Lernen, im Moment zu leben und deine Kraft zurückzugewinnen

Lernen, im Moment zu leben und deine Kraft zurückzugewinnen

Zweifellos ist eine der schwierigsten und lohnende Dinge, die Sie jemals lernen wird, wie man im Moment zu leben. Ganz einfach, wenn Sie die Macht haben, um die Wirklichkeit zu schaffen sind Sie wollen, müssen Sie lernen, wie sie im Moment zu leben.

Aber was bedeutet es, den Augenblick zu leben? Es bedeutet, einen Frieden, der alles Verstehen, wo überschattet Furcht und Angst tritt zur Seite um Liebe übertrifft erleben. Wenn Sie im Moment zu leben Sie wohnen in Gegenwart von Frieden und erleben Sie das Fehlen von Schuld und Angst. In dem Moment, wohnen Sie mit Angst, Liebe, Wahrheit und arbeitet als ein in Ihrem Namen, die Sie durch Ihre Herausforderungen zu führen.

Sie fragen sich vielleicht wie funktioniert Angst an die Stelle der Liebe und der Wahrheit zu wohnen? Furcht und Liebe waren immer zusammen gelebt und gearbeitet, so wie Yin arbeitet und lebt mit Yang. Egal, wo Sie Angst zu finden finden Sie die Liebe und umgekehrt. Schaut euch um und beobachten Sie Ihre Welt. Es ist eine direkte Folge der intimen Interaktion in Bezug auf die checks and balances, die auf zwischen Liebe und Angst, wie sie zusammen arbeiten, um Sie in Ihren Kreationen behilflich zu gehen.

Wählen Sie entweder Angst oder Liebe als Ihre Realität

In den unzähligen einzelnen Momente können Sie wählen, entweder Angst oder Liebe als eure Realität. Wenn Sie lieben, wählen Sie Ihre Welt erweitert, öffnen sich unzählige Wahrscheinlichkeiten und endlose Möglichkeiten. Wenn Sie sich fürchten, deine Welt Verträge, wodurch Sie die in der Vergangenheit oder Zukunft, wo Sie erleben Hoffnungslosigkeit durch Schuld und Angst zu leben. Im Moment überwiegt die Liebe und ein schönes Transformation auftritt. Probleme, Lösungen zu liefern, trägt Schuld Erträge an die Freude, Angst Erträge zu Frieden, und die Angst zu lieben.

Lernen, im Augenblick zu leben ist ein Prozess, der von der Verwaltung für Körper, Geist und Seele kommt. Zuerst lernt man muss um sie zu verwalten, dann werden Sie schließlich zu meistern sie voran. Verwalten Sie Ihre Geist, Körper und Geist ist eine großartige Leistung, die hervorbringt, deine Macht. Sobald Ihre Macht wieder zu Ihnen in das Bewusstsein sie werden dich nie verlassen, wenn Sie nicht wählen, um sie zu verwalten.

Die Rückkehr und Mitschwingen mit Ihrer Leistung führt Sie zu mit der Angst zu versöhnen. Dies ist, wo Sie eine neue Freiheit erleben und die Entwicklung einer fröhlichen Beziehung mit Liebe und Angst zu beginnen. Wenn die Liebe eurer Realität, die Angst geht mit der Liebe wird und sie beide gemeinsam in Ihrem Namen.

Da die Liebe wird eure Wirklichkeit, nimmt auch die Kraft der Wahrheit. Dies ist, wenn du weißt, dass du nicht nur die Manager, sondern auch der Meister der Geist, Körper und Geist sind. Dies sind nur einige der Vorteile, die Sie von Lernen, wie man sie zu verwalten und das Leben in dem Moment ergeben wird.

Deine Macht gehört dir

Für Sie, die Realität das Sie erstellen möchten, müssen Sie erkennen Ihre Macht und wie sie erworben wurden. Diese Leistung ist Ihr Leben Kraft. Die Chinesen nennen es Chi, die Japaner nennen sie Ki, und die Amerikaner nennen es Energie. Unabhängig von der Terminologie oder Kultur, ist es immer noch Macht. Sie benötigen einen Stromanschluss zu schaffen. Je mehr Macht Sie haben mit, umso mächtiger wird Ihre Realität zu erschaffen. Strom kommt aus der Verwaltung, nicht steuern. Um Ihnen das Leben zu verwalten, müssen Sie wieder Ihre Macht aus den Menschen, Orte, Dinge und Situationen, die Sie Macht gab,.

Wenn Sie kontinuierlich verschenken Ihrer Macht, beginnt die Lebensenergie, die angeblich den Körper regieren sollten, um Ihren Körper zu verlassen - bald Symptome der Ermüdung und Alterung entstehen. Diese Symptome, die der Körper zum Ausdruck gebracht, sind ein Indiz dafür, dass es Zeit ist, um Änderungen vorzunehmen. Und sie werden bestehen bleiben, oder vielleicht noch schlimmer werden, bis Sie tun. Sie können sie bis zu decken, indem sie ein Medikament oder etwas anderes, um Ihre Realität zu verändern. Doch früher oder später die kalte Realität wird an die Oberfläche.

Sie müssen sich ändern, weil Sie nichts erreicht haben, sondern nur das Unvermeidliche verzögert haben. Sobald Sie dies getan haben, wird die Lebenskraft oder die Kraft subtil in Ihren Körper zurückkehren und die Entartung erneuern und regenerieren. Sobald Sie sich bewusst werden, dass es Zeit ist, Änderungen vorzunehmen, beginnen Sie zu heilen. Sie beginnen jetzt, aus einer neuen und anderen Perspektive auf das Leben zuzugreifen, was dazu führt, dass Sie Ihr Leben bewerten und nacheinander priorisieren.

Dies ist, wo die Erkenntnis über die Bedeutung der Verwaltung beginnt. Lernen, wie man deinen Verstand zu verwalten, gibt Körper, Geist und du Macht. Um zu erfahren, wie man sie effizient zu verwalten, müssen Sie definieren und zu klären, was sie sind und was sie nicht sind. Wenn Sie lernen, was sie sind, beginnen Sie zu erkennen, dass was du in gekauft habe, war nicht die Wahrheit. Dies führt Sie zu der Erkenntnis, dass Sie nicht über die Macht bringen. Die Dinge und Menschen, die Sie gedacht waren Wahrheit, sind nicht und kann nicht Wahrheit sein. Denn wenn die Liebe nicht vorhanden ist, weder ist die Wahrheit.

Wohin ist meine ganze Kraft gegangen?

Sie sehen bis zu identifizieren mit, und modellieren Sie sich nach bestimmten Personen, die Sie denken, haben es im Leben. In deinen Augen, haben sie wunderbare Dinge getan, opferten sich und ihr Glück für die anderen, sie haben die großen Spiele gewonnen und stieg die höchsten Berge. Sie haben Geld, das Sie nur träumen können hergestellt und sind in hohem Ansehen.

Aber was ist das Ergebnis all dieser Bewunderung auf Ihrer Seite? Das Ergebnis ist Sie geben Ihre Macht durch Schmeichelei, Respekt oder Verehrung. Du denkst du bist das kleinere und sie sind um so größer. Wenn in Wahrheit gibt es keine größere, noch weniger.

Es spielt keine Rolle, ob du denen, die mit ihrem Gott meditieren, levitieren oder sich mit ihnen unterhalten, Macht gegeben hast. Es spielt keine Rolle, ob du denen Macht gibst, deren Handflächen mit Blut triefen, Blut trinken oder auf Wasser, Nägeln oder heißen Kohlen laufen. Es spielt keine Rolle, ob du einem Meister Macht gibst, der dich unterrichtet hat oder nicht, oder einer Schule, in der du die Grade nach deinem Namen erreicht hast.

Es spielt keine Rolle, ob Sie jenen, die die Wale, Delfine, Bäume, die Umwelt, sich selbst oder andere retten wollen, oder jenen, die eine Sache haben, die Gesetze oder Gesetze erlassen, Macht geben. Es spielt keine Rolle, ob du Obdachlosen, Hilflosen, Sprachlosen oder Missionaren, die mit denen arbeiten, die die Welt für die Armen und Unglücklichen hält, Macht gegeben hast. Es spielt keine Rolle, wie du deine Kraft verschenkt hast.

Was zählt, ist können Sie wieder Ihre Macht gerade jetzt, in diesem Augenblick. Sie können das Leben leben, Sie beabsichtigen, zu leben, anstatt Ihr Leben durch andere Menschen und was sie haben oder nicht mit ihrem Leben getan. Sie haben sich auf andere angewiesen, um Sie durch die Dunkelheit führen, anstatt auf Licht für sich.

Leben Sie Ihr Leben durch andere Menschen?

Ihr Leben durch andere Menschen wird keine Früchte tragen. Es wird nicht hervorbringen, die Freude, Frieden, Glück, Liebe, Produktivität, Wohlstand und Gesundheit, die Sie suchen. Du findest dich gibt Macht an Menschen, Dingen und Situationen, Glitter, nur um zu bemerken, dass, sobald der Glanz schwindet, sind Sie noch in der Finsternis und jene, die ihr folgten, vergöttert und angebetet haben, Ihr Leben verlassen und sich auf mit ihnen.

Wenn Sie nicht auf Ihre eigene Macht, Sie abhängig von der Leistung, oder die Illusion der Macht zu werden, erhalten Sie oder nehmen Sie von anderen. Das ist, weil Sie nicht an den Ort gekommen, in dir selbst, wo Sie in der Lage, Energie aus Lebens und seiner Prozesse zugreifen können. Sie haben noch nicht gelernt, wie Sie Ihr Leben zu verwalten. Dies verhindert, dass Sie leben und genießen den Moment.

Ist Ihnen bewusst, dass, sobald Ihnen, wie Sie im Moment zu leben lernen, Ihre Vergangenheit und Zukunft nicht mehr existieren? Es kann in den Welten von denen, die Sie hatten eine Vergangenheit mit existieren, aber es wird nicht in dir existieren.

Denken Sie an den Frieden und die Freude, die Sie erfahren werden, wenn Sie lernen, in diesem Moment zu leben, anstatt in Vergangenheit oder Zukunft. In dem Moment zu leben, in dem du diese ungelösten Probleme heilen musstest, die deine Macht ergriffen haben und an denen du dich aus deiner Vergangenheit festgehalten hast.

Probieren Sie diese einfache Übung. Schließe deine Augen und stelle dir vor, dass dies dein letzter Moment auf der Erde ist, bevor der Moment vorbei ist, wirst du sterben. Denken Sie jetzt an die Vergangenheit oder Zukunft und an die Sorgen und Probleme, mit denen Sie sich derzeit konfrontiert sehen? Ich bezweifle ernsthaft, dass du es bist. Das bedeutet es, im Moment zu leben.

BESTÄTIGUNG

Das ist meine wahre Wirklichkeit. Ich, in diesem Moment, nicht mehr lebe mein Leben durch andere Menschen und ihre Leistungen. Ich habe mein eigenes Leben zu leben und sie haben ihre.

"Versuch, deine Macht zurückzubekommen
ohne zu lernen, warum du es weggegeben hast

ist so nutzlos wie der Versuch, ein Waldfeuer zu löschen
mit einem Gartenschlauch "

Artikel Quelle:

Ich bin das ich von Richard C. Michael, Ph.D. AmIch bin, dass ich bin: Enthülle die Wahrheit des Geistes, des Körpers und des Geistes
von Richard C. Michael, Ph.D.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers New Earth Press. © 1998, 1999.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. (anderes, neues Cover)

Über den Autor

Richard C. Michael, Ph.D.

Dr. Richard C. Michael praktiziert seit über 29 Jahren ernährungswissenschaftliche, ganzheitliche und energetische Medizin. Mit einem Ph.D. In Ernährung und Lebensmittelwissenschaft von der University of Minnesota hat er auch einen umfassenden Hintergrund in der Naturheilkunde. Er hat Erfahrung und Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin und Akupunktur vom John Shen Institut für Wissenschaft und Medizin. Im Laufe der Jahre lehrte er Ärzte, Chiropraktiker und andere gesundheitsrelevante Fachleute - in Workshops - die Wissenschaft der Ernährung, ganzheitliche und energetische Medizin.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Learning to Live in the Moment and Taking Back Your Power

Learning to Live in the Moment and Taking Back Your Power

Undoubtedly, one of the most difficult and rewarding things you will ever learn is how to live in the moment. Quite simply, if you are to have power to create the reality you want you must learn how to live in the moment.

But what does it mean to live in the moment? It means to experience a peace that surpasses all understanding, where love overshadows fear and fear steps aside for love. When you live in the moment you dwell in the presence of peace and experience the absence of guilt and anxiety. In the moment, you dwell with fear, love, and truth working as one on your behalf to guide you through your challenges.

You may wonder how does fear dwell in the place of love and truth? Fear and love have always worked and lived together, just as yin works and lives with yang. Wherever you find fear you will find love and vice versa. Just look around you and observe your world. It is a direct result of the intimate interaction regarding the checks and balances that go on between love and fear as they work together in order to assist you in your creations.

Choose Either Fear or Love As Your Reality

In the myriad of individual moments you can choose either fear or love as your reality. When you choose love your world expands, opening up to countless probabilities and endless possibilities. When you choose fear your world contracts causing you to live in the past or future where you experience hopelessness through guilt and anxiety. In the moment, love predominates and a beautiful transformation occurs. Problems yield to solutions, guilt yields to joy, anxiety yields to peace, and fear submits to love.

Learning to live in the moment is a process that comes from managing your mind, body, and spirit. First you must learn to manage them, then you will eventually progress to mastering them. Managing your mind, body, and spirit is a great accomplishment that brings forth your power. Once your power returns to you in consciousness it will never leave you unless you choose not to manage them.

The return and resonation with your power will lead you to reconcile with fear. This is where you begin to experience a new freedom and develop a joyous relationship with love and fear. When love becomes your reality, fear merges with love and they both work together on your behalf.

As love becomes your reality, so does the power of truth. This is when you know that you are not only the manager but also the master of your mind, body, and spirit. These are just a few of the benefits you will derive from learning how to manage them and living in the moment.

Your Power Belongs To You

For you to create the reality you want, you must recognize your power and how it is acquired. This power is your life force. The Chinese call it Chi, the Japanese call it Ki, and the Americans call it energy. Whatever the terminology or culture, it is still power. You require power to create. The more power you have to create with, the more powerful your reality. Power comes from managing, not controlling. To manage your life, you must take back your power from the people, places, things, and situations you gave power to.

When you continuously give away your power, the life force that supposedly should govern your body begins to leave your body -- soon symptoms of fatigue and aging arise. These symptoms, expressed by the body, are an indication that it is time to make changes. And they will persist, or possibly get worse, until you do. You can cover them up by taking a drug, or something else to alter your reality. However, sooner or later the cold reality will surface.

You have to change because you have accomplished nothing -- only delayed the inevitable. Once you do, the life force or power will subtly begin to return to your body, renewing and regenerating what was degenerating. As soon as you come to the awareness that it is time to make changes, you begin to heal. You are now beginning to access life from a new and different perspective, causing you to evaluate and sequentially re-prioritize your life.

This is where the realization regarding the importance of managing begins. Learning how to manage your mind, body, and spirit gives you power. To learn how to manage them efficiently you must define and clarify what they are and what they are not. Once you learn what they are, you begin to realize that what you have bought into was not truth. This will lead you to an awareness that you do not have power. The things and people you thought were truth, are not and cannot be truth. Because if love is not present, neither is truth.

Where Has All My Power Gone?

You look up to, identify with, and model yourself after certain individuals who you think have made it in life. In your eyes, they have done miraculous things, sacrificed themselves and their happiness for others, they have won the big games and climbed the highest mountains. They have made money you can only dream of, and are held in high regard.

But what is the result of all this admiration on your part? The result is you give away your power through adulation, respect, or worship. You think you are the lesser and they are the greater. When in truth there is no greater nor lesser.

It does not matter if you gave power to those who meditate, levitate, or commune with their god. It doesn't matter if you gave power to those whose palms drip with blood, drink blood, or walk on water, nails, or hot coals. It doesn't matter if you gave power to a master who taught you or didn't teach you, or to a school where you attained the degrees after your name.

It doesn't matter if you gave power to those who want to save the whales, dolphins, trees, environment, themselves, or others, or to those who have a cause, live by laws, or make the laws. It doesn't matter if you gave power to the homeless, helpless, speechless, or to missionaries working with those the world considers to be the poor and unfortunate. It doesn't matter how you gave your power away.

What matters, is you can take back your power right now, at this very moment. You can live the life you intend to live, instead of living your life through other people and what they have or haven't done with their lives. You have become dependent on others to lead you through the darkness, instead of accessing light for yourself.

Living Your Life Through Other People?

Living your life through other people will not bear fruit. It will not bring forth the joy, peace, happiness, love, productivity, prosperity, and health that you are searching for. You find yourself giving power away to people, things, and situations that glitter, only to realize that once the glitter fades, you are still in darkness and those whom you followed, idolized, and worshiped have left your life and gone on with theirs.

When you do not access your own power, you become dependent upon the power, or the illusion of power, you receive or take from others. This is because you have not come to the place within yourself where you are able to access power from life and its processes. You have not yet learned how to manage your life. This keeps you from living and enjoying the moment.

Are you aware that once you learn how to live in the moment, your past and future no longer exist? It may exist in the worlds of those that you have had a past with, but it will not exist in yours.

Think of the peace and joy you will experience once you learn how to live in the moment rather than the past or future. To live in the moment you would have had to heal those unresolved issues that took your power and you have held onto from your past.

Try this simple exercise. Close your eyes and imagine this is your last moment on earth, before the moment is finished you will die. Are you now thinking about the past or future and the worries and problems you may be presently facing? I seriously doubt that you are. This is what it means to live in the moment.

AFFIRMATION

This is my true reality. I, at this moment, will no longer live my life through other people and their accomplishments. I have my own life to live and they have theirs.

"Attempting to get your power back
without learning why you gave it away

is as futile as trying to put a forest fire out
with a garden hose"

Article Source:

I Am That I Am by Richard C. Michael, Ph.D.I Am That I Am: Uncovering the Truth of the Mind, Body, and Spirit
by Richard C. Michael, Ph.D.

Reprinted with permission of the publisher, New Earth Press. ©1998, 1999.

Click here for more info and/or to order this book. (different, new cover)

About the Author

Richard C. Michael, Ph.D.

Dr. Richard C. Michael has been practicing nutritional, holistic and energetic medicine for over twenty-nine years. With a Ph.D. in nutrition and food science from the University of Minnesota, he also has a comprehensive background in naturopathic medicine. He has experience and training in Traditional Chinese Medicine and acupuncture from the John Shen Institute of Science and Medicine. Throughout the years, he has taught medical doctors, chiropractors and other health related professionals–in workshop settings–the science of nutrition, holistic and energetic medicine.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}