Gründe finden, sich gut zu fühlen: Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Situation zu sehen?

Gründe zu finden, sich gut zu fühlen: "Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Situation zu sehen?"

Das Universum vollständig unterstützt jeden Gedanken
Ich wähle zu denken und zu glauben.
Ich habe unbegrenzte Möglichkeiten über das, was ich denke.
Ich wähle Balance, Harmonie und Frieden,
und ich drücke es in meinem Leben.
- Louise Hay

Im vergangenen Monat wurde ich unterrichtet eine Klasse namens Erstellen eines Life You Love. Ich wurde über die Lektion über Affirmationen geht. Ich sagte etwas, ich dachte, war selbstverständlich - dass jeder von uns einen internen Dialog in Gang zu allen Zeiten hat, und im Grunde sind wir ständig im Gespräch mit uns. Ein Mann sitzt rechts neben mir stieß einen hörbaren Atemzug und rief: "Oh, ich bin so froh, dass du das gesagt. Ich dachte, ich wäre der einzige, der zu mir selbst gesprochen!"

Haben Sie schon einmal plötzlich und unerklärlich war depressiv oder gereizt, wenn nur wenige Augenblicke, bevor Sie gefühlt hatte fein? Das passiert uns allen von Zeit zu Zeit. Das nächste Mal passiert es, sich einen Moment Zeit zu erinnern, was aufgetreten ist kurz vor Ihrem Wechsel in Emotionen. Du wirst wahrscheinlich etwas einfallen jemand sagte oder tat, dass deine Gefühle verletzt, oder eine Situation, dass in irgendeiner Weise gemacht Sie fühlen sich schlecht entstand.

Das Wichtigste ist, Ihre Gedanken zu beobachten. Was haben Sie sich über den Kommentar oder eine Situation, die Sie fühlen sich schlecht gemacht? Lernen, diese Frage zu stellen, wenn Sie eine plötzliche Veränderung der Laune ist äußerst wichtig, zu erleben. Sie haben einige Instant Einblick in einigen Kern Gedanken und Überzeugungen.

Was hast du gerade sagen Sie sich?

Ich gebe Ihnen ein Beispiel, um diesen Punkt zu illustrieren. Vor kurzem war ich Coaching-Roy, eine mittlere Manager bei einem Unternehmen in der Nähe von Boston. Wir sprachen über seine jüngsten Erfolge und eine Auszeichnung, dass er die Wochen, die vor dem Sprechen. Er war optimistisch und positiv, als wir gesprochen haben.

Bewegen Sie sich auf ein anderes Thema, fragte ich ihn etwas über seinen Chef, Neil. Roy begann sofort Verschiebung auf seinem Platz. Seine Energie und Haltung verändert, und er sah niedergeschlagen aus. Ich war von der plötzlichen Verschiebung erschrocken und fragte: "Was hast du gerade sagen Sie sich über das Thema Neil?" Er antwortete schnell: "Ich werde nie so klug sein wie Neil. Ich werde nicht weiterkommen, weil ich nicht so gut, wie ihn bin." Ich bemerkte, dass es interessant für mich war, dass wir über seine Erfolge sprechen einen Moment, dann machen Sie so eine schnelle Verlagerung des Schwerpunkts auf der Grundlage seiner selbstzerstörerischen inneren Dialog.

Was ist produktiveres Art des Denkens über das?

Gründe zu finden, zu Fühlen von Lynn A. Robinson GuteKlar es hat nicht geholfen Roy, sich selbst als unintelligent und unfähig, das Weiterkommen wahrnehmen. Weder war es wahr! Der Rest der Sitzung wurde im Reframing wie er sich selbst sah, im Verhältnis zu anderen verbracht. Das nächste Mal erlebte er den Beginn einer negativen Denkmuster, erfuhr er, um es zu hinterfragen und zu fragen: "Was ist ein produktiver Art des Denkens über das?" Die Antwort kam er auf die im Zusammenhang mit seinem Chef war, zu sich selbst sagen: "Ich habe viele Fähigkeiten, die mich meinen Job gut machen können. Sie sind nur eine andere Fähigkeiten als Neils."

Das Buch Ein Kurs in Wundern hat eine Affirmation, die sagt: "Ich könnte den Frieden statt diese zu wählen." Sie haben die Wahl über die Gedanken, die Sie beachten. Sie können wählen Sie diejenigen, die Ihnen ein gutes Gefühl, hoffnungsvoll und positiv oder diejenigen, die Sie fühlen faul, hoffnungslos und unglücklich machen zu machen. Werfen Sie einen Blick darauf, wie dieses Modell funktioniert in der Intuition Übung.

Intuition Übung: Gründe finden, um Feel Good

Beginnen Sie, nach Gründen zu fühlen, gut aussehen, und bewusst die Richtung eurer Gedanken. Üben Sie zu fragen Sie Ihren inneren Führung, "Gibt es einen anderen Weg, um diese Situation zu sehen?" und die Antworten zu hören. Hier ist eine Übung:

Schreiben Sie ein paar Sätze über eine aktuelle Fall, dass Sie schlecht über zu spüren.

Was hast du gesagt, sich über diese Situation? Wie haben Sie interpretieren, was geschah?

Was ist eine andere Art der Betrachtung und Interpretation der Situation, die Sie sich besser fühlen lässt?

Hier ist ein Beispiel aus meinem Tagebuch:

Die Situation: Ich hatte ein Missverständnis mit einem örtlichen Landschaftsgärtner über die Kosten der Pflanzung einige Büsche in unserem Hinterhof. Ich erkannte, dass dies meine Fehlinterpretation der Arbeit beteiligt war. Es war nicht seine Schuld.

Meine Interpretation / was ich sagte mir: Ich verbrachte den Tag schlecht gefühlt, weil ich ich hatte zu viel Geld ausgegeben zu spüren. Ich war für mich züchtigen nicht zu halten, um unser Budget. Ich begann zu verallgemeinern, dass ich nicht gut im Geld zu sparen. Ich sagte mir, ich solle investieren, damit Geld in unsere Pensionskasse.

Eine alternative Sichtweise der Situation: Ich fing an, aufzuhören mich weiterhin, wenn ich die Frage gestellt: "Wie kann ich das unbedingt anders sehen?" Die Antworten kamen in mein Verstand. Ich fühle mich expansive wenn ich in mein "neues" Hinterhof schauen. Ich fühle mich gut, dass ich mir leisten konnte, diese Arbeiten erledigt. Ich vertraue darauf, dass mehr Geld aus einer anderen Quelle, um mehr als wettmachen für dieses Geld Ich verbrachte kommen.

Epilog: Am nächsten Tag mein Mann erhielt einen Vertrag für seine freiberufliche Tätigkeit, dass mehr als bedeckt das Kontrollkästchen Ich habe gerade zum Landschaftsgärtner geschrieben hatte. Ich finde immer und immer wieder, dass, wenn ich kann mein Denken auf gutes Gefühl über etwas, und indem ich meine Konzentration auf, was ich will und nicht, was ich will nicht wechseln, ich positive Ergebnisse zu schaffen. Fragen Sie Ihre Intuition, um Ihr Denken zu lenken. Ihre innere Weisheit wird immer direkte Weg zu Wohlbefinden.

Ihre Intuition Journal

Haben Sie eine chronische Situation in Ihrem Leben, die einen großen Teil Ihrer Energie nimmt? Dies könnte ein Bereich, in dem Sie sind enttäuscht, traurig oder entmutigt werden.

Schreiben Sie ein oder zwei Sätze über die Situation in Ihrem Tagebuch.

Was sagen Sie sich über diese Situation?

Zum Beispiel: "Das wird sich nie ändern." "Ich bin einfach nicht gut darin."

Was könnte Ihnen sagen, selbst das würde sich besser zu fühlen und mehr optimistisch?

Zum Beispiel: "Diese Situation ist nur vorübergehend." "Ich nehme Schritte zu ändern und das wird besser werden." "Ich habe in schwierigen Situationen gewesen und die Dinge haben geklappt."

Was sind Sie bereit zu tun, um Ihren inneren Dialog ändern positiver zu sein?

Manchmal können Sie nicht das Gefühl, dass Sie Optionen haben, oder Sie glauben, dass die andere Person oder die Situation mit Strom versorgt wird, und Sie haben keine. Das ist selten wahr, und weiter zu denken, dass Art und Weise können Sie abschalten von Ihrem klugen inneren Führung versucht, bieten Ihnen Lösungen. Antworten und Optionen zu Ihrem Verstand und Herz zu kommen. Lassen Sie sich offen für das Potential für Veränderungen.

Transforming Your Fear

Wir können uns nicht entkommen Angst.
Wir können es in einem Begleiter zu verwandeln
das begleitet uns auf allen unseren spannenden Abenteuern ...
Nehmen Sie ein Risiko ein Tag - ein kleines oder kühnen Schlag
das werden Sie sich sehr, wenn Sie es getan haben.
- Susan Jeffers

Göttliche Intuition spricht zu euch am stärksten durch Ihre Hoffnungen und Träume. Gott kommuniziert Ihre nächsten Schritte durch, was du fühlst aufgeregt und begeistert. Im Gespräch mit Tausenden von Clients, habe ich entdeckt, dass viele von uns zurückhalten und unterdrücken unsere Begeisterung. Haben Sie schon einmal getan? Man könnte über ein Werk-Projekt, eine mögliche Bewegung, eines neuen Unternehmens angeregt wurden, aber Sie sprachen sich aus ihm heraus. Lassen Sie Ihren anfänglichen Begeisterung verblassen.

Viele von uns tun, weil die Aufgabe scheint unlösbar. Wie kann ich von Punkt A (wo ich bin) bis Punkt B (wo ich sein will)? Der römische Philosoph Seneca sagte: "Es geht nicht, weil die Dinge schwierig, dass wir es nicht wagen werden, es ist, weil wir nicht wagen, dass sie schwierig sind." Wir geben auf, wenn die Angst kommt uns in den Weg. Intuition kann man mit den entsprechenden Schritte bieten zu ergreifen, um Ihren Traum zu verwirklichen.

Intuition Übung: Kleine Schritte, große Gewinne

1. Denken Sie an ein Ziel oder Traum du hattest. Schreiben Sie es in Ihr Tagebuch. Beispiele:

Ich würde gerne 20 £ verlieren.

Ich will in meinem eigenen Grafik-Design Geschäft selbstständig.

Ich möchte ein bekannter Dichter zu sein.

Ich würde gerne ein großer watercolorist sein.

2. Jeden Morgen, wenn Sie und treten jeden Abend vor dem Schlafengehen, visualisieren Sie sich Ihr Ziel erreicht haben. Nur ein paar Minuten Zeit jeder Zeit.

3. Denken Sie an einen kleinen Schritt und Tritt das würde Sie zu Ihrem Ziel bewegen konnte. Denken Sie an etwas, was Sie fühlen aufgeregt über die sieht nicht aus wie zu viel von einer Strecke zu erreichen fühlen.

Beispiele:

Ich möchte zu vier Kilo abnehmen in diesem Monat.

Ich würde gerne mehr über die Gründung eines Unternehmens.

Ich würde gerne entdecken, wo ich meine Gedichte in der Öffentlichkeit lesen konnte.

Ich möchte eine große Aquarell-Klasse zu finden.

4. Beginnen, die kleinen Schritte, die Sie oben aufgeführten nehmen. Jeder Tag, achten Sie auf, was du fühlst begeistert in Bezug auf Ihr Ziel. Das ist Ihre Intuition mit Ihnen zu kommunizieren und ermutigen Sie zu Ihrem Ziel. Handeln Sie auf Ihre Begeisterung!

Ihre Intuition Journal

Erstellen große Veränderung in Ihrem Leben fühlen kann überwältigend sein. Viele Menschen ändern sich nicht, wenn es denn eine Option. Sie ziehen es vor zu bleiben stecken und warten, bis sie sicher sind, dass die Veränderung betrachten sie erfolgreich sein wird. Diese Zusicherungen sind nur selten ausblieb, und dann ist es oft schon zu spät. Denken Sie an die Aufregung und Begeisterung fühlen Sie sich wie Sie Ihre Intuition, die die Richtung von einigen kleinen Schritte zu ergreifen.

Was fühlst du aufgeregt heute?

Was kleinen Schritten können Sie zu Ihrem Ziel nehmen?

Ihr Aktionsplan:

Erfolg bringt Erfolg. Wenn Sie sich mit kleinen Schritten beginnen, fühlen Sie sich selbstsicherer und Sie werden das Vertrauen entwickeln, dass Ihre Intuition wird Sie in die richtige Richtung führen. Langsam aber sicher werden Sie feststellen, dass Sie ein größeres Gefühl der Selbstverwirklichung und Zufriedenheit zu erleben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Andrew McMeel Verlag. www.andrewsmcmeel.com

Artikel Quelle

Compass Of The Soul: 52 Ways Intuition können Sie GUIDE, um das Leben Ihrer Träume
von Lynn A. Robinson.

Compass of the Soul von Lynn A. RobinsonIn Compass of the Soul führt Sie Lynn Robinson auf eine Entdeckungsreise in ein Leben voller Freude und Zielstrebigkeit. Sie zeigt Ihnen, wie Sie Ihre eigene Intuition anzapfen können, um die endlosen Möglichkeiten des Lebens zu entdecken, das Sie leben sollten. Jedes der 52-Kapitel enthält ein Motivationszitat, eine Intuitionsübung und eine zum Nachdenken anregende Frage, die Sie beantworten können Intuitionszeitschrift. Die Kapitel sind leicht zu lesen und enthalten praktische Ratschläge, wie man Lynn als "inneren Erfolgstrainer" beschreibt.

Info / Bestellung dieses Taschenbuches und / oder laden Sie die Kindle EditionKindle Edition.

Über den Autor

Lynn Robinson, M.Ed.

Lynn Robinson, M.Ed., ist einer der landesweit führenden Experten auf Intuition. Sie ist eine beliebte und weithin anerkannte Autor und Motivationstrainer. Sie ist Autorin von vier Bücher, darunter Göttliche Intuition: Ihr Leitfaden für die Schaffung eines Lebens liebe dich. Sie ist auch der Co-Autor von The Complete Idiot Leitfaden für psychisch zu sein.

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Lynn A. Robinson; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Finding Reasons to Feel Good: Is There Another Way To View This Situation?

Finding Reasons to Feel Good: "Is There Another Way To View This Situation?"

The Universe totally supports every thought
I choose to think and believe.
I have unlimited choices about what I think.
I choose balance, harmony, and peace,
and I express it in my life.
                                                   -- Louise Hay

Last month I was teaching a class called Creating a Life You Love. I was going over the lesson about affirmations. I stated something I thought was self-evident -- that each of us has an internal dialogue going on at all times, and in essence we're constantly talking to ourselves. A man sitting to my right let out an audible gasp and exclaimed, "Oh! I'm so glad you said that. I thought I was the only one who talked to myself!"

Have you ever suddenly and inexplicably felt depressed or irritable when just moments before you'd felt fine? That happens to all of us from time to time. The next time it happens, take a moment to remember what occurred just prior to your shift in emotions. You'll likely come up with something someone said or did that hurt your feelings, or a situation that arose that made you feel bad in some way.

The important thing is to observe your thoughts. What did you tell yourself about the comment or situation that made you feel bad? Learning to ask this question whenever you experience a sudden mood shift is vitally important. You'll have some instant insight into some core thoughts and beliefs.

What Did You Just Tell Yourself?

I'll give you an example to illustrate this point. Recently I was coaching Roy, a middle manager at a corporation near Boston. We were speaking about his recent successes and an award that he had received the week before. He was upbeat and positive as we spoke.

Moving on to a different subject, I asked him something about his boss, Neil. Roy immediately began shifting in his seat. His energy and posture changed, and he looked crestfallen. I was startled by the abrupt shift and asked, "What did you just tell yourself about the topic of Neil?" He quickly replied, "I'll never be as smart as Neil. I won't get ahead because I'm not as good as him." I remarked that it was interesting to me that we could be talking about his successes one moment, then make such a rapid shift in focus based on his self-defeating internal dialogue.

What Is A More Productive Way of Thinking About This?

Finding Reasons to Feel Good by Lynn A. RobinsonClearly it didn't help Roy to perceive himself as unintelligent and incapable of getting ahead. Neither was it true! The rest of the session was spent in reframing how he saw himself in relation to others. The next time he experienced the beginning of a negative thought pattern, he learned to question it and ask, "What's a more productive way of thinking about this?" The answer he came up with in connection to his boss was to say to himself, "I have many abilities that enable me to do my job well. They are just a different set of skills than Neil's."

The book A Course in Miracles has an affirmation that says, "I could choose peace instead of this." You have a choice about the thoughts you pay attention to. You can choose the ones that make you feel good, hopeful, and positive or the ones that make you feel rotten, hopeless, and miserable. Take a look at how this model works in the Intuition Exercise.

Intuition Exercise: Find Reasons to Feel Good

Begin to look for reasons to feel good, and consciously change the direction of your thoughts. Practice asking your inner guidance, "Is there another way to view this situation?" and listen for the answers. Here's a practice exercise:

Write a few sentences about a recent event that you felt bad about.

What did you say to yourself about this situation? How did you interpret what took place?

What is another way of viewing or interpreting the situation that makes you feel better?

Here's an example from my journal:

The situation: I had a miscommunication with a local landscaper about the cost of planting some bushes in our backyard. I realized that this was my misinterpretation of the work involved. It was not his fault.

My interpretation/what I told myself: I spent the day feeling bad because I felt I had spent too much money. I was chastising myself for not keeping to our budget. I began generalizing that I was not good at saving money. I told myself that I should be investing that money in our retirement fund.

An alternate way of viewing the situation: I began to stop beating myself up when I asked the question, "How can I look at this differently?" The answers came flooding into my mind. I feel expansive when I look into my "new" backyard. I feel good that I could afford to have this work done. I trust that more money will come from some other source to more than make up for this money I spent.

Epilogue: The next day my husband received a contract for his freelance work that more than covered the check I'd just written to the landscaper. I find over and over again that when I can shift my thinking to feeling good about something and placing my focus on what I want rather than what I don't want, I create positive results. Ask your intuition to direct your thinking. Your inner wisdom will always guide you to well being.

Your Intuition Journal

Do you have a chronic situation in your life that takes a lot of your energy? This might be an area in which you are disappointed, sad, or discouraged.

Write one or two sentences about this situation in your journal.

What do you tell yourself about this situation?

For example: "This will never change." "I'm just not good at this."

What could you tell yourself that would make you feel better and more optimistic?

For example: "This situation is only temporary." "I'm taking steps to change and this will get better." "I've been in difficult situations before and things have worked out."

What are you willing to do to change your internal dialogue to be more positive?

Sometimes you may not feel that you have options, or you may believe that the other person or the situation has power and you have none. This is rarely true, and continuing to think that way may shut you off from your wise inner guidance attempting to offer you solutions. Answers and options will come to your mind and heart. Allow yourself to be open to the potential for change.

Transforming Your Fear

We cannot escape fear.
We can transform it into a companion
that accompanies us on all our exciting adventures...
Take a risk a day -- one small or bold stroke
that will make you feel great once you have done it.
                                           -- Susan Jeffers

Divine intuition speaks to you most strongly through your hopes and dreams. God communicates your next steps through what you feel excited and passionate about. In talking to thousands of clients, I've discovered that many of us suppress and restrain our enthusiasm. Have you ever done that? You might have been excited about a work project, a potential move, a new business venture, but you talked yourself out of it. You let your initial enthusiasm fade away.

Many of us do that because the task seems insurmountable. How do I get from Point A (where I am) to Point B (where I want to be)? The Roman philosopher Seneca stated, "It is not because things are difficult that we do not dare; it is because we do not dare that they are difficult." We give up when our fear gets in our way. Intuition can provide you with the appropriate steps to take to bring your dream to fruition.

Intuition Exercise: Small Steps, Big Gains

1. Think of a goal or dream you've had. Write it in your journal. Examples:

I'd like to lose twenty pounds.

I want to be self-employed in my own graphic-design business.

I want to be a well-known poet.

I'd love to be a great watercolorist.

2. Each morning when you arise and each evening before going to bed, visualize yourself having achieved your goal. Just spend a few minutes each time.

3. Think of a small step you could take that would move you toward your goal. Think of something you feel excited about that doesn't feel like too much of a stretch to achieve.

Examples:

I'd like to lose four pounds this month.

I'd like to find out more about starting a business.

I'd like to discover where I could read my poetry in public.

I'd like to find a great watercolor class.

4. Begin to take the small steps you listed above. Each day, pay attention to what you feel enthusiastic about in relation to your goal. This is your intuition communicating with you and encouraging you toward your goal. Take action on your enthusiasms!

Your Intuition Journal

Creating major change in your life can feel overwhelming. Many people don't change, if given an option. They prefer to stay stuck and wait until they're assured that the change they contemplate will be successful. Those assurances are rarely forthcoming, and then it's often too late. Think of the excitement and enthusiasm you feel as your intuition indicating the direction of some small steps to take.

What do you feel excited about today?

What small steps can you take toward your goal?

Your action plan:

Success breeds success. As you start to take small steps, you'll feel more self-confident and you'll develop trust that your intuition will lead you in the right direction. Slowly but surely you'll find that you'll experience a greater sense of self-achievement and satisfaction.

Reprinted with permission of the publisher,
Andrew McMeel Publishing. www.andrewsmcmeel.com

Article Source

Compass Of The Soul: 52 Ways Intuition Can Guide You To The Life Of Your Dreams
by Lynn A. Robinson.

Compass of the Soul by Lynn A. RobinsonIn Compass of the Soul, Lynn Robinson leads you on a journey of discovery to a life that's full of joy and purpose. She shows you how to tap into your own intuition to reveal the endless possibilities of the life you were meant to live.Each of the 52 chapters contains a motivational quote, an intuition exercise, and a thought-provoking question that you can answer in an intuition journal. The chapters are easy to read and full of practical, down-to-earth advice about how to tune in to what Lynn describes as your "inner success coach."

Info/Order this paperback book and/or download the Kindle editionKindle edition.

About the Author

Lynn Robinson, M.Ed.

Lynn Robinson, M.Ed., is one of the nation's leading experts on intuition. She's a popular and widely recognized author and motivational speaker. She is the author of four books, including Divine Intuition: Your Guide to Creating a Life You Love. She is also the co-author of The Complete Idiot's Guide to Being Psychic.

More books by this Author

Divine Intuition: Your Inner Guide to Purpose, Peace, and Prosperity
mindfulnessAuthor: Lynn A. Robinson
Binding: Hardcover
Publisher: Jossey-Bass
List Price: $19.95

Buy Now

Divine Intuition
mindfulnessAuthor: Lynn A. Robinson
Binding: Paperback
Publisher: DK ADULT
List Price: $15.00

Buy Now

Listen: Trusting Your Inner Voice In Times Of Crisis
mindfulnessAuthor: Lynn Robinson
Binding: Paperback
Publisher: Globe Pequot Press
List Price: $16.95

Buy Now

More By This Author

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}