Wie nicht aufzuwickeln Abstimmung für einen Präsidenten Sie nicht zustimmen Sie

Aber haben Sie stimmen für den Kandidaten, die am besten Ihren Vorstellungen entspricht? Jamelah e., CC BY-NC-NDWenn ein Amerikaner die Wahlkabine betritt, ist es ihm (oder ihr) freigestellt, seine private Wahl für jeden von ihm favorisierten Kandidaten abzugeben. Auf der Oberfläche scheint dies ziemlich offensichtlich und einfach. Wir wählen alle privat für den Kandidaten, den wir unterstützen möchten. Wir wählen basierend auf unseren Vorlieben, also stimmen wir richtig, oder?

Trump Und Clinton Triumph: 3 Wissenschaftler Reagieren

Trump und Clinton Triumph: 3 Wissenschaftler reagierenAm Super Tuesday, Wähler von mehr als einem Dutzend US-Staaten stimmen in Präsidentschafts-Vorwahlen mit wichtigen Konsequenzen für die Kandidaten. Wir fragten drei Wissenschaftler in den verschiedenen Teilen der Welt zu den Ergebnissen Stellung zu nehmen und was sie bedeuten für die Präsidentschafts-Rennen geht nach vorn.

Die rhetorische Brillanz von Trump Der Demagoge

Die rhetorische Brillanz von Trump Der DemagogeDonald Trumps 7-Erklärung vom Dezember zur Verhinderung der muslimischen Einwanderung hat weltweite Verachtung hervorgerufen. Fast 500,000 Briten haben eine Petition unterschrieben, in der sie ihre Regierung auffordern, Trump daran zu hindern, ihr Land zu betreten. In den USA wurden Trumps Äußerungen von Demokraten, Republikanern, Medien und religiösen Gruppen verurteilt.

Sagen unsere Gene uns, wie man wählt?

Sagen unsere Gene uns, wie man wählt?Als Gesellschaft glauben wir, dass unsere politische Loyalität davon abhängt, welche Partei sich am besten mit unseren Bedürfnissen und Werten verbindet - und dass diese von unseren Lebenserfahrungen geprägt sind. Aber Forschung mit Zwillingen schlägt vor, zu wählen, wer für eine Wahl stimmen sollte, hat mehr mit Ihren Genen zu tun als die Politik der Parteien.

Warum funktioniert die richtige Show Respektlosigkeit gegenüber Präsident Obama?

Warum funktioniert die richtige Show Respektlosigkeit gegenüber Präsident Obama?

Viele von uns können die Respektlosigkeit, die Präsident Obama manchmal entgegengebracht wird, kaum glauben. Er wurde nicht nur als unamerikanisch, sondern sogar als "nicht-amerikanisch" dargestellt. Ich verstehe, dass das Recht leidenschaftlich genug sein kann, dem Mann, der das Büro innehat, Respektlosigkeit zu zeigen.

Schlüsselthemen der Republikanischen Debatten?

Mit all der Republikaner-Kandidat nominiert Tamtam und zahlreichen Debatten, bedarf es einiger Leichtsinn im Prozess sein. Sie könnten das Gefühl, dass die Kandidaten haben bereits eine Menge Unterhaltung auf und hinter der Bühne (in der Regel nicht absichtlich) zur Verfügung gestellt, aber hier ist ein weiteres humorvolles Nehmen auf politische Kandidaten.

NAACP appelliert an die UNO für Schutz der Stimmrechte

Wählen. Stand460

Der Bericht, der Verteidigung der Demokratie: Angesichts Moderne Barrieren, die Stimmrechte in Amerika, eine Fülle von Details Wähler Unterdrückung Initiativen, schob die meisten von ihnen in Staaten mit großen afro-amerikanischen Bevölkerung und wo Wahlbeteiligung ist stark angestiegen.

Michele Bachmann Auftritt bei Jimmy Fallon

Kongressabgeordnete Michele Bachmann spricht über Treffen mit Donald Trump, ihrer Familie Thanksgiving-Traditionen und ihr neues Buch.

Ein Passionless Rennen um das Präsidentenamt

Barack Obama auf dem Stumpf

Umfragen zeigen, Amerikaner wütender und stärker polarisiert als zu irgendeinem Zeitpunkt seit dem Vietnamkrieg. Doch paradoxerweise das Rennen um das Präsidentenamt, die offiziell beginnt ein paar Monate ab jetzt sein dürfte als leidenschaftslos wie sie kommen.

Mein Handler für Perry Moment

In einem kürzlichen Interview Herman Cain Berater müssen für einen Moment Rick Perry gewünscht hätte. Für diejenigen, die diese Leistung verpasst haben, ist, was ein Rick Perry Moment? John Stewart fügt zu dem Zeitpunkt natürlich.

Gingrich übernimmt die Führung im Rennen Jedes aber Romney

Newt Gingrich hat die Führung in der nationalen Polling PPP übernommen. Er ist bei 28% auf 25% für Herman Kain und 18% für Mitt Romney. Der Rest des republikanischen Feldes wird zunehmend auf der Suche wie ein Haufen liefen auch: Rick Perry ist bei 6%, Michele Bachmann und Ron Paul an 5%, Jon Huntsman bei 3%, und Gary Johnson und Rick Santorum jeweils 1%.

Versetzt CBS Affiliates, um mit South Carolina Debatte Schlaf

CBS South Carolina Debatte

Wie langweilig war es? John Huntsman machte am meisten Sinn. Vielleicht war es auch, weil die Kandidaten kaum Zeit, nach South Carolina aus der letzten Debatte zu bekommen. Ich hatte kaum Zeit zu harken meine Blätter.

GOP CNBC-Debatte 11 9-2001

Romney gewinnt erneut die standardmäßig in der "Wer aber Romney" GOP-Nominierung. Diese Debatte wird zweifellos als letztes Hurra Rick Perry als Anwärter in Erinnerung bleiben.

Koch-Backed Anti-Worker-Politik großer Mehrheit abgelehnt

Vom historischen Aufstand in Madison, Wisconsin, dem Besetzen Bewegung, die das Land gefegt ist, wird die Macht des Volkes immer die Münze des Reiches. Und Dienstag Nacht in Ohio, bewiesen, dass Münze mehr wert als der Scheckbücher Hochfinanz, auf beiden Seiten des Grabens.

Neue Umfrage zeigt Präsident Obama in Führung

Chris Mathews Diskusse die neuesten NBC / Wall Street Journal Poll mit Chuck Todd und warum es vielleicht Gingrich sein als die der republikanischen gehen

Gingrich wieder in der Anybody Aber Romney Race?

Gingrich bewegten sich in Umfragen. In John King Interview mit der republikanische Präsidentschaftskandidat Newt Gingrich, sagt der ehemalige Sprecher des Repräsentantenhauses seine Kampagne bietet Stoff und kühnen Ideen, die Gewinnung neuer Unterstützung sind.

Romney Only 2nd Choice As Rest Implode

Zuletzt aktualisiert 11 / 3 / 2011 - Es scheint, dass Ron Paul ist vielleicht die einzige vernünftige einen stehenden Romney in den Weg zu der GOP-Nominierung als einmal-vernünftigen Perry und die einst sympathisch Emporkömmling Kain implodieren sein (?). Am besten, was passiert ist in den letzten Tagen ist schmerzhaft zu sehen.

Rift spielt sich zwischen Carl Rove und Koch Brothers

Kluft zwischen Rove und Koch Brothers? Lawrence O'Donnell, erklärt die wachsende Kluft zwischen Karl Rove und der Koch Brothers. Es kann keine Rolle, da sie beide haben über $ 200 Million zu verbringen. Und es ist nicht, als ob sie es auf Wiederwahl Demokraten verbringen werden.

New Hampshire Debatte

Der republikanische New Hampshire Debatte Oktober 11, enthalten 2011 die Top Acht Anwärter wetteifern um das Recht auf die Republikanische Partei vertreten, um Präsident Obama für eine zweite Amtszeit im November 2012 herauszufordern.

Der Versuch, die Abstimmung zu unterdrücken

Letztes Update 11 / 2 / 2011 - Nach einem Jahrhundert der Proteste, Märsche, Walk-outs und Sit-ins, von denen einige friedlich waren und einige waren gewalttätig, haben die Ausweitung der Stimmrechte in Amerika begonnen, zurücktreten ...

Sen Dick Durbin und Dylan Ratigan Diskutieren Sie Geld in der Politik

Senator Dick Durbin (D) Illinois diskutiert den korrosiven Einfluss des Geldes in der Politik auf dem Dylan Ratigan Show. In der Diskussion Durbin billigt Ratigan die Kampagne für eine Verfassungsänderung, um das Geld aus der Politik bekommen.

Hey, jemand muss es tun

von Bobby Jennings.

Der kommenden Woche ist Wahlwoche. Ich bin fast immer für den besten Kandidaten unabhängig von Parteizugehörigkeit abstimmen. Aber jetzt, ich gebe zu, ich bin unzufrieden mit dem Weg, den ...

Bush & Gore & Ralph

Ein Brief von Michael Moore an die Nichtwähler von Amerika: Ich adressiere diesen Brief an die größte politische Partei in den Vereinigten Staaten - die 55% von Ihnen in der Wahlöffentlichkeit, die so enttäuscht von Politik und Politik sind, so krank und müde von all den gebrochenen Versprechen, so angewidert von all den bs, dass Sie absolut keine Absicht haben, im November zu wählen.

Innerself Horoskop - Wahl 2000 Vorhersage

Horoskop kurz vor der US-2000 Wahl: Kostenlos Horoskop für jedes Sternzeichen, einschließlich Mondzyklen von Eliza Bassett, professionelle Astrologen leben auf Maui, Hawaii vorbereitet ..

Yogis: Das Swing Vote in 2004

Meine 20 Millionen Brüder und Schwestern, die meditieren und Yoga praktizieren! Sie sind die Swing Vote von 2004! Ich werde Sie bitten, Ihre Praxis an die Wahlkabine nehmen. Eigentlich ist mein Appell an alle Menschen des Glaubens, des Gewissens und guten Willens, für Menschen aller Religionen und spirituellen Traditionen.

Election 2000: Was ist zu lernen?

Bei dieser Wahl fiel uns die Fairness aus den Fugen, und an ihrer Stelle wurden wir von Partisanentröpfeln bombardiert, die uns von Politikern vorausgesagt wurden, aber beunruhigender von Nachrichtensendern, die offensichtlich für die eine oder andere Seite jubelten.

Herz-basierte Entscheidungen

In jedem Augenblick erhalten wir das wunderbare Geschenk des freien Willens, um Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen können so einfach sein wie die Auswahl, was zu tragen oder was zu essen ist. Persönliche Entscheidungen beeinflussen selten eine andere Person. Dann gibt es Entscheidungen, die unseren Planeten betreffen. Entscheidungen wie ...

Stand Up and Be Counted

Viele von uns wollen etwas in unserem Leben und im Leben der Menschen, die wir lieben. Wir waren mit einem Samenkorn in unserem Sein Wunsch nach einer besseren Welt geboren, wissend, dass Frieden und Liebe eine viel bessere Wahl als Wut und Angst sind. Aber wir sind auch in der 'dichten Wirklichkeit' des Planeten Erde, wo Gier, Angst und Wut, austoben gelebt haben. Wir mussten Entscheidungen oft zwischen diesen Energien machen

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Does The Right Show Disrespect Towards President Obama?

Why Does The Right Show Disrespect Towards President Obama?

Many of us can hardly believe the disrespect that is sometimes shown to President Obama. Not only has he been portrayed as un-American, but even as "not-an-American".. I understand how the right could be passionate enough to show disrespect to the man holding the office.

Key Issues in the Republican debates?

With all the Republican-candidate nomination hoopla and numerous debates, there needs to be some levity in the process. You might feel that the candidates have already provided a lot of entertainment on and off stage (not usually intentionally), but here is another humorous take on political candidates.

NAACP Appeals to the UN For Protection of Voting Rights

voting. booth460

The report, Defending Democracy: Confronting Modern Barriers to Voting Rights in America, details a plethora of voter suppression initiatives, most of them pushed in states with large African-American populations and where voting turnout has surged.

A Passionless Presidential Race

Barack Obama On The Stump

Polls show Americans angrier and more polarized than at any time since the Vietnam War. Yet paradoxically the presidential race that officially begins a few months from now is likely to be as passionless as they come.

Handlers Wish For Perry Moment

In a recent interview Herman Cain advisers must have wished for a Rick Perry moment. For those that missed that performance, what is a Rick Perry Moment? John Stewart adds to the moment of course.

Gingrich Takes Lead In Anybody But Romney Race

Newt Gingrich has taken the lead in PPP's national polling.  He's at 28% to 25% for Herman Cain and 18% for Mitt Romney.  The rest of the Republican field is increasingly looking like a bunch of also rans: Rick Perry is at 6%, Michele Bachmann and Ron Paul at 5%, Jon Huntsman at 3%, and Gary Johnson and Rick Santorum each at 1%.

GOP CNBC Debate 11-9-2001

Romney wins again by default in the "Anybody but Romney" GOP nomination process. This debate will undoubtedly be remembered as Rick Perry's last hurrah as a contender.

Koch-Backed Anti-Worker Policy Soundly Rejected

From the historic uprising in Madison, Wisconsin, to the Occupy movement that has swept the country, people power is becoming the coin of the realm. And Tuesday night in Ohio, that coin proved more valuable than the checkbooks of moneyed interests on either side of the divide.

Gingrich Up Again in the Anybody But Romney Race?

Gingrich moving up in polls. In John King's interview with Republican Presidential candidate Newt Gingrich, the former House speaker says his campaign offers substance and bold ideas that are attracting new support.

Romney Only 2nd Choice As Rest Implode

Last Updated 11/3/2011 - It appears that Ron Paul may be the only reasonable (?) one standing in Romney's path to the GOP nomination as the once more-reasonable Perry and the once likeable upstart Cain implode. At best what has happened these last few days is painful to watch.

Rift plays out between Carl Rove and Koch Brothers

Rift Between Rove And Koch Brothers? Lawrence O'Donnell explains the growing rift between Karl Rove and the Koch Brothers. It may not matter as they will both have  over $200 Million to spend. And it's not as if they will spend it on reelecting Democrats.

New Hampshire Debate

The Republican New Hampshire debate held October 11, 2011 included the top eight contenders vying for the right to represent the Republican party to Challenge President Obama for a second term in November 2012.

Attempting To Suppress The Vote

Last Update 11/2/2011 - After a century of protests, marches, walk-outs and sit-ins, some of which were peaceful and some were violent, the expansion of voting rights in America have begun to recede...

Sen Dick Durbin and Dylan Ratigan Discuss Money In Politics

Senator Dick Durbin (D) Illinois discusses the corrosive influence of money in politics on the Dylan Ratigan Show. In the discussion Durbin endorses Ratigan's campaign for a constitutional amendment to get the money out of politics.

Hey, Somebody Has Got To Do It

by bobby jennings.

This coming week is election week. I almost always vote for the best candidate regardless of party affiliation. But now, I admit, I am unhappy with the road down which...

Bush & Gore & Ralph

A Letter from Michael Moore to the Non-Voters of America: I address this letter to the largest political party in the United States -- the 55% of you in the voting public who are so disillusioned with politics and politicians, so sick and tired of all the broken promises, so disgusted with all the b.s. that you have absolutely no intention of voting in November.

InnerSelf Horoscope - Election 2000 prediction

Horoscope just prior to the US 2000 election : Free horoscope for each astrological sign, including lunar cycles prepared by Eliza Bassett, professional astrologer living on Maui, Hawaii..

Yogis: The Swing Vote in 2004

My 20 million brothers and sisters who meditate and practice yoga! You are the swing vote of 2004! I'm going to ask you to take your practice to the voting booth. Actually, my appeal is to all people of faith, conscience, and goodwill, to people of all religions and spiritual traditions.

Election 2000: What's to learn?

In this election, fairness slipped from our grasp and in its place we were bombarded by partisan dribble served up to us predictably by politicians, but more disturbingly by newscasters, clearly cheering for one side or the other.

Heart-Based Decisions

Each and every moment we are given the wonderful gift of free will to make choices. These choices can be as simple as choosing what to wear or what to eat. Personal choices rarely affect another person. Then there are choices that affect our planet. Choices like...

Stand Up and Be Counted

Many of us want to make a difference in our lives, and in the lives of the people we love. We were born with a seed in our being desiring a better world, knowing that peace and love are a much better choice than anger and fear. Yet, we also are living in the 'dense reality' of Planet Earth, where greed, fear, and anger, have run rampant. We have had to make choices many times between these energies

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}