Star Light ... Star Bright

Star Light ... Star Bright

Ich erinnere mich als Kind, dass, wenn am Abend kommen würde, und ich würde den ersten Stern zu sehen, ich würde gerne intonieren die kleinen Reim:

"Star Light, Star Bright
Erste Sterne sehe ich heute Abend
Ich wünschte, ich darf, ich wünschte, ich könnte
Haben den Wunsch Ich wünsche heute Abend. "

Und dann das Kind, das ich war, würde immer den gleichen Wunsch, Nacht für Nacht: ". Ich wünsche mir Frieden und Glück für alle Menschen auf Erden" Um mein Kind das Herz hat dies nicht wie eine unrealistische oder unerfüllbarer Traum zu sein scheinen. Dies war der Wunsch, dass das wertvollste für mich war. (Das war, bevor meine Wünsche wandte sich eher banalen Dingen, wie der Wunsch, dass die netten Jungen in der Klasse würde mit mir reden ...)

Dann 20-einige Jahre später, las ich einige kanalisiert Material sowie ein Kinderbuch mit dem Titel "Ein Geschenk der Liebe" von Liliane und Joshua Ritchie, MD von Coleman Verlag veröffentlicht. Diese Messungen, einmal zu meinem Bewusstsein die Existenz von Wesen des Lichts in anderen Reichen gebracht. Ich wurde von meinem jüngeren Wünsche auf Sterne erinnert ... Jetzt, wo ich das Leben sehen, durch einen metaphysischen Perspektive, sehe ich, dass ich wirklich fragen, diese Sternen-Wesen, diese Wesen des Lichts, für ihre Unterstützung bei der Schaffung von Frieden und Glück für alle.

Wenn ich an diese Lichtwesen aus anderen Bereichen als dem physischen irdischen denke, neigt mein logischer Geist dazu, nach rationalen Beweisen zu suchen. Es neigt dazu, sich über Informationen über auf der Venus lebende Wesen zu lustig zu machen. Warum ich nachts Venus am Himmel sehen kann. Ich bin sicher, die Astronomen hätten uns gesagt, wenn solche Wesen existieren. Und doch, UFOs wurden gesehen, einige Erdlinge haben sich sogar auf eine "Tour" begeben, also muss mein Verstand 180-Grad drehen und die Möglichkeit einer solchen Existenz zulassen.

Mein inneres Kind ist jubelnd. "Hurra, wir haben da draußen Hilfe. Jemand kümmert sich darum und sorgt dafür, dass wir uns nicht in die Luft jagen." Wieder wundert und überlegt der Geist. Ist das alles Kindererzählungen, Illusionen, ein unmöglicher Traum?

Die Botschaft, die laut und deutlich kommt aus einer Vielzahl von Quellen Bedenken wir unser Licht, unsere Liebe und unsere innere Ausstrahlung Glanz. Um zu zitieren Ein Geschenk der Liebe,

"Hören Sie ... hör auf dein Herz Ruf
Siehe ... siehe Life heiligen Gesetze
Folgen Sie ... folge den Wegen liebende Güte
Wundersame Weise von Glück und Frieden ...


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Erinnere dich an das Licht, diese Präsenz. Erinnere dich an diese Kraft, sie ist immer da, wo immer du hingehst. Es spricht in der Stille deines Herzens, es blitzt in deinen Gedanken in neuen Gedanken und Ideen und gibt dir Kraft und Mut, gut Gefühle und Frieden ... die Großen, die Boten des Allerhöchsten, werden zu uns gesandt, sie kommen schnell auf unsichtbare Wellen des Lichts, ... um uns zu inspirieren, uns zu heilen und in unzählige für uns einzugreifen geheimnisvolle Wege. Wir können oft ihren Einfluss auf der Erde spüren, wenn wir bereit sind zu lieben, zu vertrauen, zu geben und zu empfangen. "

Wir sind alle Lichtwesen

Wenn man dies noch einen Schritt weiter, ich bestätige, dass wir alle Lichtwesen sind. Um dies für sich selbst entdecken, einfach in die Meditation gehen und sehen, das innere Licht. Je höher (oder einige würden sagen, tiefer) erhalten Sie in Ihre Meditation, desto heller und klarer wird dein Licht leuchten. Wir alle haben diese Verbindung mit dem inneren Licht, und als "trainiert" in der Meditation, oder wenn man das dritte Auge wurde von einem Lehrer oder Meister eröffnet, oder durch Meditation oder andere Prozesse, wir alle sehen können und mit unserem inneren Licht verbinden .

Star Light ... Star BrightWir sind alle "Stars" in unserem eigenen Recht. Man könnte sagen, wir sind "gefallene Sterne", doch fühle ich, dass wir einfach strahlendes Licht eingehüllt in physischen Körpern. Manche Körper werden zu lassen das Licht durchscheinen leichter, während andere Einrichtungen geworden sind dicht, entweder physisch oder energetisch, und das Licht ist nicht immer durch so oft oder so klar, wie es könnte.

Manchmal lassen wir unser Licht durch Ereignisse in unserem Leben, durch die Einstellungen anderer, durch das, was Menschen sagen oder tun, und durch die vielen Details des täglichen Lebens trüben. Wir sind so tief in unsere täglichen "Melodramen" eingebettet, dass wir vergessen können, dass wir ein Sternwesen sind, mit vielen Kräften und Werkzeugen.

Wenn ihr Glauben habt die Größe eines Mustard Seed ...

Wir haben vielleicht die vielen Lehren vergessen: Fragen Sie und ihr werdet empfangen ... Wenn ihr Glauben habt die Größe wie ein Senfkorn ... All dies sind Wegweiser für uns auf dem Weg ... für den Fall, dass wir unseren Weg verloren haben ... Diese Lehren, ob von Jesus oder anderen erleuchteten Meistern, ermutigen uns, nach innen zu schauen und unsere eigene Göttlichkeit und Macht zurückzugewinnen. Jesus sagte schließlich, dass diese Dinge wir auch tun könnten ... Dass all diese "Wunder", die er vollbrachte, auch in unserem Repertoire waren.

Also, wer sind wir? Sind wir "Sünder" oder "Lichtwesen"? Wie sollen wir die Wahrheit wissen?

Schauen Sie innerhalb. Die Meldung kommt immer wieder. Vertrauen Sie Ihrer Intuition. Hör auf dein Herz. Folgen Sie Ihrer inneren Führung. Folgen Sie Ihrem inneren Licht. Lassen Sie los ... und lassen Sie es sein, und es scheinen lassen!

Buchempfehlung:

Wenn im Zweifel, lass Glaube: Eine OCD-inspirierte Herangehensweise an das Leben mit Unsicherheit
von Jeff Bell.

Wenn im Zweifel, Make Belief: Ein OCD-inspirierten Ansatz zu leben mit der Unsicherheit von Jeff Bell.Wenn Sie Zweifel haben, machen Glauben. Für Autor und Nachrichtensprecher Jeff Bell, sind diese Worte zu leben. Mit Hilfe von mehr als einem Dutzend führenden Experten bietet Jeff Lesern praktische Techniken zur Durchsetzung der Beschwerden der Unsicherheit - sei es aus OCD oder einfach nur den Alltag stammt - und zeigt, wie eine Verlagerung von Entscheidungen auf der Grundlage von Angst und Zweifel, die auf der Basis Zweck und Service verwandeln kann kein Leben.

Info / Bestellung Buch

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Star Light... Star Bright

Star Light... Star Bright

I remember as a child that when evening would come and I would see the first star, I would happily intone the little rhyme:

"Star Light, Star Bright
First star I see tonight
I wish I may, I wish I might
Have the wish I wish tonight."

And then the child that I was would always make the same wish, night after night: "I wish for peace and happiness for everyone on earth." To my child's heart, this did not seem like an unrealistic or impossible dream. This was the desire that was the most precious to me. (This was before my wishes turned to more mundane things, like wishing that the cute boy in class would talk to me...)

Then twenty-some years later, I read some channeled material as well as a children's book entitled "A Gift of Love" by Liliane and Joshua Ritchie, M.D. published by Coleman Publishing. These readings both brought to my awareness the existence of Beings of Light in other realms. I was reminded of my younger wishes upon stars... Now that I see life through a metaphysical perspective, I see that I was really asking these Star Beings, these Beings of Light, for their assistance in bringing about peace and happiness for all.

When I think of these Light Beings from other realms than the physical earthly one, my logical mind tends to search for rational proof. It tends to scoff at information about beings living on Venus. Why I can see Venus in the sky at night. I'm sure the astronomers would have told us if such beings existed. And yet, UFO's have been seen, some earthlings have even gone up for a "tour", so my mind has to turn 180 degrees and admit the possibility of such an existence.

My inner child is jubilant. "Hurray, we do have help out there. Someone does care and is making sure we don't blow ourselves sky high." Yet, again the mind wonders and ponders. Is this all children's tales, illusion, an impossible dream?

The message that is coming through loud and clear from a variety of sources concerns letting our light, our love, and our inner radiance shine. To quote from A Gift of Love,

"Listen...listen to your heart's call
Behold...behold Life's sacred laws
Follow...follow the ways of loving kindness
Wondrous ways of happiness and Peace...


 Get The Latest From InnerSelf


"Remember that Light, that Presence. Remember that Force, it is always there, wherever you go. It is speaking in the quietness of your heart, it is flashing through your mind in new thoughts and ideas, giving you strength and courage, good feelings and peace. ...the great shining ones, the messengers of the Most High are sent to us. Swiftly they come on invisible waves of Light, ...to inspire us, to heal us, and to intervene for us in countless mysterious ways. We often can feel their influence on Earth when we are willing to love, to trust, to give and receive."

We Are All Beings of Light

Taking this a step further, I acknowledge that we are all Beings of Light. To discover this for yourself, simply go into meditation and see the inner light. The higher (or some would say deeper) you get into your meditation, the brighter and clearer your Light will shine. We all have that connection to the inner light, and when "trained" in meditation, or when one's third eye has been opened either by a teacher or master, or through meditation or other processes, we all can see and connect with our inner light. 

Star Light... Star BrightWe are all "Stars" in our own right. Some might say we are "fallen stars", yet I feel that we are simply shining Light encased in physical bodies. Some bodies are letting the light shine through more readily, while other bodies have become dense, either physically or energetically, and the light is not getting through as often or as clearly as it could.

We sometimes let our light be dulled by events in our lives, by the attitudes of others, by what people say or do, and by the many details of daily living. We get so enmeshed in our daily "melodramas" that we may forget that we are a Star Being with many powers and tools at our beck and call.

If Ye Have Faith the Size of a Mustard Seed...

We may  have forgotten the many teachings: Ask and ye shall receive... If ye have faith the size of a mustard seed... All these are signposts for us along the way... in case we have lost our way... These teachings, whether from Jesus or other enlightened Masters, all encourage us to look within and to reclaim our own divinity and power. Jesus did say, after all, that these things we could do as well... That all these "miracles" that he performed, were also in our repertoire.

So who are we? Are we "sinners" or "light beings"? How are we to know the truth?

Look within. The message comes again and again. Trust your intuition. Listen to your heart. Follow your inner guidance. Follow your inner light. Let go... and let it be, and let it shine!

Recommended book:

When in Doubt, Make Belief: An OCD-inspired approach to living with uncertainty
by Jeff Bell.

When in Doubt, Make Belief: An OCD-inspired approach to living with uncertainty by Jeff Bell.When in doubt, make belief. For author and news anchor Jeff Bell, these are words to live by. With the help of more than a dozen leading experts, Jeff  offers readers practical techniques for pushing through the discomfort of uncertainty — whether it stems from OCD or just everyday worries — and demonstrates how a shift from decisions based on fear and doubt to ones based on purpose and service can transform any life.

Info/Order book

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…