Warum besetzen Wall Street braucht Michael Bloomberg

In einem speziellen Kommentar, kontextualisiert Keith Bürgermeister Bloomberg Aktionen gegen Besetzen der Wall Street am Zuccotti Park und wie sie - ungewollt - gewölbte die Bewegung von einem lokalen Ärgernis zu einer globalen Plattform für die Entrechteten.

Besetzen Oakland Encampment zum zweiten Mal Raided

Besetzen OaklandDemocracy Now! Korrespondent John Hamilton sagt, im Gegensatz zu der ersten Razzia, die Tränengas und Gummigeschoss Geschosse verwendet, dieses Mal haben Polizei massierten in großer Zahl: so viele wie 1,000 Offiziere auf der Szene sind.

Besetzen Portland Confrontation meist friedlich

Einen Tag nach Portland Portland Polizei besetzen Demonstranten aus drei Parks der Innenstadt geräumt, sagt Bürgermeister Sam Adams die gesamte Wall Street besetzen Bewegung muss neu auszurichten.

David Crosby: Amerika About To Wake Up

David Crosby und Graham Nash bei Occupy Wall StreetAktualisiert am 10, 2011 - David Crosby und Graham Nash, zwei wichtige Stimmen der Woodstock-Generation, durchgeführt an der Wall Street besetzen. Sie erschien auch auf Countdown with Keith Olbermann auf ihren Besuch in der Wall Street besetzen zu diskutieren. Es wurden Vergleiche zwischen der heutigen Bewegung und denen der Vergangenheit gemacht.

Für Teilnehmende Sinn für Gemeinschaft

Laut Bischof Gene Robinson, sind die Menschen trauern, dass unsere Gesellschaft hat sich zu einem jeden Mann, jede Frau und jedes Kind für sich. Stattdessen sollte die Diskussion über unsere Verantwortung füreinander zu sein. Wir müssen wieder so mein Wohlbefinden ist abhängig von Ihrem Wohlbefinden.

Omas und Pappys zeigen Younguns, wie man Chicago besetzt

Senioren zeigte sich bei Chicago Rallye besetzen, um Schnitte zu Auffangnetz Programme zu protestieren. Police ausgestellt, Zitate von 43 der Protestierenden ein und wurde gesagt, dass 100 und einige in Rollstühlen. Über 50 Mitglieder der Gruppe Jane Addams Senioren Caucus setzte sich in der Kreuzung

Zehn wirtschaftlichen Proteste, die Geschichte verändert

Das Besetzen der Wall Street Demonstrationen und Kundgebungen Tea Party sind der neueste von mehr als 200 Jahre Wirtschafts-Protest, der sich Regierungen mitgebracht haben, und änderte den Lauf der Nationen.

Jesse Jackson verleiht Unterstützung zu besetzen Atlanta

Das Besetzen Atlanta Bewegung bekam einen Schub Donnerstag von der Rev. Jesse Jackson, der Demonstranten in einem Obdachlosenheim, dass ihre Bemühungen eine Erweiterung des Kampfes er maßgeblich für die Bürgerrechtsbewegung in Amerika erzählt.

Bonus Army Fiasco wie besetzen Oakland

Die Bonus-Armee bestand aus 17,000 Veteranen des Ersten Weltkrieges und ihre Familien, Washington, DC in 1932 besetzt. Sie forderten vorzeitige Zahlung ihrer Boni wegen der dire Geraden von vielen aufgrund der Depression. Kongress hatte ursprünglich versprochen, die Prämie in 1945 bezahlt werden.

Ein Teilnehmer werden: unseren höheren Zweck verwirklichen

Werden ein Teilnehmer,Wie die Hopi sagen: "Wir sind die, die wir gewartet haben." Die nächsten Jahre stellen den größten Aufruf an die Menschheit in der Geschichte der Erde. Dies ist ein globale Aufruf an positiven, friedlichen Maßnahmen zu ergreifen, und werden Sie ein Leuchtfeuer für die Welt.

Republik: einmal war verloren, jetzt gefunden wird? Occuping Wall Street

Das Besetzen der Wall Street Bewegung braucht, um einen Ausweg zu finden. Die Energie, die in diesem wachsenden Bewegung wurde umgruppiert muss eine konstruktive und aktive Steckdose zu finden. In Kairo, griffen die arabischen Frühling Bewegung zu werfen Steine ​​auf die Polizei. Was wird das Besetzen der Wall Street Bewegung zu tun?

Besetzen Wall Street breitet sich über die Erde

Das in den Ergebnissen der 2008 Wahlsieg enttäuscht, das Besetzen der Wall Street Bewegung wird der enttäuschte nehmen die Dinge selbst in die Hand. Anerkennung dessen, dass dieser Protest wird über die Erde verbreiten, diskutieren Naomi Klein, Dylan Ratigan und Panel, was anders ist ...

Wall-Street-Besatzern und der Demokratischen Partei

Wenn Occupy Wall Street zu einer echten Bewegung zusammenwächst, hat die Demokratische Partei vielleicht mehr Schwierigkeiten, sie zu verdauen als die GOP mit der Tea Party. Immerhin kommt ein großer Teil des Kampagnengeldes beider Parteien aus den Street- und Corporate-Board-Räumen, den SuperPACs von Koch Brothers und Dick Armey und Karl Rove.

Besatzungsmacht Wall Street, friedlich

Oktober 2nd war Mahatma Gandhis Geburtstag. Während wir dies schreiben, ist dies am Oktober 2nd der "Internationale Tag der Gewaltlosigkeit". Und es ist auch der Beginn der dritten Woche von Occupy Wall Street, deren erste offizielle Veröffentlichung lautet: "Wir haben friedlich versammelten sich hier, wie es unser Recht ..."

Death by Medicine

Es ist offiziell. Die Haupttodesursache in Amerika ist nicht Herzkrankheit, nicht Krebs - sondern Medizin selbst! Ein neues Buch, das gemeinsam von Ernährungswissenschaftler Gary Null verfasst wurde, nannte - passend genug - Tod durch Medizin, dass über 700,000 Amerikaner jedes Jahr als Ergebnis der medizinischen Behandlung sterben.

Gegen den Wahnsinn ...

von Beth V. Hass und Ignoranz wird nie mehr von Hass und Unwissenheit gelöst werden. Toleranz und Respekt müssen früh im Leben gelehrt werden und in das Leben zu Hause, als auch im Rahmen der schulischen Ausbildung. Taten sprechen lauter als Worte, und wenn unsere Kinder uns hören sagen, eine Sache, aber wir tun nichts anderes ...

A Time for Choices

Die Vereinigten Staaten von Amerika basieren auf einer spirituellen Vision der höchsten Ordnung. Es ist diese ursprüngliche Vision von "Leben, Freiheit und Streben nach Glück", die Bill of Rights, Freiheit und Gerechtigkeit für alle, Bildung für jeden Bürger und so viel mehr ist unsere Rettung.

Let Me Sing You A Song, And Then

In 1962, als ich siebzehn war, hatte ich nicht das Gefühl, dass es ein gutes Jahr war. Im Oktober von 1962 wurde die Freude meiner älteren Generation durch das Grollen von Militärmaschinen gebrochen, die während der Kubakrise durch meine Heimatstadt nach Südflorida fuhren. Wir waren auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges.

World Peace Experiment

Friedenskatalysator werden - Am Weltfriedensexperiment teilnehmen - Wir suchen 80,000-Mitarbeiter, die bereit sind, an einem Experiment teilzunehmen, um herauszufinden, ob wir die Wahrnehmung von "Gut und Böse" in der Welt auf eine Wahrnehmung von Liebe umstellen können. Es kostet Sie kein Geld und dauert nur Sekunden pro Tag ...

Aktivismus Begins at Home

"Die Art, wie ich Aktivist bin, wenn ich überhaupt Aktivist bin, ist der Versuch, ein guter Mensch zu sein, in jeder Hinsicht das, woran ich glaube. Aktivismus kann sehr klein anfangen - unserem Nachbarn helfen, weniger materialistisch sein Ich bin kein Massenverbraucher. All diese Dinge sind aktiv. Wenn ich nur ein guter Bürger sein kann und ein gutes Beispiel ist, das auf andere Menschen ausstrahlen wird. "

Kinder für eine sichere Enviro. (2)

von Kory Johnson. Viele Kinder in unserer kleinen Gemeinschaft starben an Geburtsfehlern, einunddreißig insgesamt. Aber, wie unsere Lokalzeitung, die New Times, sagte: "Obwohl das Gesundheitsministerium von Arizona wusste, dass Kinder auf der Westseite mit abnormalen Leukämie-Raten starben, hatte sich die staatliche Behörde geweigert zu untersuchen und hatte in der Tat, bemüht, Informationen über den [Krebs] Cluster zu unterdrücken. "

Come One, Come All!

Busse zu organisieren, um nach Washington für Frieden Kundgebung gehen.

Zu einem wichtigen geistlichen Activist

In 1970 brachte meine Mutter meine Schwester, meine Brüder und mich aus der Schule, um an einer Friedenssammlung in Pittsburgh teilzunehmen. Sie sagte uns, dass wir niemals Angst haben sollten, für das zu stehen, was richtig war. Ein Jahr später, ein paar Monate nachdem ich 11 gegründet hatte, marschierten mein Vater und ich in Washington DC wegen des Friedens in Vietnam. Er sagte mir, ich solle immer Autorität in Frage stellen. Dank des Beispiels meiner Eltern ging mein unkonventionelles Denken und mein Sprechen, als ich mit der Ideologie des Augenblicks nicht einverstanden war, über die Grundschule hinaus. Ich arbeitete für eine traditionelle Anwaltskanzlei an der Wall Street und stellte den Status quo ständig in Frage. Anstatt gefeuert zu werden, wurde ich immer wieder befördert, weil der Blick über den Tellerrand hinaus zu kreativen Lösungen führte.

Leben, Freiheit & Glück

von Michael Toms. Die Unabhängigkeitserklärung ist ein spirituelles Dokument für alle Menschen überall gemeint, nicht nur für Amerikaner. Die Vereinigten Staaten von Amerika, als ich ebenso wie viele andere sie wahrnehmen, ist nicht in Kontakt mit seiner ursprünglichen Vision. Aber ich weiß auch, dass aus dem Tod, die Auferstehung möglich ist - es ist meine Hoffnung und mein Gebet, dass diese Nation mit seinen "ersten Prinzipien" einmal mehr die führende Kraft wiedergeboren zu werden.
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Marianne Williamson: We Are Stewards for Democracy

we are stewards for democracy
Marianne Williamson, a long-time proponent of spirituality and transformation, speaks at a Unity Church in Berkeley and sheds light on why political transformation is also part of our stewardship of the Earth. She begins with some historical info: William Penn and his Quaker tenets of "everyone is created equal", slavery, abolition...

Best Persons: Dorli Rainey

Eighty-four-year-old activist Dorli Rainey on the need to take action and spread the word of the Occupy movement and her experience getting pepper-sprayed by the police during an Occupy Seattle demonstration.

Occupy Movement Displays New Military Urbanism

Occupy Movement RaidsPolice Crackdowns on Occupy Protests from Oakland to New York herald the "New Military Urbanism" as police forces violently crack down on protests across the United States and Europe. A look at the increasing influence of military technology on domestic police forces.

Why Occupy Wall Street Needs Michael Bloomberg

In a Special Comment, Keith contextualizes Mayor Bloomberg’s actions against Occupy Wall Street at Zuccotti Park and how they have – unintentionally – vaulted the movement from a local nuisance to a global platform for the disenfranchised.

Occupy Oakland Encampment Raided for Second Time

Occupy OaklandDemocracy Now! correspondent John Hamilton says, unlike the first police raid which used tear gas and rubber bullet projectiles, this time police have massed in large numbers: as many as 1,000 officers are on the scene.

Occupy Portland Confrontation Mostly Peaceful

A day after Portland police cleared Occupy Portland protesters from three downtown parks, Mayor Sam Adams says the overall Occupy Wall Street movement needs to refocus.

David Crosby: America About To Wake Up

David Crosby and Graham Nash At Occupy Wall StreetUpdated November 10, 2011 - David Crosby and Graham Nash, two key voices of the Woodstock generation, performed at Occupy Wall Street. They also appeared on Countdown with Keith Olbermann to discuss their visit to Occupy Wall Street. Comparisons were made between today's movement and those of the past.

Participating For Sense of Community

According to Bishop Gene Robinson, people are mourning that our society has become one of every man, woman, and child for themselves. Instead our discussion should be about our responsibility to each other. We need to be reconnected so my well being is dependent on your well being.

Grannys and Pappys Show Younguns How at Occupy Chicago

Seniors showed up at Occupy Chicago rally to protest cuts to safety net programs. Police issued citations to 43 of the protesters and one was said to be 100 and several in wheel chairs. About fifty members of the group Jane Addams Senior Caucus sat in the intersection

Ten economic protests that changed history

The Occupy Wall Street demonstrations and tea party rallies are the latest of more than 200 years of economic protest that have brought down governments and changed the course of nations.

Jesse Jackson lends support to Occupy Atlanta

The Occupy Atlanta movement got a boost Thursday from the Rev. Jesse Jackson, who told protesters at a homeless shelter that their efforts are an extension of the struggle he helped lead for civil rights in America.

Bonus Army Fiasco Like Occupy Oakland

The Bonus Army consisted of 17,000 World War I veterans and their families who occupied Washington, D.C. in 1932. They requested early payment of their bonuses because of the dire straights of many due to the depression. Congress had originally promised the bonus be paid in 1945.

Becoming A Participant: Realizing Our Higher Purpose

Becoming A ParticipantAs the Hopis say: “We are the ones we have been waiting for.” The next few years represent the greatest call to humanity in the history of the Earth. This is a global Clarion Call to take positive, peaceful action and become a beacon of light for the world.

Republic: Once Was Lost, Now is Found? Occuping Wall Street

The Occupy Wall Street movement needs to find an outlet. The energy that has been regrouped in this growing movement needs to find a constructive and active outlet. In Cairo, the Arab Spring movement resorted to throwing rocks at the police. What will the Occupy Wall Street movement do?

Occupy Wall Street Spreading Across The Earth

Being disappointed in the results of the 2008 election victory, the Occupy Wall Street movement is the disappointed taking matters in their own hands. Acknowledging that this protest is spreading across the earth, Naomi Klein, Dylan Ratigan, and panel discuss what is different...

Wall Street Occupiers and the Democratic Party

If Occupy Wall Street coalesces into something like a real movement, the Democratic Party may have more difficulty digesting it than the GOP has had with the Tea Party. After all, a big share of both parties’ campaign funds comes from the Street and corporate board rooms, the Koch Brothers and Dick Armey’s and Karl Rove’s SuperPACs.

Occupying Wall Street, Peacefully

October 2nd was Mahatma Gandhi's birthday. As we write this, on October 2nd, it is the "International Day of Non-Violence ". And it is also the beginning of the third week of Occupy Wall Street whose first official release states: "We have peaceably assembled here, as is our right..."

Death by Medicine

It’s official. The leading cause of death in America is not heart disease, not cancer -- but medicine itself! A new book co-authored by nutritionist Gary Null called -- appropriately enough -- Death by Medicine claims that over 700,000 Americans die each year as a result of medical treatment.

Fighting the Madness...

by Beth V. Hate and ignorance will never be solved by more hate and ignorance. Tolerance and respect need to be taught early in life and incorporated into home life, as well as part of school training. Actions speak louder than words, and if our children hear us say one thing, but we do otherwise...

A Time for Choices

The United States of America is based upon a spiritual vision of the highest order. It is this original vision of "life, liberty, and the pursuit of happiness," the Bill of Rights, freedom and justice for all, education for every citizen and so much more that is our salvation.

Let Me Sing You A Song, And Then

In 1962, when I was seventeen, I did not feel that it was a good year. In October of 1962, the joy of my seniorhood was broken by the rumble of military machines making their way through my hometown to South Florida during the Cuban missile crisis. We were at the height of the Cold War.

World Peace Experiment

Become a Catalyst for Peace -- Join the World Peace Experiment -- We are seeking 80,000 people who are willing to be part of an experiment to see if we can shift the world's perception of "good and evil" to a perception of love. It won't cost you any money and will take only seconds a day...

Activism Begins at Home

"The way I'm an activist, if I'm an activist at all, is try to be a good person, do what I believe in, in every way. Activism can start very small -- helping our neighbor, being less materialistic, not being mass consumers. All these things are active. If I can just be a good citizen and a good example that will radiate to other people."

Children for a Safe Enviro. (2)

by Kory Johnson. Many children in our small community died from birth defects, thirty-one altogether. But, as our local paper, the New Times, said, "Although the Arizona Department of Health Services (DHS) was aware that children were dying with abnormal rates of leukemia on the west side, the state agency had refused to investigate and had, in fact, labored to suppress information on the [cancer] cluster."

Come One, Come All!

Buses organize to go to Washington for peace rally.

Becoming A Spiritual Activist

In 1970, my mother took my sister, my brothers and me out of school to attend a peace rally in Pittsburgh. She told us that we should never be afraid to stand up for what was right. One year later, a few months after I turned 11, my father and I marched on Washington, DC for peace in Vietnam. He told me to always question authority. Thanks to my parents' example, my unconventional thinking and my speaking out when I disagreed with the ideology of the moment continued past elementary school. Working for a traditional Wall Street law firm, I consistently questioned the status quo. Rather than getting fired, I was promoted over and over again because thinking outside the box led to creative solutions.

Life, Liberty, & Happiness

by Michael Toms. The Declaration of Independence is a spiritual document meant for all people everywhere, not just for Americans. The United States of America, as I as well as many others perceive it, is out of touch with its original vision. But I also know that out of death, resurrection is possible -- it is my hope and prayer, that this nation be reborn with its 'first principles' once again the guiding force.
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…