LOSLASSEN

Ich danke Ihnen, unendliche Güte, für Ihre grosszügigen Geschenken, darunter Frieden, Liebe, Freiheit und Freude, Gesundheit, Energie und Fülle, die liberal Überspannungsschutz durch mich und mir jedes Mal, wenn ich leben voll im Hier und Jetzt mit Ihnen, und loslassen von all meinen Schmerz wahrgenommen von Menschen und Umstände in meiner Vergangenheit, und alle meine Verhaltensweisen und Gewohnheiten der Unwissenheit und Angst geboren.

Die Heilkraft, Jesus zu erlauben, real zu sein

Die Heilkraft, Jesus zu erlauben, real zu seinEines Abends, vor vielen Jahren, als ich mit meiner spirituellen Reise kämpfte - immer noch ein katholischer Priester, aber keineswegs sicher, dass ich einer bleiben würde -, wurde mir klar, dass ich der Trockenheit des konventionellen Gebets überdrüssig geworden war. Nach dieser Herangehensweise machte ich gewöhnlich das ganze Gespräch, fühlte aber wenig Sinn für echte Gemeinschaft. Es muss einen besseren Weg geben, dachte ich, und dann ließ ich einfach los und saß still ...

Der direkte Weg

Warum sind wir hier? Wer und was sind wir eigentlich?. Die großen mystischen Traditionen sind erstaunlich in ihrer Antworten auf diese Fragen vereint; sie jeder Anspruch, in unterschiedlicher Weise, dass wir im Wesentlichen Funken des göttlichen Bewusstseins, von der Göttlichen aus sich selbst ausging und platziert hier in dieser Dimension zu reisen, um bei Bewusstsein sind, Vereinigung mit der Gottheit.

Gott at the Edge

Die Realität kann unordentlich, und es kann immer wieder, uns zu unseren Erwartungen zu reduzieren und zu zügeln in unsere Hoffnungen. Nicht jeder kann spirituelle Erfüllung an einem Ort, einladend und sicher fühlt finden. Es gibt eine lange Geschichte des Menschen entdecken Gott in unerwarteten, ungewöhnlichen, manchmal sogar unangenehm Kontexten.

Esoterik What Is It

Esoterik als Weg des Lebens ist eine Kunst. Es ist die Kunst des Lebens von den inneren Haltungen des eigenen Seins. Als Technik ist es auf sensible, intuitive Wahrnehmung basiert, um Inspiration zu öffnen. Und als wahre Kunst ist es eine kreative Art und Weise des Seins, ausdrucksstarke der wahren Universalität. Aber es ist auch eine Wissenschaft - eine Wissenschaft der Seele der Dinge ..

Gott erleben

Eines unserer tief verwurzelten Glaubenssysteme, das am meisten Angst hervorruft, wenn es herausgefordert wird, sind unsere religiösen Überzeugungen. Ein Konflikt wird sicherlich jedes Mal entstehen, wenn jemand unsere Programmierung bezüglich der Religion herausfordert. Am Anfang wurde mir gesagt, was ich über Gott, Erlösung und Ewigkeit von Menschen, denen ich vertraute, glauben sollte ...

Was ist Erleuchtung

Was ist Erleuchtung? Wie kann ich es erleben? Welche Bücher sollte ich lesen? Was ist Transzendenz? Was ist das Nirwana? Was ist Erleuchtung? Woher kommt Selbst-Erforschung Blei? Was ist der Zweck der Religion?

Falsche Anbetung

"Im Namen Gottes" haben wir mehr Grausamkeiten geschaffen, als jede einzelne Person oder Gruppe jemals ausdenken könnte. In Wahrheit war alles im Namen des Götzendienstes, nicht von Gott. Bitte frage dich, warum beten wir einen Gott der Angst an? Rache? Wo ist der Gott der Liebe, der uns liebevoll hierher gebracht hat?

Der Goldene Bruderschaft des Lichts

Im November 28, 1989, war ich genieße meinen morgendlichen Spaziergang in der Morgendämmerung in einem Zustand der sanften yoga Freude, wenn plötzlich ein Bewusstsein brach auf meinem Bewusstsein. Ich blieb stehen, um es deutlicher zu untersuchen, und ich schien zu achten auf die Erde aus einer neuen Perspektive. Ich "sah" ein goldenes Licht Präsenz engloving (passend wie ein Handschuh) die Erde. Ich fragte in, an wen wurde enthüllt diese: "Was ist das?"

Hohen Feiertagen

von Rabbi Shoni Labowitz.

Gebete in dieser Saison fördern ein Überdenken unseres Lebens, als auch eine Zeit zum Aufladen unsere Leidenschaft und die Verbindung zu unseren spirituellen Wurzeln. Den Hohen Feiertagen sollen in der Einsamkeit sowie in einer solidarischen Gemeinschaft von Gleichgesinnten gefeiert werden.

Interfaith im 20th Century

Interfaith im 20th Century

von Pfr. Dr. Marcus Braybrooke. Über hundert Jahren endete Charles Bonney, der zu den weltweit Parlament der Religionen in Chicago leitete, seinem Schlusswort wie folgt: "Von nun an die Religionen der Welt Krieg führen, nicht aufeinander, sondern auf den riesigen Übel, plagen Menschheit. " Leider ...

Wie findet man Gott?

Die jüdisch-christliche Tradition hat viele konditioniert zu glauben, dass Gott existiert ... in einer abgelegenen Region weit entfernt. Dies negiert die Idee einer Einwohnung Gottes. Ihre geistlichen Hunger - Ihre Suche nach Gott - ist der Wunsch, heilig zu werden, ganz im Geist, Körper und Geist vereint.

Finding The Master innerhalb

Es kommt eine Zeit in die individuelle spirituelle Entwicklung, wenn jeder Suchende / Person auf eine spirituelle oder philosophische Suche, muss zu der Erkenntnis, dass alle höheren Wissen, höhere Wahrheit, und alle höheren Weisheit nur durch ihr eigenes Wesen enthüllt werden kommen.

Ein Gott, viele Religionen

Es kann keinen Höchsten Gott für jeden anderen Teil der Welt geben. Daher müssen wir erkennen und akzeptieren, dass es nur einen Gott, eine Wahrheit und viele Religionen gibt. Keine Religion hat die Exklusivität von Gott oder Wahrheit, denn alle wurden von Menschen erschaffen, die vom selben und einzigen Gott inspiriert sind ...

Das Christentum neu erfunden: Die Natur des Heiligen Geistes und wie dieser Geist in uns wirkt

Das Christentum neu erfunden: Die Natur des Heiligen Geistes und wie dieser Geist in uns wirktWenn ich sage, dass das Ziel all meiner Arbeit - sei es, Bücher zu schreiben oder gibt Workshops und Heilung Dienstleistungen - ist das Christentum neu zu erfinden, denken einige Leute ist dies entweder geradezu blasphemisch oder anmaßend. Wer bin ich, um die Religion unserer Väter neu zu erfinden? Und doch ist die Wahrheit ist, dass Menschen wurden neu erfinden Christentums für die Vergangenheit 2,000 ...

Der Körper kann nicht sterben

An einem Punkt sagt der Kurs in Wundern: In keinem einzigen Moment existiert der Körper überhaupt. (T: 362; T-18. VIII. 3: 1.) Auf der Oberfläche der Dinge scheint dieser Satz keinen Sinn zu ergeben, denn wenn etwas offensichtlich erscheint, dann sind es unsere Körper. Lassen Sie mich eine Analogie vorschlagen, die hilfreich sein könnte ...

Haben Fuß ins Exist

Seelen repräsentieren nicht alles, was an einem Körper rein und gut ist, oder sie würden sich nicht für eine persönliche Entwicklung inkarnieren. Seelen kommen zur Erde, um an ihren eigenen Unzulänglichkeiten zu arbeiten. In Bezug auf die Selbstentdeckung kann sich eine Seele entscheiden, in Verbindung mit ihrem eigenen Charakter oder in Opposition zu ihrem eigenen Charakter in der Auswahl eines menschlichen Körpers zu handeln. Als Beispiel...

Aufruf Großen Geist

Ich gehe mit dem Großen Geist, mit Gott. Ich rede mit ihm. Der Große Geist leitet mich in meinem Leben. Wakan Tanka-, das ist wie wir ihn nennen in Lakota. Sie können Wakan Tanka-egal unter welchem ​​Namen Sie nennen. Auf Englisch nenne ich ihn Gott oder der Große Geist. So rufen Wakan Tanka-was Sie wollen. Nur sicher sein, ihn zu rufen. Er will mit dir reden.

Engel Visions: Wie, Was, Warum und Wo

Vielleicht hast du einen Engel gesehen und wusste es nicht.? Einige Leute tatsächlich sehen Engel, komplett mit Flügeln. Andere Leute Erfahrung Engel als Erscheinung eines verstorbenen geliebten Menschen. Engel Visionen auch um Begegnungen mit hilfsbereiten Fremden, die zu intervenieren oder eine Botschaft ... und dann spurlos verschwinden.

Engel Wie man mit ihnen verbinden

Die Menschen auf der ganzen Welt sind mit Engel Erfahrungen. Egal wo ein Engel-Nachricht empfangen wird, oder die Kultur oder Religion des einen, der es empfängt, sind die Meldungen ähnlich. Engel lieben, lehren, trösten, ermutigen, unterstützen und Ihnen helfen, sich sicher fühlen.

Einfach nur Stille

Meine Bemühung ist, dich mit Meditation allein zu lassen, ohne Vermittler zwischen dir und der Existenz. Wenn du nicht in Meditation bist, bist du von der Existenz getrennt, und das ist dein Leiden. Es ist das gleiche wie wenn man einen Fisch aus dem Meer nimmt und auf die Bank wirft - das Elend und das Leiden und die Folter, die er durchmacht.

.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Born Again & Again & Again

Every night and every morning we go through a death of sorts and a rising from the dead. The state of sleep is very much like dying -- one's soul leaves the body for another place. Whether at night we experience teachings in other realms, or alternate lives in other times and...

Calling Great Spirit

I walk with the Great Spirit, with God. I talk to Him. The Great Spirit guides me in my life. Wakan-Tanka, that's what we call him in Lakota. You can call Wakan-Tanka by any name you like. In English I call Him God or the Great Spirit. So call Wakan-Tanka whatever you like. Just be sure to call Him. He wants to talk to you.

The Healing Power of Allowing Jesus to be Real

The Healing Power of Allowing Jesus to be RealOne night many years ago when I was struggling with my spiritual journey -- still a Catholic priest but not at all certain I would remain one -- I realized that I had grown weary of the dryness of conventional prayer. Following that approach, I usually did all the talking but felt little sense of genuine communion. There must be a better way, I thought, and then I just let go and sat still...

The Direct Path

Why we are here? Who and what are we really?. The great mystical traditions are astonishingly united in their answers to these questions; they each claim, in different ways, that we are essentially sparks of Divine Consciousness, emanated by the Divine out of itself, and placed here in this dimension to travel back to conscious union with the Godhead.

God at the Edge

Reality can be messy, and it can frequently force us to reduce our expectations and rein in our hopes. Not everyone can find spiritual fulfillment in a place that feels inviting and safe. There is a long history of people discovering God in unexpected, unusual, sometimes even uncomfortable contexts.

Starting From Nowhere

'START FROM WHERE YOU ARE' is generally good advice in any undertaking. But, like many travelers on the highway, sometimes we don't even know that we don't know where we are and yet we are unwilling to admit it. Instead, lost as we may be, we keep driving, ashamed to ask...

What Is Enlightenment

What is enlightenment? How can I experience it? What books should I read? What is transcendence? What is this nirvana? What is enlightenment? Where does Self-inquiry lead? What is the purpose of religion?

Esotericism What Is It

Esotericism as a way of life is an art. It is the art of living from the inner reaches of one's being. As art it is based on sensitive, intuitive perception, open to inspiration. And as true art it is a creative way of being, expressive of true universality. But it is also a science -- a science of the soul of things..

Experiencing God

One of our most ingrained belief systems, and one that evokes the most fear whenever challenged, is our religious beliefs. Conflict will surely arise every time anyone challenges our programming regarding religion. In the beginning, I was told what to believe about God, salvation, and eternity, by people I trusted...

How Does One Find God?

The Judeo-Christian tradition has conditioned many to believe that God exists... in some remote far away region. This negates the idea of an indwelling God. Your spiritual hunger -- your search for God -- is the desire to become holy, wholly unified in mind, body, and spirit.

The Golden Brotherhood of Light

On November 28, 1989, I was enjoying my early morning walk at dawn in a state of gentle meditatory delight when suddenly an awareness broke in upon my consciousness. I stopped to examine it more clearly, and I seemed to look out upon the earth from a new perspective. I "saw" a golden light presence engloving (fitting like a glove) the earth. I asked within, to whoever was revealing this, "What is this?"

High Holydays

by Rabbi Shoni Labowitz.

Prayers of this season encourage a reconsideration of our lives, as well as a time for recharging our passion and reconnecting with our spiritual roots. The High Holydays are meant to be celebrated in solitude as well as in a supportive community of kindred spirits.

Interfaith in the 20th Century

Interfaith in the 20th Century

by Rev. Dr. Marcus Braybrooke. Over one hundred years ago, Charles Bonney, who presided at the World's Parliament of Religions in Chicago, ended his closing address like this: "Henceforth the religions of the world will make war, not on each other, but on the giant evils that afflict mankind." Sadly...

Imprisoned Splendor

Between 2500 and 1500 B.C. (the dates vary), Hermes Trismegistus, the 'scribe of the gods,' came on the world stage to tell about the Spirit of the Divine within. In his writings, he implores humanity to "rise from your sleep of ignorance" and to find the Light.

Finding The Master Within

There comes a time in an individual's spiritual evolution when every seeker/person on a spiritual or philosophical quest, must come to the realization that all higher knowledge, higher truth, and all higher wisdom can only be revealed through their own being.

One God, Many Religions

There cannot be a Supreme God for each different part of the world. Thus, we must realize and accept that there is only one God, one Truth, and many religions. No religion has the exclusivity of God or Truth, for all were created by men inspired by the same and only God...

The Body Cannot Die

At one point the Course In Miracles says: At no single instant does the body exist at all. (T:362; T-18. VIII. 3:1.) On the surface of things, this sentence does not seem to make sense, for if there is one thing that seems obvious it is our bodies. Let me suggest an analogy that may be helpful...

Allies in the Spirit World

Everybody on this planet has a spiritual support team. This group is our backup in the game of life. We come into the world with this team, and build on it through our spiritual practices and experiences.

Do Walk Ins Exist

Souls don't represent all that is pure and good about a body or they wouldn't be incarnating for personal development. Souls come to Earth to work on their own shortcomings.. In terms of self-discovery, a soul may choose to act in conjunction with, or in opposition to, its own character in the selection of a human body. As an example...

Steps to Inner Healing

There is a three-step process of inner healing that I have found to be very helpful in my life. Although it is a simple process, it can be powerful. Although those three steps are simple in theory, they are not always easy to practice. However, I find that they can produce very tangible results.

Simply Silence

My effort is to leave you alone with meditation, with no mediator between you and existence. When you are not in meditation you are separated from existence, and that is your suffering. It's the same as when you take a fish out of the ocean and throw it on the bank — the misery and the suffering and the torture he goes through..

.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}