Wie die amerikanische Kultur den Opioidkonsum unter Einwanderern erklären kann

Wie die amerikanische Kultur den Opioidkonsum unter Einwanderern erklären kann

Je länger Einwanderer in den Vereinigten Staaten leben, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie verschreibungspflichtige Opioide konsumieren.

Das Ergebnis widerspricht den populären Ansichten, die Wohlstand und Gesundheit verbinden, und legt nahe, dass die amerikanische Kultur die Verschreibung von Opioiden auf einzigartige Weise begünstigt.

In einer bereinigten Analyse stellten die Forscher fest, dass Einwanderer, die zwischen fünf und 15 Jahren in den USA lebten, mehr als dreimal so wahrscheinlich waren wie Neuankömmlinge Einwanderer Opioide zu verwenden. Außerdem konsumierten Einwanderer in den USA, die länger als 15 Jahre waren, mit viermal höherer Wahrscheinlichkeit Opioide als Neueinwanderer, und in den USA geborene Einwohner konsumierten mit mehr als fünfmal höherer Wahrscheinlichkeit verschreibungspflichtige Opioide als Neueinwanderer.

Amerikanische Kultur und Opioide

Die Forscher untersuchten den Einfluss der amerikanischen Kultur auf den Opioidkonsum bei den geschätzten 42 Millionen erwachsenen Einwanderern. Fast 8% der Einwanderer verwenden verschreibungspflichtige Opioide, verglichen mit 16% der in den USA geborenen Erwachsenen.

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass die amerikanische Kultur einen starken Einfluss auf die Verschreibung von Opioiden hat, was durch den dramatischen Zeiteffekt belegt wird, der mit einer massiven Zunahme des verschreibungspflichtigen Opioidkonsums bei Einwanderern in die USA verbunden ist", sagt Matthew Davis, Associate Professor an der Universität der Michigan School of Nursing und Medical School.

Der Anstieg trat sogar dann auf, wenn die Forscher die Schmerzniveaus, den Zugang zur Gesundheitsversorgung und das Einkommen kontrollierten.

"Diese Forschung war wichtig, um sich darauf zu konzentrieren, weil es eine einmalige Gelegenheit war, die Wirkung der amerikanischen Kultur auf die Opiatverschreibung zu bewerten", sagt Brian Sites, Anästhesist am Dartmouth-Hitchcock Medical Center.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Erhöht Opioidgebrauch Unter den Menschen, die länger in den USA waren, gibt es laut den Forschern stärkere Hinweise auf eine einzigartige amerikanische Kultur, die den Opioidkonsum fördert.

"Einwanderungsparadoxon"

Obwohl die Studie nicht explizit die Assimilation in die amerikanische Kultur identifiziert, vermuten die Forscher, dass die Übernahme der amerikanischen Einstellungen und Kultur wahrscheinlich die Dynamik zwischen den beiden beeinflusst Gesundheitspflege Anbieter und Patienten mit Migrationshintergrund.

Die Ergebnisse sind ein gutes Beispiel für das Einwanderungsparadoxon, das Annahmen über Menschen mit benachteiligtem Hintergrund in Frage stellt, sagt Davis. In diesem Fall ist das Paradox, dass Neueinwanderer trotz ihrer ärmeren Herkunft oft gesünder sind als Nichteinwanderer, was den verbreiteten Vorstellungen über Gesundheit und Wohlstand widerspricht.

Politische Bemühungen, die Opioidabhängigkeit zu verringern, würden möglicherweise von der Anerkennung einzigartiger amerikanischer kultureller Faktoren profitieren, die den Opioidkonsum beeinflussen, so Sites.

Die Forscher verwendeten Daten aus der nationalen Erhebung des Medical Expenditure Panel.

Original-Studie

Über die Autoren / Forscher

Brian D. Sites, MD, MS und Matthew A. Davis, MPH, PhD

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How American Culture May Explain Opioid Use Among Immigrants

How American Culture May Explain Opioid Use Among Immigrants

The longer immigrants live in the United States, the more likely they are to use prescription opioids, according to new research.

The finding contradicts popular views linking wealth and health, and suggests that American culture is uniquely favorable toward prescribing opioids.

In an adjusted analysis, researchers found that immigrants who lived in the US between five and 15 years were more than three times as likely as new immigrants to use opioids. Further, immigrants in the US longer than 15 years were four times likelier to use opioids than new immigrants, and US-born residents were more than five times likely to use prescription opioids than new immigrants.

American culture and opioids

Researchers examined the influence of American culture on opioid use among the estimated 42 million adult immigrants. Nearly 8% of immigrants use prescription opioids, compared to 16% of adults born in the US.

“Our results indicate that American culture has a potent influence on opioid prescribing, as evidenced by the dramatic time effect that is associated with a massive increase in prescription opioid use among immigrants to the United States,” says Matthew Davis, associate professor at the University of Michigan School of Nursing and Medical School.

The uptick occurred even when researchers controlled for pain levels, health care access, and income.

“This research was important to focus on because it was a unique opportunity to evaluate the effect of American culture on opioid prescribing,” says Brian Sites, an anesthesiologist at the Dartmouth-Hitchcock Medical Center.


 Get The Latest From InnerSelf


Increased opioid use among people who have been in the US longer, provides stronger evidence of a unique American culture that promotes opioid use, the researchers say.

‘Immigrant paradox’

Although the study doesn’t explicitly identify assimilation into American culture, the researchers suspect the adoption of American attitudes and culture likely influences the dynamic between health care providers and immigrant patients.

The findings are a great example of the immigrant paradox, which challenges assumptions about people from disadvantaged backgrounds, Davis says. In this case, the paradox is that that new immigrants are often healthier than nonimmigrants despite their poorer backgrounds, which contradicts popular beliefs about health and wealth.

Policy efforts to decrease opioid reliance would potentially benefit from acknowledgment of unique American cultural factors that influence opioid use, Sites says.

The researchers used data from the national Medical Expenditure Panel Survey.

Original Study

About the Authors/Researchers

Brian D. Sites, MD, MS and Matthew A. Davis, MPH, PhD

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}