Eine profunde Wahrheit, kein Klischee: Wir sind alle zusammen

Eine profunde Wahrheit, kein Klischee: Wir sind alle zusammen

Die Worte "Wir sind alle eins" haben seit dem Beginn der Zeit in der einen oder anderen Form durch die Herzen und den Geist der Menschheit widergespiegelt. Sie drücken keine hohe Plattitüde oder ein süßes Klischee aus, obwohl unsere niederen menschlichen Egos sie oft als solche wahrgenommen haben. Sie bekennen sich zu einer tiefen Wahrheit.

Täglich und stündlich, erleben wir unzählige Gräueltaten auf dem Bildschirm erscheinen des Lebens. Es scheint, als ob in jeder denkbaren Ecke der Welt Menschen zufügen Schmerzen, Leiden, Ungerechtigkeit und sogar zum Tod auf ihre Mitmenschen. Die einzige Möglichkeit, das Verhalten könnte vielleicht sinnvoll, oder in niemandem in den Sinn gerechtfertigt sein, ist durch ihre Unkenntnis der tiefe Wahrheit, dass wir alle eins sind.

Um Schaden an einem anderen Menschen zufügen, ist ganz und gar lächerlich im Angesicht jener Wahrheit erkennen lassen. Es ist selbstzerstörerisch und suizidal. Es ist skrupellos und unzivilisiert.

Während dieser beispiellosen Zeit der beschleunigten Licht auf der Erde dieses Problem scheint als ob es wird noch verschärft wird. Dies ist für einen ganz bestimmten Grund auftritt. Lassen Sie uns nach innen zu gehen und schauen auf das große Ganze für einen Moment, um eine klarere Perspektive dessen, was auf der Erde geschieht bekommen.

Fragen Sie die Gegenwart Gottes pulsiert wie die Göttlichkeit in eurem Herzen und voller Beherrschung der Ihr Bewusstsein zu nehmen. Lassen Sie diese Worte in euch wecken das innere Wissen und die Erinnerung an Ihre Einheit allen Lebens.

Was wir als "Gott" ist der allmächtig, allwissend, allgegenwärtig und allumfassend leuchtende Gegenwart der Göttlichkeit, dass Umschläge alles Leben überall. Dies schließt jede Minute Elektron, Atom und subatomaren Teilchen des Lebens entwickelt in jedem Zeitrahmen oder Dimension, bekannt oder unbekannt, in die Unendlichkeit. Was das bedeutet, sowohl wörtlich als auch spürbar ist, dass alles, was überall in der ganzen Schöpfung existiert, ist eine "Zelle" im Körper Gottes.

Wissend, dass, dann können wir verstehen, dass alle Lebensformen pulsieren als eine vereinigte Kraftfeld im Körper Gottes. Daher wirkt das, was man Teil des Lebens beeinflusst den Rest des Lebens. Was beeinflusst ein "Zelle" hat einen Einfluss auf den Rest der "Zellen".


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Jede einzelne Sache, die wir tun, beeinflusst das Ganze

Das ist die Realität unserer Einheit. Jede einzelne Sache, die wir tun, den ganzen Körper Gottes. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung, oder das Gefühl haben wir die Dynamik der Veränderungen des ganzen Universums. Zu jedem Zeitpunkt, je nach unserer Stimmung, sind wir entweder das Hinzufügen zum Licht der Welt oder das Hinzufügen zu den Schatten. Wie ist das für eine riesige Verantwortung?

Okay, also warum scheinen die Dinge schlimmer zu werden? Weil das Licht Gottes auf der Erde erhöhen!

Als das Licht Gottes fließt in die physische Ebene, durchsticht er den Kern der Reinheit in jedem Teilchen des Lebens und aktiviert die ursprüngliche Göttliche Blaupause. Egal, wie verzerrt oder mutiert eine Lebensform ist, es hat immer noch den ursprünglichen Funken der Göttlichkeit, die das Reine Konzept seines göttlichen Potentials lodernden in ihrem Kern der Reinheit enthält, oder es könnte nicht überleben.

Mit anderen Worten, selbst in den verkommenen, degenerierten Seele lodert es noch einen Funken der Göttlichkeit mit all seinen göttlichen Potentials, oder die Seele nicht existieren könnte.

Auch innerhalb jeder negativen Manifestation auf der Erde die ursprüngliche göttliche Potential dieser Lebensform noch pulsiert. Innerhalb jedes Elektron die sich als die Armut immer noch pulsiert das Potenzial des grenzenlosen Fülle Gottes; in jedem Elektron von Krankheiten immer noch pulsiert das Potenzial für eine exzellente Gesundheit; innerhalb jedes Elektron des Krieges immer noch pulsiert das Potenzial des ewigen Friedens, in jedem Elektron von Hass noch pulsiert das Potenzial der Göttlichen Liebe.

Eine tiefe WahrheitAls das Licht Gottes fließt zunehmend in die Erde Aktivierung der Unbefleckten Konzept unserer ursprünglichen göttlichen Potenzials ist ein Schieben jeder Frequenz von Energie, Schwingung und Bewusstsein, dass Konflikte mit unserem göttlichen Potential an die Oberfläche umgewandelt, um geheilt zu werden und!

Da diese Frequenzen von Energie in jeder Oberfläche unseres Lebens, wir auf sie reagieren auf verschiedene und verschiedene Art und Weise.

Zum Beispiel sind die Frequenzen, die im Widerspruch mit der Göttlichen Liebe Hass, Angst, Neid, Ablehnung, niedriges Selbstwertgefühl, Neid, Intoleranz, Vorurteile, Habgier, Egoismus, Gleichgültigkeit, Mangel an Mitgefühl, Respektlosigkeit und unzähligen anderen Emotionen sind, die spiegeln einen Mangel der Ehrfurcht vor dem Leben. Wenn wir auf einen Aspekt der unser Göttliches Potential nur schauen und beobachten, die negativen Auswirkungen der Energien, die im Widerspruch mit der Göttlichen Liebe allein, werden wir klar sehen, was auf der Erde geschieht.

Da diese negativen Muster Oberfläche, Menschen, die nicht über die Einheit des Lebens verstehen oft Lasche an der verzerrten Mustern und handeln sie aus in ihrem täglichen Leben. Folglich sehen wir einen enormen Anstieg der Verbrechen aus Hass, ethnische Säuberungen, Krieg, Vorurteilen, Intoleranz, Korruption, Diskriminierung, Road Rage, körperliche Misshandlung, gestörte Familienverhältnisse, Gewalt, Schießereien, Drogenmissbrauch, Vernachlässigung und alle Herrenhaus von Disharmonie und Unausgewogenheit.

Vom äußeren Anschein sieht es aus, als ob die Welt Amok gegangen ist. Dies ist die Zeit, die biblisch als bezeichnet wurde "die Zeit des Schreiens und dem Zähneknirschen sein."

Es ist sicherlich nicht die Absicht des sich entfaltenden göttlichen Plan jedoch für den erhöhten Zustrom von Gottes Licht, um uns den Bach runter. In der Tat, wenn es auch nur die geringste Potenzial, dass das passiert, wäre dies nicht eintritt.

Unterstützung in diesem einzigartigen Moment auf der Erde

Wir haben für Äonen der Zeit darauf vorbereitet, in diesem einzigartigen Moment auf der Erde zu unterstützen. Unsere Verantwortung als Lichtarbeiter ist es, täglich und stündlich rufen Sie die Violet Umgewandelte Flamme der Vergebung, und projizieren sie in die Negativität, die Auftauchen in der ganzen Welt geheilt werden wird. Wir müssen dann erzieht die Massen der Menschheit und erinnern an die Einheit allen Lebens.

Wir müssen den Menschen beibringen, dass, wenn wir jemanden hassen es das gleiche wie uns selbst zu hassen ist. Wenn wir voreingenommen sind oder gegen jemanden wegen der Farbe seiner Haut, oder seine oder ihre Religion, Nationalität, Kultur, Geschlecht, Lebensstil, wirtschaftlichen oder sozialen Status zu unterscheiden, ist es das gleiche wie uns selbst zu hassen. Wir sind alle "Zellen" in dem einen Leib Gottes, und wir alle haben unsere einzigartige Geschenke und Zwecke, so wie in unserem eigenen Körper, wir eine Vielzahl von Zellen, die verschiedene Funktionen, die alle für das Wohl des Ganzen zu dienen.

Zu sagen, dass wir Menschen hassen, weil sie anders sind als wir, ist wie zu sagen: "Ich mag Lungenzellen, aber ich hasse Magenzellen und Herzzellen." Die Lunge kann ohne Magen und Herz nicht überleben. Sie müssen in Harmonie miteinander funktionieren, damit der ganze Körper lebendig und gesund ist. Alle Zellen sind wichtig! Ihre Vielfalt ist lebenswichtig und notwendig.

Wir werden in verschiedenen Situationen geboren, weil der Lektionen, die wir zur Erde kamen, zu lernen und die Erfahrungen, die wir freiwillig zu durchlaufen. Unser physischer Körper ist nur das "Auto" fahren wir zu navigieren auf der physischen Ebene. Wir alle haben wahrscheinlich schon jeder Rasse, Religion, Nationalität und Geschlecht. Zu sagen, wir hassen jemand wegen der Farbe ihrer Haut ist wie wenn man sagt, 'Ich mag Menschen, die blauen Autos zu fahren, aber ich hasse jeden, der ein grünes Auto fährt. " Das klingt ziemlich albern, nicht wahr.

Wir Menschen brauchen einander, um auf diesem Planeten überleben. Wir müssen anerkennen, dass wir alle im selben Boot. Statt funktionierende aus Angst und Hass müssen wir über einander zu lernen und genießen Sie die Wunder und die Schönheit unserer einzigartigen Vielfalt.

Dieser Artikel wurde vom Autor geschrieben:

Was um Himmels Willen Going On?
von Patricia Diane Cota-Robles.

Hut On Earth Is Going On? von Patricia Diane Cota-Robles.Dieses Buch enthüllt die unglaubliche Divine Intervention und Aktivitäten des Lichts, die stattgefunden haben in den vergangenen Jahrzehnten, um uns den kosmischen Augenblick der Wiedergeburt der Erde und ihrem Aufstieg ins Licht. Der größte Teil dieses heilige Wissen wurde bisher noch nie der Menschheit bewussten Geist offenbart.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Patricia Diane Cota-RoblesPatricia Diane Cota-Robles ist der Gründer der New Age-Studie der Geisteswissenschaften Zweck und des Newsletters "Nimm dein Leben in die Hand", Postfach 41883, Tucson, Arizona 85717. 520-885-7909. Sie kann auf der Website erreicht werden http://1spirit.com/

Mehr Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Patricia Cota Robles; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Profound Truth, Not A Cliché: We Are All In This Together

A Profound Truth, Not A Cliché: We Are All In This Together

The words 'We are ALL One' have reverberated through the hearts and minds of Humanity in one form or another since the beginning of time. They do not express a lofty platitude or a sweet cliché even though our lower human egos have often perceived them as such. They profess a profound Truth.

Daily and hourly, we witness myriad atrocities appearing on the screen of life. It seems as though in every conceivable corner of the World people are inflicting pain, suffering, injustice and even death on their fellow Human Beings. The ONLY way that behavior could possibly make sense or be justified in anyone's mind is through their ignorance of the profound Truth that we are all One.

To inflict harm on another Human Being is totally and completely ludicrous in the face of that Truth. It is self-destructive and suicidal. It is unconscionable and uncivilized.

During this unprecedented moment of accelerated Light on Earth this problem seems as though it is being exacerbated. This is occurring for a very specific reason. Let's go within and look at the bigger picture for a moment to get a clearer perspective of what is happening on Earth.

Ask the Presence of God pulsating as the Divinity in your Heart to take full command of your conscious mind. Allow these words to awaken within you the Inner Knowing and the remembrance of your Oneness with ALL life. 

What we call 'God' is the Omnipotent, Omniscient, Omnipresent and all-encompassing luminous Presence of Divinity that envelopes ALL life everywhere. This includes every minute electron, atom and subatomic particle of life evolving in any time frame or dimension, known or unknown, throughout infinity. What that means, both literally and tangibly, is that everything that exists anywhere in the whole of Creation is a 'cell' in the Body of God. 

Knowing that, we can then understand that all life-forms pulsate as ONE unified forcefield in the Body of God. Therefore, what affects one part of life affects the rest of life. What affects one 'cell' has an affect on the rest of the 'cells'.

Every Single Thing We Do Affects The Whole

This is the reality of our Oneness. Every single thing we do affects the whole Body of God. Every thought, word, action, or feeling we have changes the dynamics of the whole Universe. At any given moment, depending on our frame of mind, we are either adding to the Light of the World or adding to the shadows. How is that for an awesome responsibility?

Okay, so why do things seem to be getting worse? Because the Light of God is increasing on Earth! 

As the Light of God flows into the physical plane, It pierces the Core of Purity in every particle of life and activates the original Divine Blueprint. No matter how distorted or mutated a life-form is, it still has the original Spark of Divinity which contains the Immaculate Concept of its Divine Potential blazing in its Core of Purity, or it couldn't survive.

In other words, even in the most depraved, degenerate soul there still blazes a Spark of Divinity with all of Its Divine Potential, or the soul couldn't exist. 

Likewise, within every negative manifestation on Earth the original Divine Potential of that life-form still pulsates. Within every electron manifesting as poverty still pulsates the potential of God's Limitless Abundance; within every electron of disease still pulsates the potential for vibrant health; within every electron of war still pulsates the potential of Eternal Peace; within every electron of hate still pulsates the potential of Divine Love.

A Profound TruthAs the Light of God increasingly flows into the Earth activating the Immaculate Concept of our original Divine Potential, It is pushing every frequency of energy, vibration, and consciousness that conflicts with our divine potential to the surface to be transmuted and healed!!!

As these frequencies of energy surface in each of our lives, we respond to them in various and sundry ways. 

For example, the frequencies that conflict with Divine Love are hatred, fear, jealousy, resentment, low self-esteem, envy, intolerance, prejudice, greed, selfishness, indifference, lack of compassion, disrespect, and myriad other emotions that reflect a lack of reverence for life. If we just look at one aspect of our Divine Potential and observe the negative effects of the energies that conflict with Divine Love alone, we will clearly see what is happening on Earth.

As these negative patterns surface, people who don't understand about the Oneness of life often latch on to the distorted patterns and act them out in their daily lives. Consequently, we are seeing a tremendous increase in hate crimes, ethnic cleansing, war, prejudice, intolerance, corruption, discrimination, road rage, physical abuse, dysfunctional families, violence, shootings, drug abuse, neglect and all manor of disharmony and imbalance. 

From outer appearances it looks as if the World has gone amuck. This is the time that was Biblically referred to as 'the time of screaming and the gnashing of teeth.'

It is certainly not the intent of the Unfolding Divine Plan, however, for the increased influx of God's Light to take us down the tubes. In fact, if there was even the slightest potential of that happening, this would not be occurring.

Assisting In This Unique Moment On Earth

We have been preparing for aeons of time to assist during this unique moment on Earth. Our responsibility as Lightworkers is to daily and hourly invoke the Violet Transmuting Flame of Forgiveness, and project It into the negativity that is surfacing to be healed throughout the World. We must then educate the masses of Humanity and remind people of the Oneness of ALL life.

We must teach people that when we hate ANYONE it is the same as hating ourselves. When we are prejudiced or discriminate against someone because of the color of his or her skin, or his or her religion, nationality, culture, gender, lifestyle, economic or social status, it is the same as hating ourselves. We are ALL 'cells' in the One Body of God, and we each have our unique gifts and purposes, just as in our own bodies, we have a multitude of cells that serve various functions, ALL for the good of the whole.

To say that we hate people because they are different than we are is like saying, 'I like lung cells, but I hate stomach cells and heart cells.' The lungs cannot survive without the stomach and the heart. They need to function in harmony with each other in order for the whole body to be vibrant and healthy. All cells are important! Their diversity is vital and necessary. 

We are born into various situations because of the lessons we came to Earth to learn and the experiences we volunteered to go through. Our physical body is merely the 'car' we drive to navigate around in the physical plane. We have all probably been every race, religion, nationality and gender. To say we hate someone because of the color of their skin is like saying, 'I like people who drive blue cars, but I hate everyone who drives a green car.' That sounds pretty silly, doesn't it.

We as Human Beings need each other to survive on this Planet. We must recognize that we are all in this together. Instead of functioning out of fear and hatred we need to learn about each other and revel in the wonder and beauty of our unique diversities.

This article was written by the author of: 

What On Earth Is Going On?
by Patricia Diane Cota-Robles.

hat On Earth Is Going On? by Patricia Diane Cota-Robles.This book reveals the incredible Divine Intervention and activities of light that have taken place over the past several decades to bring us the cosmic moment of Earth's rebirth and her ascension into the light. Most of this sacred knowledge has never before been revealed the humanity's conscious minds.

Info/Order this book

About the Author

Patricia Diane Cota-RoblesPatricia Diane Cota-Robles is the founder of the New Age Study of Humanities Purpose and of the newsletter "Take Charge of Your Life", PO Box 41883, Tuscon, Arizona 85717. 520-885-7909. She can be reached at the website http://1spirit.com/

More Books by this Author

Who Am I? Why Am I Here?
we are all oneAuthor: Patricia Diane Cota-Robles
Binding: Hardcover
Publisher: New Age Study of Humanity's Pu

Buy Now

What on Earth Is Going On?
we are all oneAuthor: Patricia Cota-Robles
Binding: Paperback
Publisher: Bridge Of Love/Angelic Encounter; (January 1, 1997)
List Price: $22.00

Buy Now

It Is Time For YOU To Be Financially Free!
we are all oneAuthor: Patricia Cota-Robles
Binding: Mass Market Paperback
Publisher: Bridge Of Love/Angelic Encounter
List Price: $12.00

Buy Now

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}