Der erste 100-Tag der Trumpland-Widerstandsagenda

Der erste 100-Tag der Trumpland-Widerstandsagenda

Trumps erste Agenda des 100-Tages beinhaltet die Aufhebung der Umweltvorschriften, Obamacare und den Dodd-Frank-Act, der den Reichen eine enorme Steuersenkung und viel Schlimmeres beschert. Hier ist die erste 100 Day Resistance Agenda [mit Dank an Alan Webber]:

1. Holen Sie die Demokraten im Kongress und im ganzen Land dazu, sich Trumps Agenda zu widersetzen. Verlängere den Entscheidungsprozess, nimm Anhörungen vor, stehe als Schutzstädte und Staaten auf. Stellung nehmen. Rufen Sie Ihren Senator und Ihren Vertreter an (Anrufe sind immer besser als Schreiben). Ihre Senatoren Nummer: http://www.senate.gov/senators/contact/. Ihre Vertreter Nummer: http://www.house.gov/representatives/

2. März und demonstrieren - in einer koordinierten, gut geführten Art und Weise. Der "1 Million Women March" ist bereits für die Einweihung geplant und wird mit viel Geschick ausgeführt. Sehen: http://www.commondreams.org/news/2016/11/15/counter-trump-women-are-mobilizing-massive-march-washington . Es wird "Schwester" Märsche im ganzen Land geben - in LA und anderswo. Sie müssen koordiniert und orchestriert werden. Und dann? 1 Million Muslime? 1 Millionen Latinos? Was würde den Schwung am Leben erhalten und die Nachricht am Laufen halten?

3. Boykottieren Sie alle Trump-Produkte, Immobilien, Hotels, Resorts, alles. Und dann boykottieren Sie alle Geschäfte (wie Nordstrom), die Waren von Trump Familienmarken tragen. Sehen: http://www.racked.com/…/136239…/grabyourwallet-trump-boycott. Siehe auch: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vu0Y0HvadMgG_LN7dF8W7M66oPCcx_nmSARQWirV7iY/htmlview?usp=drivesdk&sle=true

4. Briefe an Redakteure: Eine nationale Briefkampagne, von Menschen aus dem ganzen Land, von jedem Lebensabschnitt und jeder Gesellschaftsschicht, von Prominenten über Sporthelden bis zu amerikanischen Grassroots. In den meisten Artikeln ist der Abschnitt "Leserbriefe" der meistgelesene Teil des Artikels.

5. Op-Eds: Ein ständiger Fluss von Argumenten über die Irrtümer und Gefahren von Trumps ersten 100-Day-Richtlinien und -Initiativen, von Denkern und Machern von Markennamen bis hin zu gewöhnlicher Volksschrift für die Zeitung ihrer Stadt oder Gemeinde.

6. Social Media: Wie wäre es mit einem neuen YouTube-Kanal, der Video-Testimonials gewidmet ist, um sich gegen die erste 100 Day Agenda von Trump zu wehren? Crowd-bezogene Ideen, Themen und Meme. Wer möchte es beginnen?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


7. Website mit aktuellen täglichen Bulletins darüber, welche Aktionen die Menschen im ganzen Land planen und wo andere mitmachen können. Techies, organisiert werden.

8. Untersuchungsjournalismus: Wir brauchen Ermittlungsjournalisten, um die Hintergründe aller von Trump ernannten Personen, des Weißen Hauses, des Kabinetts, der Botschafter und der Richter, kennenzulernen.

9. Gerichtsverfahren: Unsere Version von "Drill, Baby, Drill" ist "Sue, Baby, sue." Werfen Sie Sand in die Gänge. Anwälte, organisieren Sie sich.

10. Koordinierte Spendensammlung: Anstatt jede öffentliche Interessengruppe aufzufordern, ein koordiniertes Fundraising-Programm zu haben, um die Kassen der am meisten gefährdeten und effektiven Oppositionsgruppen zu füllen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Fernsehsammelaktion mit Prominenten durchzuführen, die Geld für den Widerstand sammeln?

11. Symbolische Opposition: Sicherheitsnadeln erscheinen bereits. Was sonst? Was mehr? Machen Sie den Widerstand sichtbar mit Autoaufklebern, einem Label-Pin, einer Branding-Kampagne mit toller Sprache, tollem Logo, tollem Armband (denken Sie an das Lance Armstrong "Livestrong" -Gelbarmband - es wurde Millionenfach verkauft!).

12. Intellektueller Widerstand: Nehmen Sie Trump mit, wo er am schwächsten ist - mit ernsthaften Ideen. Ich werde versuchen, meinen Teil zu tun. Du machst auch deins.

13. Seriöse Verantwortlichkeit: Erstellen Sie Leistungskennzahlen, um seine Leistung anhand seiner Kampagnenversprechen zu bewerten. Eine aktualisierte Website mit gemachten und nicht eingehaltenen Versprechen. Dies ist eine besonders für Studenten der öffentlichen Politik geeignet.

14. Deine Idee geht hierhin. Rufen Sie an diesem Wochenende ein Treffen von Familie und Freunden an. Komm mit To-Dos.

Die erste 100 Days Widerstandsagenda. Wir gehen nicht weg.

Über den Autor

Robert ReichRobert B. Reich, Bundeskanzlerin Professor of Public Policy an der Universität von Kalifornien in Berkeley, war Secretary of Labor in der Clinton-Administration. Time Magazine nannte ihn einen der zehn wirksamsten Kabinettssekretäre des letzten Jahrhunderts. Er hat dreizehn Bücher, darunter die Bestseller geschrieben "Aftershock"Und"The Work of Nations. "Sein jüngstes"Darüber hinaus Outrage, "Ist nun als Taschenbuch. Er ist auch Gründer und Herausgeber des American Prospect Magazine und Vorsitzender des Common Cause.

Bücher von Robert Reich

Kapitalismus sparen: Für die Vielen, nicht die Wenigen - von Robert B. Reich

0345806220Amerika wurde einst von seiner großen und wohlhabenden Mittelklasse gefeiert und definiert. Jetzt schrumpft diese Mittelschicht, eine neue Oligarchie steigt, und das Land steht in achtzig Jahren vor der größten Ungleichheit seines Reichtums. Warum ist das Wirtschaftssystem, das Amerika stark machte, plötzlich versagt und wie kann es behoben werden?

Klicken Sie hier (EN) für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon bestellen.

Darüber hinaus Outrage: Was ist da mit unserer Wirtschaft und unserer Demokratie falsch, und wie man es beheben -- von Robert B. Reich

Darüber hinaus OutrageIn diesem rechtzeitige Buch argumentiert Robert B. Reich, dass nichts Gutes passiert in Washington, es sei denn die Bürger angeregt werden und organisiert, dass Washington Handlungen in der Öffentlichkeit gut zu machen. Der erste Schritt ist, um das große Bild zu sehen. Darüber hinaus Outrage verbindet die Punkte, zeigen, warum der zunehmende Anteil von Einkommen und Vermögen geht an die Spitze von Wachstum und Beschäftigung für alle anderen humpelte hat, untergräbt unsere Demokratie; verursacht Amerikaner zunehmend zynisch über das öffentliche Leben, und wandten sich viele Amerikaner gegeneinander. Er erklärt auch, warum die Vorschläge der "regressive rechts" völlig falsch sind und bietet einen klaren Fahrplan, was muss stattdessen getan werden. Hier ist ein Plan für die Aktion für alle, die über die Zukunft des America kümmert.

Klicken Sie hier (EN) für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon bestellen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The First 100 Day Of The Trumpland Resistance Agenda

The First 100 Day Of The Trumpland Resistance Agenda

Trump’s First 100 Day agenda includes repealing environmental regulations, Obamacare, and the Dodd-Frank Act, giving the rich a huge tax cut, and much worse. Here’s the First 100 Day resistance agenda [with thanks to Alan Webber]:

1.  Get Democrats in the Congress and across the country to pledge to oppose Trump’s agenda. Prolong the process of approving choices, draw out hearings, stand up as sanctuary cities and states. Take a stand. Call your senator and your representative (phone calls are always better than writing). Your senator’s number: http://www.senate.gov/senators/contact/. Your representative’s number: http://www.house.gov/representatives/

2.   March and demonstrate—in a coordinated, well-managed way. The “1 Million Women March” is already scheduled for the Inauguration —and will be executed with real skill. See: http://www.commondreams.org/news/2016/11/15/counter-trump-women-are-mobilizing-massive-march-washington . There will be “sister” marches around the country—in LA and elsewhere. They need to be coordinated and orchestrated. And then? 1 Million Muslims? 1 Million Latinos? What would keep the momentum alive and keep the message going?

3.   Boycott all Trump products, real estate, hotels, resorts, everything. And then boycott all stores (like Nordstrom) that carry merchandise from Trump family brands. See: http://www.racked.com/…/136239…/grabyourwallet-trump-boycott. See also: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vu0Y0HvadMgG_LN7dF8W7M66oPCcx_nmSARQWirV7iY/htmlview?usp=drivesdk&sle=true

4. Letters to Editors: A national letter-writing campaign, from people all over the country, every walk of life and every level of society, from celebrities to sports heroes to grassroots Americans. In most papers, the Letters to the Editor section is the most-read part of the paper.

5. Op-Eds: A steady flow of arguments about the fallacies and dangers of Trump’s First 100 Day policies and initiatives, from name-brand thinkers and doers to ordinary folk writing for their city’s or community’s newspaper.

6. Social media: What about a new YouTube channel devoted to video testimonials about resisting Trump’s First 100 Day Agenda? Crowd-sourced ideas, themes and memes. Who wants to start it?


 Get The Latest From InnerSelf


7. Website containing up-to-date daily bulletins on what actions people are planning around the country, and where, so others can join in. Techies, get organized.

8. Investigative journalism: We need investigative journalists to dig into the backgrounds of all of Trump’s appointees, in the White House, the Cabinet, Ambassadors and judges.

9. Lawsuits: Our version of “Drill, baby, drill” is “Sue, baby, sue.” Throw sand in the gears. Lawyers, get organized.

10. Coordinated fund-raising: Rather than having every public-interest group appeal on their own, have a coordinated fundraising program to fill the coffers of the most endangered and effective opposition groups. Is there a way to do a televised fundraiser with celebrities raising money for the Resistance?

11. Symbolic opposition: Safety pins are already appearing. What else? What more? Make the resistance visible with bumper stickers, a label pin, a branding campaign that has great language, great logo, great wrist band (remember the Lance Armstrong “Livestrong” yellow wrist band—it sold millions!).

12. Intellectual opposition: Take Trump on where he’s weakest—with serious ideas. I’ll try to do my part. You do yours, too.

13. Serious accountability: Establish performance metrics to evaluate his delivery on his campaign promises. An updated web site of promises made and not kept. This is one especially suited to public policy students.

14. Your idea goes here. Call a meeting of family and friends this weekend. Come up with to-dos.

The First 100 Days Resistance Agenda. We’re not going away.

About the Author

Robert ReichROBERT B. REICH, Chancellor’s Professor of Public Policy at the University of California at Berkeley, was Secretary of Labor in the Clinton administration. Time Magazine named him one of the ten most effective cabinet secretaries of the last century. He has written thirteen books, including the best sellers “Aftershock" and “The Work of Nations." His latest, "Beyond Outrage," is now out in paperback. He is also a founding editor of the American Prospect magazine and chairman of Common Cause.

Books by Robert Reich

Saving Capitalism: For the Many, Not the Few -- by Robert B. Reich

0345806220America was once celebrated for and defined by its large and prosperous middle class. Now, this middle class is shrinking, a new oligarchy is rising, and the country faces its greatest wealth disparity in eighty years. Why is the economic system that made America strong suddenly failing us, and how can it be fixed?

Click here for more info or to order this book on Amazon.

 

Beyond Outrage: What has gone wrong with our economy and our democracy, and how to fix it -- by Robert B. Reich

Beyond OutrageIn this timely book, Robert B. Reich argues that nothing good happens in Washington unless citizens are energized and organized to make sure Washington acts in the public good. The first step is to see the big picture. Beyond Outrage connects the dots, showing why the increasing share of income and wealth going to the top has hobbled jobs and growth for everyone else, undermining our democracy; caused Americans to become increasingly cynical about public life; and turned many Americans against one another. He also explains why the proposals of the “regressive right” are dead wrong and provides a clear roadmap of what must be done instead. Here’s a plan for action for everyone who cares about the future of America.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}