Der Sieg liegt bei Ihnen! Erstellen, was Sie wollen, nicht was Sie fürchten

Der Sieg liegt bei Ihnen! Erstellen, was Sie wollen, nicht was Sie fürchten

Es ist schwer für uns die wahre Bedeutung der einzigartigen Veranstaltungen statt auf der Erde zu ergründen, aber sie sind beispiellos und tiefgründig. Sie und ich haben jeder für Tausende von Jahren der Vorbereitung auf diesen Moment. Während dieses Prozesses der Vorbereitung, die wir ständig zwischen den emotionalen Extremen große Erwartung, Hoffnung und Freude, sowie große Angst, Furcht und Schrecken schwankte.

Selbst jetzt, wir regelmäßig erleben diese extreme Gefühle, weil wir die Wahrheit unserer körperlichen Erfahrung auf diesem Planeten vergessen haben. Wir haben vergessen, dass du und ich, als Söhne und Töchter Gottes, die Göttliches Geburtsrecht der Zusammenarbeit der Erstellung dieser Realität. Wir sind nicht nur machtlose Opfer der Umstände sind wir mächtig Schöpfer der Umstände.

Auch wenn jede Weltreligion und jede Form von Erziehung hat versucht, uns lehren, dass Universal Law, in die eine oder andere, wir haben es nicht bekommen. Aber jetzt ist unsere Zeit zur Hand, und wir können nicht mehr in der Beschwerden und Schmerzen unserer Ignoranz und Verleugnung zu bleiben.

Die Religionen des Ostens haben an diesem universalen Gesetz wie das Gesetz von Ursache und Wirkung oder das Gesetz des Karma bezeichnet. Im Judentum, hieß es Auge um Auge, Zahn um Zahn. Im Christentum wurde als ernten was wir säen, unser Brot oder Gießen auf dem Wasser zu haben, es zu uns zurückbringen angegeben. In mehreren wissenschaftlichen Begriffen, wird es bezeichnet als Gleiches zieht Gleiches an, Aktion und Reaktion, Strahlung und Magnetisierung. Mit anderen Worten, das Gesetz des Kreises.

Die wörtliche Auslegung dieses Universelle Gesetz bedeutet einfach, dass alle unsere Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle aus in die Welt gehen und kehren Sie uns in unserem täglichen Leben Erfahrungen.

In jedem Augenblick unseres Lebens spiegeln all die Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle, die wir in der Vergangenheit zum Ausdruck gebracht haben. Wir sind immer eine Summe von allem, was wir je erlebt haben, da wir zuerst atmete wurden die aus dem Herzen unseres Vater-Mutter-Gott. Man stelle sich vor!

Es ist kein Wunder, dass wir mit solch einer schwierigen Zeit sind. Man denke nur, wie oft Sie hatten negative Gedanken oder in einer Weise verhalten, dass Sie nicht stolz waren, in diesem Leben. Nun multiplizieren dass durch tausend Leben. Puh! Scary, nicht wahr?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Sie können Ihr Leben um

Der Zweck dieser Informationen ist jedoch nicht zu uns zu terrorisieren. Es wird zu diesem Zeitpunkt für uns, was wir vergessen haben, zu erinnern und um die Dinge wieder in die richtige Perspektive, so dass jeder von uns Verantwortung für unser Leben dreht herum akzeptieren kann, gegeben. Es wird uns so, dass wir verstehen und wissen, dass, wenn wir nicht mögen, was in unserem Leben geschieht, haben wir die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun haben, gegeben. Dies gilt für jeden Einzelnen von uns, und es gilt für uns gemeinsam als eine globale Familie.

Es ist zwingend notwendig, dass wir wirklich begreifen, die Wahrheit dieses Universelle Gesetz, weil wir alle unterliegen sie, ob wir im Recht sind oder nicht glauben. Es ist wie das Gesetz der Schwerkraft. Soweit das Gesetz der Schwerkraft geht, ist unser Glaube an, ob es wahr ist oder nicht unerheblich. Wenn wir Sie springen von einem Dach, werden wir auf den Boden fallen. Auch wenn wir nicht in dem Gesetz der Schwerkraft zu tun glauben, sind wir immer noch auf den Boden fallen.

Das universelle Gesetz des Kreises ist die gleiche. Wir müssen nicht glauben, dass jeder einzelne Gedanke, jedes Wort, Action und Gefühl, das wir haben wollen ausgehen und bewirken die Welt und dann zurückkehren, um uns auf unser persönliches Leben zu bewirken, aber es wird passieren, wissenschaftlich auf den Buchstaben des Gesetzes trotz von unserem Unglauben. Es spielt keine Rolle, ob wir glauben an die Reinkarnation, oder ob wir verstehen, dass wir eine Ansammlung von Erfahrungen aus unserer Vergangenheit, die Einfluss auf den heutigen Stand unserer Leben haben, es wird sowieso kommen.

Also, was ist, wenn wir Widerstand gegen die Wahrheit und aufhören, nur akzeptieren, es als eine Möglichkeit. Was, wenn wir uns sagen: "Vielleicht ist es wahr. Vielleicht kann ich die Dinge umdrehen in meinem Leben durch die Annahme, dass die Universal Law und arbeitet mit ihr statt gegen sie anzukämpfen." Wenn wir bereit, diesen ersten Schritt machen und wirklich streckte die Mühe, unser Verhalten zu korrigieren sind, werden die Schleusen des Himmels öffnen, um uns bei der Erreichung unserer Ziele zu unterstützen.

Okay, so wie wir anfangen? Nun, zunächst einmal müssen wir uns ständig daran erinnern, dass alles, was wir denken, fühlen, sagen oder tun, wir Co-Kreation, Befähigung und Magnetisierung in unser Leben sind. Lesen Sie diese Aussage schon wieder ...

Was auch immer wir sind Denken, Fühlen, Sprechen oder TUN, WIR SIND CO-ERSTELLEN, Empowering, und Magnetisierungsstrom in unser Leben!

Das ist wahr, ob es sich um Wohlstand und Reichtum, pulsierender Gesundheit reden, liebevolle Beziehungen, erfüllende Arbeit, Glück, spirituelles Wachstum, Weltfrieden, globale Harmonie, Toleranz, Healing the Planet, die Vision vom neuen Himmel und die neue Erde .. . oder Hass, Krieg, dysfunktionale Beziehungen, Armut, Krankheit, Naturkatastrophen, katastrophale Veränderungen der Erde, Regierungs-Verschwörungen, Gewalt, Kriminalität, unmenschlichen Verhaltens gegenüber anderen oder andere negative Situation auf der Erde manifestiert zu diesem Zeitpunkt.

Dies bedeutet nicht, setzen unsere Köpfe in den Sand und so zu tun, dass die Negativität nicht auftritt auf der Erde. Natürlich, es gibt eine Menge Dinge, die erledigt werden müssen, aber es ist, wie wir mit ihnen, ob wir Teil der Lösung oder Teil des Problems sind bestimmt umzugehen.

Alles Leben ist miteinander verknüpft, miteinander verbunden und voneinander abhängig. Das bedeutet, dass jeder einzelne Elektronen und subatomaren Teilchen der Energie-Effekte jede andere Elektronen und subatomaren Teilchen der Energie. Das wiederum bedeutet, dass jede Person, Ort, Zustand und Ding, jede andere Person, Ort, Zustand und etwas bewirkt. In Betracht, dass nur für einen Augenblick. Dies ist ein kritischer Aspekt in unserem Verständnis.

Was bedeutet, dass die Wahrheit, und buchstäblich greifbar, ist, dass wir bisher keine negativen Gedanken über eine Person, Ort, Zustand oder Sache, ohne es uns persönlich zu bewirken.

Wir sind alle eins! Es gibt kein "uns und ihnen." Sobald wir in das Denken verschlechtern es "wir gegen sie", haben wir einen Teil des Problems geworden.

Moving Out von "Holier Than Thou" Consciousness

Also, wie wir uns an die Negativität ohne Co-Schaffung und Stärkung es? Zunächst gehen wir aus dem "heiliger als du" Bewusstsein der Trennung und erkennen an, dass ein Teil von uns ist out of sync. Auch wenn wir niemals der Kommissionierung bis eine Pistole und schießt jemand, oder gewalttätig oder ein Verbrechen zu begehen oder zu hassen anderen ethnischen Gruppe oder liegend oder unehrlich oder Anstiftung einen Krieg oder wertend oder korrupt denken, oder die Umwelt zu belasten oder zu missbrauchen andere Person oder Verrat eines geliebten Menschen, Horten unser Reichtum, während andere in bitterer Armut und Hunger leben, oder was Menschen in die Irre, oder brechen die universellen Gesetze der Harmonie und göttliche Liebe, es gibt Millionen von Menschen, die tun diese Dinge, und diese Menschen sind ein Teil von uns.

Das bedeutet, dass Sie und ich zutiefst werden durch ihre Gedanken, Worte, Taten und Gefühle bewirkt, weil wir alle eins sind. Also anstatt zu urteilen sie, sagen, dass sie schlecht sind, distanziert uns von ihnen und sie zu hassen, müssen wir sagen: "Wie kann ich Ihnen helfen zu heben, dass andere Facette meines eigenen Bewusstseins und zu korrigieren, dass das Verhalten."

Durch die Fokussierung unsere Aufmerksamkeit auf die negativen Verhalten, darüber zu reden, es zu beurteilen, zu kritisieren und emotional mit daran beteiligt, wir sind eigentlich Verstärkung genau das, was wir sind wütend darüber.

Wenn wir jedoch in den tiefsten Tiefen unserer Herzen und gehen bitten, unser Gott Selves, wie wir in einer positiven Weise, die Negativität und richtig die dysfunktionale Verhalten dieser anderen Aspekt von uns selbst zu zerstreuen helfen, bekommen wir die Antworten, die wir suchen .

Unser Gott Selves wird freudig reagieren, und wir werden der Universal Law erinnert werden ... "Als ich hob Am up, alles Leben bis mit mir aufgehoben."

Dann werden wir beginnen, die Ausbildung, die wir über Äonen der Zeit, mit der Negativität, die während dieser einzigartigen Zeit auf der Erde Auftauchen wird bewältigen hatten erinnern. Wir wissen, dass wir, lodernde in unseren Herzen, die alle das heilige Wissen, Können, Talent, Mut und Kraft, die wir brauchen, um in dieser göttlichen Mission Siegreich gelingen.

Wir erinnern die göttliche Wahrheit ... "Bittet und ihr werdet empfangen. Knock und die Tür geöffnet werden."

Wir haben die Wahl: Wir können Negativität Transmutation

Da diese Wahrheiten in unserem Bewusstsein auftauchen beginnen, werden wir verstehen, dass wir eine Wahl haben, wie werden wir damit negative Dinge an uns zu leisten. Wir können nicht alles kontrollieren, was geschieht, aber wir haben absolute Kontrolle darüber, wie wir miteinander Erfahrungen zu reagieren. Wenn wir wütend werden, mit Hass und ausgestrahlt unsere Empörung in der Welt gefüllt, sind wir Co-Schaffung und Intensivierung des Problems. Wenn Sie stattdessen, trennen wir uns von der Wut und Hass und rufen das Licht Gottes in die Situation, werden wir verwandeln die Negativität wahrnehmen und neue positive Möglichkeiten, um mit der Situation umzugehen. Oft werden wir tragfähige Lösungen für alte Probleme zu sehen, und wir werden neue Wege im Umgang mit alten Herausforderungen, die unser Leben leichter und glücklicher lernen. Wenn andere Leute beteiligt sind, werden das Licht Gottes das Umfeld so der Gott Selbst von dieser Person bekommen können bis zu ihnen, um sie in eine andere Richtung lenken.

Dies ist nicht ein komplizierter Prozess, es dauert nur Disziplin und Entschlossenheit auf unserer Seite. Erste wütend und empört ist ein ganz normaler Reflex, wenn wir über die Gräueltaten Menschen auf einander zuzufügen sind zu hören. Das Problem ist, dass diese Gefühle nicht helfen, die Situation.

Wir müssen lernen, konsequent zu erkennen das negative Verhalten und sofort sagen uns: "Ich werde die Negativität mit dieser Situation verbunden umzuwandeln und heben Sie den Aspekt meines Bewusstseins, das zu tun, so etwas denken würde."

Unsere konsequente, positive Resonanz ändert den Lauf der Geschichte und die Richtung der Welt!

Eine neue Realität über die göttliche Liebe & Harmony Basierend

Achtung Bitte: Victory is Yours!Sie haben bereits in Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen, um diese göttliche Mission zu erfüllen. Das Problem ist, dass oft Leute haben es nicht gewagt, trauen sich genug, um ihre eigenen Herzen zu hören. Deshalb werde ich Ihnen ein paar Anrufungen zu bedienen, bis Sie sicher genug, um Ihre eigenen erstellen fühlen.

Wenn Sie mit einem negativen Gedanken, Wort, Action, Gefühl, Person, Ort, Zustand oder Sache konfrontiert sind persönlich in Ihrem eigenen Leben oder in der Welt einfach sagen:

"Durch die Kraft Gottes pulsiert in meinem Herzen erbitte ich das Licht Gottes in dieser Situation. Ich bin eins mit allem Leben, und ich verstehe, dass, wie ich erhöht werde bis alles Leben bis mit mir angehoben.

Geliebter Vater-Mutter-Gott, Transmute in Divine Light jedes Elektron der Energie mit dieser negativen Situation verbunden und verwandeln die Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung dieser Negativität wieder in seine ursprüngliche göttliche Absicht.

Ich frage meine Gott-Präsenz, die Gott-Präsenz der einzelnen Betroffenen und die Gottes-Präsenzen der ganzen Menschheit die volle Kontrolle über unsere Gedanken, Worte, Taten und Gefühle zu nehmen. Heben Sie jeden von uns bis in die Wahrheit der Einheit und Ehrfurcht vor allem Leben. Leiten und lenken uns so, dass wir jeden erkennt die Fehler unserer Möglichkeiten und die notwendigen Schritte, um eine neue Realität über die göttliche Liebe und Harmonie zu erstellen.

* Ich bin ein Force der Violetten Flamme der grenzenlosen Transmutation stärker als jede menschliche Fehlschaffung. (Wiederholen von * 12 mal)

Ich verstehe und weiß, dass diese Aktivität des Lichts wird Gott Siegreich Accomplished während ich hier spreche. Ich verlange, dass das Licht Gottes durch mich und die ganze Menschheit täglich und stündlich mit jedem Atemzug nehmen wir erhöht werden.

Ich akzeptiere, dass das Licht Gottes IMMER Victorious und ich jetzt verstehen und wissen, dass ich das Licht bin!

Und so ist es, Geliebte ICH BIN. "

Erstellen What You Want, nicht was du fürchtest

Nach dem Aufruf der das Licht Gottes, beachten Sie die negative Situation und bestimmen, was Sie in Ihrem Leben, oder auf der Erde geschehen soll, anstatt der negativen Situation, dass auftritt. Dann konzentrieren sich all Ihre Aufmerksamkeit auf die Schaffung, was Sie wollen, anstatt zu manifestieren die Ängste, was Sie nicht wollen.

Sie haben bereits die Antworten und die Lösung in dir. Vertraue dir selbst! Sie sind stärker und prächtiger als Sie sich vorstellen können.

Bitten Sie Gott und die gesamte Gesellschaft des Himmels, um Ihnen zu helfen. Ihre größten Anstrengungen wird erweitert tausendmal werden tausendfach.

Ich versichere Ihnen ... Sieg ist dein!

Verwandtes Buch

The Sacred Shift, Co-Creating Your Future ... in einer neuen Renaissance
von Hunt Henion, Barbara Marx Hubbard, Diana Cooper und Patricia Cota Robles.

The Sacred Shift, Co-Creating Your Future ... in einer neuen RenaissanceDie Offenbarung der Einheit und einer Renaissance der Pflege und Weitergabe ist ruhig, die unsere Welt! Dieses Buch ist für jeden, der sich jemals gefragt, wie das, was wir heute haben, könnte möglicherweise in die prophezeiten Golden Age schalten zusammengestellt. Es zeigt genau, wie wir gehen, um von hier nach dort, Co-Kreation mit der Familie, Gemeinschaft und Gott.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Patricia Diane Cota-Robles

Patricia Diane Cota-Robles ist Autorin und Herausgeberin des Newsletters "Take Charge of Your Life". Das oben Genannte wurde mit der Erlaubnis von diesem Newsletter auszugsweise extrahiert. Patricia kann erreicht werden bei: The New Age Studie der Menschheit Zweck, Postfach 41883, Tucson, Arizona 85717. www.eraofpeace.org/

Bücher zum Thema

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Patricia Diane Cota-Robles; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Victory is Yours! Creating What You Want, Not What You Fear

Victory is Yours! Creating What You Want, Not What You Fear

It is hard for us to fathom the true significance of the unique events taking place on Earth, but they are unprecedented and profound. You and I have each been preparing for thousands of years for this moment. During this process of preparation we continually vacillated between the emotional extremes of great expectation, hope, and elation, as well as great anxiety, fear, and dread.

Even now, we regularly experience those extreme feelings because we have forgotten the Truth of our physical experience on this Planet. We have forgotten that you and I, as Sons and Daughters of God, have the Divine Birthright of co-creating this reality. We are NOT just powerless victims of circumstance, we are powerful creators of circumstance.

Even though every world religion and every form of education has tried to teach us that Universal Law, in one form or another, we just haven't gotten it. But now, our time is at hand, and we can no longer remain in the discomfort and pain of our ignorance and denial.

The religions of the East have referred to this Universal Law as the Law of Cause and Effect, or the Law of Karma. In Judaism, it was called an eye for an eye, a tooth for a tooth. In Christianity it was stated as reaping what we sow, or casting our bread upon the water to have it return to us. In more scientific terms, it is referred to as like attracts like, action and reaction, radiation and magnetization. In other words, the Law of the Circle.

The literal interpretation of this Universal Law simply means that ALL of our thoughts, words, actions and feelings go out into the World and return to us in our everyday life experiences.

At any given moment our lives are reflecting all of the thoughts, words, actions, and feelings we have expressed in the past. We are always a sum total of everything we have ever experienced since we were first breathed forth from the Heart of our Father-Mother God. Just imagine!

It is no wonder we are having such a difficult time. Just think how many times you have had negative thoughts or behaved in a way that you weren't proud of in this lifetime. Now, multiply that by a thousand lifetimes. Whew! Scary isn't it?


 Get The Latest From InnerSelf


You Can Turn Your Life Around

The purpose of this information, however, is not to terrorize us. It is being given at this time to remind us of what we have forgotten and to put things back into perspective so each of us can accept responsibility for turning our lives around. It is being given to us so that we will understand and know that if we don't like what is happening in our lives, we have the option to do something about it. This is true for each of us individually, and it is true for us collectively as a Global Family.

It is imperative that we really grasp the Truth of this Universal Law because we are ALL subject to it whether we believe in the Law or not. It is like the Law of Gravity. As far as the Law of Gravity goes, our belief in whether it is true or not is immaterial. If we jump off of a roof, we are going to fall to the ground. Even if we don't believe in the Law of Gravity, we are still going to fall to the ground.

The Universal Law of the Circle is the same. We don't have to believe that every single thought, word, action and feeling we have will go out and effect the World and then return to us to effect our personal lives, but it will happen scientifically to the letter of the Law in spite of our disbelief. It doesn't matter whether we believe in reincarnation, or whether we understand that we have an accumulation of experiences from our pasts that are influencing our present lives, it is happening anyway.

So, what if we stop resisting that Truth and just accept it as a possibility. What if we say to ourselves, "Maybe it is true. Maybe I can turn things around in my life by accepting that Universal Law, and working with it instead of fighting against it." If we are willing to take that first step and genuinely put forth the effort to correct our behavior, the floodgates of Heaven will open to assist us in accomplishing our goals.

Okay, so how do we begin? Well, first of all, we must constantly remind ourselves that whatever we are thinking, feeling, saying, or doing, we are co-creating, empowering, and magnetizing into our lives. Read that statement again...

WHATEVER WE ARE THINKING, FEELING, SAYING, OR DOING, WE ARE CO-CREATING, EMPOWERING, AND MAGNETIZING INTO OUR LIVES!!!

That is true whether we are talking about prosperity and abundance, vibrant health, loving relationships, fulfilling jobs, happiness, spiritual growth, World peace, Global harmony, tolerance, healing the Planet, the vision of the New Heaven and the New Earth...or hatred, war, dysfunctional relationships, poverty, disease, natural disasters, cataclysmic Earth changes, governmental conspiracies, violence, crime, inhuman behavior toward each other or any other negative situation manifesting on Earth at this time.

This does not mean putting our heads in the sand and pretending that the negativity is not occurring on Earth. Of course, there are a lot of things that need to be dealt with, but it is how we deal with them that determines whether we are part of the solution or part of the problem.

All life is interrelated, interconnected, and interdependent. That means that every single electron and subatomic particle of energy effects every other electron and subatomic particle of energy. That in turn means that every person, place, condition and thing, effects every other person, place, condition and thing. Contemplate that for just a moment. This is a critical facet in our understanding.

What that Truth means, literally and tangibly, is that we cannot have a negative thought about a person, place, condition or thing without it effecting ourselves personally.

WE ARE ALL ONE!! There is NO "us and them." As soon as we deteriorate into thinking there is "us and them", we become part of the problem.

Moving Out of "Holier Than Thou" Consciousness

So, how do we address the negativity without co-creating and empowering it? First of all, we move out of the "holier than thou" consciousness of separation and acknowledge that part of ourselves is out of sync. Even if we would never think of picking up a gun and shooting someone, or being violent, or committing a crime, or hating another ethnic group, or lying, or being dishonest, or instigating a war, or being judgmental, or being corrupt, or polluting the environment, or abusing another person, or betraying a loved one, hoarding our wealth while others live in dire poverty and starvation, or leading people astray, or breaking the Universal Laws of Harmony and Divine Love, there are millions of people who do those things, and those people are part of us.

That means that you and I are effected profoundly by their thoughts, words, actions, and feelings, because we are all One. So instead of judging them, saying they are bad, disassociating ourselves from them and hating them, we need to say, "How can I help to lift up that other facet of my own consciousness and correct that behavior."

By focusing our attention on the negative behavior, talking about it, judging it, criticizing it, and being emotionally involved with it, we are actually amplifying the very thing we are angry about.

If, however, we go within the deepest recesses of our hearts and ask our God Selves how we can assist in a positive way to dissipate the negativity and correct the dysfunctional behavior of this other aspect of ourselves, we will get the answers we are seeking.

Our God Selves will joyously respond, and we will be reminded of the Universal Law..."As I Am lifted up, ALL life is lifted up with me."

Then, we will begin to remember the training that we have had over aeons of time to cope with the negativity that is surfacing during this unique time on Earth. We will KNOW that we have, blazing within our hearts, all of the Sacred Knowledge, skill, talent, courage, and strength we need to succeed in this Divine Mission Victoriously.

We will remember the Divine Truth... "Ask and you shall receive. Knock and the door will be opened."

We Have A Choice: We Can Transmute Negativity

As those Truths begin to surface in our conscious minds, we will understand that we have a choice as to how we are going to allow negative things to effect us. We cannot control everything that is happening, but we have absolute control over how we respond to each experience. If we get angry, filled with hate and broadcast our indignation to the World, we are co-creating and intensifying the problem. If instead, we detach from the anger and hatred and invoke the Light of God into the situation, we will transmute the negativity and perceive new positive ways to handle the situation. Often we will see viable solutions to old problems, and we will learn new ways of dealing with old challenges that will make our lives easier and happier. If other people are involved, the Light of God will create the environment so the God Self of that person can get through to them to guide them in another direction.

This is not a complicated process; it just takes discipline and determination on our part. Getting furious and outraged is a very normal reflex response when we hear about the atrocities people are inflicting on each other. The problem is that those feelings don't help the situation.

We must learn to consistently recognize the negative behavior and instantly say to ourselves, "I AM going to transmute the negativity associated with this situation and lift up the aspect of my consciousness that would think of doing such a thing."

Our consistent, positive response will change the course of history and the direction of the World!

A New Reality Based on Divine Love & Harmony

Attention Please: Victory is Yours!You already have within you all of the information you need to accomplish this Divine Mission. The problem is that often people haven't dared to trust themselves enough to listen to their own hearts. Therefore, I am going to give you a few invocations to use until you feel confident enough to create your own.

Whenever you are confronted with a negative thought, word, action, feeling, person, place, condition or thing personally in your own life or in the World simply say:

"Through the Power of God pulsating in my Heart, I invoke the Light of God into this situation. I Am One with all life, and I understand that as I Am lifted up, ALL life is lifted up with me.

Beloved Father-Mother God, Transmute into Divine Light every electron of energy associated with this negative situation and Transmute the cause, core, effect, record and memory of this negativity back into its original Divine Intent.

I ask my God Presence, the God Presence of each person involved and the God Presences of ALL Humanity to take full command of our thoughts, words, actions, and feelings. Lift each one of us up into the Truth of Oneness and Reverence for ALL Life. Guide and direct us so that we will each recognize the error of our ways and take the necessary steps to create a new reality based on Divine Love and Harmony.

* I Am a Force of the Violet Flame of Limitless Transmutation more powerful than any human miscreation. (Repeat from * 12 times)

I understand and KNOW that this activity of Light is being God Victoriously Accomplished even as I speak. I ask that the Light of God be increased through me and ALL Humanity daily and hourly with every breath we take.

I accept that the Light of God is ALWAYS Victorious and I now understand and KNOW that I AM that Light!!!

And so it is, Beloved I AM."

Creating What You Want, Not What You Fear

After invoking the Light of God, observe the negative situation and determine what you want to happen in your life, or on Earth, instead of the negative situation that is occurring. Then, focus all of your attention on creating what you want instead of manifesting the fears of what you don't want.

You already have the answers and the solution within you. Trust yourself!! You are more powerful and more magnificent than you can possibly imagine.

Ask God and the entire Company of Heaven to assist you. Your greatest efforts will be expanded a thousand times a thousand fold.

I assure you...VICTORY IS YOURS!!!

Related Book

The Sacred Shift, Co-Creating Your Future...in a New Renaissance
by Hunt Henion, Barbara Marx Hubbard, Diana Cooper and Patricia Cota Robles.

The Sacred Shift, Co-Creating Your Future...in a New RenaissanceThe revelation of unity and a renaissance of caring and sharing is quietly transforming our world! This book is compiled for anyone who ever wondered how what we have today could possibly turn into the prophesied Golden Age. It shows exactly how we're going to get from here to there, co-creating with family, community, and God.

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Patricia Diane Cota-Robles

Patricia Diane Cota-Robles is an author, and publisher of "Take Charge of Your Life" newsletter. The above was excerpted with permission from that newsletter. Patricia can be reached at: The New Age Study of Humanity Purpose, P.O. Box 41883, Tucson, Arizona 85717.  www.eraofpeace.org/

Related Books

More books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Patricia Diane Cota-Robles;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}