Verknüpfung und Zusammenarbeit: Der hundertste Affe Resonanzfeld

Verknüpfung und Zusammenarbeit: Der hundertste Affe Resonanzfeld

Wenn jemand von uns in die mythische Lebens zu reiten, zu tun, bejaht, so effizient wir brauchen, um mit anderen zu verbinden. Da die Gemeinde Stärke der Kirche hat abgenommen, andere Arten von unterstützenden Gemeinschaften entstanden sind, um die Notwendigkeit, manchmal auch als Lehr-Lern-Communities treffen. Eine große Gruppe ist nicht unbedingt für erforderlich.

Wie Margaret Mead ist berühmt für die Aufzeichnung, "Never bezweifeln, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Bürger die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es das einzige, was jemals ist." Wochenend-Workshops und regelmäßige Telekonferenzen im Überfluss zur Verbindung mit gleichgesinnten anderen. In vielen Gemeinden gibt es zahlreiche Schriftsteller Gruppen, Buch Gruppen-, Therapie-Gruppen, Gruppen Traum, und Männer-oder Frauen-Gruppen für den Einzelnen, sich gegenseitig die Bemühungen um die Veränderungen in ihrem Leben und in der Welt machen zu unterstützen.

Der millionste Kreis-Initiative: Treffen für die Anschluss-und Kooperationsbörse

Der millionste Kreis Initiative, die von Jean Shinoda Bolen gegründet, ermutigt die Menschen, für jede aus einer Vielzahl von Zwecken zu sammeln "die Förderung der Verbindung und Zusammenarbeit zwischen ihren Mitgliedern und inspirieren mitfühlend Lösungen für individuelle, Gemeinschaft und Welt Probleme."

Verknüpfung und Zusammenarbeit: Der hundertste Affe ResonanzfeldDer millionste Kreis bezieht sich auf den Kreis, dessen Entstehung auf die Waage, Verlagerung planetarischen Bewusstseins zum Besseren. Der Satz wurde von der hundertste Affe Effect, eine Parabel, die sozialen Aktivisten erlitten hat, ihre Bemühungen fortzusetzen, wenn konventionelle Weisheit hat gesagt, dass nichts (sicher nicht gewöhnlichen Menschen) könnte negative Kräfte wie dem atomaren Wettrüsten zwischen den Supermächten oder Kriegsanstrengungen abschrecken inspiriert in anderen Ländern. Bei diesem Phänomen einmal eine kritische Zahl erreicht ist, ein bestimmtes Verhalten gelernt breitet sofort von einer Gruppe von Tieren auf alle verwandten Tieren in der Region oder der Welt.

Das hundertste Affe-Phänomen: Morphische Resonanzfelder

In Indien hörte ich die Geschichte, dass ein paar Affen in Südindien, um zu lernen, um die Folie Tops von Milchflaschen, die vor den Hauseingängen, nachdem am Morgen Lieferungen saß hebeln begann. Innerhalb weniger Wochen hatte Affen in der gesamten Region dieses Verhalten gelernt, und wenn es eine kritische Masse erreicht, Affen in anderen Teilen des Kontinents, und auch in anderen Ländern, plötzlich hatte gelernt, die Folie Tops aus Milchflaschen hebeln.

Als Rupert Sheldrake postuliert, verstärkt dieses Phänomen verweist auf morphischen Felder der Resonanz durch Verhalten, bis sie eine kritische Masse zu erreichen.

Die morphische Feld sozialer Gruppen zu verbinden & Interconnect Telepathisch

Die morphischen Felder sozialer Gruppen miteinander verbinden die Mitglieder der Gruppe, auch wenn sie viele Meilen voneinander entfernt sind, und bieten Kommunikationskanäle, über die Organismen in Verbindung mit einem Abstand bleiben können. Sie helfen, eine Erklärung für Telepathie.

Es gibt nun gute Beweise dafür, dass viele Arten von Tieren telepathisch sind, und Telepathie scheint ein normales Mittel des Tierkommunikation sein .... Telepathie ist normal nicht paranormal, natürliche nicht übernatürlich, und ist auch üblich, zwischen Menschen, insbesondere Menschen, die jeder kennen andere auch.

Wenn wir also miteinander zu verbinden mit anderen für ein gemeinsames Ziel haben unsere Handlungen und Absichten eine Reichweite weit über den Kreis unseres Unternehmens.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von New World Library, Novato, CA.
© 2007 / 2008. www.newworldlibrary.com oder 800 / 972-6657 ext. 52.

Artikel Quelle

Reiten in Ihre Mythic Life: Transformational Abenteuer mit dem Pferd
von Patricia Broersma.

Riding Into Your Mythic LebenReiten in Ihr Leben Mythic lehrt Fähigkeiten für die Entwicklung von Intuition, Mitgefühl und Führung und letztlich für das Erreichen eines größeren Lebens. Das Buch fördert das Bewusstsein für subtile Hinweise in sich selbst und anderen - sowohl Pferde als auch Menschen - und Möglichkeiten, dieses Bewusstsein zu orchestrieren, um schmerzhafte Lebensereignisse zu überwinden und ein freudigeres und erfüllteres Leben zu führen.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/157731655X/innerselfcom

Über den Autor

Patricia BroersmaEin zertifiziertes therapeutischen Reitlehrer, Patricia Broersma gegründet und hat das Therapeutische Reiten Programme in San Antonio, Texas, und Ashland, Oregon geleitet. Sie ist seit Certified Instructor mit nordamerikanischen Reiten für Behinderte (Nahra) seit 1977. Derzeit ist sie Präsidentin des Equine Erleichterte Mental Health Association. Sie lebt in Ashland, Oregon. Ihre Website ist www.trishbroersma.com.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Hundertstel; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Connection and Cooperation: The Hundredth Monkey Resonance Field

Connection and Cooperation: The Hundredth Monkey Resonance Field

When any of us assents to ride into the mythic life, to do so effectively we need to join with others. As the community strength of the church has diminished, other kinds of supportive communities have arisen to meet the need, sometimes called teaching-learning communities. A large group is not necessarily required for this.

As Margaret Mead is famous for noting, "Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it's the only thing that ever has." Weekend workshops and periodic teleconferencing abound for joining with like-minded others. In many communities there are numerous writers' groups, book groups, therapy groups, dream groups, and men's or women's groups for individuals to support one another's efforts to make changes in their lives and in the world.

The Millionth Circle Initiative: Gathering for Connection & Cooperation

The Millionth Circle Initiative, founded by Jean Shinoda Bolen, encourages people to gather for any of a multitude of purposes to "encourage connection and cooperation among their members and inspire compassionate solutions to individual, community, and world problems."

Connection and Cooperation: The Hundredth Monkey Resonance FieldThe millionth circle refers to the circle whose formation tips the scales, shifting planetary consciousness for the better. The phrase was inspired by the Hundredth Monkey Effect, a parable that has sustained social activists to continue their efforts when conventional wisdom has said that nothing (certainly not ordinary people) could deter negative forces such as the nuclear arms race between the superpowers or war efforts in other countries. In this phenomenon, once a critical number is reached, a particular learned behavior spreads instantaneously from one group of animals to all related animals in the region or the world.

The Hundredth Monkey Phenomena: Morphic Fields of Resonance

In India I heard the story that a few monkeys in southern India began to learn to pry the foil tops from milk bottles that sat on doorsteps after morning deliveries. Within a few weeks, monkeys in the entire region had learned this behavior, and once it reached a critical mass, monkeys in other parts of the continent, and even in other countries, suddenly had learned to pry the foil tops from milk bottles.

As Rupert Sheldrake posited, this phenomenon points to morphic fields of resonance strengthened by behavior until they reach a critical mass.

The Morphic Fields of Social Groups Connect & Interconnect Telepathically

The morphic fields of social groups connect together members of the group even when they are many miles apart, and provide channels of communication through which organisms can stay in touch at a distance. They help provide an explanation for telepathy.

There is now good evidence that many species of animals are telepathic, and telepathy seems to be a normal means of animal communication....Telepathy is normal not paranormal, natural not supernatural, and is also common between people, especially people who know each other well.

Thus, when we join together with others for a common purpose, our actions and intentions have a reach far beyond the immediate circle of our company.

Reprinted with permission of New World Library, Novato, CA. 
©2007/2008. www.newworldlibrary.com or 800/972-6657 ext. 52.

Article Source

Riding into Your Mythic Life: Transformational Adventures with the Horse 
by Patricia Broersma.

Riding Into Your Mythic LifeRiding into Your Mythic Life teaches skills for developing intuition, compassion, and leadership, and ultimately for stepping into one’s greater life. The book encourages an awareness of subtle cues in oneself and others — both horses and people — and ways to orchestrate this awareness to overcome painful life events and lead a more joyful and fulfilling life.

For More Info or to Order this Book:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/157731655X/innerselfcom

About the Author

Patricia BroersmaA certified therapeutic riding instructor, Patricia Broersma has founded and directed therapeutic riding programs in San Antonio, Texas, and Ashland, Oregon. She has been a certified instructor with North American Riding for the Handicapped (NAHRA) since 1977. She is currently president of the Equine Facilitated Mental Health Association. She lives in Ashland, Oregon. Her website is www.trishbroersma.com.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=hundreth monkey;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}