Trump-Kampagnenstrategie, um Millionen von Amerikanern von der Abstimmung im Jahr 2016 abzuhalten, enthüllt

Trumps Wahlkampf wollte Millionen von schwarzen Amerikanern davon abhalten, 2016 zu wählen. Das Projekt „Abschreckung“ kann enthüllt werden, nachdem Channel 4 News die Datenbank erhalten hat, die von Trumps Team für digitale Kampagnen verwendet wird.

Millionen von Amerikanern in wichtigen Schlachtfeldstaaten wurden in acht Kategorien unterteilt, sodass sie mit maßgeschneiderten Online-Anzeigen gezielt werden konnten. Eine der Kategorien wurde "Abschreckung" genannt, die später von Trumps Chef-Datenwissenschaftler öffentlich als "Menschen mit der Kampagne" Hoffnung nicht zur Abstimmung erscheinen "beschrieben wurde.

Die Analyse von Channel 4 News zeigt, dass schwarze Amerikaner - historisch gesehen eine Community, die auf Taktiken zur Unterdrückung von Wählern abzielt - von der Kampagne 2016 überproportional als "Abschreckung" eingestuft wurden. Insgesamt wurden 3.5 Millionen schwarze Amerikaner als "Abschreckung" eingestuft. Insgesamt machten Personen mit der Bezeichnung Schwarz, Hispanic, Asian und 'Other' 54% der Kategorie 'Deterrence' aus.

In der Zwischenzeit waren die Kategorien von Wählern, die der Wahlkampf anziehen wollte, überwiegend weiß. Die Untersuchung ergab, dass die Trump-Kampagne schwarze Amerikaner mit negativen Anzeigen auf Facebook und in sozialen Medien ansprach - trotz der Ablehnung der Kampagne.

Über den Autor

Untersuchungsteam: Job Rabkin, Guy Basnett, Ed Howker, Janet Eastham und Heidi Pett News
Produktionsteam: Sola Renner, Michael French, Josh Ho, Matthew Cundall, Tim Bentham, Tony Fryer, Dani Isdale und Anna-Lisa Fuglesang


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Unterstützen Sie einen guten Job!

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns darauf, die Dinge anders zu sehen ... aus einer anderen Perspektive zu schauen, mit offenem Verstand und offenem Herzen.
Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…

Trump Campaign Strategy To Deter Millions Of Americans From Voting In 2016 Revealed

Trump’s election campaign wanted to deter millions of Black Americans from voting in 2016. The ‘Deterrence’ project can be revealed after Channel 4 News obtained the database used by Trump's digital campaign team.

Millions of Americans in key battleground states were separated into eight categories, so they could be targeted with tailored ads online. One of the categories was named ‘Deterrence’, which was later described publicly by Trump’s chief data scientist as containing people the campaign “hope don’t show up to vote”.

Analysis by Channel 4 News shows Black Americans - historically a community targeted with voter suppression tactics - were disproportionately marked ‘Deterrence’ by the 2016 campaign. In total, 3.5 million Black Americans were marked ‘Deterrence’. Overall, people of colour labelled as Black, Hispanic, Asian and ‘Other’ groups made up 54% of the ‘Deterrence’ category.

Meanwhile, categories of voters the campaign wished to attract were overwhelmingly white. The investigation reveals the Trump campaign targeted Black Americans with negative ads on Facebook and social media - despite the campaign's denials.

About The Authors

Investigations Team: Job Rabkin, Guy Basnett, Ed Howker, Janet Eastham, Heidi Pett News
Production Team: Sola Renner, Michael French, Josh Ho, Matthew Cundall, Tim Bentham, Tony Fryer, Dani Isdale, Anna-Lisa Fuglesang


 Get The Latest From InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to carve our own path and to heal our lives, spiritually…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…