Bestätigungsgebete und Segen: Passen Sie sich an und erstellen Sie Ihre eigenen

Bestätigungsgebete und Segen: Passen Sie sich an und erstellen Sie Ihre eigenen

Anmerkung des Herausgebers: Während sich der folgende Artikel auf die Verbindung mit dem Segen der Göttinnenenergie konzentriert, können Sie jeden anderen Begriff einsetzen, mit dem Sie sich wohl fühlen, um Göttliche Energie aufzurufen.

Die Macht der Affirmation, Gebet und Segen wird seit tausenden von Jahren in der geistlichen und volkstümlichen Riten verwendet worden, von Priesterinnen und Priester, und von Menschen, die versuchen, um Gesundheit, Harmonie und Glück in ihr Leben bringen. In früheren Zeiten an den gigantischen steinernen Tempel, die die englische Landschaft verstreut, würde Hohepriesterinnen in den göttlichen Mächten und Segen der Göttin nennen.

Viele Segnungen und Gebete wurden in der mündlichen Überlieferung über Generationen weitergegeben, bevor sie schließlich aufgeschrieben. Oft sind die alten Texte sind wunderbar Ressourcen für Ihre eigenen Segen, Gebete und Affirmationen. Wie bei allem, ihre Bedeutung mit der Zeit und den Einsatz zu ändern. Reinvented von jeder neuen Generation, durch die Zeit haben sie eine mythische Universalität entwickelt. Ein Beispiel ist die folgende Göttin Segen, basierend auf einem alten irischen Gebet.

Mai steigen die Straße bis Sie zu treffen
Möge der Wind immer im Rücken
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht
Möge der Mond leuchten weich auf Ihrer Tür
Und die regen fallen auf deine Felder tränken
Und bis wir uns wiedersehen,
Möge die Göttin segnen
Und halte dich in ihren liebenden Armen.

Wie Affirmationen, Gebete und Segen der Arbeit

Positives Denken funktioniert. Es ist eine Frage des Glaubens, die nicht nur in der Affirmation, Gebet und Segen, sondern auch in, wer Sie sind, ohne sie zu verzerren, dass Bild in etwas, das ist nicht wahr. Es gibt Wege, um sich selbst, so dass Sie gehen und in der Welt sein kann, und egal was passiert, können Sie kommen aus jeder Situation mit dem, was Sie wollen und fühlen sich gut über dich.

Affirmationen, Gebete und Segen beginnen als ein bewusster Prozess. Jedes Mal, wenn Sie morgens aufstehen und sagen Sie sich, Sie sind eine gesunde, wunderbarer Mensch, und dass Sie zu Ihren Zielen bewegen, werden Sie, die positiven Elemente der Affirmation. Je mehr man dieses Gefühl verstärken auf einer bewussten Ebene, dann die mehr Ihr Unterbewusstsein beginnt zu greifen es auf. Dieses Ritual initiiert Veränderungsprozesse auf einer persönlichen Ebene. Plötzlich beginnen Sie, den Glauben an sich selbst und an Ihre Fähigkeiten haben. Du erkennst, dass du die Möglichkeit, die Person, die Sie wirklich sein wollen, sein müssen. Jegliche Selbstzweifel, dass Sie im Laufe der Jahre beherbergte beginnt sich aufzulösen, ersetzt durch ein Gefühl der persönlichen Macht, die vorher nur geträumt hatten möglich war.

Vieles von Ihrem Selbstzweifel kommt von Ihrer Sozialisation, die in einem frühen Alter mit Ihrer Kultur, Eltern, Geschwister, und Interaktionen mit anderen Menschen beginnt. Affirmationen, Gebete und Segnungen überwinden kann diese Selbstzweifel und ersetzen Sie ihn durch etwas Positives. Sie sind im Grunde die Kompostierung, was nicht über dein Leben zu arbeiten, so kann es verwendet werden, um wachsen besser und gesünder persönlichen Mustern werden.

So erstellen Sie Affirmationen, Gebete und Segnungen

Sie können Ihre Affirmationen, Gebete und Segnungen zu Ihrer persönlichen Situation passen, so dass sie noch leistungsfähiger. Nachdem du ein paar Affirmationen und tun beginnen, um die einfache Formel zu verstehen, haben Sie Spaß Anpassung und Erstellung Ihrer eigenen.

Jede Behauptung, Gebet und Segen ist auf ein grundlegendes Ziel gerichtet. Sie möchten ein bestimmtes Ergebnis als Ergebnis der Wiederholung der Worte bekräftigen. Das ist Ihre Erwartung und Absicht. Manchmal ist die Frage, "was willst du?" scheint nicht zu beantworten, aber wenn man sie bricht in seine verschiedenen Teile, plötzlich die Frage nicht mehr ganz so überwältigend. Nehmen Sie es ein Schritt nach dem anderen, und sich fragen: "Was würde ich in meinem Leben tun, wenn Zeit und Geld waren nicht Überlegungen?"

Affirmationen, Gebete und Segnungen funktionieren am besten, wenn sie spezifische Probleme anzugehen. Wenn Sie die Erstellung Ihrer eigenen Affirmationen beginnen, das ist etwas im Auge zu behalten. Arbeiten aus dem spezifisch für das Ganze. Wie Sehen von Doppelbildern, müssen Sie immer, nicht nur in der Gegenwart zu suchen, sondern auch, wie die Gegenwart die Zukunft zu beeinflussen. Ihr Leben Mustern arbeiten auf vielen Ebenen gleichzeitig.

Die moderne Psychologie verwendet positiven Affirmationen, Gebete und Segnungen wie Werkzeuge, mit denen die Menschen ändern ihre mentale Muster. Alte Traditionen Geheimnis benutzten sie als Möglichkeiten für Zwiesprache mit dem Göttlichen Göttin, die Mutter allen Lebens. Es ist aus ihrer Gebärmutter wir alle geboren werden.

Um eine einfache Affirmation schaffen, beginne ich mit einem einfachen Satz, bestehend aus ein oder zwei Zeilen. Halte es kurz und auf den Punkt macht es leichter zu merken und macht einfach Wiederholung. Eine grundlegende Bejahung für die Heilung ist wie folgt:

Heute und jeden Tag, ich fühle die Heilkraft der Göttin fließt durch mich hindurch.

Sobald Sie eine grundlegende Bejahung aus arbeiten müssen, können Sie dann zu beginnen, es maßgeschneidert auf andere Situationen und Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie auf Zeit in Ihrem Leben, wo Sie brauchen Weisheit sind, können Sie die Bestätigung an Ihre Situation anpassen.

Heute und jeden Tag, ich fühle die göttliche Weisheit der Göttin Füllung meinen Körper, Geist und Seele.

Um der Behauptung mehr Macht haben, können Sie nach einer bestimmten Göttin nennen zu helfen, geben Sie die Weisheit die Sie benötigen. Wiederholen Sie die Zeilen, bis Sie an die Macht dieser Göttin Eingehen Sie fühlen beginnen. Sie können Schauer auf der Haut spüren, zum Beispiel. Sie werden ein Gefühl der Weisheit, zu wissen, dass Sie werden geholfen, die richtige Wahl treffen zu fühlen. Stellen Sie sich vor Ihrem geistigen Auge die großen keltischen Göttin Anu, deren wichtigste Leistung war ihre mütterliche Weisheit, wie Sie die folgende Behauptung zu wiederholen, um sich.

Heute und jeden Tag, ich fühle die göttliche Weisheit der Großen Muttergöttin Anu Füllung meinen Körper, Geist und Seele und hilft mir, die besten Entscheidungen möglich.

Sie können sogar Ihren Namen, den Wortlaut noch mehr zu personalisieren. Zum Beispiel,

Heute und jeden Tag, ich, Sirona, fühlen sich die göttliche Weisheit der Großen Muttergöttin Anu Füllung meinen Körper, Geist und Seele und hilft mir, die besten Entscheidungen möglich.

Wie bei der alten irischen Segen am Anfang dieses Kapitels ist eine weitere Möglichkeit der Individualisierung von Affirmationen, Gebete und Segnungen, sich anzupassen oder neu zu schreiben ein, die Sie wirklich lieben, die die Situation passt. Die frühen Christen schrieben viele heidnische Affirmationen, Gebete und Segnungen, die auf einer universellen und archetypische Natur über Jahrhunderte kontinuierliche Anpassung nahm. Die Idee ist, etwas, das funktioniert und es besser machen zu nehmen. Ändern Sie einfach die Formulierung so dass es mehr persönliche und Ihren Anforderungen am besten ist.

Erfolgreiche Affirmationen, Gebete und Segnungen

Um Ihre Affirmationen, Gebete und Segnungen mehr Erfolg haben, richten Sie einen heiligen Raum zu tun sie, und klar vorzustellen, genau das, was Sie erreichen möchten. Auf diese Weise diese beiden Dinge, geben Sie Ihre Affirmationen, Gebete und Segnungen einen Platz zu sein und eine Struktur, die bessere Ergebnisse liefern wird.

Um einen heiligen Raum in Ihrem Hause, im Büro oder im Garten zu tun Affirmationen, Gebete und Segnungen zu erstellen, wählen Sie einen Ort, der außerhalb des Weges und privat. Es muss nicht alles aufwendig sein, aber nur ein Raum in Ihrem Haus oder Hof, wo Sie sich wohl fühlen. Platzieren Sie ein Bild der Göttin oder etwas, das sie repräsentiert in Ihrem Raum. Dies kann alles von einer Statue, einem Lieblings-Rock, oder wenn Sie außerhalb, einen Baum oder Pflanze, die mit Energie der Göttin schwingt sein.

Neben etwas bedeuten, die Göttin, heiliger Raum Objekte, die Sie eine Verwandtschaft mit der Arbeit als auch, wie ein Glücksmünze für Wohlstand Affirmationen, Gebete und Segnungen, oder das Bild eines geliebten Menschen haben bei der Arbeit an der Liebe. Andere Dinge, die Sie in Ihren heiligen Raum bringen können, umfassen Objekte, die die Elemente, wie Weihrauch für Luft, eine Kerze für Feuer, ein Glas Saft, Wein oder andere Flüssigkeiten für Wasser und einer Topfpflanze im Boden für die Erde bedeuten. Darüber hinaus können Sie fast alles in euren heiligen Raum hinzufügen, wie Duftöle oder Kristalle und Edelsteine, die Sie bleiben fokussiert und wenn dabei Ihre Affirmationen, Gebete und Segnungen helfen.

Um Ihre Affirmationen, Gebete und Segnungen mehr Erfolg haben, haben eine klare Absicht, was Sie wollen. Durch die Vorstellung, was Sie von der Affirmation, Gebet, Segen oder wollen, geben Sie bestimmte Richtung an, wo du mit ihm gehen. Wie Sie die Linie von einer Affirmation, Gebet, Segen oder rezitieren, halten Sie das Bild dessen, was wollen in Ihrem Kopf: es sehen, fühlen sie; Sinn es vollständig, sei es! Sobald Sie in die göttliche Domäne der Göttin Schritt werden Sie beschwören eine Energie, die keine Grenzen kennt. Ihr löst eine ewige Macht ausüben kann, dass die unglaubliche Ergebnisse!

Wenn Sie Ihren heiligen Raum zu vertagen, durch das Lesen der Affirmation, Gebet, Segen oder laut zu sich selbst beginnen. Wenn Sie dies tun Sie eingreifenden drei Sinne: Ihre Augen beim Lesen, das Gefühl von deiner Stimme in Ihrer Brust, wie Sie, zu lesen und Ihre Ohren in Verhandlung mit den Worten, wenn man sie laut zu sprechen. Wie Sie die Affirmation, Gebet, Segen oder lesen, fühlen sich ihrem natürlichen Rhythmus. Sehen Sie es in Ihrem Kopf, fühlen Sie es in Ihrem Sinne, und sei es mit Ihrer gesamten Selbst. Wenn auf diese Weise geschehen, werden Affirmationen, Gebete, Segen und eine Möglichkeit für Sie, um Ihr volles Potenzial zu entfesseln.

Die Macht der Wiederholung

Mündliche Wiederholung war schon immer ein Teil der Spiritualität. Viele spirituelle Traditionen, wie die von Buddhisten und Druiden, verwenden Wiederholung als Mittel zum Erreichen eines göttlichen Zustand. Das Erreichen eines göttlichen Zustand macht, was Sie danach tun, dass sehr viel mächtiger.

Keeping Affirmationen, Gebete und Segnungen kurz macht sie leicht zu merken, zu wiederholen, und verwenden Sie, wohin Sie gehen. Wiederholung schafft einen veränderten Zustand, so dass Sie mehr empfänglich für die positive Absicht der Affirmation, Gebet oder Segen.

Ein veränderter können auch Sie mehr empfänglich für die Verbindung mit der Energie der Göttin. Sie können Affirmationen, Gebete und Segnungen auf eigene Faust passieren, aber wenn Sie für die göttliche Hilfe der Göttin fragen, fügen Sie unendliche Macht auf das, was Sie tun. Es ist nicht eine Frage der Kontrolle, es ist eine Frage der Genossenschaft Absicht. Wie ich bereits betont habe, es wichtig, eine klare Vorstellung von dem, was Sie wollen.

Die uralte Technik der Wiederholung der Göttinnen "Namen für die Heilung, Führung und Schutz steht im Mittelpunkt der Praxis der Affirmation, Gebet und Segen. Durch die Verwendung einer bestimmten Göttin Namen, rufen Sie ihre Macht. Durch die Wiederholung ihres Namens, erstellen Sie einen veränderten Zustand, der eine Beziehung mit der Göttin baut. Sie treten ein in einen göttlichen Zustand des Seins, das Eine mit der Göttin ist.

Im Fall von längeren Affirmationen, Gebete und Segnungen, desto mehr werden Sie wiederholen die Affirmation, desto mehr Auswirkungen wird es haben. Die Wiederholung zu bestimmten Zeiten des Tages zu einer Art Tradition in Ihrem Leben. Bautraditionen ist wichtig, wenn Herstellung von Mustern, die Sie in die Zukunft fortsetzen wollen.

Die Wiederholung ist das Herzstück der Idee von Mustern, das ist, was die Göttin geht. Die jährlichen Zyklen der Erde - Frühling, Sommer, Herbst und Winter - sind ihre vielen Gesichter, als sie durch das Jahr fortschreitet. In der keltischen Kultur, war es die Pflicht des Barden zu erinnern und durch Geschichte und Gesang zeichnen die vielen Segnungen, Anrufungen, Affirmationen und der vorherrschenden Zeiten. Als sie fiel durch die Generationen, begann diese Geschichten auf mythische Qualitäten zu nehmen. Dies ist der Weg der Mythologie. Es ist immer im Entstehen und werden neu erstellt.

Das gleiche gilt von Affirmationen, Gebete und Segnungen. Wenn eine Person sagt, eine Affirmation, Gebet oder Segen, produziert sie eine Energie, die sein oder ihr Leben verändern kann. Wenn eine Milliarde Menschen sprechen eine Affirmation, Gebet oder Segen, kann seine Energie verändern das Gefüge der Menschheit. Wir könnten tatsächlich machen das menschliche Denken selbst freundlicher und mitfühlender und umarmen Liebe und Frieden als Grundpfeiler in unserem Leben.

Timing und Praxis

Affirmationen, Gebete und Segnungen können tagsüber oder nachts durchgeführt werden. Gerade nach dem Aufwachen, kurz bevor Sie schlafen gehen, und zu festgelegten Zeiten in regelmäßigen Abständen den ganzen Tag über sind die besten Zeiten, um sie zu üben. Sie funktionieren am besten, wenn man sie integrieren in Ihren Alltag. Einige der besten Zeiten für Affirmationen, Gebete und Segnungen sind am Morgen, vor dem Essen, wenn Sie fühlen sich gestresst oder erschöpft von Energie, und am Abend. Zu diesen Zeiten findet man sich mehr empfänglich für den positiven Effekt, dass Affirmationen, Gebete und Segnungen können auf Ihre gesamte Psyche haben.

Wenn Sie aufstehen am Morgen, dein Geist noch verweilt zwischen dem Traum und Wachzustand Welten, so dass es offen für Suggestionen. Dadurch Affirmationen, Gebete und Segnungen vor deinen Geist eine Chance hat, in vollem Umfang zu wecken, haben Sie einen offenen Weg in Ihr Unterbewusstsein.

Vormittags sind die Zeit, als die meisten Menschen ihren Tag beginnen, und als solche sind eine Zeit der Vorbereitung und Erwartung. Morgen Affirmationen, Gebete und Segnungen sind am besten um die Idee der Wiederbelebung Sie und die Vorbereitung für den Tag zentriert. Affirmationen, Gebete und Segnungen, die täglich Ziele zu setzen und bekräftigen Ihre Erwartungen für den Tag sind hervorragend, um am Morgen tun, wenn die Energie ist frisch.

Vor Mahlzeiten sind ein gute Zeiten für Affirmationen, Gebete und Segen, weil die meisten von uns eine bestimmte Zeit oder das Muster für die Mahlzeiten auf einer täglichen Basis zu haben. Durch die Integration dieser Rituale in Ihre Mahlzeit, geben Sie Nahrung zu deinen Geist, und zur gleichen Zeit, geben Sie Nahrung zu Ihrem Körper. Auch vor dem Essen ist ausgezeichnet Zeit, um die Göttin für die Lebensmittel auf den Tisch zu danken und für ihren Segen zu bitten.

Oft im Laufe des Tages haben Sie Zeiten, in denen das Spannungsniveau geht weit nach oben oder Sie fühlen sich sehr plötzlich an Energie verbraucht. Beides sind hervorragende Zeiten für Affirmationen, Gebete und Segnungen. Sie können tun, Affirmationen, Gebete und Segnungen, die beruhigen und entspannen Sie, wie auch beleben und ermächtigen Sie, je nachdem, was Sie brauchen.

Die Abende bieten auch eine ausgezeichnete Zeit für Affirmationen, Gebete und Segnungen. Während vormittags über Erwartung sind, sind am Abend eine Zeit der Reflexion. Auch abends sind in der Regel eine Zeit von Spiel-und Romantik statt Arbeit. Damit Sie den Abend Affirmationen, Gebete und Segnungen müssen stärker reflektierend, aber zur gleichen Zeit mit Liebe und Fröhlichkeit gefüllt.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Red Wheel / Weiser Inc. © 2003.
http://www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Göttin segne! : Göttliche Bestätigungen, Gebete und Segen
von Sirona Knight.

GGöttin Sirona von Ritter zu segnen.seltsam Bless! könnte nicht praktischer sein - oder mehr benötigt. Sirona Knight hat Segen und Gebete gesammelt, die seit Generationen weitergegeben werden. Sie kombiniert sie mit aktuellen, spezifischen Bestätigungen und Gebeten, die sie geschaffen hat, um den Lesern zu helfen, die Weisheit und die Energie der Göttin anzurufen, um ihre Ziele zu erreichen.

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Sirona Ritter

Sirona Knight ist der Autor von über zwanzig Büchern, darunter Shapeshifter Tarot Book, Moonflower, Erotisches Träumen mit der Göttin, keltische Traditionen, Die kleine Riesenenzyklopädie der Runen und Liebe, Sex und Magie.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Sirona Knight; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Affirmation Prayers and Blessings: Adapt and Create Your Own

Affirmation Prayers and Blessings: Adapt and Create Your Own

Editor's Note: While the following article focuses on connecting with the blessings of Goddess energy, you can substitute whatever other term you are comfortable with to invoke Divine Energy.

The power of affirmation, prayer, and blessing has been used for thousands of years in both spiritual and folk rites, by priestesses and priests, and by people trying to bring health, harmony, and happiness into their lives. In earlier times at the gigantic stone temples that dot the English countryside, high priestesses would call in the divine powers and blessings of the Goddess.

Many blessings and prayers have been passed down in oral traditions for generations before finally being written down. Often the old texts are wonderful resources for your own blessings, prayers, and affirmations. As with anything, their meanings change with time and use. Reinvented by each new generation, through time they have developed a mythic universality. An example is the following Goddess blessing, based on an old Irish prayer.

May the road rise up to meet you
May the wind be always at your back
May the sun shine warm on your face
May the moon glow soft upon your door
And the rain fall soft upon your fields
And until we meet again,
May the Goddess bless
And hold you in her loving arms.

How Affirmations, Prayers, and Blessings Work

Positive thinking works. It's a matter of having faith not only in the affirmation, prayer, and blessing, but also in who you are, without distorting that image into something that is not you. There are ways to empower yourself so you can go out and be in the world, and no matter what happens, you can come out of any situation with what you want and feeling good about yourself.

Affirmations, prayers, and blessings start out as a conscious process. Each time you get up in the morning and tell yourself you are a healthy, wonderful human being and that you are moving toward your goals, you are reinforcing the positive elements of the affirmation. The more you reinforce this feeling on a conscious level, then the more your subconscious begins to pick up on it. This ritual initiates change on a personal level. Suddenly you begin to have faith in yourself and in your skills. You realize that you have the ability to be the person you truly want to be. Any self-doubt that you harbored over the years begins to dissipate, replaced by a sense of personal power that previously you had only dreamed was possible.

Much of your self-doubt comes from your socialization, which begins at an early age with your culture, parents, siblings, and interactions with other people. Affirmations, prayers, and blessings can overcome this self-doubt and replace it with something positive. You are basically composting what doesn't work about your life, so it can be used to grow better and more healthy personal patterns.

How to Create Affirmations, Prayers, and Blessings

You can customize your affirmations, prayers, and blessings to fit your personal situation, making them even more powerful. After you do a few affirmations and begin to understand the simple formula, you will have fun adapting and creating your own.

Each affirmation, prayer, and blessing is directed toward a basic goal. You want a certain outcome as a result of repeating the affirming words. This is your expectation and intention. Sometimes the question, "what do you want?" seems unanswerable, but if you break it down into its different parts, suddenly the question won't seem quite so overwhelming. Take it a step at a time, and ask yourself, "What would I be doing in my life if time and money were not considerations?"

Affirmations, prayers, and blessings work best when they address specific issues. When you begin creating your own affirmations, this is something to keep in mind. Work from the specific to the whole. Like double vision, you must always be looking not only at the present, but also how the present will affect the future. Your life patterns work on many levels simultaneously.

Modern psychology uses positive affirmations, prayers, and blessings as tools to help people change their mental patterns. Ancient mystery traditions used them as ways for communing with the divine Goddess, the Mother of all life. It is from her womb we are all born.

To create a simple affirmation, I begin with a basic phrase consisting of one or two lines. Keeping it short and to the point makes it easier to remember and makes repetition easy. A basic affirmation for healing is as follows:

Today and every day, I feel the healing power of the Goddess flowing through me.

Once you have a basic affirmation to work from, you can then begin to tailor it to fit other situations and needs. If you are at period in your life where you need wisdom, you can change the affirmation to fit your situation.

Today and every day, I feel the divine wisdom of the Goddess filling my body, mind, and spirit.

To give the affirmation more power, you can call upon a particular Goddess to help give you the wisdom you need. Keep repeating the lines until you begin to feel the power of that Goddess entering into you. You may feel shivers on your skin, for example. You will feel a sense of wisdom in knowing that you are being helped to make the right choice. Imagine in your mind's eye the great Celtic Goddess Anu, whose main power was her motherly wisdom, as you repeat the following affirmation to yourself.

Today and every day, I feel the divine wisdom of the Great Mother Goddess Anu filling my body, mind, and spirit, and helping me to make the best choices possible.

You can even add your name to personalize the wording even more. For example,

Today and every day, I, Sirona, feel the divine wisdom of the Great Mother Goddess Anu filling my body, mind, and spirit, and helping me to make the best choices possible.

As with the old Irish blessing at the beginning of this chapter, another way of personalizing affirmations, prayers, and blessings is to adapt or rewrite one that you really love that fits the situation. Early Christians rewrote many pagan affirmations, prayers, and blessings, which took on a universal and archetypical nature over centuries of continual adaptation. The idea is to take something that works and make it better. Just change the wording so it's more personal and better suits your needs.

Successful Affirmations, Prayers, and Blessings

To make your affirmations, prayers, and blessings more successful, set up a sacred space for doing them, and imagining clearly exactly what you want to accomplish. By doing these two things, you give your affirmations, prayers, and blessings a place to be and a structure, which will provide better results.

To create a sacred space in your home, office, or garden for doing affirmations, prayers, and blessings, pick a place that is out of the way and private. It doesn't have to be anything elaborate, but just a space in your home or yard where you feel comfortable. Place an image of the Goddess or something that represents her in your space. This can be anything from a statue, a favorite rock, or if you're outside, a tree or plant that resonates with Goddess energy.

Besides something signifying the Goddess, sacred space objects that you have a kinship with work as well, such as a lucky coin for prosperity affirmations, prayers, and blessings, or the picture of a loved one when working on love. Other things you can bring into your sacred space include objects that signify the elements, such as incense for air, a candle for fire, a glass of juice, wine, or other liquid for water, and a potted plant in soil for earth. Beyond this, you can add most anything into your sacred space, such as scented oils or crystals and gemstones, that help you stay focused and directed when doing your affirmations, prayers, and blessings.

To make your affirmations, prayers, and blessings more successful, have a clear intention of what you want. By imagining what you want from the affirmation, prayer, or blessing, you give definite direction to where you are going with it. As you recite the line of an affirmation, prayer, or blessing, hold the image of what want in your mind: see it; feel it; sense it completely; be it! Once you step into the divine domain of the Goddess, you are summoning an energy that knows no bounds. You are releasing an eternal power that can wield incredible results!

When you adjourn to your sacred space, begin by reading the affirmation, prayer, or blessing out loud to yourself. When you do so you are engaging three senses: your eyes in reading, the sensation of your voice in your chest as you read, and your ears in hearing the words when you speak them aloud. As you read the affirmation, prayer, or blessing, feel its natural cadence. See it in your mind, feel it in your senses, and be it with your total self. When done in this way, affirmations, prayers, and blessings become a way for you to unleash your full potential.

The Power of Repetition

Verbal repetition has always been a part of spirituality. Many spiritual traditions, such as that of Buddhists and Druids, use repetition as a way for reaching a divine state. Reaching a divine state makes whatever you do afterward that much more powerful.

Keeping affirmations, prayers, and blessings short makes them easy to remember, repeat, and use wherever you go. Repetition creates an altered state, making you more receptive to the positive intention of the affirmation, prayer, or blessing.

An altered state can also make you more receptive to connecting with the energy of the Goddess. You can make affirmations, prayers, and blessings happen on your own, but when you ask for the divine help of the Goddess, you add infinite power to whatever you do. It is not a matter of control; it is a matter of cooperative intention. As I have stressed before, it important to have a clear idea of what you want.

The ancient technique of repeating the Goddesses' names for healing, guidance, and protection is at the heart of the practice of affirmation, prayer, and blessing. By using a particular Goddess's name, you invoke her power. By repeating her name, you create an altered state that builds a rapport with the Goddess. You enter into a divine state of being that is One with the Goddess.

In the case of longer affirmations, prayers, and blessings, the more you repeat the affirmation, the more impact it will have. The repetition at certain times of the day becomes a sort of tradition within your life. Building traditions is important when making patterns that you want to continue into the future.

Repetition is at the heart of the idea of patterns, which is what the Goddess is all about. The annual cycles of the Earth -- spring, summer, autumn, and winter -- are her many faces as she progresses through the year. In Celtic culture, it was the duty of the bard to remember and record through story and song the many blessings, invocations, and affirmations of the prevailing times. As they came down through the generations, these stories began to take on mythic qualities. This is the way of mythology. It is always being created and recreated.

The same is true of affirmations, prayers, and blessings. If one person says an affirmation, prayer, or blessing, it produces an energy that can change his or her life. If a billion people recite an affirmation, prayer, or blessing, its energy can change the very fabric of humanity. We could actually make human thought itself kinder and more compassionate and embrace love and peace as mainstays in our lives.

Timing and Practice

Affirmations, prayers, and blessings can be done during the day or at night. Just upon waking, just before going to sleep, and at set times periodically throughout the day are the best times to practice them. They work best when you incorporate them into your daily routine. Some of the best times for doing affirmations, prayers, and blessings are in the morning, before meals, when you are feeling stressed out or depleted of energy, and in the evening. At these times you'll find yourself more receptive to the positive effect that affirmations, prayers, and blessings can have on your overall psyche.

When you get up in the morning, your mind still lingers between the dream and waking worlds, making it more open to suggestion. By doing affirmations, prayers, and blessings before your mind has a chance to fully awaken, you have an open route into your subconscious.

Mornings are the time when most people begin their day, and as such, are a time of preparation and expectation. Morning affirmations, prayers, and blessings are best centered around the idea of revitalizing you and preparing for the day. Affirmations, prayers, and blessings that set daily goals and reaffirm your expectations for the day are excellent to do in the morning when the energy is fresh.

Before meals are a good times for affirmations, prayers, and blessings because most of us have a set time or pattern for meals on a daily basis. By incorporating these rituals into your mealtime, you give sustenance to your spirit, and at the same time, you give sustenance to your body. Also, before meals is excellent time to thank the Goddess for the food on your table and to ask for her blessings.

Often during the day you have times when the stress level goes way up or you suddenly feel very depleted of energy. Both of these are excellent times for doing affirmations, prayers, and blessings. You can do affirmations, prayers, and blessings that will calm and relax you, as well as invigorate and empower you, depending on what you need.

Evenings also offer an excellent time for doing affirmations, prayers, and blessings. Whereas mornings are about expectation, evenings are a time of reflection. Also evenings are usually a time of play and romance rather than work. Thus your evening affirmations, prayers, and blessings need to be more reflective but at the same time filled with love and merriment.

Reprinted with permission of the publisher,
Red Wheel/Weiser Inc. ©2003.
http://www.redwheelweiser.com

Article Source

Goddess Bless! : Divine Affirmations, Prayers, and Blessings
by Sirona Knight.

GGoddess Bless by Sirona Knight. oddess Bless! couldn't be more practical -- or more needed. Sirona Knight has collected blessings and prayers that have been passed down for generations. She combines them with contemporary, specific affirmations and prayers she's created to help readers call on the Goddess's wisdom and energy to achieve their goals.

Info/Order this book.

About the Author

Sirona Knight

Sirona Knight is the author of over twenty books including Shapeshifter Tarot Book, Moonflower, Erotic Dreaming with the Goddess, Celtic Traditions, The Little Giant Encyclopedia of Runes, and Love, Sex, and Magick.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Sirona Knight;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}