Visualisierung zur Verbindung mit Geistleitern

Visualisierung zur Verbindung mit Geistleitern

Ein Leitfaden soll Ihnen helfen, Ihren Lebenszweck zu erfüllen und Ihnen so einen echten und positiven Beitrag zur Lebensqualität der Menschen, die Sie treffen, und zur Entwicklung unseres Planeten leisten. Wer auch immer der Führer ist und von welchem ​​Hintergrund auch immer sie kommen mögen, sie werden eine natürliche Nähe zu dir haben. Es ist diese Affinität und sympathische Energie, die dich mit deinem Führer verbindet und dir erlaubt, eng zusammen zu arbeiten.

Sie werden feststellen, dass in Ihrer Zusammenarbeit kein Guide mit Ihnen in einem hohen und schwerfälligen Stil kommunizieren wird - Informationen und Ideen werden Ihnen mit Mitgefühl und manchmal mit Humor gegeben. Seien Sie also nicht schockiert, wenn Ihnen einige der Hilfe und Informationen, die Sie erhalten, mit Wärme und Witz gegeben werden.

Unsere grandiosen Erwartungen aus Hollywood

Zunächst können unsere Erwartungen, wie wir mit Geistführern kommunizieren, verwirrend sein. Viele Male basieren unsere Erwartungen auf dem, was wir aus Filmen oder Fernsehshows zu wissen glauben, die alle die Ereignisse im Programm sehr dramatisch darstellen, um eine unterhaltsame Geschichte zu liefern. In den meisten Fällen ist die Kommunikation mit Geistführern viel weniger dramatisch als in Filmen. Es neigt dazu, ein subtiler Kontakt zu sein, der in den meisten Fällen ruhig und zentriert in dir sein muss, um vollständig zu erkennen und zu erfahren.

Geistführer, egal welcher Art sie sein mögen und welche Form sie annehmen mögen, bestehen aus Energie, die weniger dicht ist als die physische Form und sich mit einer höheren, schnelleren Schwingungsrate bewegt als die physische menschliche Form. Ihr Kommunikationsstil kann sehr subtil sein - durch Träume, Omen oder einen plötzlichen Gedanken oder eine Vision, die uns gerade in den Sinn kommt.

Stellen Sie direkte Fragen, erhalten Sie direkte Antworten

Sobald wir in der Kommunikation mit Geistführern geschult sind und bewusstes Bewusstsein und Kontakt haben, können wir direkte Fragen stellen und direkte Antworten erhalten. Diese Antworten werden am häufigsten als plötzliche Gedanken, Bilder oder Antworten in unserem Geist oder in unserem allgemeinen Bewusstsein erfahren. Wenn wir Gedankenenergie von einem Geisterführer erfahren, kann es uns manchmal fragen lassen, ob der Gedanke allein bei uns war oder ob es wahre Kommunikation von einem Führer war.

Wie erkennst du den Unterschied? Wenn du Informationen und Ratschläge von einem spirituellen Führer erhältst, werden die Gedanken wie deine eigenen klingen, aber sie werden tendenziell besser klar sein, mehr Struktur haben und stilvoller sein als deine übliche Art zu denken oder zu sprechen.

Erkenne deinen Guide anhand seiner Stimme, Energie usw.

Visualisierung zur Verbindung mit GeistleiternSobald Sie den Dialog mit einem bestimmten Leitfaden erlebt haben, werden Sie ihre Stimme, das Gefühl ihrer energetischen Präsenz und die Art und Weise, wie sie Ihnen Informationen präsentieren, als einzigartigen Kommunikationsstil des jeweiligen Führers erkennen. Manchmal wird ein Führer, bevor er direkt mit Ihnen kommuniziert, seine Anwesenheit durch einen bestimmten angenehmen Duft ankündigen - den Duft eines Kiefernwaldes, den Duft einer Rose. Oder Sie hören eine leise klingelnde Glocke oder einen musikalischen Ton. Sie können eine Energie fühlen, die von Ihrem Körper oder Kopf summt. Dies sind Signale an Sie zu stoppen und aufmerksam zu sein.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn du deinen Geist immer noch zentrierst - durch Meditation, die Erdung deiner Energie und konzentrierte Atemarbeit - wirst du in der Lage sein, die Gedanken und Informationen, die dein Führer dir mitteilt, klar zu erkennen, zu erfahren und zu verstehen. Wenn Sie von Ihrem Guide eine Anleitung erhalten, können Sie jederzeit Fragen zur Klärung stellen und sehen, welche zusätzlichen Gedanken, Gefühle oder Zeichen zu Ihnen kommen.

Sie müssen auch geduldig sein, wenn Sie Informationen und Anleitungen erhalten. Dein Geistführer wird mit dir arbeiten, aber auf ihre eigene Weise und mit ihrem eigenen Verständnis, nicht mit deinem eigenen. Sie werden manchmal darauf warten, dass Sie Zweifel, Ängste, Blockaden und Ablenkungen beseitigen, die die Verwendung der Informationen, die sie Ihnen zur Verfügung stellen, untergraben könnten. Wenn Sie sich beeilen, die Beziehung zu Ihrem Guide zu entwickeln, werden Sie feststellen, dass Sie auf Ihre eigene Art und Weise vorankommen. Entspannen Sie Sich . . .

Verschiedene Möglichkeiten der Verbindung mit einem Guide

Sie haben vielleicht schon von Guides gehört oder gelesen, waren sich aber nicht der verschiedenen Unterschiede in den Guides bewusst (oder der Art, wie wir Menschen sie wahrnehmen und mit ihnen interagieren) und wie sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Es gibt viele Möglichkeiten, wie eine Verbindung mit einem Guide erlebt werden kann.

Möglicherweise haben Sie bereits einen Leitfaden, der Sie kontaktiert hat und mit dem Sie eine aktive Beziehung haben. Hören Sie auf ihre Führung und wissen Sie, dass Sie gesegnet sind, diesen Kontakt zu haben. Wenn Sie diese Hilfe in Ihrem Leben haben möchten, können Sie Kontakt aufnehmen, indem Sie offen sind und aktiv nach der Verbindung suchen. Mache diese Art von Arbeit immer in einem psychisch und physisch sauberen Raum (In Kapitel 2 meines Buchs erfahren Sie, wie Sie einen klaren Energieraum schaffen).

Unabhängig von der Art des Handbuchs, mit dem Sie eine Verknüpfung und eine Beziehung erstellen möchten, sind die Anfangsschritte identisch. [Arten von Führern: Ancestral Guides, Aufgestiegene Meister, Lehrer oder Mentor Guides, Angelic Guides.]

ÜBUNG: Erdung und Lichtvisualisierung

Unabhängig von der Art des Handbuchs, mit dem Sie arbeiten möchten, beginnen Sie immer mit dieser Übung.

Beginnen Sie Ihre Arbeit, um die psychische Verbindung herzustellen, indem Sie zu einer Zeit beginnen, in der Sie wissen, dass Sie nicht unterbrochen werden. Ziehe das Telefon aus, enthalte die Haustiere und gehe ins Bad. Essen Sie nur leicht vor Ihrer Eröffnungsmeditation und tragen Sie bequeme, locker sitzende Kleidung. Legen Sie eine Decke oder einen Pullover zur Hand, da Sie bei dieser Art von psychischer Arbeit leicht kühl werden können.

Wenn du laute Nachbarn oder bellende Hunde in der Nähe deines Meditationsraumes hast, möchtest du vielleicht eine sanfte, leise Instrumentalmusik im Hintergrund als Barriere gegen störende Geräusche haben. Wenn Sie Räucherstäbchen oder Duftkerzen brennen möchten, um Ihren meditativen Zustand zu verstärken, wäre der Duft von Jasmin, Weihrauch oder Sandelholz geeignet.

Beginne mit einem Gebet oder einer Anrufung, um Schutz und Führung zu bitten. Erden Sie Ihre Energien und zentrieren Sie Ihren Geist. Atmen Sie langsam und tief durch und beruhigen Sie Ihren ganzen Körper, bis Sie spüren, wie sich Ihr Herzschlag verlangsamt und im Rhythmus mit Ihrem Atemrhythmus synchronisiert wird.

Stellen Sie sich als nächstes ein strahlendes weißes Licht vor. Betrachte dieses Licht, wenn es größer und heller wird. Fühle wie tröstlich und rein es ist. Fange an, das Licht zu dir zu ziehen, als ob du ein Magnet für dieses Licht wärst. Bring das Licht in deinen Atem und lass es warm werden und tröste dein Herz. Erlaube es, mit deinem Atemzug in deinen Körper einzudringen und fühle, wie er sich in deinem Körper und deinem Geist ausbreitet. Fühle, wie das Licht mit dir eins wird, wenn es dein gesamtes Wesen erfüllt, dich berührt, mit dir verschmilzt und von Kopf bis Fuß Teil jeder deiner individuellen Zellen wird.

Diese Übung öffnet Ihre Sinne und bereitet Sie auf den Kontakt mit einem Guide vor. Sie werden entspannt und wachsam sein und Ihre aurischen Energien werden auf einer höheren, subtileren Energiefrequenz arbeiten, so dass der Kontakt klar und einfach gehalten werden kann.

© 2013 von Karen Harrison. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Weiser Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Das tägliche Psychic: A Practical Guide to Aktivieren der Psychic Geschenke von Karen Harrison.The Everyday Psychic: Ein praktischer Leitfaden zur Aktivierung Ihrer psychischen Geschenke
von Karen Harrison.

Klicken Sie hier (EN) Für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.

Über den Autor

Karen Harrison, Autor von: The Everyday Psychic: A Practical Guide to Aktivieren der Psychic GeschenkeKaren Harrison ist seit frühester Kindheit mit der Magie, den psychischen Künsten und dem Okkultismus beschäftigt. Sie erhielt einen Master of Herbology vom Emerson College für Kräuterkunde in Montreal und ist die Besitzerin von Moon Magick Alchemical Apothecary. Sie und ihr Ehemann besitzen auch Isis Bücher, Geschenke und Heilungsoase in Denver, Colorado, dem größten und vollständigsten Laden in den USA, spezialisiert auf Weltspiritualität, Magie und Kräuter / ätherische Öle. (Foto: Fran Carey)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Visualization to Connect with Spirit Guides

Visualization to Connect with Spirit Guides

A guide seeks to help you fulfill your life’s purpose, thus allowing you to make a real and positive contribution to the quality of life of the people you meet, and to our planet’s evolution as well. Whoever the guide is, and from whatever background they come, they will have some form of natural affinity with you. It is this affinity and sympathetic energy that bonds you with your guide and allows you to work closely together.

You will find that in your work together, a guide will not communicate with you in a lofty and ponderous style — information and ideas will be given to you with compassion and sometimes with humor. So don’t be shocked when some of the help and information you receive is given to you with warmth and wit.

Our Grandiose Expectations from Hollywood

Initially our expectations of how we communicate with spirit guides can be confusing. Many times our expectations are based on what we think we know from movies or television shows, all of which tend to present the events in the program very dramatically in order to provide an entertaining story. In most cases, spirit guide communication is much less dramatic than how it is depicted in movies. It tends to be a subtle contact that, in most cases, you will need to be quiet and centered within yourself to fully recognize and experience.

Spirit guides, regardless of which type they may be and what form they may take, are composed of energy that is less dense than physical form and is moving at a higher, faster vibratory rate than that of physical human form. Their style of communication can be very subtle — through dreams, omens, or a sudden thought or vision which just seems to pop into our heads.

Ask Direct Questions, Receive Direct Answers

Once we are skilled at spirit guide communication and have conscious awareness and contact, we are able to ask direct questions and receive direct answers. These answers are experienced most often as a sudden thought, image, or answer within our mind or in our general awareness. When we experience thought energy from a spirit guide, it can sometimes leave us wondering if the thought was ours alone, or if it was true communication from a guide.

How do you tell the difference? When you are receiving information and advice from a spirit guide, the thoughts will sound like your own, but they will tend to be of better clarity, have more structure, and be more eloquent in style than your usual way of thinking or speaking.

Recognizing Your Guide by their Voice, Energy, etc.

Visualization to Connect with Spirit GuidesOnce you have experienced dialogue with a specific guide, you will recognize their voice, the feeling of their energetic presence, and the way they present information to you as being uniquely the communication style of that particular guide. Sometimes, before directly communicating with you, a guide will announce their presence by a particular pleasant scent — a scent of a pine forest, the perfume of a rose. Or you may hear a bell gently tinkle, or a musical note sound. You may feel an energy buzzing by your body or head. These are signals to you to stop and pay attention.


 Get The Latest From InnerSelf


When you still and center your mind — through meditation, the grounding of your energy, and focused breathwork — you will be able to detect, experience, and understand the thoughts and information being shared with you by your guide clearly. When you receive guidance from your guide, you are always free to ask questions for clarification and see what additional thoughts, feelings, or signs come to you.

You also need to be patient as you receive information and guidance. Your spirit guide will be working with you, but in their own way and with their own understanding, not yours. They will sometimes wait for you to remove doubts, fears, blockages, and distractions that might undermine the use of the information they are working to give you. If you try to rush to develop the relationship with your guide, you will find that you are getting in your own way. Relax . . .

Different Ways of Connecting with a Guide

You may have heard or read about guides, but were not aware of the various differences in the types of guides (or the way that we humans perceive and interact with them) and the way they may contact you. There are many ways that a connection with a guide can be experienced.

You may already have a guide who has contacted you and with whom you have an active relationship. Listen to their guidance and know that you have been blessed to have this contact. If you would like to have this help in your life, you can initiate contact by being open and actively seeking the connection. Always do this type of work in a psychically and physically clean space (see Chapter 2 of my book for how to create a clear energy space).

Regardless of the type of guide with whom you would like to create a link and a relationship, the beginning steps will be the same. [Types of guides: Ancestral Guides, Ascended Masters, Teacher or Mentor Guides, Angelic Guides.]

EXERCISE: Grounding & Light Visualization

Regardless of the type of guide you intend to work with, you will always start with this exercise.

Begin your work to make the psychic connection by starting at a time when you know you will not be interrupted. Unplug the phone, contain the household animals, go to the bathroom. Eat only lightly before your opening meditation and wear comfortable, loose-fitting clothing. Have a blanket or sweater on hand, as you might get slightly chilly when doing this type of psychic work.

If you have noisy neighbors or barking dogs near your meditation space, you may want to have some gentle, quiet instrumental music on in the background as a barrier against distracting noise. If you would like to burn incense or scented candles to add to your meditative state, the scent of jasmine, frankincense, or sandalwood would be appropriate.

Begin with a prayer or invocation asking for protection and guidance. Ground your energies and center your mind. Take some slow, deep breaths, calming your whole body, until you feel your heartbeat begin to slow and become synchronized (in rhythm) with your breath.

Next imagine a brilliant white light in your mind’s eye. Gaze at this light as it gets larger and brighter; feel how comforting and pure it is. Begin drawing the light towards you as if you were a magnet for this light. Bring the light into your breath and allow it to warm and comfort your heart. Allow it to enter your body with your inhaling breath and feel it expanding throughout your body and your mind. Feel the light becoming one with you as it fills your entire being, touching you, merging with you, and becoming a part of each of your individual cells from head to toe.

This exercise will open your senses and prepare you for contact with a guide. You will be relaxed and alert and your auric energies will be working at a higher, more subtle energy frequency, allowing the contact to be clear and easily maintained.

©2013 by Karen Harrison. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Weiser Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.  www.redwheelweiser.com

Article Source

The Everyday Psychic: A Practical Guide to Activating Your Psychic Gifts by Karen Harrison.The Everyday Psychic: A Practical Guide to Activating Your Psychic Gifts
by Karen Harrison.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Karen Harrison, author of: The Everyday Psychic: A Practical Guide to Activating Your Psychic GiftsKaren Harrison has been involved with magick, the psychic arts, and occultism since early childhood. She earned a Master of Herbology from the Emerson College of Herbology in Montreal, and is the proprietress of Moon Magick Alchemical Apothecary. She and her husband also own Isis Books, Gifts and Healing Oasis in Denver, Colorado, the largest and most complete brick and mortar store in the U.S. specializing in world spirituality, magick and herbs/essential oils. (Photo credit: Fran Carey)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}