Wähle Freude - immer wieder und wieder

Wähle Freude - immer wieder und wieder

Wir würden hier vorschlagen, liebe Freunde, dass wenn ihr euch sehr sorgfältig beobachten und beachten Sie die Entscheidungen, die Sie erlaubt es euch, in eurer Existenz machen würden, dann wären die Grenzen an denen Sie selbst wählen, auf der Freude deines Daseins zu verhängen zu beobachten. Sie würden beobachten, bis zu welchem ​​Grad begrenzen Sie Ihre Freude an der Existenz.

Nun, die Existenz selbst, in seinem natürlichen Zustand, ist ein Zustand der absoluten Freude, versichern wir Ihnen. Die Existenz selbst war nicht beabsichtigt, schmerzhaft sein, traurig, schädlich, verletzend, reduzierend, zu verunglimpfen oder zu leugnen. Sie schuf keine Existenz mit der Absicht, Schmerz und Leid erleben, versichern wir Ihnen. Viele Menschen glauben, dass, wenn sie inkarniert, sie eine bestimmte Richtung der Existenz hatte - um Schmerz und Leid zu erleben. Sie sehen es als Karma oder karmische Reaktion auf ihre Existenz. Und als Ergebnis, wählen sie den Schmerz, Trauer, Schmerz, Verunglimpfung, und die Verweigerung in ihrer Existenz zu akzeptieren, denn schließlich, diese Rückzahlung für Karma ist.

Es gibt keine solche Sache!

Und wir würden vorschlagen, dass dies Quatsch, Quatsch ist schiere! Es gibt nicht so etwas wie einer automatischen Rückzahlung. Es gibt nicht so etwas wie eine automatische Verunglimpfung von Ihrer Existenz. Es gibt nicht so etwas wie eine automatische Verweigerung von euch. Nicht so etwas wie eine automatische Reduzierung der Freude in deinem Dasein. Es gibt allerdings so etwas wie eine Wahl, um die Freude deines Daseins zu reduzieren. Und wenn Sie glauben, dass es notwendig für Sie, Ihre Existenz zu reduzieren, um die Erfahrung von Payback zu erleben, ist zu wählen, wir versichern Ihnen, Sie tun dies aus Freude. Sie tun dies aus einer Freude an der Liebe.

Einige würde vorschlagen, dass, wenn das der Fall ist, warum sollten wir einmal die Mühe? Und würden wir vorschlagen, absolut, warum die Mühe? Warum sich die Mühe Reduzierung Ihrer Existenz, um Schmerz, Trauer, Reduktion, Verleugnung, Verunglimpfung oder karmische PAYBACK erleben? Wir versichern Ihnen, es gibt keinen Grund, die als gültig dafür beschrieben werden kann. Es gibt Gründe, die auf der Basis der Ego-Persönlichkeit begründet werden kann, weil es sich selbst wahrnimmt als "kleiner als" und daher kann er sich in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten zu rechtfertigen. Aber wir Ihnen versichern, unabhängig davon, wie Sie empfinden die Rechtfertigung, ist die einzige ihrer Gültigkeit der Wahl der Reduktion, dass Sie sich dafür entscheiden, und als Ergebnis, wählen Sie dies aus Freude.

Denken Sie darüber nach. Hier finden Sie alle stehen in einer Gruppe, jeder von euch geißeln sich gegenseitig und sagen: "Oh Freude, ist das nicht wunderbar. Hit me again please. Oh Freude, ist das nicht wunderbar. Einmal mehr sind, ich möchte wirklich um diese ein zu fühlen. Oh Freude, ist das nicht wunderbar, es wieder tun. Tun Sie es wieder und wieder tun. " Wir würden vorschlagen, dass dies eine gute Szene in einer Komödie machen, aber nicht viel mehr als das..

Es besteht keine Notwendigkeit zu leugnen und zu verunglimpfen euch. Weit davon entfernt. Deshalb, warum nicht stattdessen in einem Kreis oder einer Gruppe zu stehen und sich gegenseitig schätzen und sagen: "Oh Freude, Liebe mich noch mehr. Oh Freude, mir mehr Kompliment. Oh Freude, mich zu schätzen wissen mehr. Oh Freude, tun Sie es immer und immer wieder und immer wieder. " Beide sind vor Freude. Die Wahl liegt bei Ihnen, um die man Sie gerne. Wir würden vorschlagen, dass der größere Ausdehnung des Daseins ist es, dass Sie erkennen, weil jeder wählen kann - und wir tun, sagen alle - Aspekt der Existenz, warum nicht wählen einen Aspekt, der liebevollen, unterstützenden und expansive zur Selbsthilfe im Gegensatz zu einem ist Umstand oder eine Situation, und leugnet, verunglimpft das Selbst?

Bereit bewusst die Freude zu wählen

Wir sind darauf hindeutet, dass man, um den Grad an denen Sie selbst befehlen kann erkennen beginnen, in Ihrer Existenz, um zu Ihrem Vorteil zu wählen, zu wählen, um die Freude deines Daseins, reflektieren zu wählen, damit Ihre Existenz auf eine Reflexion der sein Freude deines Daseins. Sie können dies tun. Aber es erfordert die Bereitschaft, so bewusst zu tun.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Nun würden einige argumentieren, dass, wenn jeder Wahl in unserer Existenz bewusst sein musste, man überwältigt werden würde. Nach allem, wenn jeden Moment Wahl des Daseins gemacht wird, wie kann man sich bewusst jeder Wahl? Und würden wir vorschlagen, wer muss? Der Punkt ist, zu beginnen. Gehen Sie nicht dort sitzen und sagen: "Ich kann es nicht tun, es ist zu viel." Und deshalb sitzt man mit verschränkten Armen, die nur darauf warten für Existenz dir passieren zu. Und dann sagt ihr: "Siehe da, habe ich bewiesen, was wieder ein lausiger Leben ich habe."

Wir würden vorschlagen, wählen und wählen Sie erneut und wählen Sie erneut, und jede Wahl, die Sie machen, bewusst sein, warum Sie sich für diese Wahl zu treffen, so gut wie du kannst. Denn wir versichern Ihnen, wenn Sie bewusst in dem Moment, warum Sie eine Wahl treffen sind, auch wenn das Ergebnis dieser Wahl kann nicht sein, was Ihr Ego-Persönlichkeit würde erwarten, werden Sie pflegen einen Grad des Bewusstseins, wird erweitert, und die Freude in Ihr Leben wird sich ausdehnen. Sie finden sich führende einen freudigen, ermächtigt Existenz, die Sie von Perspektive zu Perspektive bewegen wird, von Umstand zu Situation und ermöglichen es Ihnen, die Richtung Ihrer Existenz zu Ihren Gunsten entscheiden.

Betrachten Sie es. Es ist das Äquivalent der noch nicht weiß, wie man schwimmt, der Entscheidung, ins Wasser zu gehen und zu sich gesagt hat: "Ich weiß nicht recht, wie man schwimmt, aber ich werde es versuchen." Nach einem Schlaganfall, zwei Schläge, die Nase geht unter Wasser, die Augen fallen unter die Atmung eingeht, Wasser in die Lunge geht, die Person, Gags und sagt: "There you go, das ist es, ich werde mich nicht wieder tun. " Und als Ergebnis, für den Rest ihres Lebens sie nur Ventures in das Wasser nicht tiefer als ihrem großen Zeh aus Angst, Würgen, unabhängig von der Tatsache, dass ihr Mund ist nicht in der Nähe von ihrem großen Zeh. Aber das ist, was sie wählt. Denn schließlich, wenn sie stolpern und fallen, so könnte ihr Mund im Wasser sein, und sie könnte Gag.

Die Alternative ist, bewusst sein, warum Sie erlaubt die Nase, um unter Wasser zu gehen, warum der Mund ging unter, warum die Wahl fiel auf etwas, das, an diesem Punkt, Sie waren nicht bereit zu tun versuchen. Dann können Sie sich entscheiden, die Erfahrung zu fürchten, nicht um die Erfahrung zu begrenzen und treffen Entscheidungen, die letztlich dazu führen würden Sie gerne ein großer Schwimmer zu werden. Das ist die Alternative.

Ihre Existenz ist der gleiche. Verbringen Sie Ihre Zeit damit, eine Wahl zu lassen und den Rest in einer unterbewussten und unbewussten Perspektive bleibt als Ergebnis der Überzeugung geschaffen Strukturen, die in der Tat, beschränken Sie Ihre Existenz wird - oder können Sie beginnen, Entscheidungen bewusst zu machen, zu erkennen, dass jedes Mal Sie wählen, Sie tun dies aus Freude, und daher, dass Freude manifestiert sich in Ihrer Existenz. Je mehr Sie wählen bewusst, desto bewusster Freude bringen Sie zu Ihrem Dasein, desto bewusster Expansion bringen Sie zu Ihrer Existenz.

Alles bewusst auswählen

Haben Sie jemals eine Person, die alles entscheidet sich bewusst gesehen? Es gibt nicht eine glücklichere Person. Warum? Weil sie alles entscheiden, und sie wissen, sie wollen alles. Sie wählen das Getränk sie gehen zum Frühstück haben wollen, was sie gehen, um zu essen, wie ihr Körper wird sich fühlen. Sie wählen die Kleidung, sie gehen zu tragen sind, ja, sie sogar wählen, die Unterwäsche sie tragen. Sie wählen das Make-up, die Haare, der Stil, die Farbe, sie wählen das Auto, sie wählen den Job, sie wählen die Umwelt, sie wählen ihre Freunde, sie wählen ihre Beziehungen, sie wählen die Umstände ihrer Existenz. Und als Ergebnis sind sie fröhlich und sie zeige es.

Und wenn die Wahl bringt Kummer und Schmerz, sind sie fröhlich an zu erkennen, dass sie ihr Bewusstsein ein Bewusstsein für eine Wahl getroffen unbewusst und unterbewusst gebracht. Als Ergebnis können sie diese Existenz bis dahin bewegt, dass die Wahl auf die bewusste Perspektive zu erweitern. Und sie wählen, um so zu tun; und wieder mehr Freude weitet ihre Existenz. Schauen Sie sich um, finden Sie diese Personen. Wir versichern Ihnen, es gibt sie. Sie sind alle um dich herum. Es gibt nicht viele, aber sie sind alle um dich herum. Jeder, den Sie beobachten, unabhängig davon, wer es ist, Sie zu beobachten, können Sie beobachten, die Freude haben sie in ihrer Existenz, wenn Sie wählen. Jedoch versichern wir Ihnen, dass, wenn Sie nicht über sehr viel Freude in Ihrem Leben, Sie wählen nicht, eine freudige Person zu beobachten. Warum würden Sie wählen, um eine fröhliche Person beobachten Sie, was Sie nicht daran erinnern? Einige würden, weil sie von ihren Mangel erinnert werden wollen. Die meisten würden nicht, aber es gibt einige, die würden. Einige wollen wissen, dass sie "kleiner als" und gern von ihren Wahrnehmungen erinnert werden "weniger als". Aber es ist alles eine Wahrnehmung - das ist alles, es ist - und die Wahrnehmung ist eine Illusion.

Freude ist keine Illusion

Joy ist jedoch nicht eine Illusion. Joy ist die ständige durchdringt alles von Ihrer Existenz. Als Ergebnis, unabhängig davon, was Sie wählen, ungeachtet der Umstände, unter denen eine Auswahl getroffen wird - unabhängig davon, ob es sich um bewusste, unterbewusste oder unbewusste in Bezug auf die Ego-Persönlichkeit - wir versichern Ihnen, dass jede Wahl, die Sie vornehmen Sie tun dies aus Freude. Beachten Sie deshalb den Grad der Freude, die du hast, dass du in deinem Leben erfahren, und Sie werden das Ausmaß, in dem Sie bewusst zu wählen, indem ihr euch sind zu beobachten.

Wir versichern Ihnen, Sie haben Freude in deinem Dasein. Unabhängig davon, ob die Auswahl ist bewusst oder unbewusst, besteht die Freude. Doch die Freude zu beobachten, müssen Sie dann beachten Sie die bewusste Perspektive der Wahl getroffen. Und dann, liebe Freunde, so entspräche dies dem Klagerecht nach Niagara Falls, wenn jemand hatte es gestaut, und ganz plötzlich den Damm öffnet oben auf euch sein. Wir versichern Ihnen, das Wasser wird über euch hetzen, nehmen Sie, tragen Sie und geben Ihnen die größte Fahrt Ihres Lebens. Nun, dies ist nicht etwas zu fürchten. Manche Leute würden sagen: "Aber all das Wasser wird mich umbringen." Wir versichern Ihnen, es wird nicht. Es wird Sie auf dem größten Fahrt von Ihrer Existenz zu bringen. Es wird Ihnen die größte Freude, die größte Erfahrung, die größte Ausdehnung, es wird bewegen Sie Ihre Existenz jenseits der Grenzen ihr für euch selbst gesetzt habe zu erweitern. Und dann, liebe Freunde, so wird die Freude dein Herz, dass Sie wählen, um es mit anderen zu teilen. Nicht nur mit einem oder zwei oder drei, aber mit so vielen, dass sie schließlich an der Schwindel von der Freude in euch lachen.

Freude ist ansteckend

Betrachten Sie es mal so: Wenn Sie die Straße entlang gehe, und jemand geht mit Ihnen lachen, und Sie fragen sich, warum, es ist, weil er die Freude an Ihnen wahrnimmt. Joy in der Tat, ist ansteckend. Es bringt eine gewisse Schwindelfreiheit, eine gewisse Leichtigkeit des Herzens an Einzelpersonen. Joy ist, dass die Resonanz mit dem Herz-Chakra. Es ist die Selbstliebe. Niemand kann widerstehen Selbst-Liebe - niemand. Nicht einmal der abgesperrten Person könnte da widerstehen Selbstliebe. Jetzt haben wir nicht sagen, dass er / sie würde es nicht zu unterschiedlich reagieren. Wir haben gesagt, sie konnte nicht widerstehen.

Deshalb gebt euch die Gelegenheit, die Freude, dass Sie von Ihrer Existenz haben zu erkennen. Und wenn als Ergebnis einer Wahl, einer bestimmten Umstand oder Situation auftritt, dass Sie definiert oder als verletzend, traurig, oder schädlich für Ihre Existenz beurteilt, beobachten Sie die Freude, mit der Sie diese Wahl getroffen. Beobachten Sie, wie viel Selbst-Liebe, die du, dass euch erlaubt, diese Wahl in Ihrer Existenz zu machen. Und erkennen, dass, obwohl Sie nicht wahrnehmen können die Zusammenschaltung von dieser Wahl zur Freude der Totalität des Seins, gibt es eine Verbindung. Und dass eine Wahl in jedem Augenblick des Daseins gemacht manifestieren kann zu einem anderen Zeitpunkt des Daseins.

Als Folge bereit sein, die Freude deines Daseins zu erleben. "Das, was Sie sich entscheiden, tun Sie dies aus Freude." Entdecken, erleben, erweitern und zu genießen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
ight Technologieverlag. © 2001. www.lighttechnology.com

Artikel Quelle

Die Wunder - Die Definition von Statements of Existence
von René Gaudette und Maggie McGuffin-Gaudette.

Die Wunder - Die Definition von Statements of Existence von René Gaudette.Die Wunder haben uns eine völlig neue Sicht auf das Leben ermöglicht. Sie definieren die Existenz buchstäblich auf eine Weise, die noch nie zuvor gemacht wurde.

Info / Bestellung dieses Taschenbuches oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über die Autoren

René Gaudette und Maggie McGuffin-Gaudette. René Gaudette ist seit 1987 auf einer persönlichen Reise der Selbsterkenntnis, der Erleuchtung und des Wachstums. Nach einer Nahtoderfahrung in 1989 kam er zu der Erkenntnis, dass er ein tiefer Trance-Kanal war.

Maggie McGuffin-Gaudette, hat auf einer spirituellen Reise seit seiner Kindheit war und ist ein versierter Künstler. Sie verbringt nun den größten Teil ihrer Zeit und Energie bei der Unterstützung der in den kommenden Wonders durch in die 3rd Dimension der Wirklichkeit. 8361th Linie RR # 11, Thornton, Ontario, Kanada L2L 0N2 - Für weitere Informationen, um die Wunder Press Inc., 0 schreiben. (705) 721-0238 oder Besuch www.thewonders.com

Weitere Bücher dieser Autoren

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = René Gaudette; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Choose Joy -- Again and Again and Again

Choose Joy -- Again and Again and Again

We would suggest here, dear friends, that if you were to observe yourselves very carefully and observe the choices that you allow yourselves to make in your existence, you would observe the limits to which you yourselves choose to impose on the joy of your existence. You would observe the degree to which you limit your joy of existence.

Now, existence itself, in its natural state, is a state of absolute joy, we assure you. Existence itself was not intended to be painful, sorrowful, damaging, hurtful, reducing, denigrating or denying. You did not create existence with the intent to experience pain and sorrow, we assure you. Many individuals believe that, when they incarnated, they had a certain direction of existence -- to experience pain and sorrow. They see it as karma or karmic reaction to their existence. And as a result, they choose to accept pain, sorrow, hurt, denigration, and denial in their existence, for after all, this is payback for karma.

There Is No Such Thing!

And we would suggest that this is poppycock, sheer poppycock! There is no such thing as an automatic payback. There is no such thing as an automatic denigration of your existence. There is no such thing as an automatic denial of yourselves. No such thing as an automatic reduction of joy in your existence. There is, however, such a thing as choosing to reduce the joy of your existence. And if you choose to believe that it is necessary for you to reduce your existence in order to experience the experience of payback, we assure you, you do so out of joy. You do so from a joy of love.

Some would suggest that if that's the case, why would we even bother? And we would suggest, absolutely, why bother? Why bother reducing your existence in order to experience pain, sorrow, reduction, denial, denigration or karmic payback? We assure you, there is no reason that can be described as valid for doing so. There is reason that can be justified on the basis of ego-personality, for it perceives itself as "less than" and therefore it can justify itself in a number of different ways. But we assure you, regardless of how you perceive the justification, the only validity of the choice of reduction is that you choose to do so, and as a result, you choose to do so out of joy.

Think about this. Here you are all standing in a group, each one of you flagellating each other and saying, "Oh joy, isn't this wonderful. Hit me again please. Oh joy, isn't this wonderful. One more time, I really want to feel this one. Oh joy, isn't this wonderful, do it again. Do it again and do it again." We would suggest that this would make a good scene in a comedy, but not much more than that.

There is no need to deny and denigrate yourselves. Far from it. Therefore, why not instead stand in a circle or a group and appreciate each other and say, "Oh joy, love me some more. Oh joy, compliment me more. Oh joy, appreciate me more. Oh joy, do it again and again and again." Both are joy. The choice is yours as to which one you would like. We would suggest that of greater expansion of existence is to recognize that because you can choose any -- and we do say any -- aspect of existence, why not choose an aspect that is loving, supportive and expansive to the self as opposed to a circumstance or situation that denies and denigrates the self?

Willing To Consciously Choose Joy

We're suggesting that you begin to recognize the degree to which you can command yourselves, in your existence, to choose to your benefit, to choose to reflect the joy of your existence, to choose to allow your existence to be a reflection of the joy of your existence. You can do so. But it requires a willingness to do so consciously.

Now, some would argue that if every choice in our existence had to be conscious, you would be overwhelmed. After all, if choice is made every moment of existence, how can you be conscious of every choice? And we would suggest, who needs to? The point is begin. Don't sit there and say, "I can't do it, it's too much." And therefore you sit with arms crossed, simply waiting for existence to happen to you. And then you say, "See there, I proved to myself again what a lousy life I have."

We would suggest, choose and choose again and choose again, and each choice that you make, be conscious of why you choose to make that choice as best as you can. For we assure you, if you are conscious in the moment of why you make a choice, even though the result of that choice may not be what your ego-personality would anticipate, you will maintain a degree of consciousness that will expand, and the joy in your existence will expand. You will find yourselves leading a joyful, empowered existence that will move you from perspective to perspective, from circumstance to situation, and allow you to choose the direction of your existence to your benefit.

Think of it. It's the equivalent of someone not knowing how to swim, deciding to go into the water and saying to themselves, "I don't know quite how to swim, but I will try." After one stroke, two strokes, the nose goes under the water, the eyes fall under, the breathing comes in, water goes into the lungs, the person gags and says, "There you go, that's it; I'm not going to do this again." And as a result, for the remainder of her existence she only ventures into the water no deeper than her big toe for fear of gagging, regardless of the fact that her mouth is not near her big toe. But this is what she chooses. For after all, if she were to trip and fall, her mouth might be in the water, and she might gag.

The alternative is to be conscious of why you allowed the nose to go under the water, why the mouth went under, why the choice was made to attempt something that, at that point, you weren't ready to do. Then you can choose not to fear the experience, not to limit the experience and make choices that would eventually lead you to become a great swimmer. That's the alternative.

Your existence is the same. You can spend your time making one choice and letting the rest remain in a subconscious and unconscious perspective as a result of created belief structures which, in effect, will limit your existence -- or you can begin to make choices consciously, recognizing that every time you choose, you do so out of joy, and therefore that joy manifests itself in your existence. The more you choose consciously, the more conscious joy you bring to your existence, the more conscious expansion you bring to your existence.

Choosing Everything Consciously

Have you ever seen an individual who chooses everything consciously? There isn't a happier individual. Why? Because they choose everything, and they know they choose everything. They choose the drink they're going to have for breakfast, what they're going to eat, how their body is going to feel. They choose the clothes they're going to wear; in fact, they even choose the underwear they wear. They choose the make-up, the hair, the style, the color; they choose the car; they choose the job; they choose the environment; they choose their friends; they choose their relationships; they choose the circumstances of their existence. And as a result, they are joyful and they manifest it.

And when the choice brings sorrow and pain, they are joyful at recognizing that they have brought to their consciousness an awareness of a choice made unconsciously and subconsciously. As a result, they can expand that existence by then moving that choice to the conscious perspective. And they choose to do so; and again more joy expands their existence. Look around, you will find these individuals. We assure you, they exist. They're all around you. There aren't many, but they are all around you. Each one that you observe, regardless of who it is you observe, you can observe the joy they have in their existence, if you choose. However, we assure you that if you don't have a great deal of joy in your existence, you will choose not to observe a joyful person. Why would you choose to observe a joyful person to remind you of what you don't have? Some would because they like to be reminded of their lack. Most would not, but there are some who would. Some like to know that they are "less than" and like to be reminded of their perceptions of "less than." But it is all a perception -- that's all it is -- and the perception is an illusion.

Joy Is Not An Illusion

Joy, however, is not an illusion. Joy is the constant permeating all of your existence. As a result, regardless of what you choose, regardless of the circumstances under which the choice is made -- regardless of whether it be conscious, subconscious or unconscious in relation to the ego-personality -- we assure you that each choice that you make, you do so out of joy. Therefore, observe the degree of joy that you have, that you are experiencing in your existence, and you will observe the degree to which you consciously are allowing yourselves to choose.

We assure you, you have joy in your existence. Regardless of whether the choice is conscious or unconscious, the joy exists. However, to observe the joy, you must then observe the conscious perspective of the choice made. And then, dear friends, it would be the equivalent of standing under Niagara Falls when someone had dammed it, and all of a sudden the dam opens on top of you. We assure you, the water will rush over you, take you, carry you and give you the greatest ride of your life. Now, this isn't something to be afraid of. Some people would say, "But all that water will kill me." We assure you, it will not. It will bring you on the greatest ride of your existence. It will give you the greatest joy, the greatest experience, the greatest expansion; it will move you to expand your existence beyond the limits you've set for yourselves. And then, dear friends, the joy will so fill your heart that you will choose to share it with others. Not just with one or two or three, but with so many that eventually they will laugh at the giddiness of the joy within you.

Joy Is Contagious

Think of it this way: When you walk down the street, and someone goes by you laughing, and you wonder why, it's because he perceives the joy in you. Joy, in effect, is contagious. It brings about a certain giddiness, a certain lightness of heart to individuals. Joy is that which resonates with the heart chakra. It is the self-love. No one can resist self-love -- no one. Not even the most closed-off person could resist self-love. Now, we didn't say that he/she wouldn't react to it differently. We said she couldn't resist it.

Therefore, give yourselves the opportunity to recognize the joy that you have of your existence. And when, as a result of a choice, a certain circumstance or situation occurs that to you is defined or judged as being hurtful, sorrowful, or harmful to your existence, observe the joy with which you made that choice. Observe how much self-love you have that allowed you to make that choice in your existence. And recognize that, though you may not perceive the interconnection of that choice to the joy of the totality of existence, there is an interconnection. And that a choice made at any moment of existence can manifest itself at any other moment of existence.

As a result, be willing to experience the joy of your existence. "That Which You Choose, You Do So Out of Joy." Explore, experience, expand and enjoy.

Reprinted with permission of the publisher,
ight Technology Publishing. ©2001. www.lighttechnology.com

Article Source

The Wonders -- The Defining Statements of Existence
by René Gaudette and Maggie McGuffin-Gaudette.

The Wonders -- The Defining Statements of Existence by René Gaudette.The Wonders have provided us with a whole new way of looking at life. They literally define existence in a way that has never been done before.

Info/Order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Authors

René Gaudette and Maggie McGuffin-Gaudette. René Gaudette, has been on a personal journey of self-awareness, enlightenment and growth since 1987. After a near-death experience in 1989, he came to the realization that he was a deep trance channel.

Maggie McGuffin-Gaudette, has been on a spiritual journey since childhood and is an accomplished artist. She now spends most of her time and energy in assisting The Wonders in coming through into the 3rd dimension reality. For more information, write to The Wonders Press Inc., 8361 - 11th Line RR #2, Thornton, Ontario, L0L 2N0 Canada. (705) 721-0238 or visit www.thewonders.com

More books by these Authors

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=René Gaudette;maxresults=3}

follow InnerSelf on

 

facebook-icontwitter-iconrss-icon

Get The Latest By Email

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

HAPPINESS & SUCCESS

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

Rachael Wallis
What happens if you decide to jump in, Escape to the Country-style, and flee the city rat race?

SPIRITUALITY & MINDFULNESS

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Brooke Schedneck
Thich Nhat Hanh, the monk who popularized mindfulness in the West, has returned home to Vietnam to enjoy the rest of his life.

RELATIONSHIPS

How Failure Helps Build Kids' Resilience

How Failure Helps Build Kids' Resilience

Nicole Racine and Sheri Madigan
Bubble-wrapping children doesn’t work. They need to experience mild adversity, to know how to overcome it when they inevitably face it in life.

INTUITION & AWARENESS

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

Mack Clayton Shelley, II
Why do people make such poor decisions about politics? Why are they so often distracted by lies, irrelevant alternatives and specious arguments?

ATTITUDE ADJUSTMENTS

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

Lynne Harris
What would you think was happening to you if out of nowhere your heart started to race, you were drenched in sweat, you found yourself trembling uncontrollably, short of breath, with chest pain and feeling nauseated, dizzy and lightheaded as though you might…