Gemeinsam die Wildnis betreten: „In dieser Welt sein, aber nicht davon“

Aktivismus

Gemeinsam die Wildnis betreten: „In dieser Welt sein, aber nicht davon“

„In dieser Welt zu sein, aber nicht davon“ ist die ultimative Herausforderung. Es ist so viel einfacher, sich von der Verrücktheit zurückzuziehen oder sich darin zu verlieren. Trauma-Spezialisten identifizieren vereinzelte Fälle von extremem Stress, aber wer betrachtet die täglichen Schäden, die durch das Leben in diesem Irrenhaus-Gefängnis entstehen, als Zivilisation? Vor allem, wenn wir gleichzeitig Insassen und Wärter sind? Vor allem, wenn wir es merken und keine Unterstützung haben, durch die Tür zu gehen, die gerade geöffnet wurde, und unsicher ist, was dahinter liegt.

Eigentlich ist es hier sicher und es gibt viele andere. Die Erleuchtung, die wir gefunden haben und die wir finden müssen, zieht sich in Einzelhaft zurück, wenn wir uns zusammenschließen.

Unabhängig von den weit verbreiteten religiösen Äußerungen ist die materielle Welt nicht eine minderwertige Welt. Diesem Urteil zuzustimmen, würde bedeuten, den Schöpfer eines großen Fehlers anzuklagen. Wenn wir das Konzept der Erbsünde hinzufügen und glauben, dass derselbe Gott uns für die Versuchung anfällig gemacht hat, dann leistet Er nicht nur schlechte Arbeit, sondern er braucht eine Therapie. Vielleicht haben wir ihn gerade nach unserem eigenen Bild gemacht.

Was für ein verrückter Glaube: Geben Sie uns einen köstlichen Köder - diese materielle Welt mit all ihren Freuden und Sorgen - und uns zu einem Bissen zwingen.

Nein, diese Welt, diese unvollendete Symphonie, um die wir jeden Tag tanzen, ist eine wunderbare Welt - abgesehen von dem Horror, den wir geschaffen haben, der oft vom Glauben an den Glauben der einen oder anderen Art angeheizt wird. Jedes Wort in diesem Buch lädt Sie ein, Ihren Glauben an einen anderen Ort zu setzen, in die sich entfaltende Realität von heute und Ihre Fähigkeit, durch vorbehaltloses Engagement etwas zu bewirken.

Übergang vom menschlichen Überleben zur menschlichen Transformation

Warum haben Sie diese Reise der persönlichen Transformation unternommen?

Denn Sie haben verstanden, dass "jetzt oder nie" diesen Krisenmoment des einundzwanzigsten Jahrhunderts beschreibt. Weil Sie damit einverstanden sind, dass menschliches Überleben nicht mehr möglich oder erforderlich ist, ist diese menschliche Transformation unsere einzige Hoffnung. Weil Sie die dringende Wahrheit erhalten, dass entweder ich / Sie / wir in einer tiefen Zeit zusammenkommen, um einen globalen Weckruf zu senden, oder die menschliche Spezies den Weg des Dodo-Vogels gehen könnte.

Sie verstehen das auch, obwohl we muss dies tun - was auch immer "dieses" sein sollte - Sie haben das entschieden genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. muss das tun Es ist ein heißer adler moment. Das ist eine andere neue Bezeichnung von mir. Der „heiße Adler“ ist das Gegenteil des „kalten Truthahns“. Er beschreibt das totale, leidenschaftliche Engagement von 100%.

Ich lebe auf Maui und werde krank. Mein naturheilkundlicher Arzt ruft an, um mich wissen zu lassen, dass meine Testergebnisse vorliegen. Sie schlägt vor, dass wir uns bei Sonnenaufgang am Meer treffen.

Ich ertrage eine schlaflose Nacht und fürchte das Schlimmste. Am nächsten Morgen treffen wir uns bei Sonnenaufgang am Strand und sie sagt mir, dass alles gut ist. Ein einfaches Mittel wird mich heilen.

In dem Moment vor ihren beruhigenden Worten halluziniere ich drei Hawaiianische Krieger, die auf einem nahegelegenen Lavaspieß stehen, während ich bete, um die Nachrichten zu ertragen. Sie starren mich an und senden eine stumme Nachricht: "Tu, was du hierher gekommen bist, für unseren Stamm!"

Ich weiß, dass es den Rest meines Lebens brauchen wird, um diese Botschaft vollständig zu verstehen und meine Mission zu erfüllen.

Deinen Beitrag leisten

Ein spiritueller Sucher fragte seinen Meister: „Wie lange dauert es, bis ich zur Erleuchtung komme, wenn ich täglich eine Stunde meditiere?“ Sein Lehrer antwortete: „20 Jahre.“ Der eifrige Schüler fragte dann: „Und wie lange, wenn ich vier Stunden meditiere ein Tag. “Sein Meister antwortete:„ Dann würde es sechzig Jahre dauern. “

Also entspann dich. Der Charakter, der den Prozess überstürzen will, sind Sie nicht.

Hier sind wir und tauchen in den „machenden“ Teil dieses Buches ein. Erinnern wir uns also daran, dass es zwei Möglichkeiten gibt, alles zu tun: den harten Weg und den einfachen Weg. Der einfache Weg ist, von einer überzeugenden Vision gezogen zu werden. Der harte Weg ist, ein Ziel zu erreichen. Was würdest du bevorzugen? Und was wird dein Beitrag sein?

Sie spenden nicht, um eine Million hungernde Kinder zu ernähren. Vielleicht spenden Sie, um Maria zu retten. Das Füttern von Maria wandelt eine globale Krise in persönliches Handeln um, genau hier und jetzt. Sie schreiben den Scheck, Sie leisten einen Beitrag. Diese Großzügigkeit könnte jedoch nachlassen, es sei denn, Ihr Wunsch, einen Beitrag zu leisten, wird konsequent von einer überzeugenden Vision genährt.

Das System des heiligen Aktivismus von Andrew Harvey beruht darauf, Ihren „Herzschmerz“ zu finden und ihm zu folgen, um Ihre persönliche Sache zu entdecken. Einer seiner eigenen Herzschmerz und Ursachen ist die unmenschliche Behandlung von Tieren, daher setzt er sich für sie ein. Sein Buch, Die Hoffnung, ist ein Muss, um sich selbst vollständig zurückzufordern und als visionärer Aktivist einen sinnvollen Beitrag zu leisten.

Er schreibt:

Die einzigen Fragen, die Sie beim Überqueren der Gewässer des Todes stellen werden, sind: „Was haben Sie getan, als die Welt brannte? Wie haben Sie gearbeitet, um den Horror der brennenden Welt zu heilen? Wofür hast du genug geliebt, um dein Leben zu riskieren und zu geben? '“Nichts anderes wird von Bedeutung sein. Verstehe das jetzt. Wende dich von allem ab, was du getan und getan und geglaubt hast, und tauche in den Ofen einer göttlichen Liebe, die alle Wesen umgibt. Geben Sie Ihrem ganzen Leben die Möglichkeit, die Botschaft seiner Leidenschaft für die Welt zu verbreiten und zu verkörpern - die Welt muss jetzt aufwachen, das heilige Feuer beanspruchen, das in jedem menschlichen Herzen lebt, und aus diesem heraus handeln. Die einzige Hoffnung, sowohl für Sie als auch für die Menschheit, besteht darin, die Herausforderung des Göttlichen anzunehmen und das Feuer des göttlichen Mitgefühls in jeder Arena der Welt in radikale Aktionen zu versetzen.

Was ist dein Herzschmerz? Was ist deine Ursache? Wie werden Sie jetzt oder nie einen Moment auf dem Planeten Erde beitragen?

Wir sind seit Jahrhunderten Frösche in der Wärmepfanne. Bisher haben wir nicht viel gerührt, geschweige denn springen. Es braucht etwas „Dringendes“, um uns endlich zum Springen zu bringen und uns vor dem Tod zu retten.

Motivation durch Angst garantiert übrigens kein fortlaufendes Handeln, sondern nur anhaltende Angst. Es gibt eine effektivere langfristige Motivation: Liebe.

Folge deinem Herzensbrecher

Liebe wird dich führen, wenn du deinem Herzschmerz folgst. Sie können zu einem Buch, einem Rat eines weisen Ältesten, einem Lied, einem Film oder einem Traum geführt werden. Sie könnten in den Wald gerufen werden und bei einem Spaziergang dorthin „eine Idee bekommen“. Woher kommt diese Idee?

Wenn Sie plötzlich zu Tränen gerührt werden und tiefes Verständnis dämmert, sehen Sie vielleicht die Nachrichten oder lesen online einen Artikel: „Dadurch Darauf muss ich mich konzentrieren. “

Und mit dieser Verpflichtung kommt ein Moment der schrecklichen Verwirklichung. Ich erinnere mich an meinen Moment:

Die Verwirrung, die ich mit meiner Apathie und meiner Selbstbeschäftigung auf diesem Planeten erschaffen habe, bringt mich zu Tränen. Ich bitte um Vergebung für jeden narzißtischen Moment. Aber ich spiele jetzt, gezwungen durch die kraftvolle Vision einer blühenden Zukunft für unsere Urenkel.

Es ist spät. Es gibt keine Garantie dafür, dass wir Erfolg haben werden. In der Tat sind die Chancen gegen uns gestapelt. Aber wir sind es diesen zukünftigen Generationen schuldig, es zu versuchen. Nicht wir

Jeder von uns kann fragen: "Was wird mein Beitrag sein?"

Die Dringlichkeit von jetzt

Wir können nicht länger auf die Wiederherstellung warten
unsere Beziehung zur Erde
weil gerade jetzt die Erde und jeder auf der Erde
ist in wirklicher Gefahr.

Wenn eine Gesellschaft von Gier und Stolz überwältigt wird,

es gibt gewalt und unnötige zerstörung.
Wenn wir Gewalt ausüben
gegenüber unseren eigenen und anderen Arten,
Wir sind gleichzeitig gewalttätig gegen uns.

Wenn wir wissen, wie wir alle Wesen schützen können,

Wir werden uns schützen.

Eine spirituelle Revolution ist notwendig, wenn wir konfrontieren wollen

die ökologischen Herausforderungen, vor denen wir stehen.

- Thich Nhat Hanh, Liebesbrief an die Erde

Beratung

Was auch immer Sie am tiefsten dazu verpflichtet sind, Ihre Entscheidungen zu lenken.

Es gibt Dinge, die wir tun müssen, sollten, wollen, und solche, die wir vermeiden möchten. Wir sollen Tragen Sie Kleidung in der Öffentlichkeit, fahren Sie auf der richtigen Straßenseite, trinken und essen Sie.

We sollte Zahnseide regelmäßig, erinnern Sie sich an den Geburtstag unseres Mannes (oder die Frau) und machen Sie ein Abendessen für die Familie.

We wollen Was sich gut anfühlt: zu lieben und geliebt zu werden, zu meditieren, gutes Essen zu essen, das Spiel zu gewinnen, die Beförderung zu erhalten und erfolgreich zu sein.

We vermeiden Was wir nicht tun wollen: Steuern einlegen, Abwasch machen, bügeln und staubsaugen (hier wird mein Geschlecht gezeigt). Wir ersetzen Gewohnheiten, wie übermäßiges Fernsehen, übermäßiges Trinken und das Vorstellen von Krankheitstagen.

Und natürlich sind wir alle verschieden. Einige Leute sollen trainieren Sie im Fitnessstudio, um sich gesund zu fühlen. Andere sollen Vermeiden Sie es um jeden Preis. Etwas sollen in einer Beziehung sein Andere sollen solo gehen. Etwas sollen widme ihr Leben einer besseren Zukunft der Menschheit; Andere sollen in Ablenkungen verstecken.

Dieser Kommentar aus dem Buch, Ökopsychologiebietet einige Einblicke.

Die Psyche strukturiert sich neu, um zu überleben. Das technologische Konstrukt untergräbt die primären Quellen der Zufriedenheit, die einst im Leben in der Wildnis gefunden wurden, wie körperliche Ernährung, lebenswichtige Gemeinschaft, frische Lebensmittel, Kontinuität zwischen Arbeit und Sinn, ungehinderte Teilnahme an Lebenserfahrungen, persönliche Entscheidungen, Entscheidungen der Gemeinschaft und spirituelle Verbindungen die natürliche Welt. Das sind die Bedürfnisse, die wir geboren haben, um befriedigt zu werden. Ohne diese werden wir nicht gesund sein. In ihrer Abwesenheit, entmutigt und geschockt, findet die Psyche vorübergehend Befriedigung bei der Verfolgung sekundärer Quellen wie Drogen, Gewalt, Sex, materiellen Besitztümern und Maschinen.

Die Herausforderung besteht darin, sekundäre Quellen der vorübergehenden / unmittelbaren Befriedigung aufzugeben und sich für eine neue primäre Quelle zu engagieren: die Teilnahme, um die Menschheit in eine gesunde neue Richtung zu bringen.

Wenn wir bis zu dem Punkt erwacht sind, wo wir sind sollen finden und folgen Sie unserer Berufung fehlen uns die Worte. ist das einzige, was uns wirklich glücklich machen kann.

Copyright 2016. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Artikel Quelle

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten
von Will Wilkinson

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten von Will WilkinsonEntdecke, lerne und meistere einfache und mächtige Techniken, um die Zukunft, die du bevorzugst, zu erschaffen und vergangene Traumata zu heilen, um die Qualität deines persönlichen Lebens zu verbessern und um eine blühende Zukunft für unsere Urenkel zu schaffen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen. Ebenfalls verfügbar in einer Kindle-Edition.

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist leitender Berater bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat bereits sieben Bücher verfasst oder mitgeschrieben, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk von visionären Aktivisten auf. Weitere Informationen finden Sie unter willtwilkinson.de

Bücher, die von Will verfasst und / oder mit verfasst wurden

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Will Wilkinson"; maxresults = 3}

Aktivismus
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Entering The Wilderness Together: Being “In This World But Not Of It”

activism

Entering The Wilderness Together: Being “In This World But Not Of It”

To be “in this world but not of it” is the ultimate challenge. It's so much easier to withdraw from the craziness or get lost in it. Trauma specialists identify isolated incidents of extreme stress, but who considers the daily damage from living in this madhouse prison called civilization? Especially when we are simultaneously the inmates and the wardens? Especially, when we realize it and don’t have support to walk through the door that’s just swung open, unsure of what lies beyond.

Actually, it’s safe here and there are many others. The enlightenment we’ve struggled to find, retreating into solitary confinement rushes towards us when we engage together.

Regardless of widely believed religious pronouncements, the material world is not an inferior world. To agree with that judgment would be to accuse the Creator of making a grand mistake. If we add in the concept of original sin and believe that the same God made us vulnerable to temptation, then not only does He do shoddy work but He needs therapy. Perhaps we’ve just made Him in our own image.

What a crazy belief: give us delicious bait – this material world complete with all its delights and sorrows – and dare us to take a bite.

No, this world, this unfinished symphony we dance around in every day, is a wonderful world — except for the horror we have manufactured, often fueled by faith in beliefs of one kind or another. Every word in this book invites you to place your faith elsewhere, in the unfolding reality of now and your ability to make a difference through unreserved engagement.

Moving From Human Survival to Human Transformation

Why have you undertaken this journey of personal transformation?

Because you’ve come to understand that “now or never” describes this crisis moment of the twenty-first century. Because you agree that human survival is no longer possible or required, that human transformation is our only hope. Because you get the urgent truth that either I / you / we come together in deep time to broadcast a global wake up call, or the human species could go the way of the Dodo bird.

You also understand that although we must do this – whatever “this” turns out to be – you’ve decided that you must do this. It’s a hot eagle moment. That’s another new term of mine. Going “hot eagle” is the opposite of going “cold turkey.” It describes total, passionate, 100% commitment.

I am living on Maui and become ill. My naturopathic doctor calls to let me know that my test results are in. She suggests that we meet by the ocean at sunrise.

I endure a sleepless night, fearing the worst. The next morning we meet on the beach at sunrise and she tells me that all is well. A simple remedy will heal me.

In the moment before her reassuring words, while praying for strength to bear the news, I hallucinate three Hawaiian warriors standing on a nearby lava spit. They glare at me and transmit a silent message: “Do what you came here to do, for our tribe!”

I know that it will take the remainder of my life to fully understand this message and complete my mission.

Making Your Contribution

A spiritual seeker asked his master: “How long will it take me to reach enlightenment if I meditate an hour a day?” His teacher replied, “Twenty years.” The eager student then asked, “And how long if I meditate four hours a day.” His master answered, “Then it would take you sixty years.”

So, relax. That character who wants to rush the process is not you.

Here we are, diving into the “doing” part of this book, so let’s remind ourselves that there are two ways to do everything: the hard way and the easy way. The easy way is to be pulled by a compelling vision. The hard way is to push towards a goal. What would you prefer? And, what will your contribution be?

You won’t donate to feed a million starving children. You might donate to save Maria. Feeding Maria converts a global crisis into personal action, right here, right now. You write the check, you make a contribution. But that generosity might lapse, unless your desire to contribute is consistently fed by a compelling vision.

Andrew Harvey’s system of sacred activism hinges on finding your “heartbreak” and following it to discover your personal cause. One of his own heartbreaks and causes is the inhumane treatment of animals, so he advocates for them. His book, The Hope, is a must-read, for fully reclaiming yourself and contributing meaningfully as a visionary activist.

He writes:

The only questions you will be asked when you cross over the waters of death are “What did you do while the world was burning? How did you work to heal the horror of the world on fire? What did you love enough to risk and give your life for?’” Nothing else will matter. Understand this now. Turn away from everything you have been and done and believed, and dive into the furnace of a divine love that embraces all beings. Give your whole life to spread and embody the message of its passion to the world – that the world must now wake up, claim the sacred fire that lives within every human heart, and act from it. The one hope, both for you and for humanity, is to take up the challenge of the divine and put the fire of divine compassion into radical action in every arena of the world.

What’s your heartbreak? What’s your cause? How will you contribute in this now or never moment on planet earth?

We’ve been frogs in the warming pan for centuries. So far, we haven’t stirred much, let alone jump. It takes something “urgently compelling” to finally make us leap and save ourselves from boiling to death.

Motivation through fear doesn’t guarantee ongoing action, by the way, only ongoing fear. There’s a more effective long-term motivation: love.

Follow Your Heartbreak

Love will guide you when you follow your heartbreak. You may be led to a book, counsel from a wise elder, a song, a movie, or a dream. You might be called into the forest and, strolling there, “get an idea.” Where did that idea come from?

You might find yourself watching the news or reading an article online when you are suddenly moved to tears and some kind of deep understanding dawns: “This is what I must devote myself to.”

And, with that commitment comes a moment of terrible realization. I remember my moment:

I am stirred to tears by the mess I’ve helped create on this planet with my apathy and self-preoccupation. I beg forgiveness for every narcissistic moment. But I’m acting now, compelled by the powerful vision of a thriving future for our great grandchildren.

It’s late. There is no guarantee we will succeed. In fact, the odds are stacked against us. But we owe it to those future generations to try. Don’t we?

Each of us can ask: “What’s my contribution going to be?”

The Urgency Of Now

We can’t wait any longer to restore
our relationship with the Earth
because right now the Earth and everyone on Earth
is in real danger.

When a society is overcome by greed and pride,

there is violence and unnecessary devastation.
When we perpetrate violence
toward our own and other species,
we’re being violent toward ourselves at the same time.

When we know how to protect all beings,

we will be protecting ourselves.

A spiritual revolution is needed if we’re going to confront

the environmental challenges that face us.

-- Thich Nhat Hanh, Love Letter to the Earth

Guidance

Whatever you are most deeply committed to guides your decisions.

There are those things we must do, should do, want to do, and those things we choose to avoid. We must wear clothes in public, drive on the correct side of the road, drink, and eat.

We should floss our teeth regularly, remember our husband’s (or wife’s) birthday, and make dinner for the family.

We want what feels good: to love and be loved, to meditate, eat good food, win the game, get the promotion, and be successful.

We avoid what we don’t want to do: filing our taxes, washing dishes, ironing and vacuuming (revealing my gender here). We substitute habits like watching TV excessively, drinking too much, and faking sick days.

And, of course, we’re all different. Some people must work out in the gym to feel healthy. Others must avoid it at all costs. Some must be in a relationship. Others must go solo. Some must dedicate their lives to a better future of mankind; others must hide in distractions.

This comment from the book, Ecopsychology, provides some insights.

The psyche restructures itself to survive. The technological construct erodes primary sources of satisfaction once found routinely in life in the wilds, such as physical nourishment, vital community, fresh food, continuity between work and meaning, unhindered participation in life experiences, personal choices, community decisions, and spiritual connection with the natural world. These are the needs we were born to have satisfied. In the absence of these we will not be healthy. In their absence, bereft and in shock, the psyche finds some temporary satisfaction in pursuing secondary sources like drugs, violence, sex, material possessions, and machines.

The challenge is to give up secondary sources of temporary/immediate gratification and commit to a new primary source: participating to help steer humanity in a healthy new direction.

If we’ve awakened to the point where we must find and follow our calling, this is the only thing that can make us truly happy.

Copyright 2016. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Article Source

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists
by Will Wilkinson

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists by Will WilkinsonDiscover, learn, and master simple and powerful techniques for creating the future you prefer and healing past traumas, to improve the quality of your personal life and help create a thriving future for our great grandchildren.

Click here for more info and/or to order this book. Also available in a Kindle edition.

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. Find out more at willtwilkinson.com/

Books authored and/or co-authored by Will

 

Forgiving The Unforgivable: The True Story of How Survivors of the Mumbai Terrorist Attack Answered Hatred with Compassion

activismAuthor: Master Charles Cannon
Binding: Paperback
Creator(s):
  • Neale Donald Walsch
  • Eckhart Tolle
  • Will Wilkinson

Studio: SelectBooks
Label: SelectBooks
Publisher: SelectBooks
Manufacturer: SelectBooks

Buy Now
Editorial Review: In November, 2008, Pakistani Muslim terrorists attacked Mumbai. The 5 Star Oberoi Hotel was one of their targets. The Oberoi was also where M.C. Cannon, leader of the Synchronicity Foundation for Modern Spirituality in Virginia, and 24 of his associates were staying. Four in the group were wounded and two were killed. When rescued by SWAT teams and interviewed by the press, Synchronicity survivors expressed immediate compassion and understanding towards the terrorists. During interviews and press conferences following the attack, they repeated words of forgiveness, not accusation. This ignited an international tsunami of stunned curiosity and thousands of e-mail messages and phone calls flooded in. I am inspired by your response. How did you get to be the way you are? And, How can I learn to do that? This book is a response to those inquiries.This book uses the Mumbai siege as a context for a revolutionary explanation of what true forgiveness really is and how to live the Holistic Lifestyle in a state of awareness where true forgiveness becomes instinctive.




Modern Spirituality The Power of Balanced Living Holistic Lifestyle High Tech Meditation

activismAuthor: Master Charles Cannon
Binding: Paperback
Studio: Synchronicity Foundation
Label: Synchronicity Foundation
Publisher: Synchronicity Foundation
Manufacturer: Synchronicity Foundation

Buy Now
Editorial Review: Discover the missing ingredients in your search for fulfillment. If years of reading,meditation, seminars, and spiritual breakthroughs have yet to deliver the depth of understanding and the increasingly consistent happiness you know are possible - no matter how overwhelming the daily challenges might seem - this book as arrived in your hands at the perfect moment. Along with the enclosed High-Tech Meditation CD, it will give you the opportunity to learn and master the Holistic Lifestyle, a sustainable experience of balance, wholeness and resultant fulfillment




Perdonar lo imperdonable (Para estar bien) (Spanish Edition)

activismAuthor: Charles Cannon
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Studio: Océano
Label: Océano
Publisher: Océano
Manufacturer: Océano

Buy Now
Editorial Review: En noviembre de 2008 un grupo terrorista islámico atacó la ciudad de Mumbai, en India. Uno de sus objetivos fue el Hotel Oberoi, donde se hospedaba Master Charles Cannon, representante y fundador de una asociación llamada Synchronicity, dedicada a difundir la meditación holística. Con él estaban 24 de sus colaboradores. Durante 45 interminables horas, los terroristas hirieron a cuatro miembros del grupo y asesinaron a dos. Cuando los rehenes finalmente fueron liberados por la policía, Cannon y su gente mostraron una insólita actitud: lejos de condenar a sus agresores, expresaron públicamente su perdón hacia ellos. Al narrar de nuevo los terribles momentos vividos por él y sus compañeros, el autor revela también sus convicciones espirituales, las cuales le permitieron trascender y transformar esta experiencia en una fuente de inspiración y fortaleza para millones de personas. Ello muestra lo que puede hacer el perdón por nosotros en un mundo propenso a la violencia y cómo puede ayudarnos a alcanzar lo que Cannon denomina "Estilo de Vida Holístico".Prefacio de Eckhart Tolle




activism
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}