Breaking the Chain of Normalität & Living in einer transzendenten Wirklichkeit

Breaking the Chain of Normalität & Living in einer transzendenten Wirklichkeit

Die Mehrheit der Menschen haben eine sehr durchschnittliche Ambitionen und Träume im Leben und sie nichts erreichen in ihrem Leben. Aber dann hört man über diese erstaunliche Menschen, die mit 20 Cent in der Tasche begann und 30 Jahre später waren Multi-Millionäre. Was ist der Unterschied zwischen diesen Personen und die durchschnittliche Person, die in Armut geboren wird, lebt in Armut und stirbt in Armut?

Der Unterschied ist, dass die durchschnittlichen Menschen entlang der mittleren Welle bewegen. Es gibt keine zusätzlichen Impuls oder träumen in ihrem Leben, kein zusätzlicher Aufwand, Intelligenz, Energie oder Macht hinter ihnen, so dass sie durch die durchschnittliche Zykluszeit zu bewegen: sie haben eine durchschnittliche Lebensdauer im Durchschnitt nach dem Tod Zustand, und sie kehren zu einem durchschnittlichen Leben.

Breaking the Chain of Normalität: Becoming Exceptional

Aber was ist mit jenen außergewöhnlichen Menschen? So wie es außergewöhnliche Menschen, die sich erfolgreich machen in diesem Bereich, können Sie eine außergewöhnliche Person, die im anderen Bereich erfolgreich, so dass Sie nicht nur in der normalen Realität zirkulieren, sondern leben in einer transzendenten Wirklichkeit sein.

Sie können eine dieser außergewöhnlichen Menschen, die diese Kette von Normalität zu brechen und sich übernatürliche, die eine ganz andere Ebene der Intelligenz und Bewusstsein zu erreichen sein. Das ist ebenfalls möglich. In der Tat ist das, was den spirituellen Weg überhaupt geht, und das ist, was wir versuchen zu lehren: Es ist möglich, die Kette der Normalität zu brechen, werden übernatürliche und geben Sie einen Supernatural Evolution.

Die Entscheidung, dass Sie nicht wollen, um eine durchschnittliche Schicksal Folgen

Angenommen, Sie sind eine jener ungewöhnlichen Menschen, die in dieser Inkarnation Sie wollen nicht nur eine durchschnittliche Person nach einer durchschnittlichen Schicksal sein, dass es ein anderes Schicksal für Sie, ein viel höheres Ziel in Ewigkeit sein entscheidet. Die Gesetze der Natur gesetzt, was Sie tun sollen.

Sie lernen etwas über die Funktionsweise des Universums, und Sie erfahren etwas über die nach dem Tod Bedingungen, und man merkt, dass das Spiel Harfen mit den Engeln wird sehr langweilig nach einer Weile. Sie beginnen zu denken, dass vielleicht gibt es andere Bedingungen, die unendlich höher in der evolutionären Entwicklung und unendlich viel angenehmer sind. Und es sind.

Worlds of Light in unserem Sonnensystem

Breaking the Chain of Normalität & Living in einer transzendenten WirklichkeitEs gibt 72 Planeten in unserem Sonnensystem; zwölf haben physischen Körper und 60 haben keine physischen Körper. Dies bedeutet, dass es 60 Planeten in unserem Sonnensystem logoische System, das Sie nicht sehen können, wenn Sie Hellseher sind. Die Planeten in unserem Sonnensystem gibt es in unterschiedlichen Qualitäten der Materie: einige haben Verkörperungen, einige haben nur astral, einige haben nur mentale oder kausale, und einige sind rein geistigen Planeten. Wenn Sie astralen Vision haben, werden Sie sehen, ein paar mehr Planeten um die Sonne kreisen, und wenn du mentale Vision haben, werden Sie ein paar mehr zu sehen, und wenn Sie kausalen Vision haben, werden Sie noch mehr sehen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dies ist wichtig, zu verstehen, weil es ein Teil des Geheimnisses der nach dem Tod Zustand, und ein Teil des Geheimnisses der verschiedenen Zustände des Bewusstseins, die wir während unserer spirituellen Entwicklung zu erreichen bildet. Innerhalb unseres eigenen Sonnensystems gibt es dynamisch übernatürlichen Welten des Lichts, und es gibt Lichtwelten in der Sonne selbst, Regionen Absolute Licht in unserem Sonnensystem Logos.

Dies ist, was alle großen Lehrer haben versucht, die Menschheit-Jesus mit seiner Idee des Tells Reich Gottes, Zum Beispiel, und Buddha mit seiner Idee von Nirvana. Alle großen Weisen sprachen über diese Möglichkeit des Eintritts in herrlich hellen Realities. Sie redeten nicht über irgendeine mystische Idee oder Philosophie oder nur Wunschdenken, sie lehrte dies, weil sie es möglich war, für die Menschen zu erreichen, um kannte!

Diese Lichtwelten gibt es innerhalb unseres Sonnensystems, und Sie können sie in der nach dem Tod Zustand übertragen werden, oder sogar vor dem Tod. Dies ist, wo der Weg wird zum Geheimnisvollen: Wenn Sie die richtigen Prozesse üben können zu höheren Planeten übertragen werden, auch wenn in den physischen Körper, und besonders in den nach dem Tod Bedingungen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Sounding-Light Publishing Ltd © 2005.
www.soundinglight.com


Dieser Artikel wird mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Die Sedona Vorträge: Schöpfung, Evolution & planetare Erwachen
von Imre Vallyon.

Die Sedona Vorträge: Schöpfung, Evolution & planetare ErwachenDer Leser wird finden, was es sein würde, wenn sie eines Tages aufwachen und plötzlich spüren Sie die erstaunliche Tatsache, dass das Reich Gottes überall um sie herum ist, dass es ist eine schöne Welt des Lichts, des Friedens und der Ruhe waren, eine Welt der absoluten Liebe, Glückseligkeit, Freude und eine Welt der Sinne, wo alles ist kristallklar und nicht mehr Fragen müssen gestellt werden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Über den Autor

Imre Vallyon ist der Autor des Artikels: Die echten spirituellen PfadImre Vallyon wurde in Budapest, Ungarn, in 1940 geboren. Im Alter von fünfzehn Jahren, emigrierte er zunächst nach Österreich und dann nach Neuseeland. Von einem frühen Alter, eingetaucht Imre sich in vielen geistigen Strömungen der westlichen und östlichen Lehren. In den frühen 1980s, begann er zu schreiben und Vorträge in Vollzeit. Er fährt fort, an Exerzitien und Workshops rund um die Welt zu lehren. Imre Lehre ist uralt noch unmittelbarer, noch komplizierte zugänglich. Es umfasst die großen religiösen Traditionen und das Geheimnis der Geschichte, doch ist eine Antwort auf die drängenden geistigen Durst der Menschen heute. Die Stiftung für Higher Learning wurde gegründet, um dazu beitragen, Menschen mit der Möglichkeit, ihre spirituelle Arbeit in der Unterstützung einer Gruppe Umgebung zu üben. Es gibt Zentren in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt und Rückzug Einrichtungen in Neuseeland. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.planetary-transformation.org/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Breaking the Chain of Normality & Living in a Transcendental Reality

Breaking the Chain of Normality & Living in a Transcendental Reality

The majority of people have very average ambitions and dreams in life and they achieve nothing in their lifetime. But then you hear about those amazing people who began with twenty cents in their pockets and thirty years later were multi-millionaires. What is the difference between those people and the average person who is born in poverty, lives in poverty and dies in poverty?

The difference is that average people move along the average wave. There is no extra impulse or dream in their lives, no extra effort, intelligence, energy or power behind them, so they move through the average cycle: they have an average life, an average after-death condition, and they return into an average life.

Breaking the Chain of Normality: Becoming Exceptional

But what about those exceptional people? Just as there are exceptional people who make themselves successful in this realm, you can be an exceptional person who succeeds in the other realm, so that you don’t just circulate in the normal reality but live in a Transcendental Reality.

You can be one of those exceptional people who break this chain of normality and become supernormal, who attain a completely different level of intelligence and consciousness. That is also possible. In fact, that is what the Spiritual Path is all about, and that is what we are trying to teach you: it is possible to break the chain of normality, become supernormal and enter a Supernatural Evolution.

Deciding That You Don't Want To Follow An Average Destiny

Suppose you are one of those unusual people who decides that in this incarnation you don’t want to be just an average person following an average destiny, that there may be another destiny for you, a much higher purpose in Eternity. Nature’s laws set out what you ought to do.

You learn something about the functioning of the Universe, and you learn something about the after-death conditions, and you realize that playing harps with the angels becomes very boring after a while. You begin to think that maybe there are other conditions which are infinitely higher in evolutionary development and infinitely more enjoyable. And there are.

Worlds of Light Within Our Solar System

Breaking the Chain of Normality & Living in a Transcendental RealityThere are seventy-two planets in our Solar System; twelve have physical bodies and sixty have no physical bodies. This means there are sixty planets within our Solar Logoic system that you cannot see unless you are clairvoyant. The planets within our Solar System exist in different grades of matter: some have physical embodiments, some have only astral, some have only mental or causal, and some are purely spiritual planets. If you have astral vision, you will see a few more planets orbiting the Sun; if you have mental vision, you will see a few more; and if you have causal vision, you will see even more.


 Get The Latest From InnerSelf


This is important to understand, because it forms part of the mystery of the after-death condition, and part of the mystery of the various states of consciousness which we attain during our Spiritual Evolution. Within our own Solar System there are dynamically supernatural Worlds of Light, and there are Light Worlds in the Sun itself, regions of Absolute Light within our Solar Logos.

This is what all the great Teachers have tried to tell Humanity—Jesus with His idea of the Kingdom of God, for instance, and Buddha with His idea of Nirvåna. All the great Sages talked about this possibility of entrance into glorious, bright Realities. They were not talking about some mystical idea or philosophy, or just wishful thinking; they taught this because they knew it was possible for human beings to attain to it!

These Light Worlds exist within our Solar System and you can be transferred to them in the after-death condition, or even before death. This is where the Path becomes mysterious: if you practice the right processes you can be transferred to higher planets, even while in the physical body, and especially in the after-death conditions.

Reprinted with permission of the publisher,
Sounding-Light Publishing Ltd. ©2005.
www.soundinglight.com


This article is excerpted with permission from the book:

The Sedona Talks: Creation, Evolution & Planetary Awakening
by Imre Vallyon.

The Sedona Talks: Creation, Evolution & Planetary AwakeningReaders will find what it would be like if one day they were to wake up and suddenly sense the amazing reality that the Kingdom of God is all around them, that there is a beautiful world of light, peace, and tranquility; a world of absolute love, bliss, joy; and a world of meaning, where everything is crystal clear and no more questions need to be asked.

Click here for more info and/or to order this book.


About the Author

Imre Vallyon is the author of the article: The Real Spiritual PathImre Vallyon was born in Budapest, Hungary, in 1940. At the age of fifteen, he emigrated first to Austria and then to New Zealand. From an early age, Imre immersed himself in many spiritual streams of the Western and Eastern teachings. In the early 1980s, he began writing and lecturing full-time. He continues to teach at spiritual retreats and workshops around the world. Imre’s teaching is ancient yet immediate, intricate yet accessible. It encompasses the great religious and mystery traditions of history, yet is a response to the urgent spiritual thirst of Humanity today. The Foundation for Higher Learning was formed to help provide people with the opportunity to practise their spiritual work within the support of a group environment. There are centres in several countries around the world and retreat facilities in New Zealand. For more info, visit http://www.planetary-transformation.org/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}