Wie chronische Absentismus Amerikas Schulen bedroht

Wie chronische Absentismus Amerikas Schulen bedroht
Millionen amerikanischer Studenten verpassen große Teile des Schuljahres.

Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, ungefähr 5 zu 7.5 Millionen Studenten In den K-12-Schulen des Landes fehlt ein Monat oder mehr der Schule. Das bedeutet, 150 bis 225 Millionen Unterrichtstage gehen jedes Schuljahr verloren.

Das Problem ist in städtischen Gemeinden mit niedrigem Einkommen im ganzen Land ausgeprägter. In der Grundschule zum Beispiel wurden Studenten, die in Armut leben, bis zu fünf Mal gefunden eher chronisch abwesend als ihre bevorzugten Kollegen.

Die Gründe, warum Schüler die Schule verpassen, können variieren, je nach "Die Bedeutung des Seins in der Schule: Ein Bericht über Absentismus in den öffentlichen Schulen der Nation"Die Gründe reichen von Umständen wie familiären Verpflichtungen oder instabilen Lebensumständen oder der Notwendigkeit zu arbeiten, die verhindern, dass Schüler zur Schule kommen, zu unsicheren Bedingungen oder Mobbing, die dazu führen, dass Schüler die Schule meiden. Oder die Studenten sehen den Wert des Schulbesuchs einfach nicht.

Schüler verlieren am meisten, wenn es darum geht, chronisch abwesend zu sein, was oft der Fall ist definiert als fehlende 10 Prozent oder mehr der gesamten Schultage in einem Jahr. Das entspricht 18-Tagen oder mehr in einem typischen 180-Tag Schuljahr.

Zum Beispiel haben Schüler mit mehr Schulabwesenheit weniger Testergebnisse und Noten, größere Chancen, auszufallen der High School und anschließend höhere Quoten der zukünftigen Arbeitslosigkeit.

Diese Disparitäten sind eine große Sache, vor allem, da es bereits gibt bemerkenswerte Unterschiede in der Leistung, die auf dem Familieneinkommen basiert, auch wenn die Kinder zum ersten Mal in die Schule gehen.

Aus diesem Grund haben wir - als Forscher, die sich auf Absentismus und bessere Möglichkeiten konzentriert haben, die Schüler zu binden - die gefunden neuer Bericht über Studenten, die ihren Abschluss an der Ballou High School in Washington, DC haben, obwohl sie große Mengen an Schule vermissen.

Druck, Schüler zu überholen

Der Bericht - der von einer Beratungsfirma für das Amt des staatlichen Superintendenten für Bildung erstellt wurde - fand heraus, dass institutioneller Druck zu einer "Kultur des Übergangs" beigetragen hat. Es war eine Kultur, die zum Teil durch "aggressive Abschluss- und Promotionsziele" des Zentrums geschaffen wurde Büro an District of Columbia öffentlichen Schulen. Es war auch eine Kultur, in der Schulabgänger und Schulabgänger "erwartet wurden, manchmal im Widerspruch zu den Standards akademischer Strenge und Integrität."


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Schulleiter in DCPS wurden teilweise auf der Grundlage von Fördermaßnahmen und [Abschlussquoten] bewertet, während Lehrer an 10-Schulen auf der Grundlage von bestandenen Prozentsätzen bewertet wurden", heißt es in dem Bericht. Darüber hinaus schienen einige der Ziele "unerreichbar" zu sein, basierend auf der vorherigen akademischen Leistung der betreffenden Schüler.

Der Bericht fand auch heraus, dass "Empathie für die extremen Bedürfnisse" der Schüler, insbesondere der Armen, auch zur Kultur des Übergangs beigetragen hat.

Ballou war nicht die einzige Schule, die für diese Kultur des Passierens empfänglich wurde. In der Tat fand der Bericht heraus, dass 2,758-Absolventen der öffentlichen Schulen im 2016-2017-Schuljahr 937 - oder 34-Prozent - mit Hilfe von Richtlinienverstößen graduierten. Der Bericht fand heraus, dass 572-Schüler mindestens einen Kurs bestanden hatten mit 30 oder mehr Abwesenheiten - eine Verletzung der Distriktpolitik.

Teil eines größeren Problems

Der Ballou - Skandal, der letzte Woche Berichten zufolge einen FBI-Untersuchung, ist jetzt bereit, eine Reihe von ähnlichen Bildung Skandale im ganzen Land, einschließlich Test - Score - Fälschungsskandale in Atlanta und Philadelphia.

Während Tests ein Schwerpunkt der bildungspolitischen Diskussionen sind, sind chronische Fehlzeiten zunehmend ein zentraler Punkt, und das zu Recht. Die Gefahr besteht jedoch darin, dass, je mehr wir uns auf eine einzelne Maßnahme konzentrieren, wie z. B. Teilnahme oder Abschluss, desto mehr unterliegt diese Maßnahme Korruption und Manipulation. Zumindest ist dies der zentrale Grundsatz dessen, was als Campbell's Gesetz.

Ein wichtiger Grund, warum der Abschluss als ein so wichtiger Indikator für den Schulerfolg angesehen wird, ist, dass ein High-School-Abschluss in Erwägung gezogen wird eine Mindestqualifikation in die Belegschaft eintreten.

Dies steht im krassen Gegensatz zu den 1970s, als ein Abitur ausreichte, um einem Mittelstand beizutreten.

Derzeit liegt die nationale Abschlussrate bei etwa 83 Prozent. Dies bedeutet, dass fast 1 in 5-Studenten nicht graduiert und wahrscheinlich nicht in die Belegschaft einsteigt und einen existenzsichernden Lohn erhält. Diejenigen, die niemals graduieren, stellen einen wachsenden sozialen Preis für die Gesellschaft dar. Speziell, sie sind eher auf Sozialdienste angewiesen und begehen Verbrechen mit höherer Rate.

Die Erhöhung der Abschlussquote ist eine natürliche Lösung für dieses Problem, aber nur, wenn das Diplom tatsächlich die von den Arbeitgebern erwarteten Mindestanforderungen widerspiegelt. Ohne Strategien und Praktiken, die die Abschlussquoten durch echte Verbesserungen beim Lernen und beim Erwerb von Krediten verbessern, werden wir wahrscheinlich weiterhin von Schulen wie Ballou hören. Dies werden Schulen sein, in denen Pädagogen - wenn sie mit steigenden Anforderungen und bestehenden strukturellen Herausforderungen konfrontiert werden - lieber Erfolge erzielen, als die wahren und manchmal hartnäckigen Herausforderungen zu melden, die Jugendliche im Hochschulalter dazu bringen, ihre Aufgaben zu erfüllen und abzuschließen.

Was kann also getan werden, um ähnliche Skandale wie die, die Ballou derzeit verschlingt, zu verhindern?

Interventionen funktionieren

Zunächst sollten Pädagogen und politische Entscheidungsträger erkennen kostengünstige Interventionen das hat gezeigt, dass Fehlzeiten reduziert werden. Dazu gehören Dinge, die so einfach sind wie das Senden einer einzelnen Postkarte an die Eltern, um die Wichtigkeit des Schulbesuchs zu erfahren. Das war gezeigt um die Besucherzahl um 2.4 zu erhöhen. EIN ähnliche Intervention Ziel war es, die Missverständnisse der Eltern darüber zu korrigieren, wie viele totale Fehlzeiten ihre Kinder angesammelt haben, um Fehlzeiten von 10 zu reduzieren.

Zweitens müssen die politischen Entscheidungsträger bei Strafmaßnahmen vorsichtig sein, die den Eindruck erwecken können, dass sie gegen Schwänzereien vorgehen, aber keine Wirkung haben. Ein StudienZum Beispiel fanden sie keine Beweise dafür, dass Studenten, die gerichtlichen Sanktionen ausgesetzt waren - von $ 25 Geldbußen für jeden verpassten Schultag bis hin zu Zivildienst und sogar Gefängnis - in der Schule besser oder schlechter abschnitten als diejenigen, die nicht vor Gericht gestellt wurden.

Drittens, anstatt sich auf Richtlinien zu konzentrieren, die eine willkürliche Schwelle für die Anzahl von Tagen festlegen, die ein Student verpassen kann, bevor der Student den Kredit für einen Kurs verliert, müssen sich Pädagogen und politische Entscheidungsträger darauf konzentrieren effektiver Möglichkeiten, Schüler zu halten beschäftigt und Gefühl der Sicherheit in der Schule.

Viertens müssen Bildungsleiter reale Situationen angehen, die dazu führen, dass Schüler die Schule überhaupt verpassen, wie "die Belastung, sich um jüngere Geschwister kümmern zu müssen", wie DC Public Schools Kanzler Antwan Wilson bezeugt vor kurzem nach dem Ballou-Skandal.

Das GesprächLösungen für chronische Fehlzeiten sind vielleicht nicht einfach, aber sie existieren. Aber genauso wie chronisch abwesende Studenten können wir nicht erwarten, dass diese Lösungen einfach auftauchen. Wir müssen bereit sein, sie zu finden.

Über den Autor

Shaun M. Dougherty, Assistant Professor für Bildung und öffentliche Politik, University of Connecticut und Michael Gottfried, Associate Professor für Bildung, University of California, Santa Barbara

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Fehlzeiten in der Schule; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How Chronic Absenteeism Threatens America's Schools

parenting

How Chronic Absenteeism Threatens America's Schools
Millions of American students miss large chunks of the school year. 

Each year in the United States, approximately 5 to 7.5 million students in the nation’s K-12 schools miss a month or more of school. That means 150 to 225 million instructional days are lost every school year.

The problem is more pronounced in low-income urban communities throughout the country. In elementary school, for example, students who live in poverty were found to be as much as five times more likely to be chronically absent than their advantaged peers.

The reasons students miss school can vary, according to “The Importance of Being in School: A Report on Absenteeism in the Nation’s Public Schools.” The reasons range from circumstances, such as family responsibilities or unstable living arrangements, or the need to work, that prevent students from coming to school, to unsafe conditions or bullying that lead students to avoid school. Or, students may simply not see the value of going to school, the report states.

Students lose the most when it comes to being chronically absent, which is often defined as missing 10 percent or more of the total school days in a year. That translates to 18 days or more in a typical 180-day school year.

For instance, students with more school absences have lower test scores and grades, greater chances of dropping out of high school, and, subsequently, higher odds of future unemployment.

These disparities are a big deal, especially since there are already notable differences in performance based on family income, even by the time that children first enter school.

This is why — as researchers who have focused on absenteeism and better ways to keep students engaged — we found the recent report about students graduating from Ballou High School in Washington, D.C., despite missing large amounts of school so concerning.

Pressure to pass students

The report — prepared by a consulting firm for the Office of the State Superintendent of Education — found that institutional pressure contributed to a “culture of passing.” It was a culture created in part by “aggressive graduation and promotion goals” developed by the central office at District of Columbia Public Schools. It was also a culture in which passing and graduating students was “expected, sometimes in contradiction to standards of academic rigor and integrity.”

“School leaders across DCPS were evaluated based in part on measures of promotion and [graduation rates], while teachers at 10 schools were evaluated based on passing percentage,” the report found. Additionally, some of the goals “appeared unachievable” based on the previous academic performance of the students in question.

The report also found that “empathy for the extreme needs” of students, especially those who were poor, also contributed to the culture of passing.

Ballou was not the only school that became susceptible to this culture of passing. Indeed, the report found that out of 2,758 District of Columbia Public Schools graduates in the 2016-2017 school year, 937 — or 34 percent — “graduated with the assistance of policy violations.” The report found 572 students had passed at least one course with 30 or more absences — a violation of district policy.

Part of a larger problem

The Ballou scandal, which last week reportedly prompted an FBI investigation, is now poised to join a series of similar education scandals across the nation, including test-score forgery scandals in Atlanta and Philadelphia.

While testing has been a major focus of education policy discussions, chronic absenteeism is increasingly a focal point, too, and rightly so. However, the danger is that as we put more focus and weight on a single measure, such as attendance or graduation, the more that measure is subject to corruption and manipulation. At least this is the central tenet of what is known as Campbell’s Law.

A major reason why graduation is seen as such an important indicator of school success is because a high school diploma is now considered a minimum qualification to enter the workforce.

This is in stark contrast to the 1970s, when having a high school diploma was enough to help you enter a middle-class profession.

At present the national graduation rate stands at about 83 percent. This means nearly 1 in 5 students is not graduating and is not likely to enter the workforce and earn a living wage. Those who never graduate pose a growing social cost on society. Specifically, they are more likely to rely on social services and commit crimes at a higher rate.

Increasing the graduation rate is a natural solution to this problem, but only if the diploma actually reflects the minimum skills expected by employers. Without policies and practices that improve graduation rates through real improvements in learning and credit acquisition, it is likely that we will continue to hear about schools like Ballou. These will be schools where educators — when faced with rising requirements and existing structural challenges — elect to fabricate success rather than report the real and sometimes intractable challenges of getting high school-aged youth to show up and complete assignments.

So what can be done to prevent similar scandals such as the one that has currently engulfed Ballou?

Interventions work

First, educators and policymakers should recognize low-cost interventions that have been shown to reduce absenteeism. These include things as simple as sending parents a single postcard reminder about the importance of attending school. This was shown to increase attendance by 2.4 percent. A similar intervention aimed at correcting parents’ misunderstandings about how many total absences their children have accumulated reduced absenteeism by 10 percent.

Second, policymakers must be cautious about punitive measures that may create the impression that they are cracking down on truancy but have no effect. One study, for instance, did not find any evidence that students who faced court sanctions — from $25 parental fines for each missed school day to community service and even confinement — did any better or worse in school than those who were not called into court.

Third, rather than focusing on policies that set an arbitrary threshold for how many days a student can miss before the student loses credit for a course, educators and policymakers need to focus on more effective ways to keep students engaged and feeling safe in school.

Fourth, education leaders must tackle real-life situations that cause students to miss school in the first place, such as “the strain of having to take care of younger siblings,” as D.C. Public Schools Chancellor Antwan Wilson testified recently in the wake of the Ballou scandal.

The ConversationSolutions to chronic absenteeism may not be easy to come by but they exist. But much like chronically absent students, we can’t expect those solutions to just show up. We have to be willing to find them.

About The Authors

Shaun M. Dougherty, Assistant Professor of Education & Public Policy, University of Connecticut and Michael Gottfried, Associate Professor of Education, University of California, Santa Barbara

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

Managing School Absenteeism at Multiple Tiers: An Evidence-Based and Practical Guide for Professionals
parentingAuthor: Christopher A. Kearney
Binding: Paperback
Publisher: Oxford University Press
List Price: $37.95

Buy Now

Truancy, Chronic Absenteeism & Dropping Out: How Parents & Teachers Can Improve Student School Attendance (Educator, Teacher & Teaching Books Book 10)
parentingAuthor: Dr. Charlotte Garman
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: William Gladden Foundation Press

Buy Now

Absent from School: Understanding and Addressing Student Absenteeism
parentingBinding: Paperback
Publisher: Harvard Education Press
List Price: $34.00

Buy Now

parenting
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}