Horoskop Vorherige Woche: September 7 - 13, 2020

Horoskopwoche: 7. - 13. September 2020
Bild von Bessi

Astrologischer Überblick: 7. - 13. September 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Standardzeiten. (Für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzufügen; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 hinzufügen.)
MON: Quecksilberquincunx Ceres
DI: Venus quincunx Ceres
HEIRATEN: Sun Trine Jupiter, Marsstationen rückläufig 3 Uhr PDT
THU: Quecksilber gegenüber von Chiron
FR: Sonne gegenüber Neptun
SAT: Mercury Quincunx Uranus, Jupiter-Stationen direkt um 5 Uhr PDT
SONNE: Venus Trigon Chiron, Mars gegenüber Juno

DAS GEFÜHL In der vergangenen Woche war es sehr stark, nicht ganz auf der Erdebene verankert zu sein. Es begann in den Tagen vor dem Fischvollmond, machte sich besonders ab ein oder zwei Nächten bemerkbar und dauert seitdem an. Es ist, als würden wir uns dimensional erheben, während ein Teil unseres Bewusstseins immer noch mit der physischen Realität interagiert. Abhängig von unserer Absicht können wir Aufgaben erledigen oder einfach in einem halbveränderten Zustand in die Höhe schweben.

Bei all den tiefgreifenden Veränderungen in den physischen Bereichen könnten wir dies als „schwebend“ eine psychologische Reaktion auf Stress bezeichnen, möglicherweise das Ergebnis eines tiefen Wunsches, sich auf irgendeine Weise über das Chaos zu erheben. Aber in Wahrheit sind wir weniger an diese Realität gebunden, oder zumindest an die Realität, wie wir sie einst definiert haben. Dies ermöglicht es uns, offener für unser spirituelles Bewusstsein zu sein und mehr im Einklang mit unserer Seele zu sein.

Das Gefühl, etwas ungebunden zu sein, die Grenzen der physischen Ebene zu überschreiten, ist ein Merkmal des Zeichens Fische und des Planeten Neptun. Astrologisch gesehen ist es sinnvoll, dass wir eine solche Erfahrung mit dem Fisch-Vollmond der letzten Woche machen würden - und dennoch haben wir jedes Jahr um diese Zeit einen Vollmond in Fische, und die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, sind sich einig, dass es dieses Jahr besonders war tiefgreifend.

WAS IST UNTERSCHIEDLICH ungefähr in diesem Jahr, astrologisch gesehen? Zumindest teilweise können wir Plutos Steinbocktransit gutschreiben. Pluto ist der große Renovator und wird 2020 sowohl von Saturn als auch von Jupiter stark unterstützt. Diese drei, die im Steinbock zusammenarbeiten, sind dabei, die Grundlagen unserer Realität abzubauen, die nicht gesund sind und unseren evolutionären Fortschritt untergraben haben.

Der Steinbock regiert die Rahmenbedingungen unserer dreidimensionalen Realität, die uns Stabilität, Ordnung und Beständigkeit verleihen. Soziale Konstrukte, Regierungen und Unternehmen werden vom Steinbock regiert. Es ist nicht schwer, Plutos Hand in dem derzeit laufenden Demontageprozess zu sehen, zumal immer mehr verfaulte Fundamente freigelegt werden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Zeit wird auch vom Steinbock regiert. Wie die anderen Elemente auf der Liste vermittelt uns die Zeit ein Gefühl für Ordnung und Reihenfolge. Aber im Laufe der Monate der Sperrung haben viele von uns begonnen, den Überblick über die Zeit zu verlieren. Gestern verschmilzt mit Heute, Tag verschmilzt mit Nacht, und morgen ist nur ein Konzept, das von einer Kalenderseite festgehalten wird.

In diesem Zustand der Zeitlosigkeit können Ereignisse wie der Pisces Full Moon der letzten Woche - und die Sun-Neptune-Opposition dieser Woche - noch größere Auswirkungen haben. Wenn wir bereits einige der Seile (Zeit, Routine, konkrete Ziele) losgelassen haben, die uns an die physische Realität binden, werden wir offener für subtile Einflüsse und unser Bewusstsein kann leichter zwischen den Welten schweben. Schließlich kann dieser Wahnsinn eine Methode haben.

DER PLANET MARS geht diese Woche rückläufig. Der Kriegerplanet ist momentan besonders stark und befindet sich in seinem Heimatzeichen Widder. Normalerweise bewegt sich der Mars in ungefähr sechs Wochen durch ein Schild - aber dieses Jahr wird er wegen seiner Rückentwicklung unglaubliche sechs Monate im Widder sein. Während dieser Zeit werden wir eine Betonung der feurigen Seite der Mars-Natur sehen, mit einer Zunahme der Selbstbehauptung, des Individualismus und der Ungeduld. Menschen reagieren wahrscheinlich, ohne vorher nachzudenken, und tiefe Wut kann leicht an die Oberfläche kommen.

Wir haben viele feurige Manifestationen gesehen, seit der Mars am 27. Juni in den Widder eingedrungen ist. Der Planet hat eine Spur von Glut hinterlassen, manchmal buchstäblich. Jetzt, da sich der Mars rückwärts zu bewegen beginnt, werden wir über das Gelände zurückkehren, das wir kürzlich durchquert haben, damit wir die Teile aufheben und mehr Klarheit über alles gewinnen können, was geschehen ist.

MARS wird direkt am 13. November (am Tag nach der endgültigen Jupiter-Pluto-Ausrichtung) gehen. Nach astrologischer Weisheit können wir diese nächsten zwei Monate am besten nutzen, um unseren Aktionsplan zu prüfen, ihn aber noch nicht umzusetzen. Wenn wir auf Frustrationen und Straßensperren stoßen, ist dies ein Hinweis darauf, dass unsere Energie noch nicht mit unseren höheren Absichten übereinstimmt. Verzögerungen geben uns die Möglichkeit, alte Geschäfte abzuschließen, die sonst unsere Fähigkeit beeinträchtigen würden, unsere Wünsche zu manifestieren.

Es wird sehr wichtig sein, in dieser Zeit Wege zu finden, um Ärger abzulassen. Wenn ein Planet rückläufig wird, ist er tatsächlich näher an der Erde als zu anderen Zeiten, sodass wir anfälliger für seinen Einfluss sind. Unterdrückte Irritationen und Wut müssen auf irgendeine Weise einen Ausweg finden - und um zu vermeiden, dass wir zum x-ten Mal auf ahnungslose andere schlagen oder uns den Zeh stoßen, möchten wir uns sehr bewusst sein, wie wir mit dieser dynamischen Energie umgehen.

HIER sind die planetarischen Einflüsse, mit denen wir in der kommenden Woche Tag für Tag arbeiten werden:

Montag Dienstag

  • Jod mit Merkur, Venus und Ceres: Konzentrieren Sie sich darauf, Pflege zu geben und zu empfangen. Seien Sie sich der Tendenzen bewusst, entweder Märtyrer oder Opfer zu spielen. Lernen Sie, nach dem zu fragen, was Sie brauchen, und zuzuhören, was andere wirklich sagen. Bitten Sie um Klarheit und seien Sie selbst klar. Verstehe, wann es gesund ist, andere zu pflegen und wann du dich auf die Selbstpflege konzentrieren musst.

Mittwoch

  • Sonne Trigon Jupiter: Optimismus, das Gefühl, wir können Dinge erledigen und Fortschritte machen. Da dieser Aspekt den Einfluss von Sun-Neptune am Freitag nutzt, fühlen wir uns möglicherweise bereits benommen.
  • Der Mars wird um 3 Uhr rückläufig. PDT: Siehe frühere Absätze.

Donnerstag

  • Merkur gegenüber Chiron: Ein Mangel an Vertrauen in unsere Fähigkeit, unsere Gedanken zu verbalisieren, eine Tendenz, unsere Ideen zu überdenken. Zeit, den Aspekt von uns selbst zu unterstützen, der sich überfordert und aus dem Gleichgewicht geraten fühlt, wenn so viel los ist.

Freitag

  • Sonne gegenüber Neptun: Ein Tag, um mit dem Fluss zu gehen, zu meditieren, inspirierte Gedichte zu schreiben und auf Ihre innere Muse zu hören. Das jenseitige Gefühl ist wieder stark. Umgib dich mit himmlischem Licht, rufe deine Führer an und halte ein Traumtagebuch bereit.

Samstag

  • Quecksilberquincunx Uranus: Kommunikation und Pläne gestört. Neue Erkenntnisse sind möglich, wenn wir bereit sind, unsere Perspektive anzupassen und Vorurteile loszulassen.
  • Jupiter-Stationen direkt um 5:40 Uhr PDT: Jupiter ist seit dem 14. Mai rückläufig. In den letzten vier Monaten wurden wir aufgefordert, unsere Überzeugungen und alle Dogmen, nach denen wir gelebt haben, neu zu bewerten. Alte wertende oder selbstgerechte Tendenzen wurden in Frage gestellt. Wenn Jupiter direkt vorgeht, ist es an der Zeit, eine umfassendere Vision dessen zu entwickeln, was möglich ist. Jupiter ist Sextil-Neptun, wenn er stationiert wird, was die Möglichkeiten für spirituelle und kreative Visionen verbessert.

Sonntag

  • Venus Trigon Chiron: Eine Gelegenheit, Beziehungen zu heilen, da sich die Herzen öffnen, um die persönlichen Bedürfnisse des anderen besser zu verstehen.
  • Mars gegenüber Juno: Angers können auch in Partnerschaften auftreten, wenn wir in der Vergangenheit unsere eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund gedrängt haben, um einen Anschein von Harmonie aufrechtzuerhalten. Dieser Aspekt erfordert, dass wir unsere wahren Motivationen und Wünsche betrachten und unsere Interaktionen authentisch halten.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr wird Ihr Bedürfnis, alles herauszufinden, gemildert. Sie lernen, Ihrer Intuition und dem kosmischen Plan zu vertrauen. Auf dem Weg dorthin werden alte Werte in Frage gestellt. Infolgedessen stellen Sie möglicherweise fest, dass sich bestimmte Beziehungen und sogar Ihre Lebensgrundlagen nicht mehr ganz "richtig" anfühlen und auf irgendeine Weise geändert werden müssen. Wenn Sie sich auf Ihr höheres Wissen einstellen, machen sich praktische Lösungen bemerkbar, und Sie werden dabei unterstützt, bedeutende Fortschritte zu erzielen. ((Solar Return Sun Semisquare Venus, Trigon Pallas Athene, Trigon Jupiter, gegenüber Neptun, Trigon Pluto)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Meditation mit Elsie Kerns: Abschied vom Sommer und Begrüßung des Herbstes!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Neueste Artikel & Videos

Skarabäen, Phallusse, böse Augen - wie alte Amulette versuchten, Krankheiten abzuwehren

Skarabäen, Phallusse, böse Augen - wie alte Amulette versuchten, Krankheiten abzuwehren

Marguerite Johnson
Während der gesamten Antike, vom Mittelmeer bis nach Ägypten und in den heutigen Nahen Osten, glaubten die Menschen, dass Unglück, einschließlich Unfälle, Krankheiten und manchmal sogar Tod, durch äußere Kräfte verursacht wurde.

Leben in Harmonie

Neueste Artikel & Videos

Wie eine gute Ernährung dazu beitragen kann, Krankheiten fernzuhalten

Wie eine gute Ernährung dazu beitragen kann, Krankheiten fernzuhalten

Grayson Jaggers
Der Zusammenhang zwischen der Pandemie und unseren Ernährungsgewohnheiten ist unbestreitbar. Der Stress der Isolation in Verbindung mit einer schwierigen Wirtschaft hat viele von uns veranlasst, sich bei unseren alten Freunden zu trösten:

SOZIAL & POLITIK

Neueste Artikel & Videos

6 Möglichkeiten, wie Mail-In-Stimmzettel vor Betrug geschützt werden

6 Möglichkeiten, wie Mail-In-Stimmzettel vor Betrug geschützt werden

Charlotte Hill und Jake Grumbach
Wahlbetrug ist sehr selten, egal ob persönlich oder per Post abgestimmt wird. Das geht aus einer Vielzahl von Forschungen hervor.

ERINNERN SIE SICH AM 3. NOVEMBER AN IHRE ZUKUNFT

Neueste Artikel & Videos

Warum politische Anzeigen die Wähler nicht wirklich überzeugen

Warum politische Anzeigen die Wähler nicht wirklich überzeugen

Bess Connolly Martell
Unabhängig von Inhalt, Kontext oder Publikum können politische Anzeigen laut einer neuen Studie die Wähler kaum überzeugen.

Horoscope Previous Week: September 7 - 13, 2020

Horoscope  Week:  September 7 - 13, 2020
Image by Bessi 

Astrological Overview: September 7 - 13, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7.)
MON: Mercury quincunx Ceres
TUE: Venus quincunx Ceres
WED: Sun trine Jupiter, Mars stations retrograde 3:22 p.m. PDT
THU: Mercury opposite Chiron
FRI: Sun opposite Neptune
SAT: Mercury quincunx Uranus, Jupiter stations direct 5:40 p.m. PDT
SUN: Venus trine Chiron, Mars opposite Juno

THE FEELING of being not quite anchored to the Earth plane has been very strong this past week. It began in the days leading up to the Pisces Full Moon, was especially noticeable starting a night or two before, and has been lingering since. It's as if we are lifting up dimensionally, while a part of our awareness still interacts with physical reality. Depending on our intention, we can get tasks done, or we can simply float aloft in a semi-altered state.

With all the deep changes underway in the physical realms, we might call this “floating” a psychological response to stress, perhaps the result of a deep desire to rise above the chaos in some way. But, in truth, we are becoming less tethered to this reality, or at least to reality as we once defined it. This allows us to be more open to our spiritual awareness, and more in tune with our Soul.

The sense of being somewhat untethered, of transcending the limitations of the physical plane, is a characteristic of the sign Pisces and the planet Neptune. Astrologically, it makes sense that we would have such an experience with last week's Pisces Full Moon – and yet, we have a Full Moon in Pisces every year around this time, and most people I've talked with agree that this year it was especially profound.

WHAT'S DIFFERENT about this year, in astrological terms? In part, at least, we can credit Pluto's transit of Capricorn. Pluto is the Great Renovator, and is powerfully supported in 2020 by both Saturn and Jupiter. These three, working together in Capricorn, are in the process of dismantling the foundations of our reality that are not sound, that have been undermining our evolutionary progress.

Capricorn rules the frameworks of our third-dimensional reality that provide us with stability, order, and consistency. Social constructs, governments, and businesses are ruled by Capricorn. It's not hard to see Pluto's hand in the disassembly process currently underway, especially as more and more rotted foundations are being revealed.


 Get The Latest From InnerSelf


Time is also ruled by Capricorn. Like the other items on the list, time provides us with a sense of order and sequence. But, through the months of lockdown, many of us have begun to lose track of time. Yesterday blends into today, day blends into night, and tomorrow is just a concept held in place by a calendar page.

It is in this condition of timelessness that events like last week's Pisces Full Moon – and this week's Sun-Neptune opposition – can have even greater impact. If we have already let go of some of the ropes (time, routine, concrete goals) that tie us to physical reality, we become more open to subtle influences, and our awareness can float between worlds more easily. There may be method to this madness, after all.

THE PLANET MARS goes retrograde this week. The Warrior Planet is especially strong right now, being in its home sign of Aries. Normally, Mars moves through a sign in about six weeks – but this year, because of going retrograde, it will be in Aries for an incredible six months. Throughout this time, we will see an emphasis on the fiery side of Mars' nature, with an increase in self-assertiveness, individualism, and impatience. People are likely to react without thinking first, and deep rage can come readily to the surface.

We've seen a lot of fiery manifestations since Mars entered Aries on June 27. The planet has left a trail of embers in its wake, sometimes literally. Now, as Mars begins to move backward, we will be going back over the terrain we recently traversed, so that we might pick up the pieces and gain greater clarity about all that has occurred.

MARS will go direct on November 13 (the day after the final Jupiter-Pluto alignment). According to astrological wisdom, we can best use these next two months to consider our plan of action, but not to implement it as yet. If we run into frustrations and roadblocks, it is an indication that our energy is not yet aligned with our higher intentions. Delays that occur give us the opportunity to finish up old business that would otherwise interfere with our ability to manifest our desires.

It will be very important to find ways to vent anger during this time. When a planet goes retrograde, it actually is closer to the Earth than at other times, so we are more susceptible to its influence. Irritations and anger that are suppressed must find outlet in some way – and to avoid lashing out at unsuspecting others or stubbing our toe for the umpteenth time, we will want to be very conscious of how we handle this dynamic energy.

HERE are the planetary influences we'll be working with over the coming week, day by day:

Monday-Tuesday

  • Yod involving Mercury, Venus, and Ceres: Focus on giving and receiving nurturing. Be aware of tendencies to play either martyr or victim. Learn to ask for what you need, and to listen to what others are truly saying. Ask for clarity, and be clear yourself. Understand when it is healthy to nurture others and when you need to focus on self-care.

Wednesday

  • Sun trine Jupiter: Optimism, feeling like we can get things done and make progress. Since this aspect taps into Friday's Sun-Neptune influence, we may feel lightheaded already.
  • Mars goes retrograde at 3:22 p.m. PDT: See earlier paragraphs.

Thursday

  • Mercury opposite Chiron: Some lack of confidence in our ability to verbalize our thoughts, a tendency to second-guess our ideas. Time to support the aspect of ourselves that feels overwhelmed and out of balance with so much going on.

Friday

  • Sun opposite Neptune: A day to go with the flow, to meditate, write inspired poetry, listen to your inner muse. The other-worldly sensation is strong again. Surround yourself with celestial light, call in your guides, keep a dream journal handy.

Saturday

  • Mercury quincunx Uranus: Communications and plans disrupted. New insights are possible if we are willing to adjust our perspective and let go of preconceptions.
  • Jupiter stations direct at 5:40 p.m. PDT: Jupiter has been retrograde since May 14. Over these past four months, we have been called to reevaluate our beliefs and any dogmas by which we have been living. Old judgmental or self-righteous tendencies have been challenged. As Jupiter goes direct, it is time to move forward with a broader vision of what is possible. Jupiter is sextile Neptune when it stations, enhancing opportunities for spiritual and creative visions.

Sunday

  • Venus trine Chiron: An opportunity to heal relationships, as hearts open in greater understanding of each other's personal needs. 
  • Mars opposite Juno: Angers can also arise in partnerships, if we have a history of putting our own needs on the back burner so that we can maintain a semblance of harmony. This aspect requires that we look at our true motivations and desires, and keep our interactions authentic. 

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, there is a softening of your need to have it all figured out. You are learning to trust your intuition and the cosmic plan. Along the way, old values are being challenged. As a result, you may find that certain relationships and even your means of earning a living no longer feel quite "right," and must be altered in some way. As you tune in to your higher knowing, practical solutions make themselves known, and you are supported in making significant advancements. (Solar Return Sun semisquare Venus, trine Pallas Athene, trine Jupiter, opposite Neptune, trine Pluto)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Meditation with Elsie Kerns: Biding Farewell to Summer and Welcoming Fall!

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…
When Your Back Is Against The Wall
by Marie T. Russell, InnerSelf
I love the internet. Now I know a lot of people have a lot of bad things to say about it, but I love it. Just like I love the people in my life -- they are not perfect, but I love them anyway.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by InnerSelf Staff
Everyone probably can agree that we are living in strange times... new experiences, new attitudes, new challenges. But we can be encouraged in remembering that everything is always in flux,…

PERSONAL DEVELOPMENT

Latest Articles & Videos

Scarabs, Phalluses, Evil Eyes — How Ancient Amulets Tried To Ward Off Disease

Scarabs, Phalluses, Evil Eyes — How Ancient Amulets Tried To Ward Off Disease

Marguerite Johnson
Throughout antiquity, from the Mediterranean to Egypt and today’s Middle East, people believed that misfortune, including accidents, diseases, and sometimes even death, were caused by external forces.

LIVING IN HARMONY

Latest Articles & Videos

How Good Nutrition Can Contribute To Keeping Diseases Away

How Good Nutrition Can Contribute To Keeping Diseases Away

Grayson Jaggers
The connection between the pandemic and our dietary habits is undeniable. The stress of isolation coupled with a struggling economy has caused many of us to seek comfort with our old friends:

SOCIAL & POLITICAL

Latest Articles & Videos

6 Ways Mail-in Ballots Are Protected From Fraud

6 Ways Mail-in Ballots Are Protected From Fraud

Charlotte Hill and Jake Grumbach
Voter fraud is very rare, whether people vote in person or by mail. That much is clear from a large body of research.

REMEMBER YOUR FUTURE on 3rd of November

Latest Articles & Videos

Why Political Ads Don’t Really Persuade Voters

Why Political Ads Don’t Really Persuade Voters

Bess Connolly Martell
Regardless of content, context, or audience, political ads do little to persuade voters, according to a new study.