Awareness & Consciousness HERZZENTRIERT Usher in einem goldenen Zeitalter

Awareness & Consciousness HERZZENTRIERT läutet eine neue Goldene Zeitalter

Wir sind aus solchem ​​Stoff
Wie Träume werden auf gemacht, und unser kleines Leben,
Ist von einem Schlaf umringt.
- SHAKESPEARE

Wir halten das große Geschenk der kreativen freien Willen als ein kostbares Juwel ohnegleichen. Für bei der Empfängnis nach nur 50 zellulare Replikationen, werden wir zu hundert Billionen Zellen, und das ist mehr als alle Sterne in der Milchstraße. Ihr ganzes Wesen ist ein Kompass, der das Potenzial, nicht nur dieses Leben zu navigieren, sondern in vielen Dimensionen gleichzeitig existieren hat, als eine Möglichkeit der Ableitung der endgültige Schicksal der Kreativität selbst - die Kunst der innigen Liebe auf der riesigen Leinwand der Schöpfung gemalt.

Das Bewusstsein ruft uns weit über das Wirrwarr der aktuellen geopolitischen, sozialen und finanziellen Wechselfälle hinaus, da wir ein neues Paradigma schaffen, indem wir den Himmel auf Erden wiederherstellen. Das heißt, wir bewegen uns zu einem neuen Licht, sobald wir uns vom tiefsten Schlaf in die Welt des Aufwachens durch die Dämmerung bewegen.

Sie sehen, unsere Körper wurden genetisch so konstruiert, dass Selbst-Bewusstsein, um auf dem Kamm der Welle surfen Schöpfung, damit eine Projektion von Ewigkeit zu vollständig auf dem Bildschirm der Menschheit verwirklicht werden, in vollem Umfang mit der Dichte der Erde Materie. In vielen dieser haben Beweise des Einen, weil es durch diese Leistung ist, dass wir unser Ziel, unsere Berufung und unser endgültiges Schicksal zu erkennen.

Umarmen die Schwingung der Liebe Durch HERZZENTRIERT Bewusstsein

Wenn wir die Schwingung der Liebe umarmen durch kontinuierliche Momente der Herz-zentrierten Bewusstseins, mit dem Grad der Überzeugung, dass Gesten "Liebe ist alles vorhanden ist", sprengen wir der Ofen geöffnet unserer spirituellen Gießerei voller Überzeugung, und der intelligenten Mitgefühl ein alte Art zu lieben Sears durch unser Leben. Mit dieser Leidenschaft eine Bahn in den Himmel geschmiedet wird!

Hinter uns liegt eine raue Landschaft der schwierigen Definition, mit den Trümmern unseres Wachstums Schmerzen übersät, denn wir stoßen oft Chaos bei der Einreise in die Tiefen des Schattens. Aber, wenn wir den Staub von dunkler Perioden gebürstet, sehen wir, dass wir frisch sind erleuchtet von der Vorstellung unserer Seele die liebevolle Bewußtsein in Vereinigung mit dem Göttlichen - konstant, ewig und für immer randvoll mit der bedingungslosen Leidenschaft der Leidenschaft, die Liebe und Kreativität zu bringen.

Zusammenarbeit statt Konkurrenz: Der nächste Entwicklungsschritt für die Menschheit

Awareness & Consciousness HERZZENTRIERT läutet eine neue Goldene ZeitalterCo-Kreation ist die Engel leidenschaftlichen Wunsch für uns, da es bereits existiert für sie, und in dem Glauben, dass Zusammenarbeit statt Konkurrenz der nächste evolutionäre Schritt für die Menschheit ist. Denn innerhalb aller Menschen ist die Schwingung des Zeitlichen und des Ewigen, wie wir eine galaktische Spezies, die die Kluft zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren überspannen, kann zwischen dem Geheimnis und dem erklärbar, zwischen Glaube und Zweifel sind. Aus diesem Grund durch uns ein neuer Zyklus der Schöpfung kommen kann, die bringt neue Welten in Form, und das erlaubt uns zu erkennen, wir sind Reflexionen von einer einzigartigen Verbindung mit dem Göttlichen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Was die große Vielfalt der Schöpfung für den Homo sapiens schafft, ist ihre Fähigkeit, sich frei zu bewegen, wohin sie wollen, wenn sie diese Möglichkeiten durchschreiten. Es ist in dieser Kraft, dass alles neue Wissen gewonnen wird, denn auf dieser Ebene des Erden-Rates trifft das Bekannte auf das Unbekannte, und die Vielfalt maximiert solche Lernmöglichkeiten.

Jeder Augenblick kann ein einzigartiger Moment der Liebe Werde Unfolding

Die Engel wünschen dir alles Gute für deine Reise, beten und loben, so wie sie es tun, dass jeder Moment für dich zu einem einzigartigen Moment der Liebe wird, der sich entfaltet, während du das Ausmaß deiner gewählten Inkarnation verbringst. Denn dieses Leben von dir ist ein erwählter Weg, der sich entfaltet, wie deine Seele es bestimmt, und dir Momente der seltenen Evolution als eine Kraft des spirituellen Bewusstseins innerhalb des Kosmos bringen.

Die größte Relevanz, die in den letzten Jahrhunderten der Zeit entwickelt wurde, ist die konsequente Entwicklung der globalen Kommunikation über das Internet, und als Konsequenz der Kommunikationstechnologie ist die Ausbildung der Engel schnell vorangeschritten und vervollständigt das Versprechen eines Uralten Prophezeiung zuerst in Atlantis geschrieben.

Ein "viral" Response to planetare Erwachen

Wir könnten erreichen die optimale Ziel einer Free-Flow, fließenden Übergang in ein neues Goldenes Zeitalter, denn ein "viral" Reaktion auf planetare Erwachen jederzeit auftreten könnte. Wir sahen solche dramatischen Flüstern des planetarischen Bewusstseins in den ersten Monaten des 2011, in der Freisetzung von dem alten Paradigma Patriarchale Beschränkungen innerhalb der Länder Ägypten und Libyen, und darüber hinaus. Am wichtigsten ist, innerhalb der Oberfläche Energie einer Masse Glaubenssystem, das viele von der Schönheit der bedingungslosen Liebe hält, sahen wir eine deutliche Veränderung.

In ähnlicher Weise wurden vier Milliarden Einwohner des Planeten Erde in Satellitenübertragungen beobachtet und sahen die gnädige und überraschend unschuldige Hochzeit zweier junger Menschen, die Herzogin und Herzogin von Cambridge wurden. Dies war ein beispielloses Spektakel phantasievoller Verbrennung. Denn durch ihre feierliche, aber freudige Schwüre haben diese zwei jungen Menschen eine Kraft der Liebe und Freude geschaffen, die in allen unseren Herzen und Seelen als orakelhafte Geräte positioniert sind. Das war der Stoff, von dem Träume gemacht werden, durch den eine größere Freiheit bekannt werden könnte.

Eine deutliche Phase der menschlichen Evolution: Neue Paradigmen, neue Management, neue Erkenntnisse

Wir sitzen schwenkbar am Wendepunkt von einer großen Meta-historisches Ereignis, wo die unserer Spezies triumphierend gemacht werden bewusster, wo Menschheit wird Art-Mann wo die Liebe zur Macht die Kraft der Liebe wird und die Liebe zum Leben nie wieder dieselbe ist. Dies wird eine deutliche Phase der menschlichen Evolution signalisieren und neue Paradigmen, neue Grenzen, neues Management, neue Einsichten und neue Liebe schaffen - wovon die Engel von Atlantis unsere ständige Inspiration sind und für die meine tiefste Dankbarkeit in der inbrünstigen Feier umhüpft von ihrer Wahrheit, Weisheit, Liebe und bedingungsloser bedingungsloser liebevoller Unterstützung. Mögen deine Träume immer fair sein!

© 2011 von Stewart Pearce.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press.
www.findhornpress.com.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Die Engel von Atlantis: Zwölf mächtige Kräfte, um sich zu wandeln Ihr Leben für immer
von Stewart Pearce.

Die Engel von Atlantis von Stewart PearceBasierend auf den Lehren des 12 Erzengel von Atlantis, zeigt diese geistige Ressource, wie man sich ausgerichtet mit ihrer Macht und Weisheit. Eine Reihe von Übungen weckt die archetypische Führung der einzelnen unglaubliche Kraft, die Schaffung eines Umfelds, in dem spirituelle Freude und Wohlbefinden nachhaltig sind.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Stewart Pearce, Autor des Artikels: Awareness & Consciousness HERZZENTRIERT läutet eine neue Goldene ZeitalterStewart Pearce ist ein weltweit anerkannter Voice Coach mit einer Karriere von drei Jahrzehnten, die Verbesserung der Präsentation von wunderbaren Menschen wie Vanessa Redgrave, Diana Princess of Wales und Anita Roddick. Stewart war Leiter der Gesang an der Webber Douglas Academy aus 1980 1997-und Master of Voice bei Shakespeares Globe aus 1997-2008. Stewart ist auch ein eingefleischter Klangheiler, Seer und Angel Medium, daß ein entsprechender Körper der Arbeit durch Angelic Übertragung während der Harmonischen Konvergenz von 1987. Dieser Tempel von Klangheilung lehrt die Intelligenz und Mitgefühl des Herzens durch den Atem des Liedes der Seele. Besuchen Sie seine Website unter http://www.thealchemyofvoice.com/

Ein Video angucken: Stewart Pearce - Verzauberungsvortrag


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Awareness & Heart-Centered Consciousness Usher in a Golden Age

Awareness & Heart-Centered Consciousness Ushers in A New Golden Age

We are such stuff
As dreams are made on; and our little life,
                           Is rounded with a sleep. 
SHAKESPEARE

We hold the great gift of creative free will as a precious jewel beyond compare. For at conception after only fifty cellular replications, we become a hundred trillion cells, and this is more than all the stars in the Milky Way Galaxy. Your whole being is a compass that has the potential to navigate not just this life, but to exist in many dimensions simultaneously, as a way of deducing the ultimate destiny of creativity itself — the art of heartfelt love painted on the vast canvas of creation.

Awareness calls us far beyond the tangled web of the current geopo­litical, social and financial vicissitudes, as we create a new paradigm by restoring heaven on earth. This means we move to new light as quickly as we move from the deepest slumber to the world of waking by dawn arising.

You see, our bodies have been genetically designed to allow self-awareness to surf on the crest of creation's wave, to allow a projection of eternity to be fully realized on the screen of humanity, fully interacting with the density of Earth's matter. In this many have evidence of the One, for it is through this power that we may recognize our purpose, our calling, and our ultimate destiny.

Embracing the Vibration of Love Through Heart-Centered Consciousness

If we embrace the vibration of love through continuous moments of heart-centered consciousness, with the degree of conviction that gestures 'love is all there is', we blast open the furnace of our spiritual foundry full of conviction, and the intelligent compassion of an ancient way of loving sears through our living. With this passion a trajectory to heaven is forged!

Behind us, lies a rough landscape of challenging definition, strewn with the debris of our growth pains, for we often encounter chaos when entering the depths of the shadow. But, when we have brushed off the dust of darker periods, we see that we are freshly illumined by the notion of our soul's loving consciousness in union with the divine — constant, eternal and forever brimming with the unconditional fervour of the passion that love and creativity bring.

Collaboration Rather Than Competition: The Next Evolutionary Step for Mankind

Awareness & Heart-Centered Consciousness Ushers in A New Golden AgeCo-creation is the Angels fervent wish for us, as it already exists for them, and in the belief that collaboration rather than competition is the next evolutionary step for mankind. For within all humans is the vibration of the temporal and the eternal, as we are a galactic species that may span the gulf between the invisible and the visible, between the mystery and the explicable, between faith and doubt. Therefore, through us a new cycle of creation may occur, which brings new worlds into form, and that allows us to perceive we are reflections of a unique connection with the divine.


 Get The Latest From InnerSelf


What creates the great diversity of creation for Homo sapiens is their ability to move freely wherever they will, as they transit these possibilities. It is within this force that all new knowledge is gained, because it is at this level of Earth counsel that the known meets the unknown, and the diver­sity maximizes such learning opportunities.

May Each Moment Become a Unique Moment of Love Unfolding

The Angels wish you well with your journey, praying and praising, as they do that each moment for you becomes a unique moment of love un­folding, as you sojourn the extent of your chosen incarnation. For this life of yours is a chosen path, unfolding as your soul decrees, bringing you moments of rare evolution as a force of spirited consciousness within the Cosmos.

The greatest relevance, developed in recent centuries of time, is the consistent evolution of global communication through the medium of the Internet, and as a consequence of communication technology the educa­tion of the Angels has rapidly leapt forward, completing the promise of an age-old prophecy first scribed in Atlantis.

A 'Viral' Response to Planetary Awakening

We might achieve the optimal objective of a free-flow, fluid transition into a new Golden Age, because a 'viral' response to planetary awakening could occur at any time. We saw such dramatic whispers of planetary consciousness during the early months of 2011, in the release of the old paradigm Patriarchal restraints, within the countries of Egypt and Libya, and beyond. Most significantly, within the surface energy of a mass belief system that holds many from the beauty of unconditional love, we saw a definite change.

Similarly, four billion inhabitants of Planet Earth watched suspended within satellite communications, viewing the gracious and surprisingly in­nocent wedding of two young people who became the Duke and Duch­ess of Cambridge. This was an unprecedented spectacle of imaginative combustion. For through their solemn, yet joyous oath making, these two young people created a force of love and joy that are positioned as oracular devices in all our hearts and souls. This was the stuff that dreams are made on, by which a greater freedom may be known.

A Distinct Phase of Human Evolution: New Paradigms, New Management, New Insights

We sit pivoted at the tipping point of a great meta-historical event, where those of our species are triumphantly made conscious, where mankind becomes kind-man , where the love of power becomes the power of love, and the love of life is never the same again. This will signal a dis­tinct phase of human evolution, creating new paradigms, new boundaries, new management, new insights, and new loving – about which the Angels of Atlantis are our constant inspiration, and for which my deepest gratitude bubbles over in the fervent celebration of their truth, wisdom, love and constant unconditional loving support. May your dreams be always fair!

©2011 by Stewart Pearce.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. 
www.findhornpress.com.


This article was adapted with permission from the book:

The Angels of Atlantis: Twelve Mighty Forces to Transform Your Life Forever
by Stewart Pearce.

The Angels of Atlantis by Stewart PearceBased on the teachings of the 12 archangels of Atlantis, this spiritual resource reveals how to become aligned with their power and wisdom. A series of exercises awakens the archetypal guidance of each incredible force, creating a spiritual environment in which joy and well-being are sustainable.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Stewart Pearce, author of the article: Awareness & Heart-Centered Consciousness Ushers in A New Golden AgeStewart Pearce is a world renowned Voice Coach with a career spanning three decades, enhancing the presentations of wonderful people like Vanessa Redgrave, Diana Princess of Wales and Anita Roddick. Stewart was Head of Voice at the Webber Douglas Academy from 1980-1997, and Master of Voice at Shakespeare’s Globe from 1997-2008. Stewart is also an inveterate Sound Healer, Seer and Angel Medium, having received a body of work through Angelic transmission during the Harmonic Convergence of 1987. This temple of sound healing teaches the intelligence and compassion of the heart through the breath of the song of the soul. Visit his website at http://www.thealchemyofvoice.com/

Watch a video: Stewart Pearce - Enchantment Lecture


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…