Wie Covid-19 das Einkaufen im Urlaub verändern wird

Wie Covid-19 das Einkaufen im Urlaub verändern wird
"Ich denke, mit der Verlagerung der Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher vom Einkaufen im Geschäft zum Online-Einkaufen (was voraussichtlich so bleibt) wird es Einzelhändlern, die keine oder nur eine schlechte Online-Präsenz haben, schwer fallen, ihren Betrieb aufrechtzuerhalten und wettbewerbsfähig zu bleiben das aktuelle Umfeld ", sagt Simone Peinkofer.
(Credit: Cindy Ord / Getty Images)

Der Herbst hat gerade erst begonnen, aber die Einzelhändler arbeiten bereits intensiv an der Vorbereitung auf die Weihnachtsgeschäftssaison 2020, die dieses Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie erschwert wurde.

Das Jahr war für Einzelhandelsunternehmen aller Größenordnungen eine große Herausforderung, und viele hoffen, einige der Verluste ausgleichen zu können, die sich aus der Verlangsamung ergeben Konsumausgaben und kein persönliches Einkaufen.

Die Ferienzeit 2020 wird, ähnlich wie der Großteil des Jahres, wie keine andere sein. Aber was bedeutet das für den Einzelhandel?

Hier Simone Peinkofer, Assistenzprofessor für Supply Chain Management am Eli Broad College of Business der Michigan State University, erläutert, wie die Weihnachtsgeschäftssaison für Verbraucher und Einzelhändler gleichermaßen aussehen kann:

Q

Untersuchungen zeigen, dass die Amerikaner immer noch einkaufen und sich der Einzelhandel insgesamt erholt, obwohl er langsamer ist, als man hoffen könnte. Welche Verluste von Einzelhändlern sollten wir als nächstes erwarten?

A


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In den letzten Monaten und noch vor Beginn der Pandemie haben mehrere namhafte Einzelhändler Insolvenz angemeldet. Schon vor der Pandemie gab es eine Vielzahl von Einzelhändlern - wie JC Penney, Pier 1, Lord & Taylor und Century 21 -, die bereits Probleme hatten, aber die Pandemie scheint das Vertrauen dieser Einzelhändler in einen Insolvenzantrag beschleunigt zu haben.

Während die Pandemie anhält, werden wahrscheinlich auch andere Einzelhändler Probleme haben. Ich denke mit der Verschiebung der Verbrauchereinkaufsgewohnheiten von Einkaufen im Laden Für Online-Einkäufe (die voraussichtlich bestehen bleiben) wird es Einzelhändlern, die keine oder nur eine schlechte Online-Präsenz haben, schwer fallen, ihre Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten und im aktuellen Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben.

Darüber hinaus müssen kleine und mittlere Einzelhändler, die möglicherweise eine staatliche Beihilfe erhalten haben, um die anfänglichen negativen Auswirkungen der Pandemie abzufedern, möglicherweise auch um ihre Existenz fürchten - insbesondere, wenn sich ihre Verkäufe noch nicht erholt haben.

Q

Die Feiertage sind historisch gesehen eine Zeit für große Menschenmengen, um persönlich einzukaufen. Irgendwelche Gedanken, wie sich dies in diesem Jahr inmitten der Pandemie ändern könnte?

A

Während es schwierig ist, genau zu sagen, wie sich das Einkaufen in den Ferien in diesem Jahr ändern wird, wird es in diesen beispiellosen Zeiten sicherlich anders sein.

Die Konsumausgaben sind rückläufig - was angesichts der aktuellen Arbeitslosenquote in den USA nicht überraschend ist -, so dass sich die Einzelhändler, die bereits Probleme haben, in einem wettbewerbsorientierten Umfeld befinden. Diese Einzelhändler werden wahrscheinlich Strategien entwickeln, um Kunden zu gewinnen und den Umsatz während ihrer wichtigsten Verkaufssaison des Jahres zu steigern.

Angesichts der sinkenden Ausgaben und der Tatsache, dass Einzelhändler Kunden anlocken müssen, ist es wahrscheinlich, dass die Weihnachtsverkäufe früher als gewöhnlich eingeführt werden, um den Umsatz zu steigern.

Q

Werden Verkaufs- / Rabattperioden länger dauern, um mehr Menschenmengen zu ermöglichen? Was ist mit dem Schwarzen Freitag - wie wird sich dies in diesem Jahr ändern?

A

Mehrere Einzelhändler haben bereits angekündigt, am Erntedankfest geschlossen zu sein. Mit der gestiegenen Nachfrage nach Online-Shopping Aufgrund der Pandemie denke ich, dass der E-Commerce auch für den Black Friday im Vergleich zum Vorjahr zunehmen wird, da er den Kunden eine sichere und bequeme Einkaufsmöglichkeit bietet.

Eines der größten Probleme, die ich für Einzelhändler im Zusammenhang mit Black Friday sehen kann, ist die Frage, wie die Kunden, die sich entscheiden, in den Laden zu gehen, sicher aufbewahrt werden können. Einzelhändler müssen neue und verbesserte Protokolle entwickeln, um die Sicherheit ihrer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Q

Zum Thema Black Friday haben sich Einzelhändler in den letzten Jahren dafür eingesetzt, ihre Standorte an Thanksgiving und Black Friday zu schließen. Wird sich dies in diesem Jahr deutlicher auf den Umsatz auswirken als in der Vergangenheit des Jahres?

A

Die bevorstehende Weihnachtszeit könnte für viele Einzelhändler ein weiterer Wendepunkt sein. Als sich die Pandemie weiterentwickelt hat, haben wir gesehen, dass Einzelhändler, die bereits in Omni-Channel-Funktionen investiert hatten, besser in der Lage waren, ihre Geschäftstätigkeit auf die Änderung der Einkaufsgewohnheiten der Kunden vom Ladengeschäft zum Online-Einkauf zu übertragen, um ihre Kunden zu bedienen. Wir haben auch gesehen, dass die Einzelhändler, denen solche Fähigkeiten fehlten, Probleme hatten und immer noch haben.

Um den zusätzlichen Anstieg der Online-Bestellungen zu bewältigen, werden wahrscheinlich Einzelhändler Leiharbeiter einstellen - was im Einzelhandel während der Ferienzeit üblich ist.

Obwohl es Einzelhändler gibt, die für die Weihnachtszeit gut gerüstet zu sein scheinen, sollten wir nicht vergessen, dass die Branchen miteinander verbunden sind und ein wichtiger Industriepartner für den Erfolg e-commerceDies sind beispielsweise Paketanbieter oder andere Logistikdienstleister der letzten Meile.

Diese Unternehmen arbeiten jedoch mit einer bestimmten Kapazitätsgrenze (dh sie können nur eine bestimmte Anzahl von Paketen pro Tag transportieren und verarbeiten), und wie wir insbesondere zu Beginn der Pandemie gesehen haben, führte der Anstieg des E-Commerce zu einer ernsthaften Zustellung Probleme. In der Tat haben Paketanbieter immer noch Probleme, den gleichen Service wie vor der Pandemie anzubieten.

Über den Autor

Quelle: Michigan State University

Unterstützen Sie einen guten Job!
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns darauf, die Dinge anders zu sehen ... aus einer anderen Perspektive zu schauen, mit offenem Verstand und offenem Herzen.
Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…

How Covid-19 Will Change Holiday Shopping

How Covid-19 Will Change Holiday Shopping
"I think with the shift of consumer shopping habits from in-store shopping to online shopping (which is expected to stay), retailers that have no or only a poor online presence will have a difficult time to keep their operations running and stay competitive in the current environment," says Simone Peinkofer.
(Credit: Cindy Ord/Getty Images)

Autumn has just gotten underway, but retailers are already hard at work preparing for the 2020 holiday shopping season, made more difficult this year because of the COVID-19 pandemic.

The year has been extremely challenging for retail businesses of all sizes, so many are hoping to make up for some of the losses that resulted from slower consumer spending and no in-person shopping.

The 2020 holiday season, much like the majority of the year, will be like none other. But what does this mean for retailers?

Here, Simone Peinkofer, assistant professor of supply chain management at Michigan State University’s Eli Broad College of Business, discusses what the holiday shopping season may look like for consumers and retailers alike:

Q

Research shows Americans are still shopping and the retail industry overall is rebounding, though it’s slower than one might hope. What kind of retailer casualties should we expect next?

A


 Get The Latest From InnerSelf


We have seen multiple big-name retailers file for bankruptcy over the past few months and even before the pandemic began. So even before the pandemic, there was a multitude of retailers—like J.C. Penney, Pier 1, Lord & Taylor, and Century 21—that were already struggling, but the pandemic seems to have accelerated the faith of these retailers to file for bankruptcy.

As the pandemic continues, we are likely to see other retailers struggle too. I think with the shift of consumer shopping habits from in-store shopping to online shopping (which is expected to stay), retailers that have no or only a poor online presence will have a difficult time to keep their operations running and stay competitive in the current environment.

In addition, small- and medium-sized retailers which might have received some kind of federal aid to help buffer the initial negative impact of the pandemic might also have to fear for their existence now—especially if their sales have not recovered yet.

Q

The holidays are historically a time for large crowds to shop in-person. Any thoughts how this may change this year amid the pandemic?

A

While it’s difficult to say exactly how holiday shopping will change this year, it will surely be different during these unprecedented times.

Consumer spending is down—which is not surprising considering the current unemployment rate in the US—thus, the retailers already struggling find will themselves in a competitive environment. These retailers are likely to come up with strategies to attract customers and increase sales during their most important selling season of the year.

For example, given that spending is down and retailers need to lure customers, it is likely that we will see holiday sales rolled out earlier than usual to increase sales.

Q

Will sales/discount periods last longer to allow more spread out crowds? What about Black Friday—how will this change this year?

A

Multiple retailers already announced that they would be closed on Thanksgiving Day. With the increased demand for online shopping due to the pandemic, I think that we will see an increase in e-commerce also for Black Friday in comparison to last year since it provides customers with a safe and convenient shopping option.

One of the biggest issues I can see for retailers pertaining to Black Friday is how to keep the customers that do decide to go into the store safe. Retailers will need to develop new and enhanced protocols to keep their customers and employees safe.

Q

On the topic of Black Friday, retailers in recent years have campaigned to close their locations on Thanksgiving and Black Friday. Will this have a more evident impact on sales this year than it might have in year’s past?

A

The upcoming holiday season could really be another make or break point for a lot of retailers. As the pandemic has evolved, we’ve seen retailers that already had invested in omni-channel capabilities were better equipped to adopt their operations to the change in customer shopping habits from in-store to online shopping to serve their customers. We have also seen that the retailers that lacked such capabilities were—and are still—struggling.

In order to handle the additional surge of online orders, we are likely to see retailers hiring temporary workers—which is common for the retailing industry during the holiday season.

Although there are retailers that appear to be well-equipped for the holiday season, we should not forget that industries are interconnected and one important industry partner for successful e-commerce, for example, is parcel providers or other last-mile logistic providers.

However, these companies operate with a specific capacity limit (i.e. they can only transport and process a specific number of parcels per day) and, as we have seen especially at the beginning of the pandemic, the surge in e-commerce led to serious delivery issues. Indeed, parcel providers are still struggling to provide the same service as they did pre-pandemic.

About the Author

Source: Michigan State University

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to heal our lives, spiritually and emotionally, as well…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…