Warum es keinen ethischen Grund gibt, nicht zu wählen, es sei denn, Sie haben Covid-19 am Wahltag

Warum es keinen ethischen Grund gibt, nicht zu wählen, es sei denn, Sie haben Covid-19 am Wahltag
Abstimmung, das Richtige?
Andrew Caballero-Reynolds / AFP über Getty Images

Amerikaner werden von Politikern aller Art beschworen, ihr zu tun demokratische Pflicht im November (3. November 2020) und Abstimmung.

Aktuelle Umfragen deuten darauf hin, dass die Die Mehrheit der Stimmberechtigten beabsichtigt abzustimmen. Aber ein Teil der Wähler wird es nicht tun - im Jahr 2016 herum 100 Millionen potenzielle Wähler haben sich dagegen entschieden Registrierung ihrer Stimme.

Viele Hindernisse hindern die Bürger an der Stimmabgabe, beispielsweise die Unsicherheit über die Registrierung oder Unfähigkeit, an den Umfragen teilzunehmen. Es gibt jedoch eine Untergruppe von Nichtwählern, die sich bewusst dafür entscheiden, aus ethischen Gründen nicht zu wählen.

Als ein Philosoph, der Kurse in Ethik und politischer Philosophie unterrichtetIch habe die Ethik der Nichtwahl untersucht.

Die drei häufigsten Gründe, die ich höre, sind: "Ich habe nicht genug Informationen", "Ich mag keinen der Kandidaten" und "Ich möchte dieser Wahl keine Legitimität verleihen." Es lohnt sich zu untersuchen, warum meines Erachtens jedes Argument fehlerhaft ist und ob es angesichts der besonderen Umstände der diesjährigen Wahl mindestens einen ethischen Grund gibt, nicht zu wählen.

1. Mangel an Informationen

Laut einer aktuellen Studie des 100-Millionen-ProjektsNichtwähler sagen doppelt so häufig wie aktive Wähler, dass sie nicht das Gefühl haben, über genügend Informationen zu Kandidaten und Themen zu verfügen, um über die Wahl zu entscheiden. Diese Gruppe von Nichtwählern könnte glauben, dass es unethisch ist zu wählen weil sie nicht informiert sind. Im "Die Ethik der Abstimmung, “Politischer Philosoph Jason Brennan argumentiert, dass nicht informierte Bürger eine ethische Verpflichtung haben, keine Stimmen abzugeben, weil ihre nicht informierten Stimmen zu Ergebnissen führen können, die unser politisches System schädigen.

Die Ehrlichkeit dieser Gruppe von Nichtwählern ist lobenswert, insbesondere im Vergleich zu übermütigen Wählern, die unter dem leiden, was Psychologen als „Dunning-Kruger-EffektUnd glauben fälschlicherweise, dass sie besser informiert sind als sie.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ein nicht informierter Wähler kann dieses Problem jedoch beheben und das ethische Dilemma beseitigen - und das mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand. Informationen über die Plattform jedes Kandidaten sind zugänglicher als je zuvor. Es kann online, in gedruckter Form und im Gespräch gefunden werden. Das Problem heute ist stattdessen, wie man zuverlässige, unparteiische Informationen findet. Einer der klaren Vorteile von Mail-In-Abstimmung ist, dass es den Wählern mehr Zeit gibt, ihren Stimmzettel sorgfältig auszufüllen, ohne sich gehetzt zu fühlen. Während sie die Abstimmung zu Hause abschließen, können sie sich über jeden Kandidaten und jedes Thema informieren.

2. Abneigung gegen die Kandidaten

Ein weiterer häufiger Grund für die Nichtabstimmung ist die Abneigung gegen die Kandidaten. In der Tat fand eine Studie von Pew Research dass 25% der registrierten Nichtwähler hat bei den Wahlen 2016 wegen „Abneigung gegen die Kandidaten oder Wahlkampffragen“ nicht gewählt. Aufgrund ihrer Abneigung gegen beide Kandidaten waren sie nicht in der Lage, guten Gewissens für einen der beiden zu stimmen.

Was dies jedoch offen lässt, ist die Frage, woher diese „Abneigung“ kommt. Möglicherweise ist es das Produkt negativer Kampagnen, die negative Einstellungen gegenüber dem gegnerischen Kandidaten fördern. Wenn Sie den Kandidaten einer Partei bereits nicht mögen, Negative Anzeigen fördern ein ebenso negatives Gefühl gegenüber dem Kandidaten der anderen Partei. Dies deutet darauf hin, dass negative Kampagnenwerbung eine Strategie umsetzt Drücken Sie die allgemeine Wahlbeteiligung, indem Sie die Wähler dazu bringen, beide Kandidaten nicht zu mögen.

Aber Abneigung ist kein ausreichender Grund, sich zu enthalten. Ich glaube, der Fehler hier ist, dass Entscheidungen nicht immer zwischen positiv und negativ, gut und schlecht getroffen werden. Die Wähler müssen oft zwischen zwei guten oder zwei schlechten Optionen wählen. Es ist auch erwähnenswert, dass es neben dem oberen Rand des Tickets häufig gibt wichtige staatliche und lokale Wettbewerbe auf dem Stimmzettel. Wenn Sie nur einen Kandidaten oder einen Richtlinienvorschlag finden, den Sie wirklich unterstützen, lohnt sich die Abstimmung. Staatliche und lokale Rennen sind manchmal sehr eng, so dass jede Abstimmung wirklich sinnvoll sein kann.

3. Beitrag zu einem beschädigten System

Zwei häufige Gründe für die Nichtwahl sind die Einstellungen, dass „ihre Stimme keine Rolle spielt“ und dass „das politische System korrupt ist“, die laut der EU zusammen etwa 20% der nicht stimmberechtigten Bevölkerung ausmachen Umfrage des 100-Millionen-Projekts unter Nichtwählern. Wahlbeteiligung ist oft interpretiert als Zeichen öffentlicher Unterstützung, die politische Legitimität begründet. Wenn sich einige Nichtwähler enthalten, könnten sie sich von einem korrupten System abmelden, das zu illegitimen Ergebnissen führt.

Diese Denkweise könnte beispielsweise in einem autoritären Regime gerechtfertigt sein, das gelegentlich falsche Wahlen abhält, um die Unterstützung der Bevölkerung zu demonstrieren. In einer solchen Gesellschaft könnte die Stimmenthaltung einen legitimen Hinweis auf das Fehlen offener und fairer Wahlen geben. Aber ein Bericht von 2019 rangiert die USA als das 25. demokratischste Landund klassifiziert es als "fehlerhafte Demokratie", aber dennoch als Demokratie. Wenn demokratische Wahlen legitim sind und ihre Ergebnisse respektiert werden, hat die Stimmenthaltung der Wähler in den USA keine praktischen Auswirkungen, die sie von der Apathie der Wähler unterscheiden würden.

Alle drei oben genannten Argumente scheitern meiner Meinung nach daran, dass sie den Wert der Abstimmung in erster Linie anhand ihrer Ergebnisse messen. Abstimmungen können das gewünschte Ergebnis bringen oder auch nicht, aber ohne sie gibt es keine demokratische Gesellschaft.

4. Jedoch…

Im gegenwärtigen Kontext der Pandemie gibt es einen gültigen ethischen Grund dafür, nicht zu wählen, zumindest nicht persönlich. Wenn am Wahltag bei Ihnen COVID-19 diagnostiziert wird oder Sie ähnliche Symptome haben oder unter Quarantäne gestellt werden, sollten Sie auf keinen Fall zu den Umfragen erscheinen. Das Wohl Ihrer Stimme wird durch den potenziellen Schaden aufgewogen, den es mit sich bringt, andere Wähler dem Virus auszusetzen. Natürlich können wir als Einzelpersonen jetzt nicht wissen, ob wir uns am Wahltag in dieser Position befinden werden. Aber als Gesellschaft können wir vorhersagen, dass sich ein erheblicher Prozentsatz der Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt genau in dieser Situation befindet.

In dem Wissen, dass dies passieren wird, müssen die Wähler das übernehmen, was Ethiker als „das Vorsorgeprinzip. ” Nach diesem Prinzip sollten Menschen Maßnahmen ergreifen, um Schäden für andere zu vermeiden oder zu verringern, z. B. um ihr Leben oder ihre Gesundheit zu gefährden.

Auf der Grundlage des Vorsorgeprinzips könnte ein Ethiker argumentieren, dass Einzelpersonen Briefwahlstimmen beantragen sollten, wenn sie state bietet diese Option. Das Vorsorgeprinzip verlangt wiederum, dass jeder Staat allen registrierten Wählern Briefwahl- oder Briefwahlzettel zur Verfügung stellt. Wir sollten uns und alle anderen Bürger davor schützen, zwischen ihrer Gesundheit und ihrem Stimmrecht wählen zu müssen.Das Gespräch

Über den Autor

Scott Davidson, Professor für Philosophie, West Virginia University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…

Why There Is No Ethical Reason Not To Vote Unless You Come Down With Covid-19 On Election Day

Why There Is No Ethical Reason Not To Vote Unless You Come Down With Covid-19 On Election Day
Voting, the right thing to do?
Andrew Caballero-Reynolds/AFP via Getty Images

Americans are being implored by politicians of all stripes to do their democratic duty in November (November 3, 2020) and vote.

Current polling suggests that the majority of those eligible to cast a ballot intend to vote. But a chunk of the electorate won’t – in 2016, around 100 million potential voters decided against registering their vote.

Many obstacles prevent citizens from voting, such as uncertainty about how to register or inability to get to the polls. But there is a subset of nonvoters who make a conscious choice not to vote for ethical reasons.

As a philosopher who teaches courses in ethics and political philosophy, I have investigated the ethics of not voting.

The three most common reasons I hear are: “I don’t have enough information,” “I don’t like any of the candidates,” and “I don’t want to give this election legitimacy.” It is worth examining why, in my view, each argument is flawed, and if, given the unique circumstances of this year’s election, there is at least one ethical reason not to vote.

1. Lack of information

According to a recent study by the 100 Million Project, nonvoters are twice as likely as active voters to say they do not feel they have enough information about candidates and issues to decide how to vote. This group of nonvoters might believe that it is unethical to vote because they are uninformed. In “The Ethics of Voting,” political philosopher Jason Brennan argues that uninformed citizens have an ethical obligation not to cast votes, because their uninformed votes can produce results that damage our political system.

The honesty of this group of nonvoters is praiseworthy, especially in comparison with overconfident voters who suffer from what psychologists call the “Dunning-Kruger effect” and wrongly believe that they are better informed than they are.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

But an uninformed voter can fix that problem, and remove the ethical dilemma – and with minimal time and effort. Information about each candidate’s platform is more accessible than ever. It can be found online, in print and through conversation. The problem today is instead how to find reliable, nonpartisan information. One of the clear benefits of mail-in voting is that it gives voters more time to fill out their ballot carefully without feeling rushed. While completing the ballot at home, they can educate themselves about each of the candidates and issues.

2. Dislike of the candidates

Another common reason for not voting is dislike of the candidates. In fact, a Pew Research study found that 25% of registered nonvoters did not vote in the 2016 election because of a “dislike of the candidates or campaign issues.” Based on their dislike of both candidates, they found themselves unable to vote for either one in good conscience.

What this leaves open, however, is the question of where this “dislike” comes from. It is quite possibly the product of negative campaigning, which promotes negative attitudes toward the opposing candidate. If you already dislike one party’s candidate, negative ads encourage an equally negative feeling toward the other party’s candidate. This suggests that negative campaign advertising carries out a strategy to depress overall voter turnout by making voters dislike both candidates.

But dislike is not a sufficient reason for abstaining. The mistake here, I believe, is that choices are not always between a positive and negative, a good and a bad. Voters often have to choose between two good or two bad options. It’s also worth noting that, in addition to the top of the ticket, there are often important state and local contests on the ballot. Finding just one candidate or policy proposal that you truly support can make the effort to vote worthwhile. State and local races are sometimes very close, so each vote really can be meaningful.

3. Contributing to a corrupt system

Two common reasons given for not voting are the attitudes that “their vote does not matter” and that “the political system is corrupt,” which together account for about 20% of the nonvoting population, according to the 100 Million Project’s survey of nonvoters. Voter turnout is often interpreted as a sign of public support that establishes political legitimacy. By abstaining, some nonvoters might see themselves as opting out from a corrupt system that produces illegitimate results.

This way of thinking might be justified in an authoritarian regime, for example, which occasionally holds fake elections to demonstrate popular support. In such a society, abstaining from voting might make a legitimate point about the absence of open and fair elections. But a 2019 report ranks the U.S. as the 25th most democratic country, classifying it as a “flawed democracy” but a democracy nonetheless. If democratic elections are legitimate and their results are respected, voter abstention in the U.S. has no practical impact that would distinguish it from voter apathy.

All three of the above arguments fail, in my opinion, because they measure the worth of voting primarily in terms of its results. Voting may or may not yield the outcome individuals want, but without it, there is no democratic society.

4. However …

In the current context of the pandemic, there is one valid ethical reason for not voting, at least not in person. On Election Day, if you are diagnosed with COVID-19 or have similar symptoms or are quarantined, then you should certainly not show up to the polls. The good of your vote will be outweighed by the potential harm of exposing other voters to the virus. Of course, as individuals we cannot know now whether we will find ourselves in that position on Election Day. But as a society we can predict that a significant percentage of the population will find themselves precisely in that situation at that time.

Knowing this will happen, voters need to adopt what ethicists call “the precautionary principle.” This principle says people should take steps to avoid or reduce harms to others, such as risking their life or health.

Based on the precautionary principle, an ethicist could argue that individuals ought to request absentee ballots, if their state provides this option. And in turn, the precautionary principle requires that each state should make absentee or mail-in ballots available to all registered voters. We should protect ourselves and all other citizens from having to choose between their health and their voting rights.The Conversation

About the Author

Scott Davidson, Professor of Philosophy, West Virginia University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration

INNERSELF VOICES

Becoming Parents: A Path to Transformation
Becoming Parents: A Path to Transformation
by Barry and Joyce Vissell
For almost every couple, the thought of bringing a child into this world triggers a whole range of…
I Was Born during the late Eastern Han Dynasty...
I Was Born during the late Eastern Han Dynasty...
by Dena Merriam
I was born during the late Eastern Han Dynasty (25 CE-220 CE) into a family of ardent Daoists who…
Healing Otherness: Your Changes, Reflected in Community
Healing Otherness: Your Changes, Reflected in Community
by Stacee L. Reicherzer PhD
Seeking out a community of healing, being exploited in it, perhaps assuming the shame and…
Horoscope Week: June 14 - 20, 2021
Horoscope Current Week: June 14 - 20, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
Being A Better Person
Being A Better Person
by Marie T. Russell
"He makes me want to be a better person." As I reflected on this statement later, I realized that…
Modeling Behavior is the Best Teacher: Respect Must Be Mutual
Modeling Behavior is the Best Teacher: Respect Must Be Mutual
by Carmen Viktoria Gamper
Socially respected behavior is learned behavior and some of it (for instance, table manners) varies…
Separation and Isolation vs. Community and Compassion
Separation and Isolation vs. Community and Compassion
by Lawrence Doochin
When we are in community, we automatically fall into service to those in need because we know them…
The Only Easy Day Was Yesterday
The Only Easy Day Was Yesterday
by Jason Redman
Ambushes don’t just happen in combat. In business and life, an ambush is a catastrophic event that…

MOST READ

Becoming Parents: A Path to Transformation
Becoming Parents: A Path to Transformation
by Barry and Joyce Vissell
For almost every couple, the thought of bringing a child into this world triggers a whole range of…
How to Build New Bone... Naturally
How to Build New Bone... Naturally
by Maryon Stewart
Many women assume that when their menopause symptoms stop, they are on safe ground. Sadly, we face…
image
IRS hitting you with a fine or late fee? Don't fret – a consumer tax advocate says you still have options
by Rita W. Green, Instructor of Accountancy, University of Memphis
Tax Day has come and gone, and you think you filed your return in the nick of time. But several…
How Well Your Immune System Works Can Depend On The Time Of Day
How Well Your Immune System Works Can Depend On The Time Of Day
by Annie Curtis, RCSI University of Medicine and Health Sciences
When microorganisms – such as bacteria or viruses – infect us, our immune system jumps into action.…
A teen reads her phone with a confused look on her face
Why teens have a hard time finding truth online
by Stanford
A new national study shows a woeful inability by high schoolers to detect fake news on the internet.
From deadly enemy to covidiots: Words matter when talking about COVID-19
Words matter when talking about COVID-19
by Ruth Derksen, PhD, Philosophy of Language, Faculty of Applied Science, Emeritus, University of British Columbia
So much has been said and written about the COVID-19 pandemic. We’ve been flooded with metaphors,…
Planning the Burial: Anticipating Possible Problems and Blessings
Planning the Burial: Anticipating Possible Problems and Blessings
by Elizabeth Fournier
In addition to the emotional and spiritual aspects of funerals, there are always logistical and…
image
The mystery of long COVID: up to 1 in 3 people who catch the virus suffer for months. Here's what we know so far
by Vanessa Bryant, Laboratory Head, Immunology Division, Walter and Eliza Hall Institute
Most people who get COVID suffer the common symptoms of fever, cough and breathing problems, and…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.