Kann Gezähmte Zivilisationen finden Balance?

Kann Gezähmte Zivilisationen finden Balance?

Wenn wir nehmen die Organe, die uns zu unserem Land Base und sich gegenseitig zu zerstören treiben, wenn die Kräfte, die uns zu domestizieren sollten aufhören, würden wir natürlich Gleichgewicht zu finden und zu heilen, wie alle anderen Lebewesen?

Die eigentliche Debatte über amerikanische Staatsbürgerschaft

Die eigentliche Debatte über amerikanische Staatsbürgerschaft

Auf der einen Seite sind diejenigen, die der Bürgerschaft denken als eine Angelegenheit von Ausgrenzung und Privileg - der Schutz der Nation, indem sie diejenigen heraus, die unerwünscht sind, und setzen enge Grenzen, die erlaubt, die vollen staatsbürgerlichen Rechte ausüben wird. Auf der anderen Seite sind diejenigen, die der Bürgerschaft denke einschließlich ...

Ändern Richtung: Transforming unserer Konsumgesellschaft in eine Regenerative Society

Ändern Richtung: Transforming unserer Konsumgesellschaft in eine Regenerative Society

Die Welt ist in der Krise. Obwohl die meisten Regierungen selbst haben sich verpflichtet, bei der Entwicklung eines friedlichen, nachhaltigen und sozial gerechten Welt, ist es fast so, als wenn die Menschheit durch einen kollektiven Tod wurde ergriffen Wunsch. Obwohl dies eine Zeit großer Gefahr, zum Glück ist es auch eine Zeit großer Chancen. Heute haben wir die ...

Hunger & Armut: Was können wir dagegen tun

Hunger & Armut: Was können wir dagegen tun

Genau wie die Ausgaben für den sozialen Wohnungsbau für Obdachlose wurde weit verbreitet erwiesen kostengünstiger als Verlassen Menschen auf den Straßen, so auch auf Lebensmittel als einen Weg, um Kosten zu sparen bewährt verbringen. Gesunde Ernährung verhindert chronische Erkrankungen bei Menschen aller Altersgruppen, von Kindern im Vorschulalter zu ...

Die Maya-Prophezeiung: Das Ende oder der Anfang?

Die Maya-Prophezeiung: Das Ende oder der Anfang?

Wir müssen unsere gesamte Geist und Herz in der Verfolgung der Einheit und Einigkeit Jetzt setzen, um die andere Seite zu konfrontieren und zu erhalten. Unser Planet kann erneuert oder verwüstet werden. Jetzt ist die Zeit, zu erwachen und zu handeln. Jeder wird gebraucht ...

Root Causes of Unitive und strafende Gerechtigkeit: Einheit und Dualität

Root Causes of Unitive und strafende Gerechtigkeit: Einheit und Dualität

Wir sind so an den Status quo gewöhnt, dass wir denken, das ist, wie es sein muss. Old Institutionen sind zäh, und sie haben lange Tentakel in der Geschichte und in einer Vielzahl von Entscheidungen, die unsere Vorfahren gemacht verwurzelt. Recht, Geschichte, Religion, Wissenschaft und Kultur spielen eine Rolle bei der Aufrechterhaltung uns verwurzelt in dysfunktionalen Strukturen ...

2012: Ein kleiner Schritt für den Maya-Kalender

Swamis Zustand des Universums 2012

Zurück auf der Erde wurde die menschliche Komödie für eine weitere Saison erneuert. Vielleicht wird 2012 das Jahr sein, in dem eine kritische Masse der bis dahin unkritischen Massen aufwacht und den Lacherfolg hört. Das stimmt, die Lachspur. In diesen ernsten Zeiten, in denen definitiv etwas Lustiges vor sich geht, ist Lachen der Schlüssel. Du lachst und ich sage: "Fabelhaft. Du hast einen guten Start. "

Reform nötig, wenn Schüler müssen sich prostituieren, um Pay for College

Prostitution bei Medizinstudenten? Die Dinge beginnen, um aus der Hand, wenn unsere Jugendlichen auf dem "freien Markt" drehen, um für ihre College-Ausbildung zahlen müssen. Sex Arbeit unter Medizinstudenten ist auf dem Vormarsch, behauptet eine neue Redaktion, in der Zeitschrift Studentische BMJ veröffentlicht.

Kann Meditation ein Werkzeug, um Gefangene Outgrow Verbrechen sein?

Kann Meditation ein Werkzeug, um Gefangene Outgrow Verbrechen sein?

Was sollte etwa Gefangenen getan werden? Sollte die Gesellschaft sperren sie auf und werfen den Schlüssel weg? Oder sollten wir versuchen, sie zu rehabilitieren (ja, es ist möglich, dies zu tun)? Ausbalancieren der Sicherheit der Gesellschaft mit den Rechten der Häftlinge ist ein altes Problem - und verschiedene Lösungen vorgeschlagen worden. Zu diesem Zeitpunkt jedoch ...

Wie Norwegen und Schweden wurde Außergewöhnliche Norwegen und Schweden

Norwegen und Schweden wahren Exzeptionalismus

Während viele von uns arbeiten, um sicherzustellen, dass das Besetzen Bewegung wird eine nachhaltige Wirkung haben, lohnt es sich auf andere Länder überlegen, wo Massen von Menschen in gewaltfrei herbeizuführen einem hohen Maß an Erfolg

Demokratie und wirtschaftliche Gerechtigkeit.

Entkriminalisierung: Ein Schritt in die richtige Richtung

Entkriminalisierung: Ein Schritt in die richtige Richtung, Artikel von Julie Holland, MD

Es braucht nicht einen Experten, um zu sehen, dass die Dinge sehr falsch mit der aktuellen rechtlichen Status von Cannabis sind. Unsere Regierung sagt, es gibt keine anerkannten medizinischen Verwendung für sie, aber es hält ein Patent (# 6630507) für die medizinische Verwendung von Cannabinoiden als Antioxidantien und neuroprotektive und verteilt Kanister Einwalzstellen an wenige ausgewählte Patienten in die ...

Gingrich hat angeblich über $ 1.6 Millionen von Freddie Mac bezahlt

Newt Gingrich sagte, er "angeboten Freddie Mac Tipps genau, was sie nicht tun", und warnte die Unternehmen, dass seine Kreditvergabe seien "verrückt." Ehemalige Führungskräfte, die Freddie Mac mit Gingrich bestreiten, dass Konto gearbeitet.

Ein Maverick Richter "für den Menschen"?

Bundesrichter Jed Rakoff, ein ehemaliger Staatsanwalt mit der US-Staatsanwaltschaft hier in New York, wird schnell zu einer Art gesetzlichen Helden unserer Zeit. Er zeigte, dass gestern wieder, als er in aller neuesten schmutzige der SEC-Siedlung mit serieller Betrug Täter Citigroup, schiss sich weigert, die gefangen genommen Regulierungsbehörde Sweep noch einen weiteren Fall von High-Level-kriminelle Vergehen unter den Teppich zu lassen.

Bill Moyers auf US-Politik: Tony Soprano Stil

Public Citizen, eine Non-Profit Verbraucherrechte Gruppe feierte 40 Jahre Fortschritt mit einer festlichen Gala am Donnerstag, Oktober 20, 2011. Fast 600 Freunde und Förderer gemeinsam die Nacht als PC-Ausdruck auf eine jahrzehntelange unglaublichen Leistungen und blickte in die Zukunft.

Profit, Macht und Fortschritt?

Verantwortlich Gewinnmitnahmen ist ehrenhaft. Diejenigen, die rechtmäßigen Hersteller sind verdienen es, ernsthaft für ihre Beiträge belohnt werden. Es ist, als Gewinnmitnahmen ersetzt Fürsorge für andere oder für die Ökosysteme, dass eine Perversität, wobei jeder und alles leidet auftritt. An diesem Punkt sind wir uns nicht weiterentwickelt, sondern übertragen sind ...

Alte Zeiten - Neue Zeiten

Viele Menschen blicken gerne auf die Geschichte zurück, lesen daraus, was sie können, und wenden sie auf ihren Alltag an. Dies geschieht, um die Wiederholung vergangener Fehler zu vermeiden. Von diesem Ansatz hat viel profitiert.

Politics As Usual?

von Bobby Jennings. Die 2000 republikanische Präsidentschaftsinitiative war wie eine Rückkehr eines Alptraums für mich. Mein persönlicher Konflikt mit der "religiösen Rechten" kam auf dem Höhepunkt ihrer Macht in 1985, als ich mich schließlich entschloss, meine Mitgliedschaft in die größte Baptistenkirche in Orlando zu verlegen.

Freedom of Speech

Der Punkt der Freiheit der Rede war, damit unterschiedlichen politischen und sozialen Ansichten zu so gelüftet werden, dass die Leute die Wünsche und Meinungen könnten soziale Veränderungen zu bewirken - es klang alles wunderbar. Heute haben wir immer noch Meinungsfreiheit und bietet Ihnen nicht mit zustimmen oder berühren, einem der hundert oder so Themen, die tabu sind.

Ausfall der Marke USA

Als das Weiße Haus beschlossen, es sei Zeit, um die steigende Flut von Anti-Amerikanismus auf der ganzen Welt anzusprechen, kam es nicht zu einer Karrierediplomat Hilfe zu suchen. Stattdessen wird im Einklang mit der Bush-Administration Philosophie, dass alles, was der öffentliche Sektor den privaten Sektor tun können, besser zu machen, stellte es eines der Top-Marke Madison Avenue Managern.

Emanzipatorische Spiritualität

Wir sind mitten in einer außerordentlichen Aufschwung des Interesses in das Reich des Geistes. Zig Millionen Menschen in fortgeschrittenen Industriegesellschaften leben auf einem Niveau von materiellem Wohlstand, die weit über den Luxus und Komfort zur Verfügung zu Königen, Königinnen und Adligen nur ein paar hundert Jahren. Aber viele von ihnen sind an der Spitze derer, die eine neue geistige Wirklichkeit zu suchen.

Offener Brief des Gewissens und die Wahl

von Robert Rabbin, John Robbins, Rabbi Michael Lerner, Dan Millman, Tom Hayden, et al. Es gibt Zeiten im Leben, da müssen wir handeln. Und wenn diese Momente kommen, müssen wir mit unseren treuesten Herzen, unsere klarsten Verstand und unsere edelsten Absichten zu handeln. November 2 ist eine solche Zeit. An diesem Tag werden wir in die Hand nehmen eines der Instrumente für soziale Transformation. Wir üben unser Recht zu wählen und unsere Verantwortung, unsere Werte und Gewissen zu äußern. Wir wählen einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten. Wir, die Unterzeichner dieses Briefes, nach vollständiger Prüfung, sorgfältiges Studium und tiefen Reflexion, unterstützen und empfehlen John Kerry und John Edwards für diese Ämter. Wir fordern alle auf, für sie zu stimmen. Dies ist eine Angelegenheit von größter Wichtigkeit und Dringlichkeit.
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Can Domesticated Civilizations Find Balance?

Can Domesticated Civilizations Find Balance?

If we take away the governing bodies that propel us to destroy our land base and each other; if the forces that domesticate us were to cease, would we naturally find balance and heal, like all other living things?

The Real Debate Over American Citizenship

The Real Debate Over American Citizenship

On one side are those who think of citizenship as a matter of exclusion and privilege — of protecting the nation by keeping out those who are undesirable, and putting strict limits on who is allowed to exercise the full rights of citizenship. On the other are those who think of citizenship inclusively...

Changing Direction: Transforming our Consumer Society into a Regenerative Society

Changing Direction: Transforming our Consumer Society into a Regenerative Society

The world is going through a crisis. Although most governments have pledged themselves to help develop a peaceful, sustainable, and socially just world, it is almost as if humankind has been gripped by a collective death wish. Though this is a time of great danger, fortunately it is also a time of great opportunity. Today, we have the...

Hunger & Poverty: What We Can Do About It

Hunger & Poverty: What We Can Do About It

Just as spending on social housing for homeless people has been widely proven to be more cost-effective than leaving people on the streets, so too is spending on food being proven as a way to save costs. Healthy eating prevents chronic diseases among people of all ages, from pre-school children to...

The Mayan Prophecy: The End or The Beginning?

The Mayan Prophecy: The End or The Beginning?

We need to put our entire mind and heart into pursuing unity and unity now, to confront the other side and preserve life. Our planet can be renewed or ravaged. Now is the time to awaken and take action. Everyone is needed...

Root Causes of Unitive and Punitive Justice: Oneness and Duality

Root Causes of Unitive and Punitive Justice: Oneness and Duality

We are so accustomed to the status quo that we think this is how it has to be. Old institutions are tenacious, and they have long tentacles rooted in history and in a multitude of choices made by our ancestors. Law, history, religion, science, and culture all play a role in keeping us entrenched in dysfunctional structures...

2012: One Small Step For the Mayan Calendar

Swami’s State of the Universe 2012

Back here on earth, the human comedy has been renewed for yet another season. Maybe 2012 will be the year a critical mass of the heretofore-uncritical masses wake up and hear the laugh track. That’s right, the laugh track. In these serious times when there’s definitely something funny going on, laughter is key. You laugh, and I say, “Fabulous. You’re off to a good start.”

Reform Needed When Students Must Prostitute Themselves to Pay for College

Prostitution Among Medical Students? Things are starting to get out of hand when our youngsters have to turn to the "free market" to pay for their college education. Sex work among medical students is on the rise, claims a new editorial, published in the journal Student BMJ.

Can Meditation be a Tool to Help Prisoners Outgrow Crime?

Can Meditation be a Tool to Help Prisoners Outgrow Crime?

What should be done about prisoners? Should society lock them up and throw away the key? Or should we try to rehabilitate them (indeed, is it possible to do so)? Balancing the safety of society with the rights of prisoners is an old problem — and different solutions have been proposed.  At this time, however...

How Norway and Sweden Became Exceptional Norway and Sweden

Norway and Sweden true exceptionalism

While many of us are working to ensure that the Occupy movement will have a lasting impact, it’s worthwhile to consider other countries where masses of people succeeded in nonviolently bringing about a high degree of

democracy and economic justice.

Decriminalization: A Step in the Right Direction

Decriminalization: A Step in the Right Direction, article by Julie Holland, M.D.

It doesn’t take an expert to see that things are very wrong with the current legal status of cannabis. Our government says there is no accepted medical use for it, yet it holds a patent (#6630507) for medicinal use of cannabinoids as antioxidants and neuroprotectants, and it distributes canisters of rolled joints to a few select patients in the...

Gingrich Allegedly Paid $1.6 Million + By Freddie Mac

Newt Gingrich said he “offered Freddie Mac advice on precisely what they didn’t do,” and warned the company that its lending practices were “insane.” Former Freddie Mac executives who worked with Gingrich dispute that account.

A Maverick Judge "For The People"?

Federal judge Jed Rakoff, a former prosecutor with the U.S. Attorney’s office here in New York, is fast becoming a sort of legal hero of our time. He showed that again yesterday when he shat all over the SEC’s latest dirty settlement with serial fraud offender Citigroup, refusing to let the captured regulatory agency sweep yet another case of high-level criminal malfeasance under the rug.

Supporters of OWS and Tea Party At Odds Over Income Gap

More than six in 10 Americans see a widening gap between the wealthy and the less well-off in this country, and about as many want the federal government to try to shrink the divide, according to a new Washington Post-ABC News poll.

Bill Moyers on US Politics: Tony Soprano Style

Public Citizen, a non-profit consumer rights group, celebrated 40 years of progress with a festive gala on Thursday, October 20, 2011. Nearly 600 friends and supporters shared the night as PC reflected on decades of amazing accomplishments and looked to the future.

Profit, Power, and Progress?

Responsible profit taking is honorable. Those who are legitimate producers deserve to be rewarded for their earnest contributions. It is when profit taking replaces concern for others or for ecosystems that a perversity occurs whereby everyone and everything suffers. At that point, we are not evolving but devolving...

Ancient Times--New Times

Many people like to look back on history, glean from it what they can, and apply it to their everyday lives. This is done to avoid repeating past mistakes. There has been much benefit from this approach.

Politics As Usual?

by bobby jennings. The 2000 Republican Presidential primary was like a return of a nightmare for me. My personal conflict with the "Religious Right" came at the height of their power in 1985 when I finally decided to move my membership to the largest Baptist Church in Orlando.

Freedom of Speech

The point of freedom of speech was to allow varying political and social views to be aired so that people's desires and opinions could effect social change - it all sounded marvelous. Nowadays, we still have freedom of speech, providing you don't disagree with or touch upon any one of a hundred or so subjects that are considered taboo.

Failure of Brand USA

When the White House decided it was time to address the rising tides of anti-Americanism around the world, it didn't look to a career diplomat for help. Instead, in keeping with the Bush administration's philosophy that anything the public sector can do the private sector can do better, it hired one of Madison Avenue's top brand managers.

Emancipatory Spirituality

We are in the midst of an extraordinary upsurge of interest in the realm of the Spirit. Tens of millions of people in advanced industrial societies live at a level of material well-being that far surpasses the luxuries and comforts available to kings, queens, and nobles just a few hundred years ago. But many of these are in the vanguard of those who seek a new spiritual reality.

Open Letter of Conscience and Choice

by Robert Rabbin, John Robbins, Rabbi Michael Lerner, Dan Millman, Tom Hayden, et al. There are times in life when we must act. And when those moments come, we must act with our truest heart, our clearest mind, and our noblest intentions. November 2 is such a time. On that day, we will take in hand one of the tools for social transformation. We will exercise our right to vote and our responsibility to voice our values and conscience. We will choose a new president and vice president. We, the signers of this letter, after full consideration, careful study, and deep reflection, endorse and recommend John Kerry and John Edwards for these offices. We urge all of you to vote for them. This is a matter of great importance and urgency.
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}