Die Lösung für unsere Zukunft? Fragen die richtige Art von Fragen

Die Lösung für unsere Zukunft? Fragen die richtige Art von Fragen

Wenn sie bekommen können Sie die falschen Fragen,
sie müssen nicht Antworten zu kümmern.
- Thomas Pynchon

Wir müssen anfangen, uns die richtige Art von Fragen zu stellen - Fragen über die Natur und die potentielle Zukunft unserer sich entwickelnden menschlichen Geschichte.

Der Kampf um unseren Köpfen ist etwa das Aufwachen der großen gesellschaftlichen und kulturellen Wandel geschieht in unserer Mitte; ziehen unsere Köpfe weg von Ablenkung, Ignoranz und alte Programmierung und Realisierung der Übergänge, die unsere körperliche und geistige Welten werden durch Bewegung. Es ist unerlässlich, dass wir jeweils die Anwesenheit von geistigen Impulsen in unserem Leben und wir hinarbeiten verwandeln jede Negativität in positive Energie zu erkennen beginnen.

Der Kampf um unseren Köpfen ist über die Rücknahme unser Recht und die Fähigkeit, handeln in Übereinstimmung mit evolutionären Notwendigkeiten, für die neueren Generationen, die mit einem erhöhten Frustration und amüsiert mit der Welt anreisen bieten. Der Kampf um unseren Köpfen ist über die Änderung unserer gegenwärtigen Möglichkeiten der Gedanken, Emotionen und Verhalten, um für zukünftige Bedürfnisse, Anforderungen und Pflichten vorzubereiten.

Die Zukunft ist nie behoben, es ist nicht ein "Done Deal"

Die Lösung für unsere Zukunft? Fragen die richtige Art von FragenZwar gibt es ruchlosen, ablenkend und Manipulieren von Hindernissen im Spiel sind, wird das Ergebnis sein - muß - Eine positive. Ich sage dies, weil ich unerschütterlichen Glauben in die Fähigkeit zur bewussten Evolution und die Macht des positiven, kreativen und energetischen Kräfte.

In meinem Verständnis ist die Zukunft nie repariert. Das Spiel ist nie ein "done deal." Unsere Zukunftspotenziale Fristen werden immer Anpassungen und Neuausrichtungen zu öffnen. Mit genügend bewusste kritische Masse an unseren reichhaltigen, abwechslungsreichen und erstaunlichen Planeten können wir - und tun - Haben die Macht zur Veränderung. Mit fokussierten, energisch und positive Intentionalität Ich glaube fest daran, dass wir, als eine bewusste Art, eine partizipative Rolle in Co-Kreation für die Zukunft. Weiterhin habe ich das Gefühl, dass jeder von uns kann, indem zunächst diese Änderung in unserem Leben zu beginnen. Es geht um die persönliche Kraft kreative Absicht.

Welche Art von Zukunft Möchten Sie ein Teil davon zu sein?

Jeder von uns muss herausfinden, welche Art von Zukunft wünschen wir uns, ein Teil davon zu sein, dann konzentrieren sich unsere kreativen Energien vorsätzlichen auf dieses Ziel hin. Die Entscheidungen, die wir in Einklang stehen muss mit der Richtung wollen wir in Richtung zu bewegen. Durch die Schaffung und das Gefühl dieser Absicht haben wir akkumulieren große Mengen von Energie unterstützen. Auf diese Weise können wir überwinden, die Anordnung von schwächenden gesellschaftlichen Kräfte, die diese Veränderung zu fürchten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Zukunft ist sehr viel eine menschliche Geschichte. Eine Geschichte, wo das Herz und Bewusstsein zusammen schaffen, was wirklich für die Zukunft benötigt: ein Gleichgewicht unserer menschlichen Beziehungen; erweiterte Entwicklung für unsere Kinder, nicht verhaftet Entwicklung; harmonische Arbeit mit dem Land und Ressourcen, und, vor allem, Wertschätzung und Dankbarkeit .

Ändern des Future of Humanity

Jeder von uns ist ein großes Bündel von Energie und wir schwingen und in einem Zusammenfluss von Energie Feldern, Wellen und Verbindungen zu schwingen. In anderen Worten, teilt die menschliche Familie eine gemeinsame energetische Feld, aus dem wir Kraft gewinnen können, Unterstützung und Wohlbefinden. Wir sind am Rande des Zusammenkommen.

Wir sollten fühle mich privilegiert, dass wir genau in der Mitte von etwas, das die Zukunft der Menschheit verändern wird platziert werden. Wir sind nicht hier für nichts, und so wäre es eine große Schande für solch eine großartige Gelegenheit, um verschwendet zu gehen. Lassen Sie uns also der Herausforderung gewachsen. Es gibt große Dinge zu kommen.

© 2012 von Kingsley Dennis L.. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Artikel Quelle

The Struggle for Your Mind: Bewusste Evolution und die Schlacht zu steuern, wie wir von Kingsley Dennis L. Denken.

The Struggle for Your Mind: Bewusste Evolution und die Schlacht zu steuern, wie wir denken
von Dennis L. Kingsley.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Kingsley Dennis L., der Autor des Artikels Innerself: A New Mind für eine neue Welt - Empowering ein neues ParadigmaKingsley Dennis L., PhD, ist Soziologin, Forscherin und Schriftstellerin. Er war Mitautor "Nach dem Car '(Polity, 2009), die Post-Peak-Oil-Gesellschaften und Mobilität untersucht. Er ist auch Autor von "The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution & Der Kampf um die Kontrolle How We Think" (2012). Kingsley ist auch der Mitherausgeber des "The New Science & Spiritualität Reader '(2012). Er wird nun die Zusammenarbeit mit dem neuen Paradigma Giordano Bruno GlobalShift University, ist eine Co-Initiator der Bewegung Worldshift und ein Mitbegründer der Internationalen WorldShift. Kingsley Dennis L. ist Autor zahlreicher Artikel über Komplexitätstheorie, sozialen Technologien, neue Medien Kommunikation und bewusste Evolution. Besuchen Sie seinen Blog unter:http://betweenbothworlds.blogspot.com/ Er kann über seine persönlichen Website kontaktiert werden: www.kingsleydennis.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

The Solution for Our Future? Asking The Right Kind of Questions

The Solution for Our Future? Asking The Right Kind of Questions

If they can get you asking the wrong questions,
they don’t have to worry about answers.
-- Thomas Pynchon

We have to begin asking ourselves the right type of questions — ­questions about the nature and potential futures of our unfolding human story.

The struggle for our minds is about waking up to the great social and cultural change happening in our midst; pulling our minds away from distraction, ignorance, and old programming; and realizing the transitions that our physical and spiritual worlds are moving through. It is imperative that we each begin to recognize the presence of spiritual impulses in our lives and that we work toward transforming any negativity into positive energy.

The struggle for our minds is about taking back our right and ability to act in accordance with evolutionary necessities, to provide for the newer generations that are arriving with an increased frustration and bemusement with the world. The struggle for our minds is about changing our present ways of thought, emotion, and behavior in order to prepare for future needs, requirements, and obligations.


 Get The Latest From InnerSelf


The Future Is Never Fixed; It Is Not a "Done Deal"

The Solution for Our Future? Asking The Right Kind of QuestionsWhile there are nefarious, distracting, and manipulating obstacles at play, the outcome will be — must be — a positive one. I say this because I have unwavering faith in the capacity for conscious evolution and the power of positive, creative, and energetic forces.

In my understanding, the future is never fixed. The game is never a “done deal.” Our future potential timelines are always open to adjustments and realignments. With enough conscious critical mass on our rich, varied, and amazing planet we can — and do — have the power for change. With focused, energetic, and positive intentionality I firmly believe that we can, as a conscious species, have a participatory role in co-creating the future. Further I feel that each of us can begin by first creating this change in our lives. It is all about the personal force of creative intention.

What Type of Future Do You Wish To Be a Part Of?

Each of us must identify the type of future we wish to be a part of, then focus our creative intentional energies toward this goal. The choices we make must be coherent with the direction we wish to move toward. By creating and feeling this intention we accumulate great amounts of supporting energy. In this way we can overcome the array of debilitating social forces that fear this change.

The future is very much a human story. A story where the heart and consciousness together create what is truly needed for the future: a balance of our human relationships; expanded development for our children, not arrested development; harmonious work with the land and resources; and, above all, appreciation and gratitude.

Changing the Future of Humanity

Each of us is a great bundle of energy and we vibrate and resonate within a confluence of energy fields, waves, and connections. In other words, the human family shares a collective energetic field from which we can gain strength, support, and well-being. We are on the verge of coming together.

We should feel privileged that we are placed right in the middle of something that will change the future of humanity. We are not here for nothing, and so it would be a great shame for such a grand opportunity to go wasted. So let’s rise to the challenge. There are great things to come.

©2012 by Kingsley L. Dennis. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Article Source

The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution and the Battle to Control How We Think by Kingsley L. Dennis.

The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution and the Battle to Control How We Think
by Kingsley L. Dennis.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Kingsley L. Dennis, author of the InnerSelf article: A New Mind for a New World -- Empowering a New ParadigmKingsley L. Dennis, PhD, is a sociologist, researcher, and writer. He co-authored 'After the Car' (Polity, 2009), which examines post-peak oil societies and mobility. He is also the author of 'The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution & The Battle to Control How We Think' (2012). Kingsley is also the co-editor of 'The New Science & Spirituality Reader'(2012). He is now collaborating with the new paradigm Giordano Bruno GlobalShift University, is a co-initiator of the Worldshift Movement and a co-founder of WorldShift International. Kingsley L. Dennis is the author of numerous articles on complexity theory, social technologies, new media communications, and conscious evolution. Visit his blog at:http://betweenbothworlds.blogspot.com/ He can be contacted at his personal website: www.kingsleydennis.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}