Was ist jetzt wichtig? Tipps zum Leben in der Gegenwart

Was ist jetzt wichtig? Tipps zum Leben in der Gegenwart

Wenn Sie in der Gegenwart leben, wissen Sie, was wichtig für euch, und ihr Handeln auf, dass das Wissen. Sie sind in der Lage, das große Ganze und das kleinste Detail alles zur gleichen Zeit zu sehen. Ihr Gespür für Timing und Ihren Instinkten zu scharf. Die Zeit selbst wird langsamer und passen Sie die fluidmäßig mit der Realität des gegenwärtigen Augenblicks. Sie werden eine außergewöhnliche und leistungsstarke Menschen. Große Sportler zeigen uns, wie wahr das ist.

Auch wenn Sie nicht selbst ein Athlet sind, können Sie etwas von ihnen lernen. Schließlich ist kein Mensch Körper unabhängig von ihrem Geist, ihrem Herzen oder ihrer Seele. Wenn Sie in vollem Umfang vorhanden sind, werden alle vier dieser Dimensionen euer Menschsein in Harmonie Betrieb, so dass Sie so exzellent wie du sein kannst.

Gewinnen oder verlieren

Wayne Gretzky ist als der größte Eishockey-Spieler, der je gelebt gefeiert. Eishockey-Experten oft beschreiben ihn als einen sechsten Sinn. Man sagt, er hätte die ganze Eisfläche auf einmal sehen, erkennen Sie das Muster dafür, wie das Spiel genau angeschaut und intuitiv die richtige Entscheidung darüber, wo passieren oder den Puck schießen. Nach eigener Aussage hat er nicht besitzen überlegene Skaten oder Schießkünste. Wayne Gretzky ist einfach ein unglaublich anwesend Sportler.

Im Sommer 2000, gewann Tiger Woods das PGA Championship, die nur eines der vier Major-Turniere hatte er noch zu gewinnen. Auf die Frage danach, wie er den Druck der macht einen entscheidenden Chip auf dem letzten Loch, die letztlich zu seinem Sieg geführt erschossen behandelt, sagte er: "Ich habe gerade versucht, im Moment zu bleiben und sich auf die Aufnahme musste ich machen." Tiger Woods ließ sich nicht seine Gedanken wandern zu dem es wichtig ist, dass die Aufnahme, oder um sich darum zu kümmern, was die Leute denken würden, wenn er gescheitert. Sein ganzes Wesen war auf das, was war für ihn wichtig, in diesem Moment konzentriert.

Am 1999 Welt Track and Field Championships, verlor kanadische Sprinter Bruny Surin die 1-100-Meter-Sprint an amerikanische Maurice Greene. Greene einen neuen Weltrekord von 9.79 Sekunden. Allerdings wurde Surin das Rennen für die ersten 40 Meter. Als Surin danach gefragt wurde, was passiert in diesem Moment im Rennen, sagte er, dass er sich bewusst, dass er schlug Greene wurde und wurde begeistert über die Möglichkeit, dass er möglicherweise tatsächlich zu gewinnen. In diesem Moment raste an ihm vorbei Greene um Gold zu gewinnen und einen neuen Weltrekord. Surin hatte ließ seine Gedanken wandern in die Zukunft, eine Zukunft, die immer noch 5 Sekunden weg.

Die Zeit verlangsamt sich

Alle großen Athleten beschreiben ihre Talente im Augenblick der Wahrheit mit einer gemeinsamen Realität: Die Zeit verlangsamt sich. Große Home Run Hitter sagen die Baseball verlangsamt sich für sie, auch wenn es sich in Schlieren auf über 90 Meilen pro Stunde. Sie sagen, dass der Ball wie von der Größe eines Kürbis aussieht. Sie glauben, sie haben viel Zeit zu entscheiden, ob schwingen oder nicht. Diese Athleten sind unglaublich in diesen Momenten.

Es ist nicht, dass Sie und ich nicht weiß, wie man in der Gegenwart in unserem eigenen Leben zu leben weniger glamourös. Wir sind häufig vorhanden, wenn wir verfolgt eine Lieblingsbeschäftigung oder Hobby werden. Gartenarbeit, Kochen, beobachtete ein Feuer knistern, und Mountainbiking sind nur einige der unzähligen Möglichkeiten, wie wir in Zeiten der Strömung, die als voll präsent beschrieben werden könnten, bekommen kann.

Die entscheidende Frage für dich und mich ist, ob wir die gleiche Erfahrung für uns selbst schaffen, wenn wir unter Druck fühlen. Wenn es hart auf hart, um unsere Fähigkeit vorhanden sein, Maßnahmen, ob wir in der Lage Anstieg um unser gesamtes Potenzial sind. Ich lernte eine Lektion, wie wir dies von einem professionellen Basketball-Trainer zu tun, lange bevor ich hatte das Leben in der Gegenwart gehört.

Was ist jetzt wichtig?

Ich war bei einem Senior Management Meeting in Connecticut. Unser Präsident Pat Riley eingeladen, dann wird der Trainer der NBA New York Knicks, zu uns zu sprechen. Pat Riley erzählte uns von dem Konzept, das er mit seinen Spielern verwendet werden, um das Beste aus ihnen herauszuholen: WIN Was ist jetzt wichtig.

Ich war von dieser einfachen Idee schlug. "Was ist jetzt wichtig" war Pat Riley den Weg zu helfen, seine Spieler ganz präsent zu sein, während sie auf dem Platz waren. Er sprach über die Ablenkungen, dass seine professionelle Basketball-Spielern zu tun hatte - Vermerke, Geschäfte, Verträge, Geld-Management, Frauen und so weiter. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wie leicht ein Mensch durch diese verführerischen Dingen ablenken lassen könnte, und wie diese Ablenkung könnte eine Person, die Wirksamkeit zu verringern.

Ich war auch von einem anderen Aspekt von What's Important Now beeindruckt. Das waren Spitzenspieler. Ihre Fähigkeiten gehörten zu den besten der Welt. Sie brauchten nicht viel fachkundigen Unterricht und Unterricht. Was sie brauchten, war die richtige Einstellung, um erfolgreich zu sein.

Nach Rileys Erfahrung war es das mächtigste Werkzeug, seine Spieler zu motivieren, anwesend zu sein, um ihnen dabei zu helfen, die Spitze ihres Spiels zu erreichen ... um der beste zu sein, der sie sein könnten ... Superstars auf ihrem Gebiet. Er wusste, dass sie Größe erreichen könnten, wenn sie ihr ganzes mentales, physisches, emotionales und spirituelles Selbst diesem einen Gedanken widmen würden: Was ist jetzt wichtig?

Becoming the Best We Can Be

Ist es da verschiedene für den Rest von uns? Wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren Nun, wir werden das Beste, was wir während unserer eigenen schwierigsten Momente sein können. Ob wir es mit einer rebellisches Kind zu tun haben, beharren mit einem lästigen Reparatur rund ums Haus, oder was ein wichtiges geschäftliches Treffen, werden wir entscheiden, dass diese Aktivität das Wichtigste, was wir in unserem Leben tun werden konnte in diesem Moment ist. Wir erleben nicht den Drang, irgendwo anders zu sein, etwas anderes zu tun, oder an etwas anderes denken.

Um diesen wunderbaren Zustand des Geistes zu erreichen, müssen Sie wissen, wer Sie sind. Sie müssen sich selbst vertrauen, dass Sie das tun, was für Sie richtig ist, ohne übermäßig vorgeplante deine Handlungen, und ohne die Erinnerung an vergangene Wunden hält Sie zurück. Mark Twain sagte einmal: "Ich habe über sehr viele Dinge in meinem Leben besorgt. Und ein paar von ihnen tatsächlich passiert ist." Um die Freude, das Selbstvertrauen und die hervorragende Leistung, die mit dem Leben in der Gegenwart kommt zu erleben, müssen Sie einen Weg finden, gehen von dem, was Sie denken lassen sollte geschehen, um sich in das Geschehen eintauchen.

© 2002. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlages,
Anwesend Living & Learning, Inc. www.presentliving.com/

Artikel Quelle

Was ist jetzt wichtig: Shedding the Past, so dass Sie in der Gegenwart kann Live-
von John Kuypers.

Was ist jetzt wichtig, von John Kuypers.Was jetzt wichtig ist (WIN) ist ein Buch, das den Lesern zeigt, wie man real ist, indem man sich auf ihre gegenwärtigen Gedanken, Gefühle und Handlungen konzentriert. Es ist für Leser, die aufhören wollen, es zu fälschen und es zu machen! Mit sechs Strategien namens "Türöffnungen" ist What's Important Now praktisch, offen, intim und inspirierend.

Info / Bestellen Sie dieses Buch bei Amazon. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

John KuypersJohn Kuypers ist der Direktor und Gründer von Anwesend Living & Learning, Inc., Eine Organisation, die Menschen hilft, aus allen Bereichen des Lebens zu lernen, wie man leben und arbeiten leidenschaftlich ohne Reue durch das Leben in der Gegenwart. Er ist auch der Gründer von Rapid Shift Performance Systems, Welches bietet Werkzeuge, Training und Coaching zu helfen Unternehmern zu erreichen kooperative Leistung und Produktivität.

Sehen Sie sich ein Video mit John an: Wie man sagt, dass du nicht in der Gegenwart lebst

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = KindleStore; Schlüsselwörter = John Kuypers; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What's Important Now? Tips for Living in the Present

What's Important Now? Tips for Living in the Present

When you are living in the present, you know what's important for you, and you act on that knowing. You are able to see the big picture and the smallest detail all at the same time. Your sense of timing and your instincts become sharp. Time itself slows down and you adapt fluidly to the reality of the present moment. You become an extraordinary and powerful human being. Great athletes show us just how true this is.

Even if you are not an athlete yourself, you can learn something from them. After all, no person's body is independent of their mind, their heart, or their soul. When you are fully present, all four of these dimensions of your humanness are operating in harmony, letting you be as excellent as you can be.

W.I.N. or Lose

Wayne Gretzky has been hailed as the greatest hockey player who ever lived. Hockey experts often describe him as having a sixth sense. They say he could see the whole ice surface at once, recognize the pattern of how the play was unfolding, and intuitively make the right decision about where to pass or shoot the puck. By his own admission, he did not possess superior skating or shooting skills. Wayne Gretzky is simply an incredibly present athlete.

In the summer of 2000, Tiger Woods won the PGA championship, the only one of the four major championships he had yet to win. When asked afterwards how he handled the pressure of making a crucial chip shot on the last hole that ultimately led to his victory, he said, "I just tried to stay in the moment and focus on the shot I had to make." Tiger Woods did not let his mind drift to the importance of making that shot, or to worrying about what people would think if he failed. His entire being was focused on what was important for him in that moment.

At the 1999 World Track and Field Championships, Canadian sprinter Bruny Surin lost the one-hundred-metre dash to American Maurice Greene. Greene set a new world record of 9.79 seconds. However, Surin was leading the race for the first forty metres. When Surin was asked afterwards what happened at that moment in the race, he said that he became aware that he was beating Greene and became elated at the possibility that he might actually win. At that moment, Greene raced past him to win gold and set a new world record. Surin had let his mind drift to the future, a future that was still five seconds away.

Time Slows Down

All great athletes describe their talents at the moment of truth with one common reality: Time slows down. Great home-run hitters say the baseball slows down for them, even though it is streaking in at over ninety miles per hour. They say that the ball looks like the size of a pumpkin. They feel they have lots of time to decide whether to swing or not. These athletes are incredibly present in those moments.

It is not that you and I don't know how to live in the present in our own less glamorous lives. We are often present when we are pursuing a favorite pastime or hobby. Gardening, cooking, watching a fire crackle, and mountain biking are just a few of the hundreds of ways in which we can get into times of flow that could be described as being fully present.


 Get The Latest From InnerSelf


The key question for you and me is whether we can create that same experience for ourselves when we feel under pressure. When the chips are down, our ability to be present measures whether we are able rise to our full potential. I learned a lesson on how we can do this from a professional basketball coach, long before I had heard of living in the present.

What's Important Now?

I was at a senior management meeting in Connecticut. Our president invited Pat Riley, then the coach of the NBA's New York Knicks, to speak to us. Pat Riley told us about the concept that he used with his players to get the best out of them: W.I.N. What's Important Now.

I was struck by this simple idea. "What's Important Now" was Pat Riley's way of helping his players to be fully present while they were on the court. He talked about the distractions that his professional basketball players had to deal with -- endorsements, business deals, contracts, money management, women, and so on. I could certainly imagine how easily any human being could get distracted by these seductive things, and how these distractions could reduce a person's effectiveness.

I was also impressed by one other aspect of What's Important Now. These were top players. Their skills were among the best in the world. They did not need a lot of skill-based teaching and instruction. What they needed was the right attitude to succeed.

In Riley's experience, motivating his players to be present was the most powerful tool that he had to help them perform to the top of their game... to be the best they could be... superstars in their field. He knew they could achieve greatness if they devoted all of their mental, physical, emotional, and spiritual selves to that one thought: What's Important Now.

Becoming the Best We Can Be

Is it any different for the rest of us? When we focus on What's Important Now, we become the best we can be during our own most challenging moments. Whether we are dealing with a rebellious child, persisting with an annoying repair job around the house, or leading an important business meeting, we are deciding that this activity is the most important thing we could be doing in our lives in this moment. We are not experiencing an urge to be somewhere else, to do something else, or to think about something else.

To achieve this wonderful state of mind, you must know who you are. You must trust yourself that you will do what is right for you, without having overly pre-planned your actions, and without the memory of past wounds holding you back. Mark Twain once said, "I have worried about a great many things in my life. And a few of them actually happened." To experience the joy, the self-confidence, and the excellence that comes with living in the present, you must find a way to let go of what you think should be happening, in order to immerse yourself in what is happening.

©2002. Reprinted with permission of the publisher,
Present Living & Learning, Inc. www.presentliving.com/

Article Source

What's Important Now: Shedding the Past so you can Live in the Present
by John Kuypers.

What's Important Now by John Kuypers.What's Important Now (W.I.N.) is a book that teaches readers how to be real by focusing on their present moment thoughts, feelings and actions. It is for readers who want to stop faking it and start making it! Offering six strategies called 'doorways', What's Important Now is practical, frank, intimate and inspiring.

Info/Order this book from Amazon. Also available in a Kindle edition.

About the Author

John KuypersJohn Kuypers is the Director and Founder of Present Living & Learning, Inc., an organization dedicated to helping people from all walks of life learn how to work and live passionately with no regrets by living in the present. He is also the founder of Rapid Shift Performance Systems, which offers tools, training and coaching to help business leaders achieve cooperative performance and productivity gains.

Watch a video with John: How To Tell You're Not Living In The Present

Related Books

{amazonWS:searchindex=KindleStore;keywords=John Kuypers;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}