Das Gesetz deines Lebens: Mit Freude in die Gegenwart schauen

Das Gesetz deines Lebens: Mit Freude in die Gegenwart schauen

Wir haben in einer geistigen Welt, ein Universum, das intelligent und kreativ zu leben, und es ist eine Sache von Recht und Ordnung.

Die universelle Mind beinhaltet alles Wissen. Es ist das Potenzial ultimative aller Dinge. Um Es sind alle Dinge möglich. Um uns so viel möglich ist, wie wir denken können, nach dem Gesetz.

Sollten alle die Weisheit der Universellen über uns ausgegossen werden wir noch erhalten nur das, was wir bereit sind zu verstehen sind. Dies ist, warum einige ziehen eine Art von Wissen und einige andere und alle aus der gleichen Quelle - die Quelle allen Wissens. Der Wissenschaftler entdeckt, das Prinzip seiner Wissenschaft, der Künstler den Geist seiner Kunst verkörpert, zieht der Heilige spirituelles Bewusstsein in sein Wesen, allem, weil sie die besondere Anwesenheit von einigen bestimmten Begriff umworben haben.

Jeder Zustand des Bewusstseins klopft die gleiche Quelle hat aber eine andere Empfänglichkeit. Jeder erhält, was er für fragt nach seinen Fähigkeiten zu verkörpern. Auf diese Weise das Universal unendlich ist, ist die Möglichkeit der Differenzierung grenzenlos.

Streiten über Dinge, die nicht beantwortet werden kann?

Wir verschwenden viel Zeit in streiten über Dinge, die nicht beantwortet werden kann. Wenn wir auf dem ultimativen angekommen, Das ist die ultimative; es ist der Weg das Ding funktioniert. Deshalb haben wir das Recht zu sagen, dass es ein Gesetz beteiligt sind und dass dieses Gesetz führt unser Wort oder Gebet.

Wir entdecken Gesetze, herauszufinden, wie sie funktionieren, und dann beginnen sie zu nutzen. Deshalb sagen wir es in der Natur des Denkens und der kreativen Law auf diese Weise sein.

Ich würde sagen, dass das Gesetz ein Attribut Gottes ist. Gott hat nicht Recht; Es koexistiert mit dem Ewigen. Die unendliche Recht und die unendliche Intelligenz sind nur zwei Seiten der unendlichen Einheit; ein gleicht den anderen, und sie sind die großen persönlichen und unpersönlichen Prinzipien des Universums. Evolution ist die out-arbeiten von dem, was greifbar und mechanisch ist, und Involution ist die in-arbeiten des bewussten und willentlichen.

Tatsächlich ist der religiöse Instinkt so fest implantiert, dass sie untrennbar von Wohn-und Lebensqualität ist. Nach unseren Glauben an Gott wird unsere Schätzung des Lebens hier und im Jenseits sein. An einen Gott der Rache glauben, ist eine Sache, aber an einen Gott der Liebe und ein gerechtes Gesetz von Ursache und Wirkung glauben, ist eine andere.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir leben in einem Universum des Geistes und des Gesetzes. Aus dem, was wir sind, inspirieren lassen, von den anderen sind wir an die Macht zu nutzen. Jeder ist eine Ergänzung zu den anderen und beide sind notwendig, um Existenz.

Was wissen wir wählen zu glauben?

Das Gesetz der Your Life: Inspiration und PowerUm in einer gerechten Gesetz von Ursache und Wirkung, mit sich trägt eine Strafe oder eine Belohnung, glauben in Gerechtigkeit glauben. Um in die ewige Verdammnis für jede Seele zu glauben ist, in einer unendlichen Monstrosität glauben, widersprechen die Integrität des Universums, und verleugnen keine ewige Güte innewohnende Gott.

Zu fühlen, dass wir für unsere Fehler leiden, ist Gerechtigkeit, aber das Gefühl, dass unsere Fehler sind ewig ist bereits in der suppositional Hölle einer falschen Theologie. Eine Sünde ist ein Fehler, ein Fehler ist eine Sünde, die beide letztlich abgeschafft werden.

Zu glauben, dass das Böse zieht so große Vorteile als Güte aus dem Lager von Gott ist undenkbar, und zu spüren, dass einige für immer böse zu sein Scheitern verurteilt ist auch undenkbar. Er bestreitet die Solidarität mit dem Universum und schafft ein Haus auf ewig mit sich selbst uneins.

Blick in die Gegenwart mit Freude - "Abiding In Faith"

Kein Mensch raubt uns unsere eigene Seele und unser Geist ist schon eins mit dem ewigen Güte. Everyman Glaube ist gut, soweit sie im Einklang mit der Realität ist.

Die Vergangenheit ist vergessen und was Zweifel kann es gehalten haben mit ihm gegangen. Die Zukunft liegt vor, hell, mit Perspektiven, die ewige Sonne der Gerechtigkeit wird immer aufsteigend, nicht abzusteigen.

Lassen Sie uns auf die hohe Ziel einer dauerhaften Verwirklichung, furchtlos und glücklich aussehen. Lassen Sie uns in der Gegenwart leben, suchen weder rückwärts in Schrecken, noch vorne mit Besorgnis, aber wenn man in die Gegenwart mit Freude - ". Bleibende im Glauben"

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der Penguin Group (USA).
© 1962, 2010. Alle Rechte umgekehrt. www.us.PenguinGroup.com

Artikel Quelle

Leben ohne Angst
von Ernest Holmes.

Leben ohne Angst von Ernest Holmes.Hat Angst verhindert, dass Sie Ihr Leben in vollen Zügen? In Leben ohne Angst, Ernest Holmes brillant navigiert den Leser durch und weg von Angst, Verzweiflung und Stress und auf den Weg zu einem reicheren Erfahrung im Leben. Lernen Sie, konstruktiv und kreativ zu denken und sich selbst zu befreien, schließlich von allen Begrenzungen, so dass Sie ein Leben von mehr Gesundheit, Glück und Reichtum führen kann.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Ernest Holmes, Autor: Living Without FearErnest Holmes (1887 - 1960) war der Gründer der weltweiten Religious Science Movement. Ein einzigartig begabten Gelehrten mit einer riesigen Befehl der weltweit spirituellen Philosophien, sein opus magnum, The Science of MindHat in ständiger Druck seit 1926 gewesen. Weitere inspirierende Arbeiten umfassen Creative Mind, Genannt This Thing You, The Art of Life, Creative Mind and Success, Love and Law, The Hidden Power der Bibel, und viele andere.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Geisterstadt: Überführungen von Städten auf COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wir haben Drohnen nach New York, Los Angeles, San Francisco und Seattle geschickt, um zu sehen, wie sich die Städte seit der Sperrung von COVID-19 verändert haben.
Wir werden alle zu Hause unterrichtet ... auf dem Planeten Erde
by Marie T. Russell, InnerSelf
In herausfordernden Zeiten und wahrscheinlich vor allem in herausfordernden Zeiten müssen wir uns daran erinnern, dass "auch dies vergehen wird" und dass in jedem Problem oder jeder Krise etwas zu lernen ist, ein anderes ...
Überwachung des Gesundheitszustands in Echtzeit
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Mir scheint, dieser Prozess ist für die Zukunft sehr wichtig. In Verbindung mit anderen Geräten können wir jetzt die Gesundheit von Menschen in Echtzeit fernüberwachen.
Spielverändernder billiger Antikörpertest zur Validierung im Coronavirus-Kampf gesendet
by Alistair Smout und Andrew MacAskill
LONDON (Reuters) - Ein britisches Unternehmen, das einen 10-minütigen Coronavirus-Antikörpertest durchführt, der etwa 1 US-Dollar kosten wird, hat damit begonnen, Prototypen zur Validierung an Laboratorien zu senden.
Wie man der Epidemie der Angst entgegenwirkt
by Marie T. Russell, InnerSelf
Teilen einer Nachricht von Barry Vissell über die Epidemie der Angst, die viele Menschen infiziert hat ...
Wie echte Führung aussieht und klingt
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Generalleutnant Todd Semonite, Chef der Ingenieure und kommandierender General des Army Corps of Engineers, spricht mit Rachel Maddow darüber, wie das Army Corps of Engineers mit anderen Bundesbehörden zusammenarbeitet und…
Was für mich funktioniert: Auf meinen Körper hören
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der menschliche Körper ist eine erstaunliche Schöpfung. Es funktioniert ohne unsere Eingabe, was zu tun ist. Das Herz schlägt, die Lunge pumpt, die Lymphknoten machen ihr Ding, der Evakuierungsprozess funktioniert. Der Körper…

The Law of Your Life: Looking Into The Present With Joy

The Law of Your Life: Looking Into The Present With Joy

We do live in a spiritual universe, a universe that is intelligent and creative, and it is a thing of law and order.

The universal Mind contains all knowledge. It is the potential ultimate of all things. To It all things are possible. To us as much is possible as we can conceive, according to Law.

Should all the wisdom of the Universal be poured over us we should yet receive only that which we are ready to understand. This is why some draw one type of knowledge and some another and all from the same Source — the Source of all knowledge. The scientist discovers the principle of his science, the artist embodies the spirit of his art, the saint draws spiritual awareness into his being, all because they have courted the particular presence of some definite concept.

Each state of consciousness taps the same Source but has a different receptivity. Each receives what he asks for, according to his ability to embody. In this way the Universal is infinite, the possibility of differentiating is limitless.

Arguing Over Things That Cannot Be Answered?

We waste much time in arguing over things that cannot be answered. When we have arrived at the ultimate, that is the ultimate; it is the way the thing works. Therefore we have a right to say that there is a Law involved and that this Law executes our word or prayer.

We discover laws, find out how they work, and then begin to use them. Therefore we say it is the nature of thought and of creative Law to be this way.

I would say that Law is an attribute of God. God did not make Law; It co-exists with the Eternal. The infinite Law and the infinite Intelligence are but two sides of the infinite Unity; one balances the other and they are the great personal and impersonal principles in the universe. Evolution is the out-working of that which is tangible and mechanical, and involution is the in-working of the conscious and the volitional.

Indeed, the religious instinct is so firmly implanted that it is inseparable from life and living. According to our belief in God will be our estimate of life here and hereafter. To believe in a God of vengeance is one thing, but to believe in a God of Love and a just Law of Cause and Effect is another.


 Get The Latest From InnerSelf


We live in a universe of Spirit and of Law. From the one we are to draw inspiration, from the other we are to utilize power. Each is a complement to the other and both are necessary to existence.

What Do We Choose to Believe In?

The Law of Your Life: Inspiration and PowerTo believe in a just Law of Cause and Effect, carrying with it a punishment or a reward, is to believe in righteousness. To believe in eternal damnation for any soul is to believe in an infinite monstrosity, contradicting the integrity of the universe, and repudiating any eternal loving-kindness inherent in God.

To feel that we suffer for our mistakes is justice, but to feel that our mistakes are eternal is to be already in the suppositional hell of a false theology. A sin is a mistake, a mistake is a sin; both will ultimately be done away with.

To believe that evil draws as great benefits as goodness from the storehouse of God is unthinkable, and to feel that some are foredoomed forever to be evil is also unthinkable. It denies solidarity to the universe and creates a house eternally divided against itself.

Looking Into The Present With Joy — "Abiding In Faith"

No man robs us of our own soul, and our spirit is already one with the eternal Goodness. Everyman's belief is good insofar as it is in line with Reality.

The past is behind and whatever doubt it may have held is gone with it. The future is before, bright with prospects; the eternal sun of righteousness is ever ascending, never to descend.

Let us look toward the high goal of lasting attainment, fearless and happy. Let us live in the present, looking neither backward in horror, nor forward with apprehension, but looking into the present with joy — "abiding in faith."

Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, a member of Penguin Group (USA).
©1962, 2010. All rights reversed. www.us.PenguinGroup.com

Article Source

Living Without Fear
by Ernest Holmes.

Living Without Fear by Ernest Holmes.Does fear stop you from living your life to the fullest? In Living Without Fear, Ernest Holmes brilliantly navigates the reader through and away from anxiety, despair, and stress and toward the path to a richer experience in living. Learn to think constructively and creatively and to liberate yourself, finally, from all limitations so you can lead a life of greater health, happiness, and abundance.

Click Here For More Info or to Order This Book.

About the Author

Ernest Holmes, author of: Living Without FearErnest Holmes (1887 – 1960) was the founder of the worldwide Religious Science Movement. A uniquely gifted scholar with a vast command of the world’s spiritual philosophies, his magnum opus, The Science of Mind, has been in continuous print since 1926. Other inspirational works include Creative Mind, This Thing Called You, The Art of Life, Creative Mind and Success, Love and Law, The Hidden Power of the Bible, and many others.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

We're All Being Home-Schooled... on Planet Earth
by Marie T. Russell, InnerSelf
During challenging times, and probably mostly during challenging times, we need to remember that "this too shall pass" and that in every problem or crisis, there is something to be learned, another…
Monitoring Health In Real Time
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Seems to me this process is very important going forward. Coupled with other devices we are now able to distantly monitor people's health in real time.
Game Changing Cheap Antibody Test Sent For Validation In Coronavirus Fight
by Alistair Smout and Andrew MacAskill
LONDON (Reuters) - A British company behind a 10-minute coronavirus antibody test, which will cost about a $1, has begun sending prototypes to laboratories for validation, which could be a…
How To Counteract The Epidemic of Fear
by Marie T. Russell, InnerSelf
Sharing a message sent by Barry Vissell about the epidemic of fear that has infected many people...
What Real Leadership Looks And Sounds Like
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Lt. Gen. Todd Semonite, Chief of Engineers and commanding general of the Army Corps of Engineers, talks with Rachel Maddow about how the Army Corps of Engineers works with other federal agencies and…
What Works For Me: Listening To My Body
by Marie T. Russell, InnerSelf
The human body is an amazing creation. It works without needing our input as to what to do. The heart beats, the lungs pump, the lymph nodes do their thing, the evacuation process works. The body…