Dein heiliger Schwur: Ein klares Instrument des Lichts sein

Dein heiliger Schwur: Ein klares Instrument des Lichts sein

Wir sind jenseits unserer kühnsten Fantasie mächtig, und unsere Fähigkeit, eine zutiefst signifikanter Unterschied in dem, was auf der Erde geschieht in dieser Zeit zu machen, ist atemberaubend. Alles, was wir tun müssen ist, daran erinnern, wer wir sind und woher wir kommen. Ich beziehe mich nicht auf die Besonderheiten der bestimmten Lebenszeiten, ich bin, wer wir sind das Herzstück unseres Seins, in die tiefsten Tiefen unseres göttlichen Blaupausen sprechen.

Wir sind Söhne und Töchter Gottes, die befugt ist mit dem vollen Potential unserer geliebten Gott Eltern. ALL, dass unser Vater-Mutter-Gott hat uns gehört.

Niemals in der Geschichte der Zeit war es für uns wichtiger zu wissen und zu leben, dass die Wahrheit. Niemals, da wir zuerst atmete wurden die aus dem Herzen Gottes, müssen wir hatten ein größeres oder mehrere dringende Gelegenheit, die Servicequalität für alle sich entwickelnden Lebens auf dieser Erde süß sein. Diese Information ist nicht beabsichtigt, klingen bedrohlich. Die göttliche Absicht dieser Clarion Call to Service ist es, in Ihnen auslösen, die Erinnerung an, was Sie tun gelobte, während dieser kritischen Zeit auf der Erde.

Das heilige Gelübde

Wir, das heißt, Sie und ich, wie Awakening Lichtwesen haben Gelübde abgelegt im Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes. Wir haben eine Verpflichtung, die Herz, Hirn, und Hände Gottes auf Erden zu sein. Wir versprachen, die klarsten Instrumente von Gottes Licht sind wir in der Lage zu sein, und wir versprachen uns zu sein, "die offene Tür, die niemand schließen kann."

Wie wir die anspruchsvollen Dinge auf dem Bildschirm erscheinen des Lebens zu bezeugen, ist es leicht einzusehen, dass die Zeit gekommen ist für uns erfüllen, unsere Gelübde. Es ist Zeit für uns, unsere Worte Taten folgen. Es ist Zeit für uns, Beispiele, wie diese glorreiche Himmelfahrt Prozess werden kann. Wir haben den freien Willen Wahl, um auf unsere Gelübde brechen und sich an der Illusion und der Kampf unserer niederen menschlichen Egos zu bleiben, aber wenn wir das tun, wird es eine Tragödie von ortbares sein.

Wiedergeburt der Erde

Millionen und Abermillionen von Menschen sind in der Qual der Wehen der Wiedergeburt der Erde gefangen. Sie haben keine bewusste Wissen, was los ist oder wie sie ihre Schmerzen zu lindern. Sie erleben die Trauer, Hoffnungslosigkeit, Angst, Wut und ihrer Angst basierenden menschlichen Egos. Leider werden sie handeln aus diesem Raum und stark verschärft werden die auftretenden Probleme auf der Erde. Die Medien bombardieren uns täglich mit Berichten über die menschliche Tragödie und das Leid.

Sie und ich wissen, was geschieht, und wir haben Wissen über die wunderbare Werkzeuge Gott hat uns gegeben einen Beitrag zur Verlagerung unserer Realitäten aus Schmerz und Einschränkung auf den Himmel auf Erden. Doch haben wir noch oft mit den Herausforderungen des Lebens zu kämpfen. Stellen Sie sich vor, was es wohl wäre, durch unsere Erfahrungen ohne zu wissen, über göttliche Plan Gottes und die Hilfe, die wir aus der Höhe empfangen werden gehen?

Das Licht für andere halten

In unserer Gelübde, sich freiwillig wir unseren Bruder und Schwester sein. Wir haben versprochen, das Licht zu ihnen zu halten, bis sie zu heben, konnte sich im Bewusstsein und empfinden das Licht für sich. Dies ist eine wunderbare Aufgabe, aber es ist die einfachste und lohnende Sache, die wir jemals tun wird. Es dauert nur die volle Leistung unserer fokussierte Aufmerksamkeit und das volle Ausmaß der göttlichen Liebe lodernden in unseren Herzen.

Wir haben für diesen Gottesdienst vorbereitet für buchstäblich Tausende von Leben. Endlich ist unser Moment zur Hand, und unser Licht ist dringend erforderlich.

Oh, Vater-Mutter Gott, rufe ich die volle Dynamik der dein göttliches Licht und das Licht der gesamten Mannschaft des Himmels.

Mächte des Lichts ... Mächte des Lichts ... Mächte des Lichts ... Komm heraus JETZT!

In tiefer Demut und tiefer Dankbarkeit, weihe ich jede Facette meines Seins auf die offene Tür, die niemand kann abgeschaltet werden.

Im göttlichen Wahrheit, ich akzeptiere meine Realität als geliebtes Kind Gottes. Ich bin ein Pokal, eine Heilige Gral, durch die das Licht Gottes gießen, alles Leben auf der Erde in die glückselige Oktaven des Himmels auf Erden anheben wird.

Durch die Präsenz von Gott, ich bin, der brannte in meinem Herzen:

* Ich bin eins mit dem göttlichen Herzen und dem Geist Gottes.

* Ich bin eins mit der Gottpräsenz der gesamten Menschheit.

* Ich bin eins mit dem Elemental Kingdom und der Mutter Erde.

* Ich bin eins mit dem Engelreich.

* Ich bin eins mit allen Lichtwesen in der Unendlichkeit.

Jetzt, als ein Herzschlag, ein Atem, ein Sprach-und ein Bewußtsein der reinen göttlichen Liebe ist alles Leben auf der Erde bis in die Umarmung des grenzenlosen physischen Vollkommenheit und der Höchsten Harmonie der Reinen Land der unbegrenzten Splendor und Infinite Light aufgehoben ... Himmel auf Erden!

Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind ist mit der Wahrheit, dass sie geliebte Söhne und Töchter Gottes sind erwacht. Jeder Mensch erinnert sich nun klar, dass alles Leben miteinander verbunden ist, miteinander verknüpft und voneinander abhängig. Ein neues Gefühl der Ehrfurcht vor allem Leben regt sich in jedem Herz-Flamme, und die Stargate jedes Herz öffnet in voller Breite.

Wie der Göttlichen Liebe Gottes fließt durch jeden Menschen Herzzentrum, werden seine / ihre Leben verändert.

* Die Menschheit beginnt in Massen einen neuen Himmel und eine neue Erde zu schaffen.

* Alle Spuren von Schmerz und Leiden werden in Licht umgewandelt.

* Jeder Aspekt von Mangel und Begrenzung existiert nicht mehr.

* Überall wirklich wahrnehmen Menschen und erkennen im Herzen eines jeden Menschen auf der Erde die Göttlichkeit prallen.

* Die Menschheit erkennt endlich, dass alles Leben göttlich ist.

Diese neue Wahrnehmung inspiriert Menschheit zu fühlen und auszudrücken nur Liebe und gegenseitigem Respekt für jeden Teil des Lebens.

Da die kollektive Gedanken und Gefühle der gesamten Menschheit nur zum Ausdruck bringen, die Vollkommenheit des Himmels auf Erden, ist die physische Ebene verklärt und verwandelt.

Der Körper von Mutter Erde wird zu einem grünen Paradies von Glanz und Licht wiederhergestellt.

Das persönliche Leben eines jeden Lebewesens ist mit Liebe, Freude, Glück, Wohlstand, Erfüllung, Erleuchtung, ewigen Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit, Spirituelle Weisheit, und allen anderen göttlichen Aspekt, dass unser Vater-Mutter Gott zu bieten hat, gefüllt.

Mutter Erde zieht das Gewand des reinen Lichts und steigt in den vollen Ausdruck ihrer neuen Solar-Reality.

Der Himmel freue sich, und unser Vater-Mutter Gott umfängt uns im Herzen Flame of Perfection.

Es erfolgt. Und so ist es.

I Am, I Am, I Am.

Buch dieses Autors:

Zuhause: Himmel auf Mutter Erde
von Patricia D. Cota-Robles.

GeistigkeitDieses erstaunliche Buch dokumentiert unglaubliche Ereignisse und Handlungen von Divine Intervention, die über 20-Jahre stattgefunden haben. Diese wundersamen Ereignisse haben den Lauf der Geschichte verändert und den Weg für die größte Bewusstseinsverlagerung der Menschheit geebnet.

Info / Bestellung Buch

Über den Autor

Patricia Diane Cota-RoblesPatricia Diane Cota-Robles ist der Gründer der New-Age-Studium der Geisteswissenschaften und Zweck des Newsletters "Take Charge of Your Life", Postfach 41883, Tucson, Arizona 85717. 520-885-7909. Sie ist zu erreichen unter die Website der Organisation https://eraofpeace.org/.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Patricia Diane Cota-Robles; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Your Sacred Vow: To Be A Clear Instrument of Light

Your Sacred Vow: To Be A Clear Instrument of Light

We are powerful beyond our wildest imaginations, and our ability to make a profoundly significant difference in what is happening on Earth at this time is staggering. All we have to do is remember who we are and where we have come from. I am not referring to the specifics of particular lifetimes; I am talking about who we are at the very core of our Beings, within the deepest recesses of our Divine Blueprints.

WE ARE SONS AND DAUGHTERS OF GOD, empowered with the full potential of our Beloved God Parents. ALL that our Father-Mother God has is ours.

Never in the history of time has it been more important for us to KNOW and LIVE that Truth. Never, since we were first breathed forth from the Heart of God, have we had a greater or more urgent opportunity to be of service to all life evolving on this sweet Earth. This information is not intended to sound ominous. The Divine Intent of this Clarion Call to Service is to trigger within you the remembrance of what you vowed to do during this critical moment on Earth.

The Sacred Vow

We, meaning you and I, as Awakening Light Beings, have taken vows within the Heart of our Father-Mother God. We made a commitment to be the Heart, Head, and Hands of God on Earth. We promised to be the clearest instruments of God's Light we are capable of being, and we vowed to be "the Open Door that no one can shut."

As we witness the challenging things appearing on the Screen of Life, it is easy to see that the time has come for us to fulfill our vows. It is time for us to walk our talk. It is time for us to be examples of how glorious this Ascension process can be. We have the free-will choice to renege on our vows and to stay in the illusion and struggle of our lower human egos, but if we do, it will be a tragedy of unfathomable proportions.

Earth's Rebirth

Millions and millions of people are caught in the agony of the labor pains of Earth's rebirth. They have no conscious knowledge of what is going on or how they can ease their pain. They are experiencing the grief, hopelessness, terror, and rage of their fear-based human egos. Unfortunately, they are acting out of that space and greatly exacerbating the problems occurring on Earth. The media is bombarding us daily with reports of human tragedy and suffering.

You and I are aware of what is happening, and we have knowledge of the wonderful tools God has given to us to help shift our realities from pain and limitation to Heaven on Earth. Yet, we still often struggle with life's challenges. Imagine what it would be like to go through our experiences without knowing about God's Divine Plan and the assistance we are receiving from On High?

Holding the Light for Others

In our vows, we volunteered to be our brother's and sister's keeper. We promised to hold the Light for them until they could lift up in consciousness and perceive the Light for themselves. This is an awesome responsibility, but it is the easiest and most rewarding thing we will ever do. It just takes the full power of our focused attention and the full magnitude of Divine Love blazing in our hearts.

We have been preparing for this Divine Service for literally thousands of lifetimes. At last our moment is at hand, and our Light is urgently needed.

Oh, Father-Mother God, I invoke the full momentum of Your Divine Light and the Light of the entire Company of Heaven.

Powers of Light... Powers of Light... Powers of Light... Come forth NOW!!!

In deep humility and profound gratitude, I Consecrate every facet of my Being to be the Open Door that no one can shut.

In Divine Truth, I accept my reality as a Beloved Child of God. I Am a Cup, a Holy Grail, through which the Light of God will pour to lift ALL Life on Earth into the blissful Octaves of Heaven on Earth.

Through the Presence of God, I Am, blazing in my Heart:

* I Am One with the Divine Heart and Mind of God.

* I Am One with the God Presences of all Humanity.

* I Am One with the Elemental Kingdom and Mother Earth.

* I Am One with the Angelic Kingdom.

* I Am One with all Beings of Light throughout Infinity.

Now, as one Heartbeat, one Breath, one voice and one Consciousness of pure Divine Love, ALL Life on Earth is lifted up into the embrace of Limitless Physical Perfection and the Supreme Harmony of the Pure Land of Boundless Splendor and Infinite Light... Heaven On Earth!

Every man, woman and child is awakening to the Truth that they are Beloved Sons and Daughters of God. Each person now clearly remembers that all Life is interconnected, interrelated, and interdependent. A renewed sense of Reverence for All Life stirs in each Heart Flame, and the Stargate of every Heart opens to full breadth.

As the Divine Love of God flows through each person's Heart Center, his/her lives are transformed.

* Humanity, en masse, begins to create a New Heaven and a New Earth.

* All traces of pain and suffering are transmuted into Light.

* Every aspect of lack and limitation ceases to exist.

* People everywhere truly perceive and acknowledge the Divinity blazing in the Heart of every single person on Earth.

* Humanity, at last, realizes that all Life is Divine.

This new perception inspires Humanity to feel and express only Love and mutual respect for every part of Life.

As the collective thoughts and feelings of all Humanity express only the perfection of Heaven on Earth, the physical plane is transfigured and transformed.

The body of Mother Earth is restored to a verdant Paradise of Splendor and Light.

The personal life of every living Being is filled with Love, Joy, Happiness, Prosperity, Fulfillment, Enlightenment, Eternal Peace, Harmony, Balance, Spiritual Wisdom, and every other Divine Aspect that our Father-Mother God has to offer.

Mother Earth dons Her garment of Pure Light and Ascends into the full expression of Her new Solar Reality.

The Heavens Rejoice, and our Father-Mother God enfolds us in the Heart Flame of Perfection.

It is done. And so it is.

I Am, I Am, I Am.

Book by this author:

Home: Heaven on Mother Earth
by Patricia D. Cota-Robles.

spiritualityThis amazing book documents incredible events and acts of Divine Intervention that have taken place over 20 years. These miraculous occurrences have changed the course of history and paved the way for the greatest shift of consciousness humanity has ever known.

Info/Order book

About The Author

Patricia Diane Cota-RoblesPatricia Diane Cota-Robles is the founder of the New Age Study of Humanities Purpose and of the newsletter "Take Charge of Your Life", PO Box 41883, Tucson, Arizona 85717. 520-885-7909. She can be reached at the organization's website https://eraofpeace.org/.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Patricia Diane Cota-Robles;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}