erfahren Sie mehr über die Themen und das, was bei den US-Präsidentschaftswahlen am 3. November 2020 auf dem Spiel steht.

Zu früh? Wetten Sie nicht darauf. Die Streitkräfte sind bestrebt, Sie davon abzuhalten, in Ihrer Zukunft mitzureden.

Dies ist die große und diese Wahl kann für ALLE Murmeln sein. Wenden Sie sich auf eigene Gefahr ab.

Nur Sie können zukünftigen Diebstahl verhindern

Folgen Sie InnerSelf.com's
"Erinnere dich an deine Zukunft"Berichterstattung



Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.

8 Million Americans Have Been Forced to Start Crowdfunding Campaigns to Cover Medical Costs

8 Million Americans Have Been Forced to Start Crowdfunding Campaigns to Cover Medical Costs

Nurses use Band-Aids to attach GoFundMe pages to the headquarters of Pharmaceutical Research and Manufacturers of America in Washington, D.C. (Photo: National Nurses United/Twitter)

No one should have to beg for money to get the healthcare they need in the richest country on Earth.

An estimated eight million people in the U.S. have started a crowdfunding campaign to help pay for their own or a member of their household's healthcare costs, according to a survey released Wednesday.

The poll, which was conducted by the National Opinion Research Center (NORC) at the University of Chicago, also found that in addition to the millions who have launched crowdfunding efforts for themselves or a member of their household, at least 12 million more Americans have started crowdfunding efforts for someone else.

Fifty million Americans have donated to such fundraising efforts, the survey showed.

"As annual out-of-pocket costs continue to rise, more Americans are struggling to pay their medical bills, and millions are turning to their social networks and crowdfunding sites to fund medical treatments and pay medical bills," Mollie Hertel, senior research scientist at NORC, said in a statement. "Although about a quarter of Americans report having sponsored or donated to a campaign, this share is likely to increase in the face of rising premiums and out-of-pocket costs."

Sen. Bernie Sanders (I-Vt.), a 2020 Democratic presidential candidate, tweeted in response to the survey that "no one should have to beg for money to get the health care they need in the richest country on Earth."

"Enough is enough," Sanders wrote. "Medicare for All now."

The survey found that 60% of Americans believe the government—not charities, family members, or friends—has a "great deal or a lot of responsibility" to provide "help when medical care is unaffordable."

"I have to presume that most crowdfunding campaigns fail," tweeted single-payer advocate Tim Faust. "So here's the future of American healthcare: costs keep going up; they keep being pushed onto patients by insurers; whether you drown in medical debt is a function of luck, popularity, and how much sympathy you can garner."

As she introduced the House version of the Medicare for All Act of 2019 last February, Rep. Pramila Jayapal (D-Wash.) lamented that "GoFundMe is becoming one of the most popular insurance plans in the country."

"It comes down to a profit-making motive that is baked into a system—a system that puts profits over patients," said Jayapal.

About The Author

Jake Johnson is a staff writer for Common Dreams. Follow him on Twitter: @johnsonjakep

This article originally appeared on Common Dreams


Remember Your Future
on the 3rd of November

Uncle Sam style Smokey Bear Only You.jpg

Learn about the issues and what's at stake in the November 3, 2020 US Presidential election.

Too soon? Don't bet on it. Forces are conniving to stop you from having a say in your future.

This is the big one and this election may be for ALL the marbles. Turn away at your peril.

Only You Can Prevent 'Future' Theft

Follow InnerSelf.com's
"Remember Your Future" coverage



Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…