Das Licht erhöhen und Frieden schaffen

Das Licht erhöhen und Frieden schaffen

Spirituelle Kreativität ist eine Lebensweise, ein Weg der Ganzheit. Es ist ein Weg der Integrität. Integrität beinhaltet nicht nur ein paar Überzeugungen oder bestimmte Handlungen, sondern eine Haltung, die wir in unserem täglichen Leben annehmen und praktizieren. Sich selbst zu lieben, sich selbst als Kind Gottes zu lieben, ist der erste Schritt im Prozess der spirituellen Integrität. Das Wort "Prozess" ist wichtig; Dies ist keine Nacht oder eine plötzliche Veränderung, die Sie in Ihrem Leben machen, sondern ein fortlaufender Prozess, der Ihnen viel Freude bereiten kann.

Gibt es ein besseres Gefühl, als deine eigene besondere Liebe zur Welt wirklich auszudrücken? Dies erfordert geistige Integrität, indem du deine Rede gehst, und die Engel bringen dir diese Integrität durch Kreativität bei.

Werde Co-Creator

Charakter zu erschaffen ist auch ein Prozess, Engel zu werden. Mit Engel, ich meine nicht, "nett" zu sein oder zu bleiben. "Nice" ist ein Bildschirm, den wir benutzen, um zu kontrollieren und zu entscheiden, ob wir andere mögen. "Oh, sie sind so nett", sagen wir. Was bedeutet das? Normalerweise bedeutet das, dass sie genau das getan haben, was wir von ihnen wollten.

Engel sind nicht immer "nett", was bedeutet, dass sie nicht immer genau das tun, was wir von ihnen wollen. Egal was, die Engel sind immer dem Schöpfer treu. Geistige Integrität ist kreative Ganzheit. Wir sind Mitschöpfer, und wir haben die Wahl, uns eine schöne, spirituelle Existenz zu schaffen.

Irgendwann erleben wir eine Offenbarung und die Engel zeigen uns, dass es wahrhaft glücklich ist, dem Schöpfer aus Freude und Liebe zu dienen. Unser Leben wird dann eine kreative Reise zur Ehre Gottes.

Ich weiß in meinem Herzen, dass die Engel wollen, dass wir gemeinsam mehr Hoffnung, Freude, Schönheit, Frieden und Liebe für die Welt schaffen. Wenn wir all diese wundervollen Qualitäten aus dem Bild nehmen würden, hätten wir eine graue, triste Welt mit wenigen glücklichen Menschen. Manchmal, wenn ich mir die Nachrichten ansehe oder den negativen Ereignissen in der Welt zu viel Aufmerksamkeit widme, beginne ich zu denken, dass die schönen Aspekte des Lebens aussterben. Es liegt an uns, Hoffnung, Freude, Schönheit, Frieden und Liebe auf der Erde lebendig zu erhalten, und der beste Weg, dies zu erreichen, ist unsere eigene Kreativität.

Engel sind immer liebevoll

Engel können die Grundprinzipien, die Charakterstärke aufbauen, nicht ignorieren. Selbst wenn es einen leichten Ausweg gäbe, würden sie es nicht bereitstellen. Engel lieben immer, und sie wollen, dass wir anfangen, reine Liebe zu finden, die eine grundlegende Energie ist, keine Bedingung für "Nettigkeit" und von anderen gemocht zu werden. Engel werden bedeutet nicht, jedem zu gefallen; Es bedeutet, sich selbst treu zu bleiben, deine Werte, deine Integrität, deinen Schöpfer.

Wenn du denkst, dass du keine Werte, Integrität oder einen Schöpfer hast, dann mag das für dich unmöglich erscheinen; Aber trotzdem können Sie anfangen, Integrität zu entwickeln und sich Ihrer Werte bewusst zu werden. Die Engel sind hier, um dir zu helfen. Lasst die Engel wissen, dass ihr bereit seid, ihnen zu helfen, das Licht zu erhöhen und gemeinsam Schönheit, Liebe, Hoffnung, Freude und Frieden auf Erden zu erschaffen. Die Engel rekrutieren jetzt aktiv Freiwillige und sie haben dich ausgewählt.

Das obige wurde mit Genehmigung des Buches auszugsweise,
"Creating With The Angels" © 1993, mit Erlaubnis nachgedruckt
von HJ Kramer, Inc. Postfach 1082, Tiburon, CA 94920.

Artikel Quelle

Creating mit den Engeln: Ein Engel Geführte Reise in die Kreativität
von Terry Lynn Taylor.

Erstellen With The Angels von Terry Lynn Taylor.Kreativer Ausdruck ist wesentlich für eine gute mentale und körperliche Gesundheit und ein bewährter Schlüssel zum Glücklichsein. Und dennoch sind viele Nutzer davon überzeugt, dass wir keine kreativen Fähigkeiten haben und / oder nur bestimmte Talente und Errungenschaften als kreativ angesehen werden können. Angelexperte Terry Lynn Taylor möchte, dass wir wissen, dass Inspiration von den Engeln und Musen immer verfügbar ist. Die Übungen und Techniken, die in Creating With the Angels verwendet werden, ermutigen den Leser, seine eigene besondere Kreativität zu entdecken und sich mit der göttlichen Hilfe der Engel für neue Talente zu öffnen.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Terry Lynn Taylor

Terry Lynn Taylor ist Herausgeber / Herausgeber von "Angels Can Fly Newsletter" und Autor von "Messengers of Light". Sie absolvierte die Old Dominion University mit einem Bachelor-Abschluss in Psychologie und hat sich in Richtung eines Master-Abschlusses in der Mythologie begeben.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Terry Lynn Taylor; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Increasing the Light and Co-Creating Peace

Increasing the Light and Co-Creating Peace

Spiritual creativity is a way of life, a way of wholeness. It is a path of integrity. Integrity entails not just a few beliefs or specific acts, but an attitude that we adopt and practice in our everyday lives. Loving yourself, falling back in love with yourself as a child of God, is the first step in the process of spiritual integrity. The word "process" is important; this is not an overnight or a sudden change you make in your life, but rather an ongoing process that can bring you much joy.

Is there any better feeling than truly expressing your own special brand of love to the world? This takes spiritual integrity, walking your talk, and the angels teach you this integrity through creativity.

Become A Co-Creator

Creating character is also a process of becoming more angelic. By angelic, I don't mean becoming or continuing to be "nice". "Niceness" is a screen we use to control and to decide whether we like others. "Oh, they are so nice," we say. What does this mean? Usually it means that they have done just what we wanted them to do.

Angels aren't always "nice," meaning they don't always do exactly what we want them to do. No matter what, the angels are always true to the Creator. Spiritual integrity is creative wholeness. We are co-creators, and we have the choice to create a beautiful, spiritual existence for ourselves.

At some point, we experience a revelation and the angels show us that to be truly happy is to be of service to the Creator out of joy and love. Our lives then become a creative journey for the glory of God.

I know in my heart that the angels want us to co-create more hope, joy, beauty, peace, and love for the world. If we took all of these wonderful qualities out of the picture, we would have a gray, dreary world with few happy people. Sometimes when I watch the news or pay too close attention to the negative events in the world, I start to think the beautiful aspects of life are becoming extinct. It is up to us to keep hope, joy, beauty, peace, and love alive on the earth, and the best way we can do this is with our own creativity.

Angels Are Always Loving

Angels cannot ignore the basic principles that build strength of character. Even if there were an easy way out, they wouldn't provide it. Angels are always loving, and they want us to start finding pure love, which is a basic energy, not a condition of "niceness" and being liked by others. Becoming angelic doesn't mean pleasing everyone; it means staying true to yourself, your values, your integrity, your Creator.


 Get The Latest From InnerSelf


If you think you don't have values, integrity, or a Creator, then this may seem impossible to you; but even so, you can begin to develop integrity and become aware of your values. The angels are here to help you. Let the angels know that you are willing to help them increase the light and co-create beauty, love, hope, joy, and peace on earth. The angels are actively recruiting volunteers now, and they have chosen you.

The above was excerpted with permission from the book,
"Creating With The Angels" ©1993, reprinted with permission
from H.J. Kramer, Inc. P.O. Box 1082, Tiburon, CA 94920.

Article Source

Creating With The Angels: An Angel Guided Journey into Creativity
by Terry Lynn Taylor.

Creating With The Angels by Terry Lynn Taylor.Creative expression is essential to good mental and physical health, and a proven key to happiness. And yet many of use are convinced that we have no creative ability and/or only certain talents and achievements can be deemed creative. Angel expert Terry Lynn Taylor wants us to know that inspiration from the angels and Muses is always available. The exercises and techniques used in Creating With the Angels encourage the reader to explore his or her own special creativity as well as opening to new talents, all with the divine help of the angels.

For More Info or to Order This Book. 

About The Author

Terry Lynn Taylor

Terry Lynn Taylor is the editor/publisher of "Angels Can Fly Newsletter" and also author of "Messengers of Light". She graduated from Old Dominion University with a bachelors degree in Psychology and has put in time towards a masters degree in mythology.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Terry Lynn Taylor;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}