Ein kurzer Manifestationskurs: Der erste Schritt in der spirituellen Meisterschaft

Ein kurzer Manifestationskurs: Der erste Schritt in der spirituellen Meisterschaft

In 2006, wurde Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistert von einem Dokumentarfilm mit dem Titel Das Geheimnis, die beschriebenen auf einer grundlegenden Ebene ein Phänomen genannt das Gesetz der Anziehung. Ich war sehr aufgeregt, als ich den Film sah, und ich fügte sogar einige der Techniken, um meine eigene Praxis.

Allerdings war ich auch ein bisschen durch zwei Aspekte von Sorgen The Secret. Zunächst schien es fast vollständig über die Verwendung des Gesetzes der Anziehung zu fokussierenden bekommen die Dinge, die hoffentlich hinzufügen würde Glück oder Zufriedenheit in Ihr Leben. Es gab einige sehr wichtige Elemente, oder noch weitere Geheimnisse, die zu überlassen haben schien.

Die andere Sache, die mich über den Film besorgt war, dass ich fühlte es vereinfacht den Prozess der Manifestation, Weglassen von kritischen Inhaltsstoffen, die eine Person, die Erfolg oder Misserfolg entscheiden konnte.

Eines Tages wurde ich Erörterung all dies mit meiner Freundin Debbie Ford, der Autor vieler Bestseller-Bücher, darunter Die dunkle Seite der Lichtjäger. Sie, wie viele andere spirituelle Lehrer, die ich kenne, hatte sehr starke Gefühle zu diesem Thema und wollte einen Weg finden, eine vollständigere Version des Gesetzes der Anziehung anzubieten.

Unter Verwendung des geheimen um Frieden zu schaffen

Wir entschieden uns, einige unserer Freunde zu bitten, uns in einer Reihe von Telefonkonferenzen zu begleiten, die die Kunst der Manifestation nutzen sollten geben und nicht nur zu bekommen. Ich bin ein starker Befürworter des Betrachtens Werken des Dienstes als mächtiger Weg zur Erleuchtung, und ich weiß sicher, dass der Versuch, die endlosen Bedürfnisse des Egos zu befriedigen führt zu Ernüchterung abzuschließen.

Die Telefonkonferenzen wurden genannt Unter Verwendung des geheimen um Frieden zu schaffen. Zusammen mit Neale Donald Walsch, Michael Beckwith, Jean Houston, James und Ray, Debbie und ich startete den Kurs. 13,000 Leute haben unterschrieben.

Auch wenn ich meine das ehrlich mit meinen Gefühlen in Bezug auf den Schwerpunkt der Das Geheimnis, Ich möchte auch sagen, dass ich glaube, es war ein ganz entscheidender Schritt für viele der Personen, die sie sahen. Die Erkenntnis, dass wir alles, was wir erleben, zu schaffen - egal wie positiv oder negativ es klingen mag - ist der erste Schritt in spiritueller Meisterschaft. Aber es ist nur der Anfang.

Putting das Gesetz der Anziehung in die Praxis

Ein kurzer Manifestationskurs: Der erste Schritt in der spirituellen MeisterschaftDie meisten der Leute, die das Gesetz der Anziehung und Fail umzusetzen versuchen kennen die Themen, die Blockierung ihrer Fähigkeit, ihre Wünsche manifestieren werden. Dieser ist in der Regel, weil sie nicht die Arbeit erforderlich ist, um klar zu gewinnen, was sie denken, sie wollen getan haben. Der Grund, warum ich sage "glaube, sie wollen" ist, weil im Gegensatz zu ihrem Glauben, die Technik wirklich funktioniert perfekt.

Die Menschen sind komplex, und leider eindimensionale Lösungen selten lösen komplexe Probleme. Die meisten der Manifestation Techniken und Werkzeuge, die beliebt sind heute sind wertvoll und können wunderbar Vorteilen verbunden ist, aber nur, wenn die Errichtung eines Fundamentes gelegt wird, dass können sie die größte Wirkung haben. Erstellen einer Liste von Affirmationen und rezitierte sie immer und immer ist ein leistungsfähiges Werkzeug, aber sagen, Ich bin eine reiche Wesen tut sich sehr wenig, wenn tief unter-Ihr Bewußtsein-Sie glauben das Gegenteil.

Dein Wunsch ist das Gebot des Universums, ob bewusst oder unbewusst. Es wird Ihnen alles geben, wonach Sie fragen, also ist es wichtig, dass Sie es genau wissen was es ist Sie fragen. Andernfalls werden Sie üben diese Techniken und ziehen Sie in Ihr Leben alles, was Sie glauben, Sie wollen nicht, und du wirst sagen, dass es nicht funktioniert. Es funktioniert - jedes Mal!

Jetzt ist es Zeit für Sie, um die Arbeit zu tun, damit deine Seele den Wunsch - nicht dein Ego - realisiert werden.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Heuhaus, Inc. © 2008. 2010. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Der Moses-Code: Die mächtigste Werkzeug Manifestation in der Geschichte der Welt
von James F. Twyman.

Der Moses Code von James F. TwymanIm Zentrum des Moses-Kodex steht die wahre Funktion und Praxis des Gesetzes der Anziehung. Ihnen wurde vielleicht gesagt, dass es in diesem Gesetz darum geht, die Dinge zu "bekommen", die Sie wollen - Dinge, von denen Sie denken, dass sie Ihr Leben befriedigender machen werden. Aber was ist, wenn das nur der erste Schritt ist, und den Moses-Code zu knacken, hängt mehr davon ab, was Sie bereit sind zu geben, als zu "bekommen". Du bist hier, um die Kraft der Göttlichkeit selbst zu nutzen, um eine Welt zu erschaffen, die auf den Gesetzen von Mitgefühl und Frieden basiert. Das ist die Aufgabe, die vor uns liegt.

Info / Bestellen Sie dieses Buch bei Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1401917895/innerselfcom

Über den Autor

James F. Twyman

James F. Twyman ist der Bestseller-Autor von zahlreiche Bücher, einschließlich Abgesandter des Lichts und die Kunst des geistigen Friedensmachens. Er ist auch ein international bekannter "Friedens-Troubadour", der den Ruf hat, Millionen von Menschen im Gebet zusammen zu bringen, um Krisen auf der ganzen Welt positiv zu beeinflussen. James ist auch ausführender Produzent und Co-Autor des Spielfilms Indigound der Direktor von Die Indigo-Evolution und der Dokumentarfilm Der Moses-Code. Weitere Informationen zum Moses-Kodex, einschließlich Internetkursen, Workshops und Telefonkonferenzen mit James, finden Sie unter: www.themosescode.com or www.JamesTwyman.com.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = james twyman; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Short Course in Manifestation: The First Step in Spiritual Mastery

A Short Course in Manifestation: The First Step in Spiritual Mastery

In 2006, millions of people around the world became excited about a documentary called The Secret, which described on a basic level a phenomenon called the Law of Attraction. I was very excited when I saw the film, and I even added some of the techniques to my own practice.

However, I was also a bit worried by two aspects of The Secret. First of all, it seemed to be almost completely focused on using the Law of Attraction to get the things that would hopefully add happiness or contentment to your life. There were some very important elements, or deeper secrets, that seemed to have been left out.

The other thing that worried me about the film was that I felt it oversimplified the process of manifestation, leaving out critical ingredients that could determine a person's success or failure.

One day I was discussing all of this with my friend Debbie Ford, the author of many best-selling books, including The Dark Side of the Light Chasers. She, like many other spiritual teachers I know, had very strong feelings on the subject and wanted to find a way to offer a more complete version of the Law of Attraction.

Using The Secret to Create Peace

We decided to ask a few of our friends to join us in a series of conference calls that would explore using the art of manifestation to give rather than simply get. I'm a strong proponent of viewing acts of service as a powerful path to enlightenment, and I know for certain that trying to satisfy the endless needs of the ego leads to complete disillusionment.

The conference calls were referred to as Using the Secret to Create Peace. Along with Neale Donald Walsch, Michael Beckwith, Jean Houston, and James Ray, Debbie and I launched the course. 13,000 people signed up.

Even though I'm being honest with my feelings regarding the focus of The Secret, I also want to say that I believe it was a critically important step for many of the individuals who watched it. Realizing that we create everything we experience - no matter how positive or negative it may seem - is the first step in spiritual mastery. But it's only the beginning.

Putting the Law of Attraction Into Practice

A Short Course in Manifestation: The First Step in Spiritual MasteryMost of the people who try to implement the Law of Attraction and fail are unaware of the issues that are blocking their ability to manifest their desires. This is usually because they haven't done the work required to clearly attract what they think they want. The reason I say "think they want" is because contrary to their belief, the technique is actually working perfectly.

Human beings are complex; and unfortunately, one-dimensional solutions rarely solve intricate problems. Most of the manifestation techniques and tools that are popular today are valuable and can produce wonderful benefits, but only if a proper foundation is laid that allows them to have the greatest effect. Making a list of affirmations and reciting them over and over is a powerful tool, but saying I am an abundant being to yourself does very little if deep down-beneath your conscious mind-you believe the opposite.

Your wish is the Universe's command, whether consciously or unconsciously. It will give you everything you ask for, so it's vital that you know exactly what it is you're asking for. Otherwise, you'll practice these techniques and pull into your life all the things you believe you don't want, and you'll say that it doesn't work. It does work - every time!

Now it's time for you to do the work so that your soul's desire - not your ego's - will be realized.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House, Inc. ©2008. 2010. www.hayhouse.com

Article Source

The Moses Code: The Most Powerful Manifestation Tool in the History of the World
by James F. Twyman.

The Moses Code by James F. TwymanAt the very heart of the Moses Code is the true function and practice of the Law of Attraction. You may have been told that this Law is all about "getting" the things you want-things that you think will make your life more satisfying. But what if that's just the first step, and cracking the Moses Code depends more on what you're willing to "give" rather than "get". You're here to use the power of Divinity itself to create a world based on the laws of compassion and peace. That's the task that lies before us.

Info/Order this book on Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1401917895/innerselfcom

About the Author

James F. Twyman

James F. Twyman is the best-selling author of numerous books, including Emissary of Light and The Art of Spiritual Peacemaking. He’s also an internationally renowned “Peace Troubadour” who has the reputation for drawing millions of people together in prayer to positively influence crises throughout the world. James is also the executive producer and co-writer of the feature film Indigo, and the director of The Indigo Evolution and the documentary The Moses Code. For more information on the Moses Code, including Internet courses, workshops, and teleconference calls with James, please visit: www.themosescode.com or www.JamesTwyman.com.

Books by this Author

The Barn Dance: Somewhere between Heaven and Earth, there is a place where the magic never ends . . .
beliefsAuthor: James F. Twyman
Binding: Paperback
Publisher: Hay House
List Price: $14.95

Buy Now

The Moses Code: The Most Powerful Manifestation Tool in the History of the World
beliefsAuthor: James F. Twyman
Binding: Paperback
Publisher: Hay House
List Price: $15.99

Buy Now

The Art of Spiritual Peacemaking: Secret Teachings from Jeshua ben Joseph
beliefsAuthor: James F. Twyman
Binding: Hardcover
Publisher: Findhorn Press
List Price: $25.00

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}