Wie Facebook das politische Spielfeld mehr denn je kippt

Wie Facebook das politische Spielfeld mehr denn je kippt

Da der Wahltag der US-Präsidentschaftswahlen näher rückt, lohnt es sich, noch einmal zu rekapitulieren, was wir darüber wissen, wie Facebook zur Beeinflussung der Wahlergebnisse eingesetzt wurde.

Ihre Stimme ist wichtig - Stimmen Sie für Anstand und Demokratie!

Ihre Stimme ist wichtig - Stimmen Sie für Anstand und Demokratie!

Heute, im Oktober 2020, bricht mir die schreckliche Situation in den USA das Herz ... die Spaltung, der Mangel an grundlegendem Respekt und gemeinsamem Anstand, der Zusammenbruch demokratischer Grundprinzipien und Institutionen ... all dies macht fast jede Art von einer zivilisierten politischen Debatte unmöglich ... nun, es bricht mir nur das Herz.

So verfolgen Sie Ihren Mail-In-Stimmzettel

So verfolgen Sie Ihren Mail-In-Stimmzettel

Viele Wähler, die per Post an den Wahlen teilnehmen möchten, sind besorgt darüber, wann sie ihren Stimmzettel erhalten - und ob er rechtzeitig zurückkommt, um gezählt zu werden.

Eine echte Lösung für die politische Krise: Eine integrative Quantenweltanschauung

Eine echte Lösung für die politische Krise in Amerika: Integrative Quantenweltanschauung

Als Donald Trump 2016 zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, wurde jedem politisch bewussten progressiven Amerikaner klar, dass es eine Krise in der amerikanischen Politik gab wie nie zuvor. Aber wenn Sie ein Student der Geschichte sind oder sich intensiv um die Progressivität in Ihrem Land gekümmert haben, hätten Sie diese Krise vor drei Jahrzehnten vorhersagen können, ...

Wie Trump 2020 gewinnen konnte, ohne zu schummeln

Wie Trump 2020 gewinnen konnte, ohne zu schummeln

Von einem longue durée Ansicht, es ist Trump, der die Macht hat, das Schieben zu tun, nicht nur dank seiner tiefen Taschen und Rücksichtslosigkeit, sondern auch dank der tiefen Unterstützung von zwei lang privilegierten Gruppen im amerikanischen Leben.

So stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme zählt

So stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme zählt

Die Zeit ist jetzt! Die Abstimmung bei den Präsidentschaftswahlen wird in vielen Bundesstaaten in nur wenigen Wochen beginnen - bereits am 4. September in North Carolina.

Ist die Abstimmung per E-Mail vor Betrug geschützt?

Ist die Abstimmung per E-Mail vor Betrug geschützt?

Während sich Millionen Amerikaner darauf vorbereiten, im November abzustimmen - und in vielen Fällen auch Vorwahlen sowie Staats- und Kommunalwahlen im Sommer -, sprechen viele Menschen über die Abstimmung per Post.

Twitter beschriftet Trump Tweets Desinformation

Twitter beschriftet Desinformation des Weißen Hauses

In einer wegweisenden Aktion hat Twitter zum ersten Mal unabhängige Informationen zur Überprüfung von Fakten direkt an zwei Tweets von Präsident Donald Trump angehängt.

Sollten Wahlen wegen Coronavirus verschoben werden?

Sollten Wahlen wegen Coronavirus verschoben werden?

Die in der ersten Maiwoche in England und Wales geplanten Kommunalwahlen - einschließlich der Bürgermeisterwahl in London - wurden verschoben, um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus in Großbritannien einzudämmen.

Wie Desinformation die 2020-Wahl beeinflussen könnte


In 2016 nutzten russische Aktivisten Facebook, Twitter und YouTube, um die Spaltung der amerikanischen Wähler zu fördern und Donald Trumps Präsidentschaftskampagne voranzutreiben.

Gestohlene Wahlen öffnen Wunden, die niemals heilen können

Gestohlene Wahlen öffnen Wunden, die niemals heilen können

Es gibt nicht viele Beispiele für sogenannte "gestohlene Wahlen" in der Geschichte der USA, aber diejenigen, die Unregelmäßigkeiten aufwiesen und in den Jahren 1824 und 2000 umstritten waren, wirkten sich übermäßig stark auf die folgenden Jahrzehnte aus.

Marianne und ihre Vision für Amerika kennenlernen

Marianne und ihre Vision für Amerika kennenlernen
Marianne Williamson ist eine völlige Abkehr von gleich alt, gleich alt... Ihre Plattform: Richtlinien aufstellen, die auf der Fürsorge für unsere Kinder, unsere Umwelt und einander basieren ... Richtlinien, die darauf basieren, was für die Menschen und den Planeten richtig ist, nicht was für einige. Sie setzt neue Maßstäbe für das, wofür ein demokratischer Kandidat und ein Präsident eintreten müssen.

Wie war die Präsidentschaftskampagne so lang?

Wie war die Präsidentschaftskampagne so lang?
Vierhundert und zweiunddreißig Tage vor der Wahl und 158 Tage vor dem Iowa-Caucus sollten sich Millionen Amerikaner für die zweite Runde der demokratischen Debatten anmelden.

Der Fall gegen das Wählen für Charisma

Der Fall gegen das Wählen für Charisma

Sympathie, Zuverlässigkeit, Humor, Witz, Charme, gutes Aussehen und ein wenig Missachtung des Konvents haben den Kandidaten immer geholfen, Wahlen zu gewinnen. Politische Positionen, Charakter und Erfahrung in der Regierungshilfe.

Wie zu fixieren Partisan Gerrymandering?

Willst du Gerrymandering reparieren?

"Sind wir in Marylands drittem Kongressbezirk?", Fragte Karen kürzlich zu einem Besuch auf dem UMBC-Campus. Trotz des Zoomens in die Karte des Bezirks auf Wikipedia konnte keiner von uns etwas sagen.

Hier ist der Fall für die obligatorische Abstimmung in den USA

Hier ist der Fall für die obligatorische Abstimmung in den USAWahlen spielen eine entscheidende Rolle bei der Stärkung der Demokratie, und das Wählen ist ein entscheidender Teil dieses Prozesses. Aus diesem Grund setzt sich eine neue Forschung für eine universelle Beteiligung durch Wahlpflicht ein.

Warum sollten wir auf die Wahlkraft der Jugend achten?

Warum sollten wir auf die Wahlkraft der Jugend achten?Die Wahlbeteiligung der Jugendlichen bei den letzten Wahlen in den Vereinigten Staaten war die höchste in 25. In der Zwischenzeit ging auch das Durchschnittsalter der Kongressabgeordneten um 10 Jahre zurück.

Wir sind verantwortlich für die Verwirrung, die wir gemacht haben

Wir sind verantwortlich für die Verwirrung, die wir gemacht haben
Das ist eine intensive Aussage: Wir sind für das Chaos verantwortlich, das wir gemacht haben! Und für manche könnte dies zu Wut, Abwehr, Schuld, Scham, Schuldgefühlen, Entmutigung und anderen Emotionen führen. Für mich sehe ich es jedoch als gute Nachricht! Wenn wir für das Chaos verantwortlich sind, das wir gemacht haben, können wir es aufräumen und es beheben.

Republikanische Frauen sind gut damit, Republikaner zu sein

Republikanische Frauen sind gut damit, Republikaner zu sein
Republikanische Frauen waren in den letzten zwei Jahren immer wieder mit einem Rätsel konfrontiert. In den Fällen von Donald Trump, Roy Moore und Brett Kavanaugh stellte sich die Frage, ob sie einen männlichen Anführer der Republikaner unterstützen sollten, der wegen sexueller Übergriffe vorgeworfen wird, oder auf männliche Verantwortlichkeit drängen.

Warum Mexikos historische Wahlen große Veränderungen bewirken können

Warum Mexikos historische Wahlen große Veränderungen bewirken können
Die Wahl einer linken Partei in Mexiko zum ersten Mal seit Jahrzehnten hat das Potenzial, das Land zu verändern, da es seine herrschende Elite aus dem Gleichgewicht bringt, den wirtschaftlichen Konsens in Frage stellt und verspricht, Gewalt und Korruption zu beseitigen.

Wie christliche Medien die amerikanische Politik formen

Wie christliche Medien die amerikanische Politik formen
Für Amerikaner, die zwischen den 1950 und den 1980 aufwuchsen, war Religion keine regelmäßige Präsenz im Fernsehen. Heute ist es anders. Es gibt nicht nur ganze Netzwerke, die dem religiösen Rundfunk gewidmet sind, sondern auch das christliche Fernsehen ist direkt in Nachrichten und Politik eingedrungen und erreicht täglich Millionen von Amerikanern mit einer konservativen Perspektive auf aktuelle Ereignisse.

Wie Frauen auf dem 2018 Stimmzettel Mutterschaft und Führung zerbrechen

Wie Frauen auf dem 2018 Stimmzettel Mutterschaft und Führung zerbrechen
Die Mutterschaft nimmt in der US-Politik eine zentrale Stellung ein. Zwei demokratische Gouverneur Kandidaten, Maryland Krish Vignarajah und Wisconsin Kelda Roys, machte Wellen mit Kampagnenanzeigen, die, zusätzlich zu ihrer Fähigkeiten als Führer, zeigen sie auch zeigen, dass sie ihre Babys stillen.

Wahlsicherheit bedeutet viel mehr als nur neue Wahlmaschinen

Wahlsicherheit bedeutet viel mehr als nur neue Wahlmaschinen
Ende März wurde der Kongress verabschiedet eine erhebliche Ausgabenrechnung Darin enthalten sind 380-Millionen US-Dollar an staatlichen Zuschüssen zur Verbesserung der Wahlinfrastruktur. Wenn die USA zu den 2018-Zwischenwahlen hochgehen, mag das wie eine riesige Menge Geld erscheinen, aber es ist nur ein Anfang, um die Wahlsysteme des Landes abzusichern.

Wie Papier Trails und zufällige Audits können alle Wahlen leicht sichern

Wie Papier Trails und zufällige Audits können alle Wahlen leicht sichern

Während die Staaten beginnen, Millionen von Bundesdollars zu erhalten, um die 2018-Hauptwahlen und die Parlamentswahlen zu sichern, müssen die Beamten im ganzen Land entscheiden, wie sie es ausgeben sollen, um die Integrität des demokratischen Prozesses bestmöglich zu schützen.

Jill Stein Spenden für Nachzählung: Wahlintegrität hängt von DIR ab!

Jill Stein Spenden für Nachzählung: Wahlintegrität hängt von DIR ab!Die Stein / Baraka-Kampagne der Grünen Partei beginnt mit den Bemühungen, die Integrität unserer Wahlen sicherzustellen. Wir sammeln Geld, um nachzählen zu können Wisconsin, Michigan und Pennsylvania-- Drei Staaten, in denen eine erhebliche Notwendigkeit besteht, die Gesamtzahl der maschinell gezählten Stimmen zu überprüfen. Bitte spenden Sie noch heute für diese Initiative.

Warum die Demokratische Partei ihre Seele verloren hat

Warum die Demokratische Partei ihre Seele verloren hatWer wird der nächste Vorsitzende des Demokratischen Nationalkomitees? Dieser Führungswettbewerb hat bedeutende Auswirkungen auf die Zukunft der amerikanischen Politik. Die Wahl wird helfen zu bestimmen, wie die Demokratische Partei in den letzten Jahren auf ihre außerordentlichen Niederlagen reagiert und mit der Wahl von Donald Trump endet.

Hier waren die drei Enabler der Trump-Kampagne

Hier waren die drei Enabler der Trump-KampagneDonald Trump hat Amerika unberechenbaren Schaden zugefügt - er hat das Vertrauen und den sozialen Zusammenhalt zerstört, von dem die Nation abhängt. 

Fünf Dinge, die Donald Trumps atemberaubenden Präsidentschaftswahlsieg erklären

Fünf Dinge, die Donald Trumps atemberaubenden Präsidentschaftswahlsieg erklärenEine populistische Welle, die im Juni mit dem Brexit begann, erreichte die Vereinigten Staaten am Dienstagabend auf beeindruckende Weise. In einem der größten Verstimmungen in der amerikanischen politischen Geschichte gewann Donald Trump einen wirklich historischen Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen.

Die Folgen der US-Wahlen: Heilung und Gemeinsamkeit finden

Die Folgen der US-Wahlen: Heilung und Gemeinsamkeit findenJetzt, da die Präsidentschaftswahlen vorbei sind, können wir darüber nachdenken, wie das Leben nach Dienstag, dem 11. November, aussehen wird. Diese Wahlsaison war nicht nur schwierig für unser Land, sondern hat auch viele unserer persönlichen Beziehungen zerstört.

Deine Stimme wählt die Welt, in der wir alle leben werden

Deine Stimme wählt die Welt, in der wir alle leben werdenJa, wir wissen! Wir sind alle müde von den Wahlen zu hören. Das macht es jedoch nicht weniger wichtig. Es neigt sich diesem Dienstag, November 8th 2016, und einige Leute sind immer noch "auf dem Zaun". Sie wissen nicht nur nicht, für wen sie stimmen werden, sie wissen auch nicht, ob sie überhaupt wählen werden.

Attn Progressives: Unterstützen Sie Hillary, um Bernies Programm zu etablieren

Attn. Progressives: Unterstützen Sie Hillary, um Bernies Programm zu etablierenWenn Sie eine entmutigte, desillusionierte, wütende Bernie-Anhängerin sind, die darüber nachdenkt, Jill Stein zu wählen oder zu Hause zu bleiben, dann spreche ich mit Ihnen. Wenn Sie einer dieser Millennials sind, die die Bernie-Kampagne begrüßten und dann das Herz verloren haben, als er die Vorwahlen verlor, ist diese Nachricht besonders für SIE.

Es ist Zeit, unsere Fahnen, Wimpel und Plakate abzuwischen

Es ist jetzt an der Zeit, unsere Fahnen, Penants und Plakate abzuwischenEs ist an der Zeit, unsere selbst auferlegten Fesseln von Washington-Lobbyisten und Milliardär-Oligarchen, von Gier aus der Straßen- und Firmenmissbrauch und von Neokonservativen, Neoliberalen und politischen Hackern abzulegen, um unseren verlorenen amerikanischen Geist zu stärken.

Wie wurde Islands Piratenpartei so populär?

Die Piraten. Tag Donaldson, CC BYIslands Piratenpartei begann als kleine politische Bewegung, die von ihren schwedischen und deutschen Kollegen inspiriert wurde. Jetzt ist es eine glaubwürdige Kraft. Aus marginalen politischen Interessen ist es gewachsen, um Positionen zu den wichtigsten Themen des Tages zu produzieren ...

Warum Fact Checking Clinton und Trump ist nicht genug

Warum Fact Checking Clinton und Trump ist nicht genugWährend der Debatten konzentrieren sich die Faktenprüfer wie CNN und Polifact auf die Bewertung der Wahrhaftigkeit dessen, was jeder Kandidat gesagt hat.

Wie Medien aus der ganzen Welt in die Präsidentschaftskampagne eingreifen

Wie Medien aus der ganzen Welt in die Präsidentschaftskampagne eingreifenWenn Donald Trump wiederholt behauptet, die Wahl sei "manipuliert", untergrabe dies nicht nur das Vertrauen der Wähler zu Hause. Es kann auch das Ansehen des Landes auf der ganzen Welt verletzen, wo die Menschen das Präsidentschaftsrennen genau verfolgt haben.

Was ein Clinton And Ryan Compromise aussehen könnte

Was ein Clinton And Ryan Compromise aussehen könnteHillary Clinton wird nicht der einzige Gewinner sein, wenn Donald Trump und seine Mithasser am Wahltag geschlagen werden. Ein anderer wird Paul Ryan sein, der das republikanische Quartier regieren wird.

Donald Trump nimmt eine Seite von Rekonstruktion-Era White Supremacists

Rekonstruktion 10 19Donald Trump hat viele Gemeinsamkeiten mit ehemaligen Konföderierten - weiße Südländer, die den Süden "erlöst" haben, indem sie vor Jahren der Rekonstruktion 140 ein Ende bereitet haben.

Warum alle Progressiven für Hillary wählen müssen

Warum alle Progressiven für Hillary wählen müssenIch höre weiterhin von vielen Menschen, die sich selbst Progressisten oder Liberale nennen, aber sagen Sie mir, sie werden Hillary Clinton bei den bevorstehenden Wahlen nicht wählen.

Wird diese Wahl ein demokratisches Erwachen inspirieren?

Wird diese Wahl ein demokratisches Erwachen inspirieren?Es wäre falsch, den psychologischen, sozialen und politischen Schaden dieser giftigen Wahl zu ignorieren. Als die Bewegung Citizen Therapists Against Trumpism (Bürger-Therapeuten gegen Trumpismus) anrief, wurde versucht, Therapeuten zu ihrer öffentlichen Verantwortung zu erwecken.

Amerikanische Politik ist offiziell im Gutter

Amerikanische Politik ist offiziell im GutterDie zweite US-Präsidentschaftswahldebatte wurde weithin als Schwergewicht bezeichnet. Für den Fall, dass es ein Unentschieden war - aber der klare Verlierer war der amerikanische politische Prozess.

Wie Handel und Einwanderung mit dem Zwei-Parteien-System der USA kollidieren

Wie Handel und Einwanderung mit dem Zwei-Parteien-System der USA kollidierenIn diesem Jahr konzentriert sich viel Interesse auf das, was The Economist Drawbridge-Politik nennt. Wähler, die daran glauben, die Zugbrücke sozusagen verlassen zu sehen, sehen Chancen in offenen Grenzen für Immigranten und Handel.

Wohlhabende Spender versuchen, Schulvorstandswahlen zu kaufen

Wohlhabende Spender versuchen, Schulvorstandswahlen zu kaufenDie Wahlen zu den lokalen Schulbehörden werden immer mehr zu nationalen politischen Schlachtfeldern, da im Namen der Bildungsreform Millionen von Dollar an Wahlkampfgeldern von außerstaatlichen Spendern fließen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Dezember 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das neue Jahr rückt näher. Die Ankunft des neuen Jahres kann eine Zeit des Nachdenkens oder der Neubewertung dessen sein, wo wir sind und wohin wir gehen. Viele von uns sehen dies als Chance für eine…
InnerSelf Newsletter: 20. Dezember 2020
by Innerself Mitarbeiter
In modernen Kulturen neigen wir dazu, Dinge und Menschen mit Etiketten zu versehen: gut oder schlecht, Freund oder Feind, jung oder alt und viele andere "dies oder das". Diese Woche werfen wir einen Blick auf bestimmte Labels und…
InnerSelf Newsletter: Dezember 13, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche fühlt sich wie ein Neuanfang an ... vielleicht weil der Montag (der 14.) uns einen neuen Mond und eine totale Sonnenfinsternis bringt ... oder weil wir uns der Sonnenwende im Dezember und der neuen nähern ...
InnerSelf Newsletter: Dezember 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Es ist Zeit, unsere Einstellung zu ändern und in die Zukunft zu springen, die wir uns wünschen und von der wir wissen, dass sie möglich ist. Wir haben Monate oder sogar Jahrzehnte damit verbracht, den Zustand der Welt zu entschlüsseln ... wehe mir sehr und ...
InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche konzentrieren wir uns darauf, die Dinge anders zu sehen ... aus einer anderen Perspektive zu schauen, mit offenem Verstand und offenem Herzen.

What A Trump Win or Loss Will Mean For Feminism

What A Trump Win or Loss Will Mean For Feminism

In the United States, polls are pointing to a Joe Biden, Kamala Harris win on Tuesday. Media pundits are unusually cautious about polls and projections about the election outcome

Your Voice Matters – Vote For Decency and Democracy!

Your Voice Matters – Vote For Decency and Democracy!

Today, in October 2020, the horrific situation in the US is breaking my heart... the divisiveness, the lack of basic respect and common decency, the breakdown of basic democratic principles and institutions... all of which is making almost any kind of civilized political debate impossible... well it just breaks my heart.

How To Track Your Mail-in Ballot

How To Track Your Mail-in Ballot

Many voters who want to participate in the election by mail are concerned about when they’ll receive their ballot – and whether it will get back in time to be counted.

A Real Solution for the Political Crisis: An Integrative Quantum Worldview

A Real Solution for the Political Crisis in America: Integrative Quantum Worldview

When Donald Trump was elected President of the United States in 2016, every politically aware progressive American came to understand that there was a crisis in American politics like never before. But if you are a student of history or if you cared deeply for progressivity in your country, you could have predicted this crisis three decades ago,...

How Trump Could Win In 2020, Without Cheating

How Trump Could Win In 2020, Without Cheating

From a longue durée view, it’s Trump who has the power to do the pushing, thanks not only to his deep pockets and ruthlessness but also to the deep support of two long-privileged groups in American life.

Women Arise: Be Seen, Be Heard, and Take Action

Women Arise: Be Seen, Be Heard, and Take Action

I called this article "Women Arise: Be Seen, Be Heard, and Take Action", and while I am referring to the women highlighted in the videos below, I am also speaking of each of us. And not just of those of us in female bodies, but to all the "rising feminine" in all of us, male or female.

How To Make Sure Your Vote Counts

How To Make Sure Your Vote Counts

The time is now! Voting in the presidential election will begin in many states in just a few weeks – as earlyas Sept. 4 in North Carolina.

Is Voting By Mail Safe From Fraud?

Is Voting By Mail Safe From Fraud?

As millions of Americans prepare to vote in November – and in many cases, primaries and state and local elections through the summer as well – lots of people are talking about voting by mail.

Twitter Labels Trump Tweets Disinformation

Twitter Labels White House Disinformation

In a landmark action, Twitter has for the first time attached independent fact-checking information directly to two tweets from President Donald Trump.

Should Elections Be Postponed Because Of Coronavirus?

Should Elections Be Postponed Because Of Coronavirus?

Local elections scheduled to take place in England and Wales in the first week of May – including the London mayoral vote – have been postponed as part of attempts to contain the spread of the novel coronavirus in the UK.

Even in the Age of Trump, Why Facts Matter

Even in the Age of Trump, Facts Matter

Years ago, during a summer break from college, I was in the offices of a public interest advocate, a grizzled veteran of the fight for social justice.

Stolen Elections Open Wounds That May Never Heal

Stolen Elections Open Wounds That May Never Heal

There are not many examples of so-called “stolen elections” in U.S. history, but the ones that had irregularities and were controversial, in 1824 and 2000, had an oversized impact on the decades that followed.

Getting to Know Marianne and Her Vision for America

Getting to Know Marianne and Her Vision for America
Marianne Williamson is a complete departure from same old, same old... Her platform: putting in place policies based on caring for our children, our environment, and each other... policies based on what's right for the people and the planet, not what's right for a few. She is raising the bar for what a Democratic candidate, and a President, must stand for.

How Did The Presidential Campaign Get To Be So Long?

How Did The Presidential Campaign Get To Be So Long?
Four hundred and thirty-two days prior to the election and 158 days before the Iowa caucus, millions of Americans were expected to tune in for the second round of Democratic debates.

The Case Against Voting For Charisma

The Case Against Voting For Charisma

Likeability, relatability, humor, wit, charm, good looks and a little disregard for convention have always helped candidates win elections. Policy positions, character and experience in government help, too.

How To Fix Partisan Gerrymandering?

Want To Fix Gerrymandering?

“Are we in Maryland’s third congressional district?” Karen asked on a recent visit to the UMBC campus. Despite zooming into the district’s map on Wikipedia, neither of us could tell.

Here’s The Case For Mandatory Voting In The U.S.

Here’s The Case For Mandatory Voting In The U.S.Elections play a distinctive role in strengthening democracy, and voting is a pivotal part of that process. That’s why new research makes the case for universal participation through mandatory voting.

Why We Should Pay Attention To The Voting Power Of Youth

Why We Should Pay Attention To The Voting Power Of YouthYouth turnout in the recent United States midterm elections was the highest it has been in 25 years. The midterms also saw the average age of congressional representatives go down by 10 years.

3 Ways The Women's Movement In US Politics Is Misunderstood

3 Ways The Women's Movement In US Politics Is MisunderstoodA record number of women are headed to statehouses and Capitol Hill in 2019. One hundred women were elected to the U.S. House, which means that at least 121 women will serve in the 116th Congress – up from the current 107.

We Are Responsible For The Mess We Made... Now Let's Fix It

We Are Responsible For The Mess We Made... Now Let's Fix It
Now that's an intense statement: We are responsible for the mess we made! And for some, it might tend to bring up anger, defensiveness, guilt, shame, feelings of being blamed, discouragement, and other such emotions. However, for me, I see it as good news! If we are responsible for the mess we made, then we can clean it up, and we can fix it.

Republican Women Are Just Fine With Being Republican

Republican Women Are Just Fine With Being Republican
Republican women have faced a conundrum repeatedly in the last two years. In the cases of Donald Trump, Roy Moore and Brett Kavanaugh, the question facing them has been whether to support a male Republican leader accused of sexual assault – or to press for male accountability.

Why Mexico's Historic Elections May Bring About Big Change

Why Mexico's Historic Elections May Bring About Big Change
The election of a leftist party in Mexico for the first time in decades has the potential to transform the country as it dislodges its ruling elite, challenges the economic consensus and promises to eradicate violence and corruption.

How Christian Media Is Shaping American Politics

How Christian Media Is Shaping American Politics
For Americans growing up between the 1950s and the 1980s, religion was not a regular presence on television. Today is different, however. Not only are there entire networks devoted to religious broadcasting, but also Christian television has moved directly into covering news and politics, reaching millions of Americans daily with a conservative perspective on current events.

How Women On The 2018 Ballot Are Busting Perceptions Of Motherhood And Leadership

How Women On The 2018 Ballot Are Busting Perceptions Of Motherhood And Leadership
Motherhood is taking center stage in U.S. politics. Two Democratic gubernatorial candidates, Maryland’s Krish Vignarajah and Wisconsin’s Kelda Roys, made waves with campaign ads that, in addition to touting their capabilities as leaders, also show them nursing their babies.

How Paper Trails And Random Audits Could Easily Secure All Elections

How Paper Trails And Random Audits Could Easily Secure All Elections

As states begin to receive millions of federal dollars to secure the 2018 primary and general elections, officials around the country will have to decide how to spend it to best protect the integrity of the democratic process.

Jill Stein Raising Funds for Recount: Election Integrity Depends on YOU!

Jill Stein Raising Funds for Recount: Election Integrity Depends on YOU! The Stein/Baraka Green Party Campaign is launching an effort to ensure the integrity of our elections. We are raising money to demand recounts in Wisconsin, Michigan, and Pennsylvania-- three states where there is a significant need to verify machine-counted vote totals. Please donate to this initiative today.

Why The Democratic Party Lost Its Soul

Why The Democratic Party Lost Its SoulWho will become the next chair of the Democratic National Committee? This leadership contest has significant implications for the future of American politics. The choice will help determine how the Democratic party responds to its extraordinary defeats in recent years, ending with the election of Donald Trump.

The Aftermath of the US Elections: Healing and Finding Common Ground

The Aftermath of the US Elections: Healing and Finding Common GroundNow that the Presidential election is over, we can start to think about what life is going to be like after Tuesday, November 8th. This election season has not only been tough for our country, but also has wreaked havoc on many of our personal relationships.

Your Vote Chooses the World We All Will Live In

Your Vote Chooses the World We All Will Live InYes, we know! We're all tired of hearing about the elections. However, that doesn't make it less important. It's coming to a close this Tuesday, November 8th 2016, and some people are still "on the fence". Not only do they not know who they will vote for, but they don't know if they're even going to vote.

Attn Progressives: Support Hillary In Order to Establish Bernie's Program

Attn. Progressives: Support Hillary In Order to Establish Bernie's ProgramIf you're a disheartened, disillusioned, angry Bernie supporter thinking about casting a vote for Jill Stein or staying home, I am talking to you. If you are one of those Millennials who embraced the Bernie campaign and then lost heart when he lost the primaries, this message is for YOU especially.

It's Time To Dust Off Our Flags, Pennants, and Placards

It's Now Time To Dust Off Our Flags, Penants, and PlacardsIt's time to throw off our self-imposed shackles of Washington lobbyists and billionaire oligarchs, of wall street greed and corporate malfeasance, and of neocons, neoliberals, and political hacks to empower our lost unified American spirit.

Why Voters Don't Seem To Forgive Clinton, While Trump Gets A Free Pass

Why Voters Don't Seem To Forgive Clinton, While Trump Gets A Free PassA persistent mystery discussed in this presidential campaign has been double standards. In other words, while Donald Trump seems to have a “get out of jail free” card, Hillary Clinton can’t seem to “pass go.”

How Did Iceland’s Pirate Party Become So Popular?

The Pirates. Day Donaldson, CC BYIceland’s Pirate Party started life as a minor political movement inspired by its Swedish and German counterparts. Now it is a credible force. From marginal political interests, it has grown to produce positions on the most important issues of the day...

How Media Outlets From Around The World Have Reacted To The Presidential Campaign

How Media Outlets From Around The World Have Reacted To The Presidential CampaignWhen Donald Trump repeatedly claims the election is “rigged,” it doesn’t just undermine voter confidence at home. It can also hurt the country’s standing around the world, where people have been closely following the presidential race.

Why Have Americans Lost Trust In Government?

Why Have Americans Lost Trust In Government?Elections normally decide who is to govern. This upcoming election is about the very legitimacy of the system.

What A Clinton And Ryan Compromise Might Look Like

What A Clinton And Ryan Compromise Might Look LikeHillary Clinton won’t be the only winner when Donald Trump and his fellow haters are defeated on Election Day (as looks increasingly likely). Another will be Paul Ryan, who will rule the Republican roost.

Why All Progressives Must Vote For Hillary

Why All Progressives Must Vote For HillaryI continue to hear from many people who call themselves progressives or liberals, but tell me they won’t vote for Hillary Clinton in the upcoming election.

Will This Election Inspire a Democratic Awakening?

Will This Election Inspiring a Democratic Awakening?It would be wrong to ignore the psychological, social and political damage this poisonous election is causing. When the movement called Citizen Therapists Against Trumpism, an effort to awaken therapists to their public responsibilities.

American Politics Is Officially In The Gutter

American Politics Is Officially In The GutterThe second US presidential election debate was widely billed as a heavyweight bout. In the event it was a score draw – but the clear loser was the American political process.

How Trade And Immigration Are Colliding With The US Two-party System

How Trade And Immigration Are Colliding With The US Two-party SystemThis year, much interest is focused on what The Economist calls drawbridge politics. Voters who believe in leaving the drawbridge down, so to speak, see opportunities in open borders for immigrants and trade.

Wealthy Donors Are Trying To Buy School Board Elections

Wealthy Donors Are Trying To Buy School Board ElectionsLocal school board elections increasingly are becoming national political battlegrounds, as millions of dollars in campaign cash pours in from out-of-state donors in the name of education reform.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we focus on seeing things differently... of looking from a different perspective, with an open mind and an open heart.
Why I Should Ignore COVID-19 and Why I Won't
by Robert Jennings, InnerSelf.com
My wife Marie and I are a mixed couple. She's Canadian and I am an American. For the past 15 years we have spent our winters in Florida and our summers in Nova Scotia.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we reflect on the question: "where do we go from here?" Just as with any rite of passage, whether graduation, marriage, birth of a child, a pivotal election, or the loss (or finding) of a…
America: Hitching Our Wagon to the World and to the Stars
by Marie T Russell and Robert Jennings, InnerSelf.com
Well, the US presidential election is now behind us and it's time to take stock. We must find common ground between young and old, Democrat and Republican, Liberal and Conservative to truly make…
InnerSelf Newsletter: October 25, 2020
by InnerSelf Staff
The "slogan" or sub-title for the InnerSelf website is "New Attitudes---New Possibilities", and that is exactly the theme of this week's newsletter. The purpose of our articles and authors is to…