Marianne und ihre Vision für Amerika kennenlernen

Marianne und ihre Vision für Amerika kennenlernen
Bild von Gießerei Co

Während ich Artikel und Videos von und über Marianne Williamson gelesen und angesehen habe, hat mich immer mehr beeindruckt, wie tief sie die Probleme der USA verstanden hat und wie breit ihr Wissen über die Geschichte und die Ursachen der USA ist Situationen, in denen wir uns jetzt befinden, und ihre Vision, wie wir uns aus den schlimmen Situationen erheben können, in denen wir uns befinden ... ob ökologisch, sozial, ökonomisch, pädagogisch usw.

Als ich zum ersten Mal hörte, dass sie für die Präsidentschaft kandidierte, hatte sie meiner Meinung nach keine Chance, die Kandidatur zu gewinnen, geschweige denn die Präsidentschaft. Also warum rennen? Aber je mehr ich lese und je mehr ich sie sprechen höre, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass das, was sie vorschlägt, das ist, was wir brauchen ... eine völlige Abkehr von gleich alt, gleich alt... Richtlinien einführen, die auf der Fürsorge für unsere Kinder, unsere Umwelt und einander basieren ... Richtlinien, die darauf basieren, was für die Menschen und den Planeten richtig ist, nicht was für einige. Sie setzt neue Maßstäbe für das, wofür ein demokratischer Kandidat und ein Präsident eintreten müssen.

Ich habe beschlossen, einige der Videos, die ich gesehen habe und die mich sehr beeindruckt haben, mit Ihnen zu teilen. Bitten Sie Sie, sie anzusehen und den Ruf nach einer anderen Art des Denkens, Seins und Zusammenlebens auf diesem Planeten zu hören, den wir Zuhause nennen . Sieh zu und entscheide dich, ob du an dem Aufstand und dem Erwachen teilnehmen willst, die in Menschen aller Rassen, Altersgruppen und Glaubensrichtungen stattfinden. Ich werde an die Linie im Film erinnert Netzwerk wo Leute aus ihren Fenstern schreien "'Ich bin verdammt verrückt und werde das nicht mehr ertragen! ' Und wenn Sie noch nicht dort sind, schlage ich vor, dass Sie dort sein müssen.

Zu lange haben wir darauf gewartet, dass Politiker und Unternehmensinteressen unsere Umwelt nicht nur in diesem Land, sondern auf der ganzen Welt zerstören. Zerstören Sie die Zukunft unserer Kinder, indem Sie qualitativ hochwertige Bildung (außer in wohlhabenden Gegenden) zurückhalten und Studenten mit Schulden satteln und uns alle in Kreditkartenschulden zu locken, mit Glücksversprechen, die von mehr gegeben werden Zeug. Wir haben ruhig in unseren Wohnräumen gesessen und die Realität blockiert, indem wir ferngesehen, gegessen, getrunken, geraucht oder meditiert haben. Während an all diesen Dingen (in Maßen) nichts auszusetzen ist, haben wir uns in den Schlaf wiegen lassen, weil wir glauben, "wir könnten sowieso nichts tun".

Und jetzt fordert Marianne Williamson uns auf, aufzuwachen und unser Land und unsere Zukunft sowie die Zukunft unserer Kinder zurückzuerobern. Nehmen Sie es den Menschen zurück, die es uns gestohlen haben ... allerdings ohne dass wir dies manchmal auch nur beanstanden.

Es ist an der Zeit, unsere Macht zurückzugewinnen, unsere Zukunft zu gestalten und unser Schicksal zu bestimmen. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, die folgenden Videos anzusehen. Ob Sie abstimmen oder nicht, ist (noch) kein Thema. Im Moment hören Sie einfach zu, überlegen, überlegen ... und entscheiden, wo Sie zu diesen Themen und Lösungsvorschlägen stehen.

Ich werde in den kommenden Monaten Videos zu diesem Artikel hinzufügen, da ich auf einige stoße, die ich für wichtig halte, um sie zu teilen. Es geht nicht um Politik - wie immer -, es geht um unsere Zukunft, unsere Welt, die Welt unserer Kinder - ein Amerika (und eine Welt), in der Kinder nicht in Käfige gesperrt sind und Jugendliche nicht weitermachen töten sprees, und Erwachsene müssen nicht auf der Straße, in Zelten oder in der ständigen Angst leben, ihren Job oder ihre Heimat zu verlieren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Was wir jetzt leben, ist nicht der "amerikanische Traum" ... es ist nur der Traum für weniger als 10% der Bevölkerung ... für den Rest ist er unerreichbar ... 80 Stundenarbeitswochen, keine Gesundheit Sicherheit, kein zusätzliches Geld, um sich einen Urlaub zu leisten, immer besorgt darüber, wie die nächsten Rechnungen oder die Miete oder die Hypothek bezahlt werden ... Der amerikanische Traum sollte nicht nur für einige wenige sein ... und es ist Zeit, dass wir aufhören "take it" und beginne, für unsere Rechte und die Rechte unserer Kinder und unseres Planeten einzutreten.

Hier sind einige der Videos, die mich wirklich beeindruckt und inspiriert haben:

Eine Politik jenseits von rechts oder links

Wir haben es in unserer Macht

Dieses Land verändern

Worüber wir reden müssen ...

Marianne Williamson über den Geist Amerikas

Marianne Williamson in der Washington National Cathedral

Marianne Williamson: 4. Juli-Ansprache

Marianne Williamson: Stell dich für die Liebe zu Lewis Howes ein

Marianne WIlliamson | Kampagne der Armen

Bloomberg | Kapitalismus mit Gewissen:

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-05-20/-i-m-for-capitalism-with-a-conscience-says-williamson-video

Aktuelle Videos finden Sie auf YouTube.com und suchen Sie nach: Marianne 2020.

Buchempfehlungen

Eine Politik der Liebe: Ein Handbuch für eine neue amerikanische Revolution
von Marianne Williamson

Eine Politik der Liebe: Ein Handbuch für eine neue amerikanische Revolution von Marianne WilliamsonIn diesem mitreißenden Ruf zu den Waffen sind der Aktivist, der geistige Führer und New York Times Bestsellerautor des Klassikers Rückkehr zur Liebe konfrontiert die krebserregende Politik der Angst und Spaltung, die die Vereinigten Staaten heute bedroht, und fordert alle geistig bewussten Amerikaner auf, zu unserem tiefsten Wert zurückzukehren - und aus diesem heraus zu handeln: der Liebe. (Auch als Kindle Edition, Hörbuch und Audio-CD erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen



Healing the Soul of America - Ausgabe zum 20-Jubiläum
von Marianne Williamson

Healing the Soul of America - 20-Jubiläumsausgabe von Marianne WilliamsonIn der zwanzigsten Jubiläumsausgabe von Healing the Soul of AmericaMarianne Williamson erlangt ihre kraftvolle Stimme für das soziale Gewissen in der amerikanischen Gesellschaft zurück. Laut Williamson ist dies eine Zeit, in der die Amerikaner wieder zu unseren ersten Prinzipien zurückkehren, sowohl politisch als auch spirituell. Hier entwirft Williamson Pläne, um das politische Bewusstsein der USA zu verändern und eine starke Beteiligung der Bürger zu fördern, um unsere Gesellschaft zu heilen. (Auch als E-Lehrbuch, Hörbuch und Audio-CD erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen



Über Marianne Williamson

Williamson MarianneMarianne Williamson ist eine international anerkannte Autorin, Rednerin und Aktivistin. Sechs ihrer veröffentlichten Bücher waren New York Times Bestseller. Ihre Bücher schließen ein Eine Rückkehr zur Liebe, ein Jahr der Wunder, das Gesetz der göttlichen Entschädigung, das Geschenk der Veränderung, das Zeitalter der Wunder, alltägliche Gnade, der Wert einer Frau, und Illuminata. Sie war ein beliebter Gast in Fernsehprogrammen wie Oprah, Guten Morgen Amerika, und Charlie Rose. Sie ist eine demokratische Präsidentschaftskandidatin von 2020. (Bücher von Marianne Williamson.)

Über den Autor

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Getting to Know Marianne and Her Vision for America

Getting to Know Marianne and Her Vision for America
Image by Foundry Co

As I've read articles and watched videos by and about Marianne Williamson, I've become more and more impressed by the depth of her understanding of the issues facing the USA, the broad spectrum of her knowledge of history and of the causes of the situations in which we now find ourselves, and her vision of the way to rise out of the dire situations we find ourselves in... whether environmentally, socially, economically, educationally, etc..

When I first heard she was running for President, I admit, I did not think she stood a chance at winning the candidacy, let alone the Presidency. So why run? But the more I read and the more I hear her speak, the more I am convinced that what she is proposing is what we need... a complete departure from same old, same old... putting in place policies based on caring for our children, our environment, and each other... policies based on what's right for the people and the planet, not what's right for a few. She is raising the bar for what a Democratic candidate, and a President, must stand for.

I have chosen to share with you some of the videos I've watched that have greatly impressed me and ask to you watch them and hear the call for a different way of thinking, of being, and of living together on this Planet we call home. Watch and decide is you want to participate in the uprising and the awakening taking place in people of all races, ages, and belief systems... I am reminded of the line in the movie Network where people shout out of their windows " 'I'm as mad as hell and I'm not gonna take this anymore!' And if that's not yet where you are, I suggest that's where you need to be.

For too long we have stood by and let politicians and corporate interests destroy our environment not only in this country but across the world... destroy the future of our children by withholding quality education (except for affluent neighborhoods), saddling university students with debt, and luring us all into credit card debt with promises of happiness provided by more stuff. We have sat calmly in our living rooms and blocked out reality by watching TV, eating, drinking, smoking, or meditating. While there is nothing wrong with any of those things (in moderation), we have allowed ourselves to be lulled to sleep because of our belief that "we couldn't do anything anyway".

And now, Marianne Williamson is challenging us to wake up and take back our country and our future, and our children's future, take it back from the people who've stolen it from us... albeit without our sometimes even objecting.

The time has come for us to reclaim our power, the power to create our future and choose our destiny. This is why I encourage you to watch the following videos. Whether you choose to vote or not is not an issue (yet). For now, just listen, consider, reflect... and decide where you stand on these issues and proposed solutions.

I will be adding videos to this article, throughout the upcoming months, as I come across some that I feel are important to share. This is not about politics-as-usual... this is about our future, our world, the world of our children...  an America (and a world) where children are not locked in cages, teenagers don't go on killing sprees, and adults are not left to live out their lives on the street, in tents, or in constant fear of losing their job or home.


 Get The Latest From InnerSelf


What we are living now is not the "American Dream"... it is only The Dream for less than 10% of the population... for the rest, it is out of reach... 80 hour work weeks, no health security, no extra cash to afford a vacation, always worried about how the next bills or the rent or the mortgage will get paid... The American Dream is not supposed to be for a select few... and it is time we stop "taking it" and start standing up for our rights and the rights of our children and our planet. 

So here's a few of the videos that have truly impressed and inspired me:

A Politics Beyond Right or Left

We Have it in Our Power

To Transform This Country

What We Need To Talk About...

Marianne Williamson Speaking on the Spirit of America

Marianne Williamson at Washington National Cathedral

Marianne Williamson: 4th of July address

Marianne Williamson: Stand For Love with Lewis Howes

Marianne WIlliamson | Poor People's Campaign

Bloomberg | Capitalism with a Conscience:

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-05-20/-i-m-for-capitalism-with-a-conscience-says-williamson-video

For more recent videos, go to YouTube.com and search for: Marianne 2020.

Recommended Books

A Politics of Love: A Handbook for a New American Revolution
by Marianne Williamson

A Politics of Love: A Handbook for a New American Revolution by Marianne Williamson In this stirring call to arms, the activist, spiritual leader, and New York Times bestselling author of the classic A Return to Love confronts the cancerous politics of fear and divisiveness threatening the United States today, urging all spiritually aware Americans to return to—and act out of—our deepest value: love. (Also available as a Kindle edition, Audiobook, and Audio CD.)

click to order on amazon

 

Healing the Soul of America - 20th anniversary edition
by Marianne Williamson

Healing the Soul of America - 20th anniversary edition by Marianne WilliamsonIn the twentieth anniversary edition of Healing the Soul of America, Marianne Williamson reclaims her powerful voice for social conscience in American society. This is a time, according to Williamson, for Americans to return once again to our first principles, both politically and spiritually. Here, Williamson draws plans to transform the American political consciousness and encourage powerful citizen involvement to heal our society. (Also available as an e-Textbook, Audiobook, and Audio CD.)

click to order on amazon

 

About Marianne Williamson

williamson marianneMarianne Williamson is an internationally acclaimed author, speaker, and activist. Six of her published books have been New York Times bestsellers. Her books include A Return to Love, A Year of Miracles, The Law of Divine Compensation, The Gift of Change, The Age of Miracles, Everyday Grace, A Woman’s Worth, and Illuminata. She has been a popular guest on television programs such as Oprah, Good Morning America, and Charlie Rose. She is a 2020 Democratic presidential candidate. (Books by Marianne Williamson.)

About the Author

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}