Twin Flames Explained

Twin Flames Explained

Ihr Lieben, sobald Sie waren zusammen als eine ganze Kraft, männlich und weiblich, aber wie Sie zu mehr irdische Existenzen abstammen, wurden getrennt und vereinbart mit dem Ältestenrat, dies zu tun. Sie ging auf eine Reise von Ihrer eigenen, getrennt von Ihren Lieben, und nur vielleicht ein oder zweimal, stieß auf Ihre Geliebte oder sogar verheiratet deinem Geliebten in einer Lebenszeit oder zwei. Aber der Plan war, lebt getrennt führen; zu bringen Licht separat in die Welt.

Jeder von euch haben eine bestimmte Aufgabe und wie das Leben fortgeschritten Inkarnation nach Inkarnation, fand ihr euch schwankend, fast vergessen, sich gegenseitig. So ist die Dunkelheit hereinbrach und es dauerte einige Lebenszeiten kletterte er aus, was Sie vielleicht Begriff Hölle in den Himmel noch einmal zu erreichen. Und viele von Ihnen sind in Ihrer letzten Inkarnation und stehen kurz vor oder erfüllt haben Ihre Lieben.

Treffen mit Ihrem Liebsten

Ihr Lieben, vielleicht sogar auf der irdischen Ebene noch sein, wenn zwei Persönlichkeiten zusammen kommen gibt es noch einige Reibung, obwohl Sie wissen, Sie sind wahre Zwillingsflammen an Seele sein. So eine wie das andere müssen auf dem gleichen Niveau der Entfaltung, aber zuletzt Resonanz sein, damit nichts anderes Verwüstung in Ihrem emotionalen Körper.

In gewisser Weise ist es viel reiner und feiner, wenn man auf der Erde und der anderen in Die Seele ist. Für die Seele in ein bereits weiß, wer er oder sie ist in all ihren Aspekten, für alle ihre Aspekte machen den One und spiegeln jeweils den Lieben Aspekte, die auf Erden bleiben. So ist die Geliebte in Soul zieht sie uns auf die Erinnerung. Also irgendwann werden Sie wieder Ihre Augen, Ihre Lager, und Sie gewinnen Ihre weitere Zentriertheit und fühlen sich mehr und mehr komplett als Twin lädt Sie nach vorn.

So wird an deiner Seite gesehen; damit Sie Vergegenwärtigung ihrer Anwesenheit täglich. Mit mehr und mehr intime Gespräche, die mehr und mehr Lachen, mit mehr und mehr Licht durch Gießen dein ganzes Sein. So wie das Licht zieht durch dich, bewirkt sie euren physischen Körper und ja, es ändert die Struktur; die Infra-struktur, die DNA eures physischen Körpers. So kann Ihr Körper kann lernen, im Licht zu sein und wie Ihr Körper wird mehr und mehr von dem Licht so lernen Sie, verschwinden und wieder erscheinen in einem Augenblick mit deinem Twins Führung. Sie erlauben dir, die Spirale deines Seins, eurer Seelen Essenz zu reisen, um die Gottheit zu erreichen.

Das Erreichen der Gottheit

Twin Flames ExplainedIn den Prozess zur Erreichung der Gottheit Ihre innere Seelen 'Flamme wieder entzündet. Ihre Flamme ist über deine Krone aktiviert, die bis zu den Top Fünf zumindest Chakren, über der Krone, die bis zu dem Christus-Niveau und höher. Und so werden Sie wieder Klarheit, werden Sie göttliche Absicht, Freude und Ausgeglichenheit durch Ihre Flamme wird durch dein Kronen nach oben wieder neu entfacht. Denn es steht so zum Sein im Körper verwendet werden, reisen die Erde tun weltlichen Tätigkeiten, die notwendig sind, während Sie auf der Erde ist, dass es während dieser weltlichen Tätigkeiten, wie man wieder zu aktivieren vergessen wird.

Nehmen Sie sich Zeit, zu lernen und spüre deine innere Flamme. Ihr Lieben, seid ihr am Rande einer großen Entdeckung. Sie befinden sich am Rande der Entdeckung, wer Sie sind.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Remember The Angel Teil deines Seins

Wie Sie mit uns in der Seele arbeiten, werden Sie diesen Engel Teil von dir denken Sie daran, Sie werden das Heilige Teil von dir erinnern, werden Sie das Wissen in einem Ihrer vielleicht Aspekte der Medizin erinnern, vielleicht der Philosophie, vielleicht der Wissenschaften. Ich will nicht verweilen zu viel, um die Komplexität Ihrer Seele zu erklären, aber ich werde auf den Austausch, die Liebe deines Seele Verweilen ein. For the Love of your Soul vor allem mit deinem Geliebten vermischt ist jenseits menschlicher Träume, ist jenseits der menschlichen Sprache.

Als Zwillinge sind wir aus dem Wesen Gottes. Sie werden das Erlernen neuer und großer Weisheit ewig. Denn die Liebe ist unendlich, Schönheit ist Liebe, Liebe ist kostbar, Liebe ist Alles.

Denn wenn Liebe wirklich zündet seine innere Flamme zu seinem höchsten Punkt, und der Liebe durchdringt Ihr Unterbewusstsein in den Körperkreislauf Bewusstsein, in die unteren Chakren des physischen, werden Sie nach diesem Leben entzündet, um in leichtem Gepäck reisen, in Liebe und im Dienst an der Supreme. Wenn Sie diese Liebe fühlen, werden Sie kennen und Sie werden die Anwesenheit Ihres Geliebten durch diese Liebe kennen.

Rufen Sie Ihre Geliebte

Rufen Sie Ihren Geliebten täglich, jede Stunde, wenn Sie es wünschen, für Das gibt ihm / ihr die Erlaubnis, durch Schritt - denn sie wollen nicht kommen, wenn Sie nicht möchten, dass ihre Anwesenheit. Es ist alles fein, so dass Sie nicht in Eile nach vorn geschoben überwacht und nehmen Sie jeden Schritt sehr langsam, fast unmerklich und allmählich.

Ihr Lieben, sind Sie ganz in diesem Verfahren für die geschützt auf dieser Ebene gibt es nichts mehr als Liebe, Licht und Support von den Ältesten, von den Meistern, von Gott, von der Solar Logos, von allem, was für immer auf diesem Niveau gelebt und über dich beobachtet haben. Sie sind geschützt, und Sie werden sehr geliebt, und Sie werden zu ziehen, wo Sie hingehören und das ist Start mit einem Kapital H!

Ich liebe dich von ganzem Herzen und meinem ganzen Wesen und ich grüße dich in. Danke für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Worte.

* Die oben wurde von der Autorin selbst höhere Engel namens Azraella kanalisiert.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung entnommen aus dem Buch.

Zwölf Stufen zum Himmel von Jayne Chilkes: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen.Zwölf Stufen zum Himmel - Einführung in die Twin Flames, Engel, und Soul Wisdom
von Jayne Chilkes.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung. Veröffentlicht von: iUniverse. © 2001. www.iuniverse.com

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Jayne Chilkes, Autor des Artikels: Twin Flames ExplainedÜber den Autor

Jayne Chilkes hat 30 Jahre Erfahrung als Heilerin, Channel, Therapeut und Lehrer hatten. Sie hat drei Bücher geschrieben Der Anruf eines Engels, Zwölf Stufen zum Himmel und Die neue DNA. Ihre Expertise liegt in Seele und Heilung Channeling, Zwillingsflamme Reunion und Unique Channeling Ihrer DNA-Informationen unter Verwendung von Sound Healing. Besuchen Sie ihre Website unter http://thenewdna.tk.

Ein weiterer Artikel dieses Autors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Twin Flames Explained

Twin Flames Explained

Dear Ones, once you were together as one whole force, male and female but as you descended to more earthly existences, became separated and agreed with the Elders to do so. You went on a journey of your own, separate from your Beloved, and only maybe once or twice, came across your Beloved or even married your Beloved in a lifetime or two. But the plan was to lead lives separately; to bring Light separately to the World.

Each of you have a certain mission and as the lives progressed incarnation after incarnation, you found yourselves wavering, almost forgetting each other. Thus the darkness fell and it took some lifetimes to clamber out of what you may term Hell to reach Heaven once more. And many of you are in your last incarnation and are about to or have met your Beloveds.

Meeting With Your Beloved

Your Beloveds may even be on the earth plane yet when two personalities come together there can be still some friction even though you know you are true Twin Flames at Soul. So one and the other have to be at the same level of evolvement to truly resonate, thus otherwise causing havoc in your emotional bodies.

In some ways it is much purer and finer if one is on earth and the other in Soul. For the one in Soul already knows who she or he is in all their Aspects, for all their Aspects make up the One and mirror each of the Beloveds aspects who remain on the earth. Thus the Beloved in Soul draws them forward to remembrance. So eventually you regain your sight, your bearings, and you regain your continued centredness and feel more and more complete as your Twin beckons you forward.

Thus, being seen by thy side; thus you envisaging their presence daily. Having more and more intimate conversations; having more and more laughter, having more and more Light pouring through your entire being. Thus as the Light draws through you, it effects your physical body and yes, it changes the structure; the infra-structure, the DNA of your physical body. Thus your body can learn to be in the Light and as your body becomes more and more of the Light thus you learn to disappear and reappear in an instant with thy Twins guidance. You are allowing thyself to travel the spiral of your being, of your souls essence to reach the Godhead.

Reaching the Godhead

Twin Flames ExplainedIn the process of reaching the Godhead your inner souls' flame re-ignites. Your flame is activated above your crown reaching up to the top five at least chakras, above the crown reaching up to the Christed level and higher. And so you will regain clarity, you will regain divine purpose, joy and balance through your flame being re-ignited through your Crown upwards. For it is so used to being in the body, traveling the earth doing mundane activities that are necessary while you are on the earth, that it is forgetting during these mundane activities how to re-activate.

Take time to learn and feel your inner flame. Dear Ones, you are on the verge of a GREAT discovery. You are on the verge of discovering who you are.


 Get The Latest From InnerSelf


Remember The Angel Part of Your Being

As you work with us in soul, you will remember that Angel part of thee, you will remember that Holy part of thee, you will remember the knowledge in one of your aspects perhaps of Medicine, perhaps of Philosophy, perhaps of Science. I will not linger too much to explain the complexities of your Soul but I will linger on sharing the Love of your Soul. For the Love of your Soul especially blended with your Beloved is beyond human dreams, is beyond human language.

As Twins we are made from the essence of God. You will be learning new and great wisdom eternally. For Love is infinite, Love is beauty, Love is precious, Love is All.

For when Love truly ignites its inner flame to its highest point, and Love penetrates your subconscious mind into the body's awareness, into the lower chakras of the physical, you are ignited for this lifetime to travel in Light, in Love and in Service to the Supreme. When you feel this Love, you will know and you will know the Presence of your Beloved through this Love.

Call Your Beloved

Call your Beloved daily, every hour if you wish, for this gives Him/Her permission to step through - for they do not want to come if you do not want their presence. It is all finely monitored so that you are not pushed forward in a hurry and you take each step very slowly, subtly and gradually.

Dear Ones, you are totally protected in this procedure for at this level there is nothing more than Love, Light and Support from the Elders, from the Masters, from God, from the Solar Logos, from all that have lived forever at this level and have watched over thee. You are protected and you are deeply loved and you are being drawn to where you belong and that is Home with a capital H!

I thee Love with all my Heart and all my being and I greet thee in. Thank you for listening to my words.

* The above was channeled from the author's higher angel self named Azraella.


This article was excerpted with permission from the book.

This article was excerpted from the book: Twelve Steps to Heaven by Jayne Chilkes.Twelve Steps to Heaven - Introduction to Twin Flames, Angels, and Soul Wisdom
by Jayne Chilkes.

Reprinted with permission. Published by: iUniverse. ©2001. www.iuniverse.com

Click here for more info and/or to order this book.


Jayne Chilkes, author of the article: Twin Flames ExplainedAbout the Author

Jayne Chilkes has had 30 years experience as a Healer, Channel, Therapist and Teacher. She has written three books The Call of an Angel, Twelve Steps to Heaven and The New DNA. Her expertise lies in Soul Channeling and Healing, Twin Flame Reunion and Unique Channeling of your DNA Information utilising Sound Healing. Visit her website at http://thenewdna.tk.

Another article by this author.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}