Die Tür der Kommunikation zur Stimme unserer spirituellen Kraft öffnen

Die Tür der Kommunikation zur Stimme unserer spirituellen Kraft öffnen

Mögest du in Frieden hinlegen mein Freund,
Mögest du aufsteigen voller Wunder.
Hüllen Sie sich in der One
Morgen für Morgen,
O refresh eure müde Seele,
Ihre einzige, perfekt und rein.
Wenn Sie nicht halten Sie Ihre eigene Seele lebendig,
Wie werden Sie begrüßen den Morgen Licht?
Wie werden Sie begrüßen den Morgen?
Hören Sie die Eins,
der Gesang der Morgensterne,
Lassen Sie das One öffnen Sie Ihr Herz.

- Mittelalterliche jüdische Poem

Anmerkung des Herausgebers: Während dieser Artikel den Begriff "Stimme für Gott" verwendet, ersetzen Sie bitte jedes andere Wort oder jeden anderen Namen, der am besten zu Ihnen passt: Geist, Universeller Verstand, Schöpfer, Liebe, Universum ...

Obwohl die Stimme für Gott ist immer präsent und verfügbar, wird Gott nicht mit uns reden, bis wir ihm / ihr eingeladen haben, um unser Bewusstsein zu gelangen. Dies ist der erste Schritt bei der Angleichung uns mit unseren geistigen Macht. Es ist der einzige Schritt, den wir auf unseren eigenen nehmen müssen, dass es der Schritt der Einladung und Aufforderung an den Heiligen Geist, Stimme für Gott, oder Universal Mind ist.

Ihre persönliche Beziehung zu Gott, obwohl im Grunde ähnlich wie mir, hat andere Eigenschaften, das es einen ganz liebevollen einen zu gestalten. Aus diesem Grund kann man annehmen einige religiöse Symbole, um die Kommunikation mit Gott in euch zu vertreten. Oder Sie stellte fest, dass im Laufe der Jahre den Charakter, das Wesen Gottes, zu dir spricht, in einer Weise, jenseits und außerhalb einer strukturierten früheren pädagogischen oder religiösen Erfahrung haben. Oder Sie finden, dass es eine Mischung für Sie von beiden.

Erkennen Wenn Gott zu dir spricht

Für uns, wirklich fühlen sich bereit, über Gedanken plagen Ängste, Erwartungen, Sorgen und Anliegen zu bekommen, ist unser erster Schritt hier zu erkennen und zu schätzen wissen, wie Gott immer bei uns ist, immer zu Fuß von unserer Seite. Woher weißt du, wenn Gott zu dir spricht? Eigentlich, wenn Sie wieder auf der eindrucksvollsten und intensivsten Erfahrungen Ihres Lebens widerspiegeln, werden Sie das Gefühl erinnern, das Wesen und den Tenor Ihrer Kommunikation mit Gott.

Für viele von uns haben wir gelernt, was diese Erfahrung war wie wenn wir zu Gott wandte sich nur während einer Zeit von besonderer Bedeutung, wie zum Beispiel einem Notfall. Können Sie sich an Ihre erste echte Bewusstsein für die Stimme Gottes? Vielleicht war es ein Moment von außergewöhnlicher Klarheit in einer momentanen Entdeckung, dass Gott immer da war für dich gewesen sein, und wurde für die Einladung warten. Wenn Sie seine / ihre Anwesenheit in Ihrem Leben eingeladen, signalisierte Gott Sie in einer unverwechselbaren Art und Weise, dass er / sie war, ist und wird immer an deiner Seite sein. In einer Vielzahl von Möglichkeiten, seit diesem Moment können Sie sich in der Lage, Sinn, wenn man das Licht Gottes geöffnet hätte.

Wir erinnern uns nun, wie in der Erinnerung an ferne Vergangenheit Echos, dass der Moment oben war bei weitem nicht der erste Moment, dass Gott mit dir gewesen, denn Gott nie verlassen hat. Es ist der erste Moment, wenn man bereit genug, offen zu sein und waren der erste Moment, dass Sie eines der vielen Kanäle der Wahrnehmung seiner / ihrer exquisiten und respektvoll Verfügbarkeit euch entdeckt.

Was Internal Cues Signal der Voice für Gott zu dir?

Welche internen Signale signalisieren die Stimme für Gott für Sie? Die Stimme für Gott kann ein sehr ruhiges Gefühl zu wissen sein, oder es kann für Sie als unverwechselbare Flüstern kommen. In einem Augenblick, so scheint es eine Vielzahl von Gedanken gekommen, um euch mit großer Klarheit. Gott mag Ihnen visuell zu kommen, oder in Form von klaren physikalischen Ereignisse zeigen Ihnen gerne den Weg. Gott kann, um Sie durch den Worten eines anderen zu kommen und Sie wissen nur, sie sind die Worte für dich bestimmt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Form, dass die Stimme für Gott nimmt für Sie hängt ganz wie Sie bereit sind, es zu empfangen. Natürlich müssen wir nicht fragen, nur in Zeiten der Not oder große Feier. Sobald wir bereit sind, egal wie groß oder klein die Führung benötigt, Gott ist unser Begleiter bereit. Es ist so einfach.

Entfernen unsere Aufmerksamkeit von Ego Ängste

In Praktisch jeder Umstand, der uns zu unangenehmen Gefühlen führt, hat unsere Aufmerksamkeit auf Ego-Ängste gelenkt. Alle Ängste können auf eine Kernillusion reduziert werden, die Illusion, dass wir allein sind und Gott nicht würdig (wegen unserer Schuld an diesem oder jenem). Wir können uns unendlich trösten, wenn wir uns immer an das erinnern, was wir immer gewusst haben. Gott ist immer um uns, in uns und ein Teil von uns. Zu jedem Zeitpunkt entscheiden wir, ob wir der Stimme für Gott, dem Heiligen Geist, zur Verfügung stehen. Dies ist ein bisschen wie Gottes Radiosender, der immer sendet. Dennoch müssen wir uns einschalten, um zuhören zu können.

Sie können wissen, was Sie gerade gelesen haben klingt richtig. Doch wenn Sie wie so viele von uns sind, haben wir viele Möglichkeiten, verwickeln unsere Gedanken, die Gedanken zu bringen, dass wir (und unsere besondere Reihe von Problemen) sind die Ausnahme. Für viele von uns, haben wir das Eingreifen Gottes in unserem Leben im Laufe der Jahre in einer Vielzahl von Beispielen zu sehen. In vielen Fällen, dachten wir, wir hätten auf die ultimative Ende unserer sprichwörtlichen Seil zu kommen. Es gab Zeiten, wenn wir extreme Verluste, wo wir fühlten misshandelt oder missbraucht hatte, wo wir nicht sehen konnten unseren Weg frei zu machen aufgrund von Mangel an Ressourcen, wo wir fühlten Persönlichkeit Fehler und fühlte sich entfremdet von den anderen vielleicht empfunden haben. Wir vielleicht schon gesehen haben ganze Lebensweise ändern oder direkt vor unsere Gesichter zerstört werden.

Herausforderungen machten zu Blessings

Und doch, während all dies, und während alles, was in unserem Leben geschieht, ist heute, Gott ist immer noch bei uns und hat uns geholfen, sehen durch das, was wir dachten, war die ultimative Katastrophe, die ultimative Verlust, der ultimative Beweis dafür, dass wir sein könnten unwürdig der Liebe. Als wir wieder auf viele dieser Umstände betrachten, finden wir, dass schließlich jeder dieser scheinbar schmerzhafte Krankheiten in einen Segen verwandeln, und jeder von ihnen existierte streng zu unserem eigenen Nutzen, um uns zu helfen, um zu sehen, dass die Blöcke zu lieben, die wir haben ausgebildet sind nicht erforderlich.

Mit jeder Lektion, die wir lernen, über Gott und durch Kommunikation mit der Stimme Gottes erkennen wir, dass das Überleben ist ein Zustand des Geistes, und dass die Antworten auf unsere Ängste und unsere Gebete sind immer zur Hand. Mit der Entscheidung, im Glauben daran, dass Gott immer bei uns ist, kann die Kommunikation mit Gott zu jeder Zeit, dass wir wollen, passieren, nicht nur, wenn wir urteilen, dass unser Bedürfnis nach Gott genug verdient. Gott will nicht, setzen diese Einschränkungen nach seiner / ihrer empfangen uns. Wir haben, dass im Wege der Denkgewohnheiten von Schuld und Scham getan.

Wer sind wir zu verdienen, mit Gott zu sprechen? Wir sind seine / ihre Kinder. Ihre Lieben können nichts tun, um den Vorgang abzubrechen, Ihre Liebe für sie. Es gibt nichts, was wir tun, um als unwürdig von der Liebe Gottes beurteilt werden kann. Unser Schritt auf dem Weg der Erhöhung des Komforts und der Einstimmung mit der Stimme für Gott, der Heilige Geist, erfordert den Einsatz von tägliche Vorbereitung und vielen persönlichen Methoden, die wir für uns selbst konstruieren, um neu zu entdecken und zu verstärken, was wir wissen in unseren Herzen ist schon da wird. Gott ist mit uns, Gott wird uns nie verlassen, und alles, was geschieht, zu unserem Nutzen.

Dankbarkeit: Die Wahl einer anderen Weise

Durch die Sensibilisierung unseren Köpfen hören und Tuning in der Stimme für Gott, wird die Gegenwart Gottes immer mehr zur Verfügung zu stellen, und einfacher, in die tiefsten Tiefen unseres Herzens fühlen. Wir haben uns bewusst gesetzt Glauben erstens der Glaube an unsere Bereitschaft, unser Ego beiseite Ängste und ersetzen Sie sie mit einem Geist mit Dankbarkeit erfüllt. Nun, sehen Sie statt das Problem, Färben es mit der Angst im Vorgriff auf den Kampf mit potenziellen Katastrophe, wählen wir einen anderen Weg. Wir bitten Gott, uns zu helfen, erinnern an eine kurze Liste von Dankbarkeiten aus Zeiten, die ähnlich waren und in denen wir entdeckt gewaltigen Segen aus diesen Herausforderungen. Bei der Vorbereitung uns die Stimme für Gott zu hören, setzen wir den Grundstein mit Dankbarkeit. Wir fühlen bald unseren Köpfen Eröffnung, unsere Spannung abnimmt. Wir spüren das Licht Gottes.

Dankbarkeit ist das Wiedererleben von Wundern, die vor uns gestellt wurden, zur Lösung, was wir waren Vorzeichen von Angst und Schmerz der unkontrollierten viele Formen angenommen. Lasst uns umarmen den Glauben, dass was auch immer Herausforderung wird Ihnen gezeigt, ist jetzt wie jede andere Lektion, die Sie gezeigt haben. Wir hatten in Löcher gefallen, aber wir haben unseren Weg gezeigt, aus. Die Lektionen haben uns geholfen, stärker zu sein und stellen die Herausforderungen der Zukunft mit einem intimeren Bewusstsein der liebevollen Fürsprache Gottes.

So, wie unser erster Schritt in einem Spaziergang durch diese Herausforderung mit Gottes Hilfe, notieren Sie sich unter ähnlichen Umständen, die durch Ihre kooperative Zuhören wurden die STIMME FÜR GOTT, was wiederum dazu beigetragen, vertiefen Sie Ihr Verständnis von Gott gelöst. Obwohl Sie fühlte sich so verklemmt, kann haben, und selbst beschäftigt über Ihre aktuelle Ängste, bevor Sie Ihren Altar näherten, sich die Zeit nehmen, um Ihre Schmerzen beiseite und machen Sie diese einfache Übung. Erinnern wir Dankbarkeit erste und dies wird den Weg für eine klare Kommunikation mit dem Voice klar für Gott.

Buch von diesem Autor

Die Wahl Miracles: Peace of Mind ist eine Entscheidung
by Scott Anstadt, Ph.D, DCSW.

Die Wahl von Wundern: Die Entscheidung für den Seelenfrieden liegt bei Scott Anstadt, Ph.D., DCSW.Das Buch besteht aus 10 Kapiteln, von denen jedes wichtige Konzepte, die zu tieferen und mühelos Bewusstsein, wer wir wirklich sind mit den Augen Gottes in all unseren Aktivitäten zu beschreiben. Wir sehen die Macht der Liebe in all begegnen wir, als Blöcke zu lieben fallen weg und wir wärmen uns in den Strahlen der gnädigen Licht Gottes.

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Scott Anstadt, Ph.D., DCSW, CAC-2Scott Anstadt, Ph.D., DCSW, CAC-2 ist lizenzierter Psychotherapeut in privater Praxis für über 25 Jahre in Traverse City MI und ein neues Seminar Ministeriums-Student. Seine klinische Orientierung ist transpersonal mit einem Schwerpunkt darin, die Gelegenheiten für Wunder zu sehen, um unser Denken zu liebenden Begegnungen zu korrigieren. Der obige Artikel ist ein Auszug aus seinem Buch, Die Wahl der Wunder: Frieden des Geistes ist eine Entscheidung (noch nicht veröffentlicht). Neben der traditionellen Psychotherapie führt Dr. Anstadt Workshops und Studiengruppen in interreligiöser Seelsorge im Internet durch und ist derzeit Professor an der Florida Gulf Coast University. Er kann per Email unter erreicht werden [Email protected]

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Auswahl von Heilwundern; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Opening the Door of Communication to the Voice of Our Spiritual Power

Opening the Door of Communication to the Voice of Our Spiritual Power

May you lie down in peace my friend,
May you rise up full of wonder.
Wrap yourself in the One 
morning after morning,
O refresh your weary soul, 
Your only one, perfect and pure.
If you do not keep your own soul alive,
How will you welcome the morning light?
How will you welcome the morning?
Listen to the One, 
the song of the morning stars,
Let the One open your heart.

          -- Medieval Jewish Poem

Editor's Note: While this articles uses the term "Voice for God", please substitute any other word or name that best resonates with you: Spirit, Universal Mind, Creator, Love...

Although the Voice for God is always present and available, God will not speak to us until we have invited Him/Her to enter our awareness. This is the first step in aligning ourselves with our spiritual power. It is the only step that we must take on our own, in that it is the step of inviting and calling upon the Holy Spirit, Voice for God, or Universal Mind.

Your personal relationship with God, although in essence similar to mine, has different characteristics, which make it an entirely loving one for you. For this reason, you may adopt some religious symbols to represent the communication with God within you. Or, you may have found that over the years the character, the essence of God, speaks to you in a way beyond and outside of any structured previous educational or religious experience. Or, you may find that there is a blend for you of the two.

Recognizing When God Is Speaking to You

For us to truly feel ready to get beyond plaguing thoughts of fears, anticipations, worries, and concerns, our first step here is to recognize and appreciate how God is always with us, always walking by our side. How do you know when God is speaking to you? Actually, if you reflect back on the most awesome and intense experiences of your life, you will recall the feeling, the essence, and the tenor of your communication with God.

For many of us, we learned what this experience was like when we turned to God only during a time of special importance, such as an emergency. Can you remember your first true awareness of God's voice?  It may have been a moment of remarkable clarity in an instantaneous discovery that God was always there for you, and was waiting for your invitation. When you invited His/Her presence in your life, God signaled you in an unmistakable way that He/She was, is, and always will be by your side. In a multitude of ways since that moment you may have become able to sense when you have opened to God's light.

We now recall, as in the recollection of distant past echoes, that the moment above was by far not the first moment that God had been with you, for God never has left. It is the first moment when you were willing enough to be open and the first moment that you discovered one of many channels of awareness of His/Her exquisite and respectful availability to you. 

What Internal Cues Signal the Voice for God to You?

What internal cues signal the Voice for God to you? The Voice for God may be a very quiet sense of knowing, or it may come to you as an unmistakable whisper. In one instant, it seems a multitude of thoughts come to you with great clarity. God may come to you visually, or in the form of clear physical events showing you love's path. God may come to you through the words of another and you just know they are the words meant for you. 

The form that the Voice for God takes for you depends completely on how you are ready to receive it. Of course, we need not ask only in times of distress or great celebration. As soon as we are ready, no matter how great or small the guidance needed, God is our ready companion. It is that simple.

Removing Our Attention from Ego's Fears

God's Voice: Opening the Door of CommunicationIn virtually every circumstance leading us to feelings of discomfort, we have placed our attention upon ego fears. All fears can be reduced to one core illusion, the illusion that we are alone and not worthy of God (because of our guilt over this or that). We can take infinite comfort in always remembering what we have always known. God is around us, within us, and a part of us at all times. At any given moment we decide if we are available to the Voice for God, the Holy Spirit. This is a bit like God's radio station always broadcasting. Yet we must tune in to be able to listen.

You may know what you have just read rings true. Yet, if you are like so many of us, we have many ways of entangling our minds, which bring to thought that we (and our particular set of problems) are the exception. For many of us, we have seen the intervention of God in our lives throughout the years in a multitude of examples. In many cases, we thought that we had come to the ultimate end of our proverbial rope. There were times when we may have felt extreme loss, where we had felt abused or misused, where we could not see our way clear due to of lack of resources, where we felt personality flaws and felt alienated from others. We may have seen whole lifestyles change or be destroyed right in front of our faces.  

Challenges Turned Into Blessings

And yet, throughout all of this, and throughout everything that is happening in our lives today, God is still with us, and has helped us see through what we thought was the ultimate catastrophe, the ultimate loss, the ultimate proof that we could be unworthy of love. As we look back on many of these circumstances, we find that eventually, each of these seemingly painful maladies turned into a blessing, and each of these existed strictly for our own benefit, to help us to see that the blocks to love that we have constructed are unnecessary. 

With each lesson that we learn through God and through communication with the Voice for God, we realize that survival is a state of mind, and that answers to our fears, and to our prayers, are always at hand. By deciding to remember in faith that God is always with us, communication with God can happen anytime that we want, not just when we judge that our need for God deserves enough. God does not put those constraints upon His/Her receiving us. We have done that by way of thought habits of guilt and shame. 

Who are we to deserve to speak with God? We are His/Her children. Your loved ones can do nothing to cancel out your love for them. There is nothing we can do to be judged as undeserving of the love of God. Our step along the path of increasing comfort and attunement with the Voice for God, the Holy Spirit, requires the use of daily preparation and many personalized methods that we will construct for ourselves to rediscover and reinforce what we know in our hearts is already there.  God is with us, God will never leave us, and all that happens for our benefit.

Gratitude: Choosing A Different Way

By sensitizing our minds to listening and tuning in to the Voice for God, the presence of God will become increasingly available to us, and easier to feel within the deepest recesses of our hearts. We consciously put faith first, faith in our willingness to set aside our ego fears and replace them with a mind filled with gratitude. Now, instead of seeing the problem, coloring it with fear, anticipating the fight with potential catastrophe, we choose another way. We ask God to help us recall a short list of gratitudes from times which were similar and in which we discovered tremendous blessings from those challenges. In preparing us to hear the Voice for God, we set the groundwork with gratitude. We soon feel our minds opening, our tension decreasing. We sense the light of God.

Gratitude is the reliving of miracles that have been put before us to help resolve what we thought were omens of fear and uncontrolled pain of many forms.  Let us embrace the belief that whatever challenge is being shown to you now is like any other lesson that you have been shown. We had fallen into holes, yet we have been shown our way out. The lessons have helped us to be stronger and face future challenges with a more intimate awareness of God's loving intercession. 

So, as our first step in walking through this challenge with God's assistance, write down similar circumstances that have been resolved through your cooperative listening to the Voice for God which in turn helped you deepen your understanding of God.  Although you may have felt so uptight, and even preoccupied concerning your current fears before you approached your altar, take the time to set your pain aside and do this simple exercise. Recall gratitude first and this will clear the way for clear communication with the Voice for God.

Book by this Author

Choosing Miracles: Peace of Mind is a Decision
by Scott Anstadt, Ph.D, DCSW.

This book consists of 10 chapters, each of which describe key concepts leading to deeper and effortless awareness of who we really are using the eyes of God in all our activities. We see the power of love in all we encounter, as blocks to love fall away and we warm ourselves in the rays of God's gracious light.

Info/Order this book. 

About The Author

Scott Anstadt, Ph.D, DCSW, CAC-2Scott Anstadt, Ph.D, DCSW, CAC-2 is a licensed psychotherapist in private practice for over 25 years in Traverse City MI and a New Seminary ministerial student. His clinical orientation is transpersonal with an emphasis in seeing the opportunities for miracles to correct our thinking towards loving encounters. The above article is an excerpt from his book, Choosing Miracles: Peace of Mind is a Decision (not yet published). In addition to traditional psychotherapy, Dr. Anstadt runs workshops and study groups in Interfaith spiritual counseling on the Internet and is currently a professor at Florida Gulf Coast University. He can be reached by email at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Related Books

Extraordinary Healing, Ordinary Miracle: Choosing WellBeing Over Fighting Cancer
beliefsAuthor: Patricia French Crilly R.N.
Binding: Paperback
Publisher: WellBeing Press
List Price: $18.97

Buy Now

Love Is Letting Go of Fear, Third Edition
beliefsAuthor: Gerald G. Jampolsky
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Celestial Arts

Buy Now

Choosing Your Life Partner
beliefsAuthor: Dr. D. K. Olukoya
Binding: Paperback
Publisher: Mountain of Fire and Miracles Ministries
List Price: $12.99

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}