Wie Papier Trails und zufällige Audits können alle Wahlen leicht sichern

Wie Papier Trails und zufällige Audits können alle Wahlen leicht sichernEs ist nicht genug, sehr enge Rennen zu zählen, um die Wahlintegrität sicherzustellen. AP Foto / Ben Finley

As Staaten beginnen, Millionen von Bundesdollars zu erhalten Um die 2018-Wahlen zu sichern, müssen die Beamten im ganzen Land entscheiden, wie sie diese ausgeben sollen, um die Integrität des demokratischen Prozesses bestmöglich zu schützen. Wenn die Wähler den Ergebnissen nicht trauen, ist es egal, ob eine Wahl tatsächlich fair war oder nicht.

Gerade jetzt, die sichtbarste Wahl Integrität Bemühungen in den USA beinhaltet die Durchführung von Berichten in besonders engen Rennen. Ein ähnlicher Ansatz könnte viel breiter angewendet werden.

Beyogen auf meine Forschung in der Spieltheorie als eine Möglichkeit, Wahlen zu sichernIch schlage vor, dass die richtige erste Verteidigungslinie die Überprüfung der Ergebnisse ist. Während eine Prüfung erst nach dem Wahltag stattfinden kann, ist es wichtig, sich im Voraus vorzubereiten.

Ankündigung der Veranstaltung

Vor der Wahl sollten die Beamten klare öffentliche Erklärungen abgeben, dass sie die Ergebnisse prüfen werden. Aber nicht jeder Bezirk sollte die gleichen Chancen haben, auditiert zu werden.

Zum Beispiel kann es in einigen Bezirken, wie z neuere Wahlausrüstung. Angreifer können auch unterschiedliche Ziele verfolgen: Sie könnten beispielsweise versuchen, einen bestimmten Kandidaten als US-Senator zu besiegen. Oder sie versuchen vielleicht, das Gleichgewicht der Macht im gesamten Senat zu kontrollieren, wobei sie sich mehr um die Aufteilung kümmern als darum, welche Kandidaten wo gewählt werden.

Anwendung der Prinzipien der Spieltheorie Würden die Wahlbeamten jedem Distrikt - von einem ganzen Staat bis hinunter zu einem Gemeindebezirk - eine Bewertung zuweisen, die eine Reihe von Faktoren kombiniert, einschließlich der Frage, wie schwer die Maschinen eines Distrikts manipuliert werden und wie viel Macht das Ergebnis dieses Distrikts hat Kandidat wird gewählt, oder die genaue politische Spaltung in einem Gesetzgebungsorgan.

Diese Bewertung würde die Wahrscheinlichkeit bestimmen, mit der ein bestimmter Bezirk auditiert wird. Wenn zum Beispiel ein Distrikt besondere Vorkehrungen getroffen hat, um Manipulationen an seinen Wahlmaschinen zu verhindern, oder wenn bei einer breiteren Wahl nicht erwartet wurde, dass er ein Swing-Distrikt ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass er auditiert wird. Eng gegliederte Distrikte, die ebenfalls verwundbare Hardware hatten, würden mit größerer Wahrscheinlichkeit auditiert, da sie auch anfälliger für Manipulationen wären.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Aussicht auf Audits an sich wird jeden mit böswilligen Absichten davon abhalten, die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs zu verringern. Und die Audits selbst werden dem Wahlpublikum helfen sicherzustellen, dass Manipulationen wahrscheinlich entdeckt werden.

Erstellen einer Papierspur

Damit Audits sinnvoll sind, muss jede Wahl auf Papier festgehalten werden - was viel schwieriger zu ändern ist als eine digitale Aufzeichnung und die einzige Möglichkeit ist, eine unabhängige Aufzeichnung von Stimmen zu erhalten, die mit digitalen Abstimmungsergebnissen verglichen werden können. Stimmzettel können jedoch immer noch mit Computern gezählt werden.

Wie Papier Trails und zufällige Audits können alle Wahlen leicht sichernIn einigen Bezirken Wähler markieren Papierzettel und fügen Sie sie in einen optischen Scanner ein, der die Stimmen zählt und die Papieraufzeichnungen sichert, wenn sie für die spätere Untersuchung benötigt werden.

In anderen Bezirken wählen die Menschen ihre Stimmen direkt auf computerisierten Systemen. In diesen Fällen sollten die Wahlbeamten sicherstellen, dass die Maschine eine Papieraufzeichnung über die Stimmabgabe einer Person ausgibt, die dies sein muss vom Wähler bestätigt bevor der Wahlzettel offiziell abgegeben wird. Es gibt mehrere verschiedene Mechanismen mit dem dies passieren kann - z. B. das Anzeigen der Papieraufzeichnung durch ein Glasfenster in der Wahlmaschine und dann das Speichern in einem sicheren Fach für spätere Nachzählung oder Auditing.

Es ist auch wichtig, dass Wahlbeamte sich auf Probleme vorbereiten, die diese Papieraufzeichnung erzeugen - ob harmlose Unannehmlichkeiten wie Druckerstaus oder ein böswilliger Angriff, der die Druckfähigkeit einer Maschine verhindert. Dies kann bedeuten, dass alternative Stimmzettel zur Verfügung stehen, die die Wähler verwenden können, wenn elektronische Systeme ausfallen.

Das GesprächNach der Wahl können die Prüfer die Ergebnisse der elektronischen Abstimmung mit den im Papierpfad dokumentierten Ergebnissen vergleichen. Wenn sie nicht einverstanden sind, dann ist etwas schief gelaufen - entweder zufällig oder als Ergebnis einer Störung von außen - und eine neu verifizierte Anzahl der tatsächlichen Papierstimmen kann verwendet werden, um den Gewinner zu bestimmen. Oft geschieht dies in Form einer Nachzählung für Wahlen mit engen Ergebnissen. Aber es muss auch bei anderen Wahlen passieren.

Über den Aucthor

Eugene Vorobeychik, Assistant Professor für Informatik und Computer Engineering, Vanderbilt University

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Wahlbetrug; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How Paper Trails And Random Audits Could Easily Secure All Elections

elections

How Paper Trails And Random Audits Could Easily Secure All ElectionsRecounting very close races is not enough to ensure election integrity. AP Photo/Ben Finley

As states begin to receive millions of federal dollars to secure the 2018 primary and general elections, officials around the country will have to decide how to spend it to best protect the integrity of the democratic process. If voters don’t trust the results, it doesn’t matter whether an election was actually fair or not.

Right now, the most visible election integrity effort in the U.S. involves conducting recounts in especially close races. A similar approach could be applied much more broadly.

Based on my research into game theory as a way to secure elections, I suggest that the proper first line of defense is auditing results. While an audit can only happen after Election Day, it’s crucial to prepare in advance.

Announcing the event

Before the election, officials should make clear public statements that they will be auditing the results. But not every district should have an equal chance at being audited.

For instance, it may be more difficult to influence vote counts in some districts, such as those with newer voting equipment. Also, attackers may have different goals: They might seek to defeat a particular candidate as a U.S. senator, for instance. Or they might be trying to control the balance of power in the whole Senate, caring more about the overall split than which candidates get elected where.

Applying the principles of game theory would let election officials assign each district – from an entire state down to a municipal precinct – a rating combining a range of factors, including how hard a district’s machines are to tamper with, and how much power that district’s outcome has in determining whether a specific candidate is elected, or the exact political split in a legislative body.

That rating would determine the likelihood a particular district would have of being audited. For example, if a district had taken special precautions to prevent tampering with its election machines, or was not expected to be a swing district in a broader election, it may be less likely to be audited. Narrowly divided districts that also had vulnerable hardware would be much more likely to be audited, because they would also be more susceptible to tampering.

The prospect of audits will in itself deter anyone with malicious intent, reducing the likelihood of an attack. And the audits themselves will help the voting public be sure any tampering is likely to be discovered.

Creating a paper trail

For audits to be meaningful, each vote must be recorded on paper – which is much harder to alter than a digital record, and is the only way to have an independent record of votes that can be compared to digital voting results. Ballots can still be tallied using computers, however.

How Paper Trails And Random Audits Could Easily Secure All ElectionsIn some districts, voters mark paper ballots and insert them into an optical scanner, which counts the votes and secures the paper records if needed for later examination.

In other districts, people select their votes directly on computerized systems. In those cases, election officials should ensure the machine prints out a paper record of how a person is voting, which must be confirmed by the voter before the ballot is officially cast. There are several different mechanisms by which this can happen – such as displaying the paper record through a glass window in the voting machine, and then saving it in a secure compartment for later recounting or auditing.

It’s also important for election officials to prepare for problems generating that paper record – whether innocuous inconveniences like printer jams or a malicious attack that disables a machine’s ability to print. This may mean having alternative paper ballots on hand for voters to use if electronic systems break down.

The ConversationThen, after the election, auditors can compare electronic voting results to the results documented in the paper trail. If they don’t agree, then something has gone wrong – either accidentally or as a result of outside interference – and a newly verified tally of the actual paper votes can be used to determine the winner. Often, this is done in the form of a recount for elections with close outcomes. But it needs to happen in other elections too.

About The Aucvthor

Eugene Vorobeychik, Assistant Professor of Computer Science and Computer Engineering, Vanderbilt University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

Election Fraud: Detecting and Deterring Electoral Manipulation (Brookings Series on Election Administration and Reform)
electionsBinding: Paperback
Publisher: Brookings Institution Press
List Price: $27.99

Buy Now

Fraud: How the Left Plans to Steal the Next Election
electionsAuthor: Eric Eggers
Binding: Hardcover
Publisher: Regnery Publishing
List Price: $28.99

Buy Now

Election Fraud in America Past and Present
electionsAuthor: Damon Slone
Binding: Paperback
Publisher: Christian Faith Publishing, Inc.
List Price: $14.95

Buy Now

elections
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}