Attn Progressives: Unterstützen Sie Hillary, um Bernies Programm zu etablieren

Attn. Progressives: Unterstützen Sie Hillary, um Bernies Programm zu etablieren

"Ich werde Hillary Clintons Vergangenheit mit Donald Trump über jede Zukunft bringen."
- Swami Beyondananda

Liebe Sane und Reverent Leser: Hillary Clinton ist in 2016 unser Standardträger. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir nicht zustimmen.

Wenn Sie eine entmutigte, desillusionierte, wütende Bernie-Anhängerin sind, die darüber nachdenkt, Jill Stein zu wählen oder zu Hause zu bleiben, dann spreche ich mit Ihnen. Wenn Sie einer dieser Millennials sind, die die Bernie-Kampagne begrüßten und dann das Herz verloren haben, als er die Vorwahlen verlor, ist diese Nachricht besonders für SIE.

Ja, die Karten waren in den Vorwahlen gegen Bernie gestapelt ... und trotzdem gewann er 22-Staaten. Dies zeigt, dass in diesem Land eine fortschrittliche Welle erwacht ist.

Um den Schwung in Schwung zu halten, müssen wir Hillary Clinton jetzt wählen, und zwar mit Herz und Enthusiasmus. Hillary ist für jetzt unser Standardträger, und es liegt an uns Progressiven, "ihren Standard zu erhöhen" und sie zur Rechenschaft zu ziehen. Dies funktioniert nur, wenn wir sie zuerst wählen.

Mir sind alle Fehler von Hillary bekannt. Als bärtiger Anhänger der Bernie war ich kritisch gegenüber dem Neoliberalismus und ihrer hartnäckigen Taktik, die Vorwahlen zu gewinnen. Gleichzeitig respektiere ich den Preis, den sie als Frau an der Front bezahlt hat. Und dieses Jahr ist sie das Einzige, was zwischen uns und Donald Trumps Präsidentschaft steht.

Noch wichtiger in diesem Moment in der Geschichte, stellt Hillary die offene Tür zur Zukunft dar, von der wir alle wissen, dass es möglich ist. Letztendlich fürchten die Oligarchen Bernie mehr als Hillary. Und sie wollen Hillary besiegen, damit sich die fortschrittliche Bewegung in diesem Land aus den Trümmern graben muss.

Bitte denken Sie daran, dass die Entmutigung nur den Oligarchen und jenen Kontrolleuren dient, die seit den Reagan-Jahren der Wirtschafts- und Umweltgerechtigkeit im Wege stehen.

Also ... nimm das Herz! Mit Hillary als Präsident werden wir freier sein, um die Bewegung aufzubauen, die bereits die Demokratische Partei transformiert.

Anstatt gegen den Trumpismus anzukämpfen, können wir unsere Aufmerksamkeit auf die TPP und Fragen der ökologischen und wirtschaftlichen Gerechtigkeit richten.

Nach der Wahl können sich die Progressiven mit den Trump-Wählern, die gegen die TPP sind, austauschen und wollen, dass die Main Street und nicht die Wall Street gerettet werden. Dies ist - insbesondere bei jungen Wählerinnen und Wählern, die praktisch und nicht-ideologisch sind - die Grundlage einer Bewegung, die letztlich transpartistisch sein wird.

Es ist bemerkenswert, wie viele hochkarätige Bernie Anhänger - Bill McKibben, Michael Moore, Sarah Silverman und sogar miley Cyrus - haben sich für Clinton ausgesprochen.

Mark Ash von Reader Unterstützte Nachrichten, schrieb einer der konsequentesten Kritiker Hillarys vor kurzem eine Säule unterstützt sie bei der Wahl. Warum? Vielleicht haben sie in der Öffentlichkeit einen realistischeren Blick auf das, was jeder progressive oder irgendjemand mit progressiven Neigungen tun könnte.

Sesselradikale in tiefblauen Enklaven konnten sich vorstellen, dass Bernie Präsident werden könnte, schnippte mit den Fingern, und einfach so würden die TPP oder Fracking oder gar GVO verschwinden. Bernie versteht, dass die Veränderungen, die wir anstreben, Millionen von Menschen vor Ort erfordern und aufeinander abgestimmt sind, so dass ein Politiker, der versucht, den Korporatismus zu reformieren (geschweige denn zu transformieren), die nötige "Deckung" hat.

Während einige Unterstützer von Bernie mit dem "krummen Hillary" -Mem gefallen sind, haben die meisten Schwierigkeiten, konkrete Beispiele zu finden. Die gesamte Anti-Hillary-Kampagne hat dazu geführt, Spaghetti an die Wand zu hängen, um zu sehen, was klebt. Erinnerst du dich an Hillarys Gesundheitskrise? Wahrscheinlich nicht. Sobald sie in der ersten Debatte aufstand und Donald auftauchte, war das das Ende dieser Unterhaltung. Zeitraum.

Auf der anderen Seite sind Donalds Übertretungen Legion und gut dokumentiert. Hier ist ein Artikel ab New York Magazine Vergleichen Sie die beiden. Bitte schau es dir an. Es wird die Perspektive wiederherstellen.

Am Dienstag war ich mit Michael Moore auf einer Telefonkonferenz, die meine Sichtweise veränderte und meinen missionarischen Eifer entfachte. Wie Sie vielleicht wissen, hat Michael kürzlich eine Live-Performance in Clinton County (aber Trump Country), Ohio, gefilmt Michael Moore im Trump Land wo er gleichzeitig Trump-Anhänger verspottet und ehrt. Er räumt ein, dass die neoliberalen Demokraten - mit Hillary als Aushängeschild - die weißen Arbeiterwähler, die sich jetzt im Trump-Lager befinden, im Wesentlichen ignoriert haben. Er hat dieses Jahr ausgiebig darüber geschrieben und vor langer Zeit vorausgesagt, dass Trump auf dem Weg zum Sieg war, weil die Demokratische Partei so weit von diesen Menschen entfernt war.

In dem Anruf, Machte Michael Moore einige Schlüsselpunkte:

* Die konservativen Wähler schlossen sich Trump trotz ihrer Bedenken an.

* Progressive Wähler wurden von den Vorwahlen entmutigt und ihre Unterstützung für Hillary ist lauwarm, wenn sie sie überhaupt unterstützen.

Aufgrund dieser Begeisterung Lücke, Trump war bereit zu gewinnen .. UNAUSLOS .. Progressive Wähler erkennen, dass wir, und unsere Werte sind in der Mehrheit, und wir können Hillary Präsidentschaft nutzen, um Bernies Programm fest zu etablieren und eine Kampagne zu festigen, die über die wächst nächste 2-4 Jahre.

Wegen der Stärke von Bernies Kandidatur musste Hillary sich anpassen und eine progressivere Plattform übernehmen - und sie ist nun den Bernie-Wählern gegenüber rechenschaftspflichtig, die sie in diesem Jahr widerwillig unterstützen.

Eine Trump-Präsidentschaft würde bedeuten, den Fortschritt in Richtung sozialer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit, gleicher Rechte, Umwelt usw. zu stoppen. Alles, was die Mehrheit von uns unterstützt Anstatt zu versuchen, die Wähler zu "konvertieren", ist es wichtiger, diese zu aktivieren und anzuregen Wer sind schon Demokraten, aber die sind in dieser Zeit apathisch. Dies schloss am deutlichsten die Millennials mit ein, die für Bernie stark waren, aber entmutigt waren, weil er die Vorwahlen verlor ... zu dieser Gruppe sagte er:

"Du hast die Macht in deinen Händen!"

Am wichtigsten, gehen Sie aus und ehrenamtlich. Anrufe tätigen. Rufe deine Freunde an, um sicherzustellen, dass sie abstimmen, und lassen sie andere anrufen. Fahre diejenigen an, die es sonst nicht zu den Wahlen schaffen könnten. Am November 9th, was auch immer das Ergebnis sein mag, Sie wollen in der Lage sein zu sagen, "Ich habe alles getan, was ich konnte, um für meine Werte und unsere Zukunft einzustehen."

Endlich der Stock und die Karotte. Der "Knüppel" ist, denke, dass eine Trump-Präsidentschaft die Republikaner an die Macht im Weißen Haus, zwei Häuser des Kongresses, und folglich des Obersten Gerichtshofs bringen wird. Das bedeutet:

* Citizens United und Pay to Play Government ist für eine andere Generation bevollmächtigt

* Das Wahlrecht für die Ärmsten unter uns ist gefährdet

* Homosexuell Ehe wird wahrscheinlich umgeworfen werden, und wahrscheinlich Roe vs Wade

* Trotz der Unterstützung von Trump durch die Libertäre werden wir mehr private Gefängnisse und militarisierte lokale Polizei sehen

* Wir können erwarten, dass der Krieg gegen Drogen wieder aufgenommen wird und die Legalisierungsbemühungen vor Ort aufgehoben werden

* Der Klimawandel geht zurück in den Schrank, und Millennials, die ihre Zukunft betrachten, haben vielleicht keine.

Und die Karotte? Es gibt eine aufkeimende progressive Berniecrat-Bewegung, die nur wächst, wenn (laut Michael Moore) 3 Millionen neue Wähler jedes Jahr hinzugefügt werden. Anstatt Außenseiter zu sein, sind Berniekraten in der Partei, wachsen und machen die Demokratische Partei zu unserer neuen ersten Partei. Das heisst:

* Progressive können Hillary ihr Versprechen halten, Citizens United aufzuheben.

* Es wird eine echte und kongruente Bewegung geben, um das Wahlrecht zu sichern und zu bewahren.

* Der Wille der großen Mehrheit der Menschen wird aufrechterhalten, und LGBT- und reproduktive Rechte werden aufrechterhalten.

* Der Umzug wird weiterhin private Gefängnisse beenden und die Epidemie von Gefängnisstrafen reduzieren.

* Der Krieg gegen Hanf und Cannabis wird enden, und wir werden die Energie und den politischen Willen haben, große Pharmaunternehmen zu konfrontieren. * Was das langfristige Überleben und den Erfolg betrifft, wird die Bernie-Fraktion Hillary vor allem dazu drängen, das Versprechen der Plattform zu erfüllen, innerhalb der ersten 100-Tage ihrer Regierung einen Klimagipfel zu schaffen.

* Die progressive Linke wird in der Lage sein, Trump-Unterstützer zu verpflichten, die TPP und andere ungünstige Handelsabkommen zu beenden.

* Wenn die Wahlen aus dem Weg geräumt sind, können sich die auf allen Seiten erweckenden Bürger vereinigen, um die Korruption zu beenden und unsere Regierungsführung zur Rechenschaft zu ziehen.

* Oh, und wir werden nicht mit einem Präsidenten regieren die volle Unterstützung des Ku-Klux-Klans.

Diese Vorteile sind nur möglich, wenn wir uns am Dienstag für diese einfache Entscheidung für unsere Zukunft aktivieren und dann aktiv bleiben - mitmachen und unterstützen Bernies Bewegung.

Lassen Sie uns wie die Mehrheit handeln, die wir wirklich sind, wählen Sie strategisch und feiern Sie UNSEREN Sieg nächste Woche.

Wenn du das Bern fühlst, ist es jetzt an der Zeit, die Wärme zu spüren, die zu deinem Herzen zurückkehrt, wenn die Perspektive in deinen Geist zurückkehrt. Kontaktiere Freunde und Familie und stelle sicher, dass sie wählen. Ich werde von jetzt an aktiv sein, und hier sind auch einige Ressourcen, die du verwenden kannst.

Schau in Demokratie für Amerika mit Michael Moore zusammen arbeiten und die Wähler in ihrem Namen kontaktieren.

Kontaktieren Sie MoveOn sich freiwillig an die potenziellen Wähler in Swing-Staaten zu wenden.

Gehe zu Next Gen Klimawandel zu Melden Sie sich an, um Millennial-Wähler anzurufen.

Apropos Millennials, das ist die Gruppe, die am meisten von Bernie angesprochen wurde und die am meisten von dem absah, was sie als "kleineres Übel" empfinden. Der wichtige Unterschied, den es hier zu teilen gilt, ist, dass die Wahl von Hillary und die Schaffung einer demokratischen Mehrheit in beiden Häusern des Kongresses der NÄCHSTE SCHRITT ist, um die dauerhafte Veränderung zu bewirken, die Bernie inspiriert hat.

Möge Liebe und Vernunft herrschen, und möge der beste Mensch für uns gewinnen. * Danke Caroline Casey (http://coyotenetworknews.com/) für diese relevante Phrase. Sie hat vor einigen Jahren vorgeschlagen, dass wir "Umweltschützer" durch "vernünftige ehrfürchtige Person" ersetzen und ich dehne die Definition auf jeden aus, der versucht, Vernunft und das Heilige wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Bereichs zu stellen.

Buch mitautoriert von diesem Autor:

Spontane EvolutionSpontane Evolution: Unsere positive Zukunft und einen Weg dorthin From Here
von Bruce H. Lipton und Steve Bhaerman.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Steve BhaermanSteve Bhaerman ist ein international bekannter Autor, Humorist und Workshopleiter. In den vergangenen 23-Jahren schrieb und spielte er als Swami Beyondananda, den "Kosmischen Comic". Swamis Komödie wurde "respektlos erhebend" genannt und wurde sowohl als "als Weisheit verkleidete Komödie" als auch als "Komödie verkleidete Weisheit" beschrieben. Der Politologe Major hat seit 2005 einen politischen Blog mit spiritueller Perspektive geschrieben, Notes From the Trail, als ermutigende Stimme "in der Verwirrung" gefeiert. Sein jüngstes Buch, geschrieben mit dem Zellbiologen Bruce H. Lipton, PhD, ist Spontane Evolution: Unsere positive Zukunft und einen Weg dorthin From Here. Steve ist aktiv in der parteiübergreifenden Politik und der praktischen Anwendung von Spontane Evolution. Er kann online unter gefunden werden www.wakeuplaughing.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Attn Progressives: Support Hillary In Order to Establish Bernie's Program

Attn. Progressives: Support Hillary In Order to Establish Bernie's Program

"I'll take Hillary Clinton's past over any future with Donald Trump."
-- Swami Beyondananda

Dear Sane and Reverent Readers: In 2016, Hillary Clinton is our standard-bearer. I fully expect some of you to not agree with me.

If you're a disheartened, disillusioned, angry Bernie supporter thinking about casting a vote for Jill Stein or staying home, I am talking to you. If you are one of those Millennials who embraced the Bernie campaign and then lost heart when he lost the primaries, this message is for YOU especially.

Yes, the cards were stacked against Bernie in the primaries... and yet, he won 22 states. This indicates that a progressive wave has been awakened in this country.

In order to keep momentum going, we must now elect Hillary Clinton, and do so with heart and enthusiasm. Hillary is our standard bearer for now, and it is up to we the progressives to "raise her standard" and hold her accountable. This ONLY works if we elect her first.

I am well aware of all of Hillary's flaws. As a tie-dyed-in-the-wool Bernie supporter, I've been critical of neoliberalism and her heavy-handed tactics to win the primaries. At the same time, I respect the price she has paid for being a woman on the front lines. And this year, she is the only thing that stands between us, and a Donald Trump presidency.

More importantly at this moment in history, Hillary represents the open door to the future we all know is possible. Ultimately, the oligarchs fear Bernie more than Hillary. And, they want to defeat Hillary so that the progressive movement in this country will have to dig itself out of the rubble.

Please remember the disheartenment only serves the oligarchs and those controllers who have stood in the way of economic and environmental justice since the Reagan years.

So... take heart! With Hillary as President, we will be freer to build the movement that is already transforming the Democratic Party.

Instead of having to battle Trumpism, we can turn our attention to the TPP and issues of environmental and economic justice.

With the election over, progressives can engage with those Trump voters who oppose the TPP and want to see Main Street and not Wall Street bailed out. This is -- especially among young voters who are practical and non-ideological -- the foundation of a movement that will ultimately be transpartisan.

It is noteworthy how many high-profile Bernie supporters -- Bill McKibben, Michael Moore, Sarah Silverman, and even Miley Cyrus -- have come out in favor of Clinton.

Mark Ash of Reader Supported News, one of Hillary's most consistent critics, recently wrote a column supporting her in the election. Why? Perhaps as folks in the public eye, they have a more realistic view of what any progressive or for that matter anyone with progressive leanings might be up against.

Armchair radicals in deep blue enclaves could imagine that Bernie could become president, snap his fingers, and just like that the TPP or fracking or even GMOs would go away. Bernie understands that the changes we seek require millions and millions of people on the ground and aligned so that a politician who attempts even to reform corporatism (let alone transform it) has the necessary "cover" to deal with the pushback.

While some Bernie supporters have fallen in with the "crooked Hillary" meme, most are hard-pressed to come up with specific examples. The entire anti-Hillary campaign has involved slinging spaghetti on the wall to see what sticks. Remember Hillary's health crisis? Probably not. As soon as she stood up to and showed up Donald in the first debate, that was the end of that conversation. Period.

On the other hand, Donald's transgressions are legion and well documented. Here is an article from New York Magazine comparing the two. Please check it out. It will restore perspective.

On Tuesday, I was on a conference call with Michael Moore that transformed my view, and fired up my missionary zeal. As you may know, Michael recently filmed a live performance in Clinton County (but Trump country), Ohio called Michael Moore in Trump Land where he simultaneously spoofs and honors Trump supporters. He acknowledges that the neoliberal Democrats -- with Hillary as their poster child -- essentially ignored the white working class voters, who now find themselves in the Trump camp. He has written about this extensively this year and long ago predicted that Trump was on his way to victory because the Democratic Party was so out of touch with these people.

In the call, Michael Moore made several key points:

* Conservative voters were falling into line behind Trump, despite their misgivings.

* Progressive voters were disheartened by the primaries and their support for Hillary is lukewarm if they support her at all.

Because of this enthusiasm gap, Trump was poised to win .. UNLESS .. Progressive voters recognize that we, and our values are in the majority, and we can use Hillary's presidency to firmly establish Bernie's program and solidify a campaign that will grow over the next 2-4 years.

Because of the strength of Bernie's candidacy, Hillary has had to adapt and adopt a more progressive platform -- and she is now accountable to the Bernie voters who are reluctantly supporting her this year.

A Trump presidency would mean stopping progress toward social and economic justice, equal rights, the environment, etc., etc. -- all things the majority of us support Instead of trying to "convert" voters, it's more important to activate and energize those who are already Democrats but who are apathetic about voting this time around. This most significantly included the Millennials who came out strong for Bernie, but feel discouraged because he lost the primaries... to this group he said,

"You have the power in your hands!"

Most importantly, go out and volunteer. Make calls. Call your friends to make sure they plan to vote, and have them call others. Drive those who otherwise couldn't make it to the polls. On November 9th, whatever the outcome, you want to be able to say, "I did all that I could to stand up for my values, and our future."

Finally, the stick and the carrot. The "stick" is, consider that a Trump Presidency will bring Republicans to power in the White House, two houses of Congress, and consequently the Supreme Court. That means:

* Citizens United and pay to play government is empowered for another generation

* Voting rights for the poorest among us are at risk

* Gay marriage will likely be overturned, and probably Roe vs. Wade

* Despite the libertarians backing Trump, we will see more private prisons and militarized local police

* We can expect the war on drugs to be re-started, and legalization efforts locally to be overturned

* Climate change goes back into the closet, and Millennials looking at their future might not have one.

And the carrot? There is a burgeoning progressive Berniecrat movement that only grows as (according to Michael Moore) 3 million new voters are added each year. Instead of being outsiders, Berniecrats are inside the party, growing and making the Democratic Party our new first party. This means:

* Progressives can hold Hillary to her promise to repeal Citizens United.

* There will be a real and congruent movement to insure and preserve voting rights.

* The will of the vast majority of people will be sustained, and LGBT and reproductive rights will be upheld.

* The move will continue to end private prisons, and reduce the epidemic of incarcerations.

* The war on hemp and cannabis will end, and we will have the energy and political will to confront big pharma. * Most importantly in terms of our long-term survival and thrival, the Bernie faction will press Hillary to keep the platform pledge to create a climate summit within the first 100 days of her administration .

* The progressive left will be able to enroll Trump supporters in ending the TPP and other unfavorable trade agreements.

* With the election out of the way, awakening citizens on all sides can unite to end corruption and hold our governance accountable.

* Oh, and we won't have a President governing with the full support of the Ku Klux Klan.

These benefits are only possible if we activate ourselves to make this simple choice for our future on Tuesday, and then stay active -- and join and support Bernie's movement.

Let's behave like the majority we really are, vote strategically and celebrate OUR victory next week.

If you felt the Bern, now is the time to feel the warmth returning to your heart as perspective returns to your mind. Contact friends and family and make sure they are voting. I'm going to be fully active between now and then, and here are some resources for you to use as well.

Check out Democracy for America working with Michael Moore, and contact voters on their behalf.

Contact MoveOn to volunteer to contact prospective voters in swing states.

Go to Next Gen Climate Change to sign up to call Millennial voters.

Speaking of Millennials, this is the group who were the most turned on by Bernie, and the most turned off to what they perceive as "lesser evil voting". The important distinction to share here is that voting for Hillary and creating a Democratic majority in both houses of Congress is the necessary NEXT STEP in creating the lasting change Bernie has inspired.

May love and sanity prevail, and may the best (wo)man win on our behalf. * Thank you Caroline Casey (http://coyotenetworknews.com/) for this pertinent phrase. She suggested some years ago that we replace "environmentalist" with "sane reverent person" and I am extending the definition to apply to anyone seeking to put sanity and the sacred back at the center of the public realm.

Book co-authored by this author:

Spontaneous EvolutionSpontaneous Evolution: Our Positive Future and a Way to Get There From Here
by Bruce H. Lipton and Steve Bhaerman.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Steve BhaermanSteve Bhaerman is an internationally known author, humorist, and workshop leader. For the past 23 years, he has written and performed as Swami Beyondananda, the "Cosmic Comic." Swami's comedy has been called "irreverently uplifting" and has been described both as "comedy disguised as wisdom" and "wisdom disguised as comedy." A political science major, Steve has written - since 2005 - a political blog with a spiritual perspective, Notes From the Trail, hailed as an encouraging voice "in the bewilderness." His latest book, written with cellular biologist Bruce H. Lipton, PhD is Spontaneous Evolution: Our Positive Future and a Way to Get There From Here. Steve is active in transpartisan politics and the practical application of Spontaneous Evolution. He can be found online at www.wakeuplaughing.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}