Während die Amerikaner auf dem Land um den Zugang zur Gesundheitsversorgung kämpfen, können die Versicherer die Lage verschlechtern

Während die Amerikaner auf dem Land um den Zugang zur Gesundheitsversorgung kämpfen, können die Versicherer die Lage verschlechtern Dr. Kyle Parks, der einzige Chirurg im Evans Memorial Hospital in Claxton, Georgia. Das Krankenhaus kämpft darum, im Geschäft zu bleiben und gleichzeitig eine große Anzahl von Armen auf dem Land zu versorgen. Russ Bynum / AP Foto

Das Leben im ländlichen Amerika hat sicherlich eine Reihe von Vorteilen. Es gibt weniger Kriminalität, Zugang zur Natur und niedrigere Lebenshaltungskosten.

Doch außerhalb der Stadtgrenzen ist nicht alles rosig. Ländliche Gemeinden stehen vor wachsenden Infrastrukturproblemen wie verfallende Wassersysteme. Und sie haben einen eingeschränkten Zugang zu Annehmlichkeiten von Lebensmittelgeschäfte, Kinos, Schulen von geringerer Qualität und weniger Zugang zum Hochgeschwindigkeitsinternet.

Am entmutigendsten sind vielleicht die Ungeheuerlichen Gesundheitsunterschiede ländlichen Amerikaner konfrontiertin Bezug auf ihre eigene Gesundheit und den Zugang zur Pflege.

Als eine Reihe von Meine jüngsten Studien zeigenkönnen diese Unterschiede durch die Versicherungsträger und die Netze, die sie für ihre Verbraucher zusammenstellen, noch verstärkt werden.

Ein krankes System, das immer schlimmer wird

Während die Amerikaner auf dem Land um den Zugang zur Gesundheitsversorgung kämpfen, können die Versicherer die Lage verschlechtern Ländliche Krankenhäuser wie dieses in Belhaven, NC, haben in den letzten Jahren in beispielloser Zahl geschlossen, was auch zu einem Ärztemangel geführt hat. Die Versicherer stehen vor der Herausforderung, Netzwerke von Ärzten für die Patientenversorgung aufzubauen. Gerry Broome / AP Foto

Um die Jahrhundertwende waren Städte bekannt Senkgruben wuchern vor Krankheit. Viel hat sich seitdem geändert. Heutzutage gibt es im Gesundheitswesen Unterschiede zwischen dem städtischen und dem ländlichen Amerika in der Tat umgekehrt. Und sie sind breiter werden.

Ein Teil des Problems ist demografisch. In den letzten Jahrzehnten haben viele ländliche Gebiete einen großen Teil ihrer Bewohner verloren. In vielen Bereichen Die Jungen ziehen wegund eine alternde Bevölkerung zurücklassen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Abgesehen davon, dass sie älter sind, bleiben sie zurück ärmeren und haben niedrigeres Bildungsniveau. Erschwerend kommt hinzu, dass sie auch eher dazu neigen nicht versichert sein. Und sie neigen dazu, kränker zu werden und auszustellen höhere Raten von Krebs, Herzerkrankungen, Schlaganfall und chronischen Erkrankungen der unteren Atemwege. Es ist keine Überraschung, dass ihre Die Lebenserwartung ist in der Regel niedriger sowie.

Die demografischen Herausforderungen werden durch die Einschränkungen des Gesundheitssystems noch verschärft. Zum einen erleben ländliche Gebiete enorme Versorgungsengpässe. Der Zugang ist häufig besonders eingeschränkt für Spezialpflege. Aber viel weltlichere Gesundheitsdienste, die die meisten von uns für selbstverständlich halten, wie Krankenhäuser - Einschließlich öffentliche Krankenhäuser und Entbindungsstationen - sind ebenfalls betroffen.

Die Politik hat die Herausforderungen beim Zugang zu ländlichen Gebieten vielerorts verschärft. Die parteiische Opposition gegen den Affordable Care Act hat viele Staaten mit großer ländlicher Bevölkerung, wie Texas und Kansas, dazu veranlasst sich weigern, ihre Medicaid-Programme zu erweitern oder Unterstützung bei der Registrierung in Marktplätze des Affordable Care Act. Diese Haltung ist besonders schädlich, da das Programm eine entscheidende Lebensader für ländliche Anbieter darstellt.

Eine krasse Kluft

Während die Amerikaner auf dem Land um den Zugang zur Gesundheitsversorgung kämpfen, können die Versicherer die Lage verschlechtern Nikki Kessler ist auf einem 2014-Foto im Juli in einem Krankenhaus in Lumberton, NC, zu sehen. Die Schließung von ländlichen Krankenhäusern hat nicht nur zu weniger Krankenhäusern geführt, sondern auch zu engeren Versicherungsnetzen. Gerry Broome / AP Foto

Ländliche Gemeinden im ganzen Land stehen vor enormen Problemen beim Zugang zur Gesundheitsversorgung. Und als jüngstes Studium haben meine Kollegen und ich davon gesprochen Zugang zu Kardiologen, Endokrinologen, Frauenärzten und Kinderärzten zeigt, können Versicherungspläne das Problem weiter erschweren.

Wir haben uns auf Kalifornien konzentriert und den Zugang zwischen Plänen, die im Rahmen des Affordable Care Act verkauft wurden, und im Handel erhältlichen Plänen verglichen. Wir haben auch Vergleiche mit einem hypothetischen Plan angestellt, der alle staatlichen Anbieter umfasste. In der Theorie wäre dies der Plan, der den Verbrauchern unter verschiedenen zur Verfügung steht Medicare-for-All-Vorschläge.

Insgesamt stellten wir fest, dass Verbraucher in großen Ballungsräumen nur sehr eingeschränkten Zugangsproblemen gegenüberstanden. Mit zunehmender Entfernung von Städten verschlechterte sich jedoch der Zugang erheblich. Die Verbraucher hatten weniger Anbieter zur Auswahl und mussten weiter reisen, um sie zu sehen.

Eine unserer schlimmsten Erkenntnisse war die Existenz dessen, was wir genannt haben „Künstliche Anbieterwüsten„- Bereiche, in denen die Anbieter Patienten praktizieren und sehen, die Versicherungsträger jedoch keinen von ihnen in ihre Netzwerke aufnehmen. Ohne Zugang zu lokalen Anbietern müssen einige Landbewohner 120-Meilen oder mehr zurücklegen, um die netzinterne Versorgung zu erreichen.

Unsere Ergebnisse gelten sowohl für Pläne des Affordable Care Act als auch für solche, die im Handel erhältlich sind und nur geringfügig besser abschneiden.

Die in dieser Studie festgestellten Probleme reichen weit über die auf den Marktplätzen des Affordable Care Act verkauften Pläne hinaus. Zwei meiner anderen Studien ergaben ähnliche, wenn nicht schlimmere Probleme für ländliche Verbraucher von Pläne für Medicare Advantage in New York und Kalifornien .

Mehr Schutz für ländliche Amerikaner

Es gibt viele Gründe für die wachsenden Unterschiede zwischen dem städtischen und dem ländlichen Amerika. Viele davon sind nicht immer einfach oder schnell durch staatliche Interventionen zu beheben. In der Tat können einige außerhalb von Ballungsräumen leben inhärent sein.

In Bezug auf den Zugang zur Gesundheitsversorgung deuten unsere jüngsten Arbeiten jedoch darauf hin, dass Entscheidungen von Versicherungsträgern die Situation weiter verschlechtern können. Es ist vorstellbar, dass Versicherer den Zugang zu Anbietern einschränken, um kranke Bevölkerungsgruppen dazu zu bewegen, sich bei anderen Versicherern anzumelden.

Der Fehler kann jedoch nicht ausschließlich bei den Versicherern liegen. Ländliche Anbieter können auch hohe Gebühren verlangen Verträge mit Versicherern, führende Versicherer, die sie aus ihren Netzen ausschließen.

Während Die Regulierung von Anbieternetzwerken ist mit zahlreichen Herausforderungen verbundenIch habe den Eindruck, dass unser derzeitiger Ansatz für Rural America nicht funktioniert. Es ist an der Zeit zu überdenken, wie wir Millionen von Amerikanern, die in ländlichen Gebieten leben, den Zugang zur Gesundheitsversorgung ermöglichen und regulieren.

Über den Autor

Simon F. Haeder, Assistenzprofessor für öffentliche Ordnung, Pennsylvania State University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

As Rural Americans Struggle For Health Care Access, Insurers May Be Making Things Worse

As Rural Americans Struggle For Health Care Access, Insurers May Be Making Things Worse Dr. Kyle Parks, the only surgeon at Evans Memorial Hospital in Claxton, Ga. The hospital struggles to stay in business while serving large numbers of rural poor. Russ Bynum/AP Photo

Living in rural America certainly comes with a number of benefits. There is less crime, access to the outdoors, and lower costs of living.

Yet, not everything is rosy outside the city limits. Rural communities face growing infrastructure problems like decaying water systems. And they have more limited access to amenities ranging from grocery stores to movie theaters, lower quality schools, and less access to high-speed internet.

Yet perhaps most daunting are the tremendous health disparities rural Americans face, in terms of both their own health and accessing care.

As a number of my recent studies indicate, these disparities may be exacerbated by insurance carriers and the networks they put together for their consumers.

A sick system that’s getting worse

As Rural Americans Struggle For Health Care Access, Insurers May Be Making Things Worse Rural hospitals such as this one in Belhaven, N.C., have closed in unprecedented numbers in recent years, leading also to doctor shortages. Insurers face challenges in developing networks of doctors to care for patients. Gerry Broome/AP Photo

At the turn of the last century, cities were known to be cesspools rampant with disease. Much has changed since then. Today, health care disparities between urban and rural America have indeed reversed. And they are growing wider.

Part of the problem is demographic. Over the last several decades, many rural areas have lost a large share of their residents. In many areas, the young are moving away, leaving an aging population behind.


 Get The Latest From InnerSelf


Besides being older, those staying behind are poorer and have lower levels of education. To make things worse, they are also more likely to be uninsured. And they tend to be sicker, exhibiting higher rates of cancer, heart disease, stroke and chronic lower respiratory disease. It comes as no surprise that their life expectancy is generally lower as well.

The demographic challenges are made worse by the limitations posed by the health care system. For one, rural areas are experiencing tremendous health care provider shortages. Access is often particularly limited for specialty care. But much more mundane health care services that most of us take for granted, like hospitals – including public hospitals and maternity wards – are also affected.

Politics have made rural access challenges worse in many places. Partisan opposition to the Affordable Care Act has led many states with large rural populations, like Texas and Kansas, to refuse to expand their Medicaid programs or support enrollment in Affordable Care Act marketplaces. This stance is particularly damaging because the program provides a crucial lifeline to rural providers.

A stark divide

As Rural Americans Struggle For Health Care Access, Insurers May Be Making Things Worse Nikki Kessler in a July 2014 photo is shown in a Lumberton, N.C. hospital. The closure of rural hospitals has not only resulted in fewer hospitals but also narrower insurance networks. Gerry Broome/AP Photo

Rural communities across the country face tremendous health care access issues. And as recent study my colleagues and I did of access to cardiologists, endocrinologists, OB-GYNs and pediatricians shows, insurance plans may further complicate the issue.

Focusing on California, we compared access between plans sold under the Affordable Care Act and commercially available plans. We also made comparisons to a hypothetical plan that included all of the state’s providers. In theory, this would be the plan available to consumers under various Medicare-for-All proposals.

Overall, we found that consumers living in large metropolitan areas faced only very limited access challenges. However, as distance from cities increased, access worsened significantly. Consumers had fewer providers to choose from, and had to travel further to see them.

One of our starkest findings was the existence of what we called “artificial provider deserts” – areas where providers are practicing and seeing patients, but insurance carriers do not include any of them in their networks. Without access to local providers, some rural residents are forced to travel 120 miles or more to reach in-network care.

Our findings hold for both Affordable Care Act plans and those commercially available, which fared only slightly better.

The problems we found in this study extend well past plans sold on the Affordable Care Act marketplaces. Two of my other studies found similar, if not worse problems, for rural consumers of Medicare Advantage plans in New York and California.

More protections for rural Americans

There are many reasons for the growing disparities between urban and rural America. Many of these aren’t always easily or quickly remedied through government intervention. Indeed, some may be inherent to living outside of metropolitan areas.

Yet when it comes to health care access, our recent work indicates that decisions by insurance carriers may further worsen the situation. Conceivably, insurers may limit access to providers to push sicker populations to enroll with other insurers.

However, the fault may not exclusively lie with insurers. Rural providers may also demand large fees to enter into contracts with insurers, leading insurers to exclude them from their networks.

While regulating provider networks comes with a slew of challenges, it seems apparent to me that our current approach is not working for Rural America. It is time to rethink how we provide and regulate health care access to millions of Americans living in rural areas.

About The Author

Simon F. Haeder, Assistant Professor of Public Policy, Pennsylvania State University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}