Zehn wirtschaftlichen Proteste, die Geschichte verändert

Das Besetzen der Wall Street Demonstrationen und Kundgebungen Tea Party sind der neueste von mehr als 200 Jahre Wirtschafts-Protest, der sich Regierungen mitgebracht haben, und änderte den Lauf der Nationen.

Gingrich wieder in der Anybody Aber Romney Race?

Gingrich bewegten sich in Umfragen. In John King Interview mit der republikanische Präsidentschaftskandidat Newt Gingrich, sagt der ehemalige Sprecher des Repräsentantenhauses seine Kampagne bietet Stoff und kühnen Ideen, die Gewinnung neuer Unterstützung sind.

Bill Moyers auf US-Politik: Tony Soprano Stil

Public Citizen, eine Non-Profit Verbraucherrechte Gruppe feierte 40 Jahre Fortschritt mit einer festlichen Gala am Donnerstag, Oktober 20, 2011. Fast 600 Freunde und Förderer gemeinsam die Nacht als PC-Ausdruck auf eine jahrzehntelange unglaublichen Leistungen und blickte in die Zukunft.

Jesse Jackson verleiht Unterstützung zu besetzen Atlanta

Das Besetzen Atlanta Bewegung bekam einen Schub Donnerstag von der Rev. Jesse Jackson, der Demonstranten in einem Obdachlosenheim, dass ihre Bemühungen eine Erweiterung des Kampfes er maßgeblich für die Bürgerrechtsbewegung in Amerika erzählt.

Romney Only 2nd Choice As Rest Implode

Zuletzt aktualisiert 11 / 3 / 2011 - Es scheint, dass Ron Paul ist vielleicht die einzige vernünftige einen stehenden Romney in den Weg zu der GOP-Nominierung als einmal-vernünftigen Perry und die einst sympathisch Emporkömmling Kain implodieren sein (?). Am besten, was passiert ist in den letzten Tagen ist schmerzhaft zu sehen.

Bonus Army Fiasco wie besetzen Oakland

Die Bonus-Armee bestand aus 17,000 Veteranen des Ersten Weltkrieges und ihre Familien, Washington, DC in 1932 besetzt. Sie forderten vorzeitige Zahlung ihrer Boni wegen der dire Geraden von vielen aufgrund der Depression. Kongress hatte ursprünglich versprochen, die Prämie in 1945 bezahlt werden.

Ein Teilnehmer werden: unseren höheren Zweck verwirklichen

Werden ein Teilnehmer,Wie die Hopi sagen: "Wir sind die, die wir gewartet haben." Die nächsten Jahre stellen den größten Aufruf an die Menschheit in der Geschichte der Erde. Dies ist ein insgesamt Aufruf an positiven, friedlichen Maßnahmen zu ergreifen, und werden Sie ein Leuchtfeuer für die Welt.

Republik: einmal war verloren, jetzt gefunden wird? Occuping Wall Street

Das Besetzen der Wall Street Bewegung braucht, um einen Ausweg zu finden. Die Energie, die in diesem wachsenden Bewegung wurde umgruppiert muss eine konstruktive und aktive Steckdose zu finden. In Kairo, griffen die arabischen Frühling Bewegung zu werfen Steine ​​auf die Polizei. Was wird das Besetzen der Wall Street Bewegung zu tun?

Rift spielt sich zwischen Carl Rove und Koch Brothers

Kluft zwischen Rove und Koch Brothers? Lawrence O'Donnell, erklärt die wachsende Kluft zwischen Karl Rove und der Koch Brothers. Es kann keine Rolle, da sie beide haben über $ 200 Million zu verbringen. Und es ist nicht, als ob sie es auf Wiederwahl Demokraten verbringen werden.

New Hampshire Debatte

Der republikanische New Hampshire Debatte Oktober 11, enthalten 2011 die Top Acht Anwärter wetteifern um das Recht auf die Republikanische Partei vertreten, um Präsident Obama für eine zweite Amtszeit im November 2012 herauszufordern.

Der Versuch, die Abstimmung zu unterdrücken

Letztes Update 11 / 2 / 2011 - Nach einem Jahrhundert der Proteste, Märsche, Walk-outs und Sit-ins, von denen einige friedlich waren und einige waren gewalttätig, haben die Ausweitung der Stimmrechte in Amerika begonnen, zurücktreten ...

Besetzen Wall Street breitet sich über die Erde

Das in den Ergebnissen der 2008 Wahlsieg enttäuscht, das Besetzen der Wall Street Bewegung wird der enttäuschte nehmen die Dinge selbst in die Hand. Anerkennung dessen, dass dieser Protest wird über die Erde verbreiten, diskutieren Naomi Klein, Dylan Ratigan und Panel, was anders ist ...

Wall-Street-Besatzern und der Demokratischen Partei

Wenn Occupy Wall Street zu einer echten Bewegung zusammenwächst, hat die Demokratische Partei vielleicht mehr Schwierigkeiten, sie zu verdauen als die GOP mit der Tea Party. Immerhin kommt ein großer Teil des Kampagnengeldes beider Parteien aus den Street- und Corporate-Board-Räumen, den SuperPACs von Koch Brothers und Dick Armey und Karl Rove.

Sen Dick Durbin und Dylan Ratigan Diskutieren Sie Geld in der Politik

Senator Dick Durbin (D) Illinois diskutiert den korrosiven Einfluss des Geldes in der Politik auf dem Dylan Ratigan Show. In der Diskussion Durbin billigt Ratigan die Kampagne für eine Verfassungsänderung, um das Geld aus der Politik bekommen.

Besatzungsmacht Wall Street, friedlich

Oktober 2nd war Mahatma Gandhis Geburtstag. Während wir dies schreiben, ist dies am Oktober 2nd der "Internationale Tag der Gewaltlosigkeit". Und es ist auch der Beginn der dritten Woche von Occupy Wall Street, deren erste offizielle Veröffentlichung lautet: "Wir haben friedlich versammelten sich hier, wie es unser Recht ..."

Death by Medicine

Es ist offiziell. Die Haupttodesursache in Amerika ist nicht Herzkrankheit, nicht Krebs - sondern Medizin selbst! Ein neues Buch, das gemeinsam von Ernährungswissenschaftler Gary Null verfasst wurde, nannte - passend genug - Tod durch Medizin, dass über 700,000 Amerikaner jedes Jahr als Ergebnis der medizinischen Behandlung sterben.

Gegen den Wahnsinn ...

von Beth V. Hass und Ignoranz wird nie mehr von Hass und Unwissenheit gelöst werden. Toleranz und Respekt müssen früh im Leben gelehrt werden und in das Leben zu Hause, als auch im Rahmen der schulischen Ausbildung. Taten sprechen lauter als Worte, und wenn unsere Kinder uns hören sagen, eine Sache, aber wir tun nichts anderes ...

Come One, Come All!

Busse zu organisieren, um nach Washington für Frieden Kundgebung gehen.

Leben, Freiheit & Glück

von Michael Toms. Die Unabhängigkeitserklärung ist ein spirituelles Dokument für alle Menschen überall gemeint, nicht nur für Amerikaner. Die Vereinigten Staaten von Amerika, als ich ebenso wie viele andere sie wahrnehmen, ist nicht in Kontakt mit seiner ursprünglichen Vision. Aber ich weiß auch, dass aus dem Tod, die Auferstehung möglich ist - es ist meine Hoffnung und mein Gebet, dass diese Nation mit seinen "ersten Prinzipien" einmal mehr die führende Kraft wiedergeboren zu werden.

Zu einem wichtigen geistlichen Activist

In 1970 brachte meine Mutter meine Schwester, meine Brüder und mich aus der Schule, um an einer Friedenssammlung in Pittsburgh teilzunehmen. Sie sagte uns, dass wir niemals Angst haben sollten, für das zu stehen, was richtig war. Ein Jahr später, ein paar Monate nachdem ich 11 gegründet hatte, marschierten mein Vater und ich in Washington DC wegen des Friedens in Vietnam. Er sagte mir, ich solle immer Autorität in Frage stellen. Dank des Beispiels meiner Eltern ging mein unkonventionelles Denken und mein Sprechen, als ich mit der Ideologie des Augenblicks nicht einverstanden war, über die Grundschule hinaus. Ich arbeitete für eine traditionelle Anwaltskanzlei an der Wall Street und stellte den Status quo ständig in Frage. Anstatt gefeuert zu werden, wurde ich immer wieder befördert, weil der Blick über den Tellerrand hinaus zu kreativen Lösungen führte.

Profit, Macht und Fortschritt?

Verantwortlich Gewinnmitnahmen ist ehrenhaft. Diejenigen, die rechtmäßigen Hersteller sind verdienen es, ernsthaft für ihre Beiträge belohnt werden. Es ist, als Gewinnmitnahmen ersetzt Fürsorge für andere oder für die Ökosysteme, dass eine Perversität, wobei jeder und alles leidet auftritt. An diesem Punkt sind wir uns nicht weiterentwickelt, sondern übertragen sind ...

Alte Zeiten - Neue Zeiten

Viele Menschen blicken gerne auf die Geschichte zurück, lesen daraus, was sie können, und wenden sie auf ihren Alltag an. Dies geschieht, um die Wiederholung vergangener Fehler zu vermeiden. Von diesem Ansatz hat viel profitiert.

Emanzipatorische Spiritualität

Wir sind mitten in einer außerordentlichen Aufschwung des Interesses in das Reich des Geistes. Zig Millionen Menschen in fortgeschrittenen Industriegesellschaften leben auf einem Niveau von materiellem Wohlstand, die weit über den Luxus und Komfort zur Verfügung zu Königen, Königinnen und Adligen nur ein paar hundert Jahren. Aber viele von ihnen sind an der Spitze derer, die eine neue geistige Wirklichkeit zu suchen.

Offener Brief des Gewissens und die Wahl

von Robert Rabbin, John Robbins, Rabbi Michael Lerner, Dan Millman, Tom Hayden, et al. Es gibt Zeiten im Leben, da müssen wir handeln. Und wenn diese Momente kommen, müssen wir mit unseren treuesten Herzen, unsere klarsten Verstand und unsere edelsten Absichten zu handeln. November 2 ist eine solche Zeit. An diesem Tag werden wir in die Hand nehmen eines der Instrumente für soziale Transformation. Wir üben unser Recht zu wählen und unsere Verantwortung, unsere Werte und Gewissen zu äußern. Wir wählen einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten. Wir, die Unterzeichner dieses Briefes, nach vollständiger Prüfung, sorgfältiges Studium und tiefen Reflexion, unterstützen und empfehlen John Kerry und John Edwards für diese Ämter. Wir fordern alle auf, für sie zu stimmen. Dies ist eine Angelegenheit von größter Wichtigkeit und Dringlichkeit.

Bush & Gore & Ralph

Ein Brief von Michael Moore an die Nichtwähler von Amerika: Ich adressiere diesen Brief an die größte politische Partei in den Vereinigten Staaten - die 55% von Ihnen in der Wahlöffentlichkeit, die so enttäuscht von Politik und Politik sind, so krank und müde von all den gebrochenen Versprechen, so angewidert von all den bs, dass Sie absolut keine Absicht haben, im November zu wählen.

Innerself Horoskop - Wahl 2000 Vorhersage

Horoskop kurz vor der US-2000 Wahl: Kostenlos Horoskop für jedes Sternzeichen, einschließlich Mondzyklen von Eliza Bassett, professionelle Astrologen leben auf Maui, Hawaii vorbereitet ..

Yogis: Das Swing Vote in 2004

Meine 20 Millionen Brüder und Schwestern, die meditieren und Yoga praktizieren! Sie sind die Swing Vote von 2004! Ich werde Sie bitten, Ihre Praxis an die Wahlkabine nehmen. Eigentlich ist mein Appell an alle Menschen des Glaubens, des Gewissens und guten Willens, für Menschen aller Religionen und spirituellen Traditionen.

Let Me Sing You A Song, And Then

In 1962, als ich siebzehn war, hatte ich nicht das Gefühl, dass es ein gutes Jahr war. Im Oktober von 1962 wurde die Freude meiner älteren Generation durch das Grollen von Militärmaschinen gebrochen, die während der Kubakrise durch meine Heimatstadt nach Südflorida fuhren. Wir waren auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges.

Aktivismus Begins at Home

"Die Art, wie ich Aktivist bin, wenn ich überhaupt Aktivist bin, ist der Versuch, ein guter Mensch zu sein, in jeder Hinsicht das, woran ich glaube. Aktivismus kann sehr klein anfangen - unserem Nachbarn helfen, weniger materialistisch sein Ich bin kein Massenverbraucher. All diese Dinge sind aktiv. Wenn ich nur ein guter Bürger sein kann und ein gutes Beispiel ist, das auf andere Menschen ausstrahlen wird. "

Teens die Welt zu ändern

Teens die Welt zu ändernDie Ereignisse, die in den Vereinigten Staaten im September 11, 2001 aufgetreten ist, haben es offensichtlich verzweifelt, dass unsere Welt verändert werden muß, oder es kann bald keine Welt sein, überhaupt zu ändern. Ich bin hier der wunderbare soul-searching Anfrage der jüdischen Tradition erinnert: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht ich, wer?

A Time for Choices

Die Vereinigten Staaten von Amerika basieren auf einer spirituellen Vision der höchsten Ordnung. Es ist diese ursprüngliche Vision von "Leben, Freiheit und Streben nach Glück", die Bill of Rights, Freiheit und Gerechtigkeit für alle, Bildung für jeden Bürger und so viel mehr ist unsere Rettung.

Jetzt handeln, um den Krieg zu beenden

Jetzt handeln, um den Krieg zu beenden. Sagen Sie Ihre Meinung. Es ist Zeit für uns alle, Maßnahmen zu ergreifen, um Frieden zu schaffen.

Kinder für eine sichere Enviro. (2)

von Kory Johnson. Viele Kinder in unserer kleinen Gemeinschaft starben an Geburtsfehlern, einunddreißig insgesamt. Aber, wie unsere Lokalzeitung, die New Times, sagte: "Obwohl das Gesundheitsministerium von Arizona wusste, dass Kinder auf der Westseite mit abnormalen Leukämie-Raten starben, hatte sich die staatliche Behörde geweigert zu untersuchen und hatte in der Tat, bemüht, Informationen über den [Krebs] Cluster zu unterdrücken. "

World Peace Experiment

Friedenskatalysator werden - Am Weltfriedensexperiment teilnehmen - Wir suchen 80,000-Mitarbeiter, die bereit sind, an einem Experiment teilzunehmen, um herauszufinden, ob wir die Wahrnehmung von "Gut und Böse" in der Welt auf eine Wahrnehmung von Liebe umstellen können. Es kostet Sie kein Geld und dauert nur Sekunden pro Tag ...

Politics As Usual?

von Bobby Jennings. Die 2000 republikanische Präsidentschaftsinitiative war wie eine Rückkehr eines Alptraums für mich. Mein persönlicher Konflikt mit der "religiösen Rechten" kam auf dem Höhepunkt ihrer Macht in 1985, als ich mich schließlich entschloss, meine Mitgliedschaft in die größte Baptistenkirche in Orlando zu verlegen.

Freedom of Speech

Der Punkt der Freiheit der Rede war, damit unterschiedlichen politischen und sozialen Ansichten zu so gelüftet werden, dass die Leute die Wünsche und Meinungen könnten soziale Veränderungen zu bewirken - es klang alles wunderbar. Heute haben wir immer noch Meinungsfreiheit und bietet Ihnen nicht mit zustimmen oder berühren, einem der hundert oder so Themen, die tabu sind.

Ausfall der Marke USA

Als das Weiße Haus beschlossen, es sei Zeit, um die steigende Flut von Anti-Amerikanismus auf der ganzen Welt anzusprechen, kam es nicht zu einer Karrierediplomat Hilfe zu suchen. Stattdessen wird im Einklang mit der Bush-Administration Philosophie, dass alles, was der öffentliche Sektor den privaten Sektor tun können, besser zu machen, stellte es eines der Top-Marke Madison Avenue Managern.

Hey, jemand muss es tun

von Bobby Jennings.

Der kommenden Woche ist Wahlwoche. Ich bin fast immer für den besten Kandidaten unabhängig von Parteizugehörigkeit abstimmen. Aber jetzt, ich gebe zu, ich bin unzufrieden mit dem Weg, den ...

Election 2000: Was ist zu lernen?

Bei dieser Wahl fiel uns die Fairness aus den Fugen, und an ihrer Stelle wurden wir von Partisanentröpfeln bombardiert, die uns von Politikern vorausgesagt wurden, aber beunruhigender von Nachrichtensendern, die offensichtlich für die eine oder andere Seite jubelten.

Herz-basierte Entscheidungen

In jedem Augenblick erhalten wir das wunderbare Geschenk des freien Willens, um Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen können so einfach sein wie die Auswahl, was zu tragen oder was zu essen ist. Persönliche Entscheidungen beeinflussen selten eine andere Person. Dann gibt es Entscheidungen, die unseren Planeten betreffen. Entscheidungen wie ...

Stand Up and Be Counted

Viele von uns wollen etwas in unserem Leben und im Leben der Menschen, die wir lieben. Wir waren mit einem Samenkorn in unserem Sein Wunsch nach einer besseren Welt geboren, wissend, dass Frieden und Liebe eine viel bessere Wahl als Wut und Angst sind. Aber wir sind auch in der 'dichten Wirklichkeit' des Planeten Erde, wo Gier, Angst und Wut, austoben gelebt haben. Wir mussten Entscheidungen oft zwischen diesen Energien machen

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ten economic protests that changed history

The Occupy Wall Street demonstrations and tea party rallies are the latest of more than 200 years of economic protest that have brought down governments and changed the course of nations.

Gingrich Up Again in the Anybody But Romney Race?

Gingrich moving up in polls. In John King's interview with Republican Presidential candidate Newt Gingrich, the former House speaker says his campaign offers substance and bold ideas that are attracting new support.

Bill Moyers on US Politics: Tony Soprano Style

Public Citizen, a non-profit consumer rights group, celebrated 40 years of progress with a festive gala on Thursday, October 20, 2011. Nearly 600 friends and supporters shared the night as PC reflected on decades of amazing accomplishments and looked to the future.

Jesse Jackson lends support to Occupy Atlanta

The Occupy Atlanta movement got a boost Thursday from the Rev. Jesse Jackson, who told protesters at a homeless shelter that their efforts are an extension of the struggle he helped lead for civil rights in America.

Romney Only 2nd Choice As Rest Implode

Last Updated 11/3/2011 - It appears that Ron Paul may be the only reasonable (?) one standing in Romney's path to the GOP nomination as the once more-reasonable Perry and the once likeable upstart Cain implode. At best what has happened these last few days is painful to watch.

Bonus Army Fiasco Like Occupy Oakland

The Bonus Army consisted of 17,000 World War I veterans and their families who occupied Washington, D.C. in 1932. They requested early payment of their bonuses because of the dire straights of many due to the depression. Congress had originally promised the bonus be paid in 1945.

Becoming A Participant: Realizing Our Higher Purpose

Becoming A ParticipantAs the Hopis say: “We are the ones we have been waiting for.” The next few years represent the greatest call to humanity in the history of the Earth. This is a global Clarion Call to take positive, peaceful action and become a beacon of light for the world.

Republic: Once Was Lost, Now is Found? Occuping Wall Street

The Occupy Wall Street movement needs to find an outlet. The energy that has been regrouped in this growing movement needs to find a constructive and active outlet. In Cairo, the Arab Spring movement resorted to throwing rocks at the police. What will the Occupy Wall Street movement do?

Rift plays out between Carl Rove and Koch Brothers

Rift Between Rove And Koch Brothers? Lawrence O'Donnell explains the growing rift between Karl Rove and the Koch Brothers. It may not matter as they will both have  over $200 Million to spend. And it's not as if they will spend it on reelecting Democrats.

New Hampshire Debate

The Republican New Hampshire debate held October 11, 2011 included the top eight contenders vying for the right to represent the Republican party to Challenge President Obama for a second term in November 2012.

Attempting To Suppress The Vote

Last Update 11/2/2011 - After a century of protests, marches, walk-outs and sit-ins, some of which were peaceful and some were violent, the expansion of voting rights in America have begun to recede...

Occupy Wall Street Spreading Across The Earth

Being disappointed in the results of the 2008 election victory, the Occupy Wall Street movement is the disappointed taking matters in their own hands. Acknowledging that this protest is spreading across the earth, Naomi Klein, Dylan Ratigan, and panel discuss what is different...

Wall Street Occupiers and the Democratic Party

If Occupy Wall Street coalesces into something like a real movement, the Democratic Party may have more difficulty digesting it than the GOP has had with the Tea Party. After all, a big share of both parties’ campaign funds comes from the Street and corporate board rooms, the Koch Brothers and Dick Armey’s and Karl Rove’s SuperPACs.

Sen Dick Durbin and Dylan Ratigan Discuss Money In Politics

Senator Dick Durbin (D) Illinois discusses the corrosive influence of money in politics on the Dylan Ratigan Show. In the discussion Durbin endorses Ratigan's campaign for a constitutional amendment to get the money out of politics.

Occupying Wall Street, Peacefully

October 2nd was Mahatma Gandhi's birthday. As we write this, on October 2nd, it is the "International Day of Non-Violence ". And it is also the beginning of the third week of Occupy Wall Street whose first official release states: "We have peaceably assembled here, as is our right..."

Death by Medicine

It’s official. The leading cause of death in America is not heart disease, not cancer -- but medicine itself! A new book co-authored by nutritionist Gary Null called -- appropriately enough -- Death by Medicine claims that over 700,000 Americans die each year as a result of medical treatment.

Fighting the Madness...

by Beth V. Hate and ignorance will never be solved by more hate and ignorance. Tolerance and respect need to be taught early in life and incorporated into home life, as well as part of school training. Actions speak louder than words, and if our children hear us say one thing, but we do otherwise...

Come One, Come All!

Buses organize to go to Washington for peace rally.

Life, Liberty, & Happiness

by Michael Toms. The Declaration of Independence is a spiritual document meant for all people everywhere, not just for Americans. The United States of America, as I as well as many others perceive it, is out of touch with its original vision. But I also know that out of death, resurrection is possible -- it is my hope and prayer, that this nation be reborn with its 'first principles' once again the guiding force.

Becoming A Spiritual Activist

In 1970, my mother took my sister, my brothers and me out of school to attend a peace rally in Pittsburgh. She told us that we should never be afraid to stand up for what was right. One year later, a few months after I turned 11, my father and I marched on Washington, DC for peace in Vietnam. He told me to always question authority. Thanks to my parents' example, my unconventional thinking and my speaking out when I disagreed with the ideology of the moment continued past elementary school. Working for a traditional Wall Street law firm, I consistently questioned the status quo. Rather than getting fired, I was promoted over and over again because thinking outside the box led to creative solutions.

Profit, Power, and Progress?

Responsible profit taking is honorable. Those who are legitimate producers deserve to be rewarded for their earnest contributions. It is when profit taking replaces concern for others or for ecosystems that a perversity occurs whereby everyone and everything suffers. At that point, we are not evolving but devolving...

Ancient Times--New Times

Many people like to look back on history, glean from it what they can, and apply it to their everyday lives. This is done to avoid repeating past mistakes. There has been much benefit from this approach.

Emancipatory Spirituality

We are in the midst of an extraordinary upsurge of interest in the realm of the Spirit. Tens of millions of people in advanced industrial societies live at a level of material well-being that far surpasses the luxuries and comforts available to kings, queens, and nobles just a few hundred years ago. But many of these are in the vanguard of those who seek a new spiritual reality.

Open Letter of Conscience and Choice

by Robert Rabbin, John Robbins, Rabbi Michael Lerner, Dan Millman, Tom Hayden, et al. There are times in life when we must act. And when those moments come, we must act with our truest heart, our clearest mind, and our noblest intentions. November 2 is such a time. On that day, we will take in hand one of the tools for social transformation. We will exercise our right to vote and our responsibility to voice our values and conscience. We will choose a new president and vice president. We, the signers of this letter, after full consideration, careful study, and deep reflection, endorse and recommend John Kerry and John Edwards for these offices. We urge all of you to vote for them. This is a matter of great importance and urgency.

Bush & Gore & Ralph

A Letter from Michael Moore to the Non-Voters of America: I address this letter to the largest political party in the United States -- the 55% of you in the voting public who are so disillusioned with politics and politicians, so sick and tired of all the broken promises, so disgusted with all the b.s. that you have absolutely no intention of voting in November.

InnerSelf Horoscope - Election 2000 prediction

Horoscope just prior to the US 2000 election : Free horoscope for each astrological sign, including lunar cycles prepared by Eliza Bassett, professional astrologer living on Maui, Hawaii..

Yogis: The Swing Vote in 2004

My 20 million brothers and sisters who meditate and practice yoga! You are the swing vote of 2004! I'm going to ask you to take your practice to the voting booth. Actually, my appeal is to all people of faith, conscience, and goodwill, to people of all religions and spiritual traditions.

Let Me Sing You A Song, And Then

In 1962, when I was seventeen, I did not feel that it was a good year. In October of 1962, the joy of my seniorhood was broken by the rumble of military machines making their way through my hometown to South Florida during the Cuban missile crisis. We were at the height of the Cold War.

Activism Begins at Home

"The way I'm an activist, if I'm an activist at all, is try to be a good person, do what I believe in, in every way. Activism can start very small -- helping our neighbor, being less materialistic, not being mass consumers. All these things are active. If I can just be a good citizen and a good example that will radiate to other people."

Teens To Change the World

Teens To Change the WorldThe events that occurred in the United States on September 11, 2001, have made it desperately obvious that our world must be changed, or soon there may be no world to change at all. I am reminded here of the wonderful soul-searching inquiry of the Jewish tradition: If not now, when? If not me, who?

A Time for Choices

The United States of America is based upon a spiritual vision of the highest order. It is this original vision of "life, liberty, and the pursuit of happiness," the Bill of Rights, freedom and justice for all, education for every citizen and so much more that is our salvation.

Act Now to Stop the War

Act Now to Stop the War. Voice Your Opinion. It is time for all of us to take action in order to create peace.

Children for a Safe Enviro. (2)

by Kory Johnson. Many children in our small community died from birth defects, thirty-one altogether. But, as our local paper, the New Times, said, "Although the Arizona Department of Health Services (DHS) was aware that children were dying with abnormal rates of leukemia on the west side, the state agency had refused to investigate and had, in fact, labored to suppress information on the [cancer] cluster."

World Peace Experiment

Become a Catalyst for Peace -- Join the World Peace Experiment -- We are seeking 80,000 people who are willing to be part of an experiment to see if we can shift the world's perception of "good and evil" to a perception of love. It won't cost you any money and will take only seconds a day...

Politics As Usual?

by bobby jennings. The 2000 Republican Presidential primary was like a return of a nightmare for me. My personal conflict with the "Religious Right" came at the height of their power in 1985 when I finally decided to move my membership to the largest Baptist Church in Orlando.

Freedom of Speech

The point of freedom of speech was to allow varying political and social views to be aired so that people's desires and opinions could effect social change - it all sounded marvelous. Nowadays, we still have freedom of speech, providing you don't disagree with or touch upon any one of a hundred or so subjects that are considered taboo.

Failure of Brand USA

When the White House decided it was time to address the rising tides of anti-Americanism around the world, it didn't look to a career diplomat for help. Instead, in keeping with the Bush administration's philosophy that anything the public sector can do the private sector can do better, it hired one of Madison Avenue's top brand managers.

Hey, Somebody Has Got To Do It

by bobby jennings.

This coming week is election week. I almost always vote for the best candidate regardless of party affiliation. But now, I admit, I am unhappy with the road down which...

Election 2000: What's to learn?

In this election, fairness slipped from our grasp and in its place we were bombarded by partisan dribble served up to us predictably by politicians, but more disturbingly by newscasters, clearly cheering for one side or the other.

Heart-Based Decisions

Each and every moment we are given the wonderful gift of free will to make choices. These choices can be as simple as choosing what to wear or what to eat. Personal choices rarely affect another person. Then there are choices that affect our planet. Choices like...

Stand Up and Be Counted

Many of us want to make a difference in our lives, and in the lives of the people we love. We were born with a seed in our being desiring a better world, knowing that peace and love are a much better choice than anger and fear. Yet, we also are living in the 'dense reality' of Planet Earth, where greed, fear, and anger, have run rampant. We have had to make choices many times between these energies

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}